Graf Nasenbär Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So nebenbei gefragt. Hat einer von euch mal versucht, auf den Planeten direkt zu fliegen? Also ohne Shuttle. Ich hab zumindest daran gedacht. Ich hab's versucht^^ Aber nach ein "paar hundert Meter" kommt man an eine unsichtbare Barriere. Also ist das All doch nicht unendlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hallo ich habe eine frage, wegen kapitel 4 ich hab dass mindestens jetzt 5 mal durchgespielt, und hab 97,4%, mir fehlt noch ein waffenteil, aber ich habe die videos angeschaut, aber ich hab alle auser dieses eine waffenteil, könnte dass villeicht ein bug sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hallo ich habe eine frage, wegen kapitel 4 ich hab dass mindestens jetzt 5 mal durchgespielt, und hab 97,4%, mir fehlt noch ein waffenteil, aber ich habe die videos angeschaut, aber ich hab alle auser dieses eine waffenteil, könnte dass villeicht ein bug sein ? von so einem BUG ist nichts bekannt, es kann auch sein das du ein Objekt in einer Optionalen oder Koop Mission vergessen hast. Am besten nach diesem Thread hier spielen da findest du alle Sammelobjekte: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106574-komplettloesung-aller-sammelobjekte-logs-waffenteile-schaltkreise-und-artefakte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hast du 100 prozent weil ich hab es so gemacht wie im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hast du 100 prozent weil ich hab es so gemacht wie im video Der gute Chris´ hat Platin, jop - wenn ich das hier so vorweggreifen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Unfähigkeit trotz Video nicht alles einsammeln zu können ist schon eine Gabe, wenn ich meiner bösen Seite kurz Auslauf geben darf, um mal Tacheles reden zu dürfen. Hates bitte per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Unfähigkeit trotz Video nicht alles einsammeln zu können ist schon eine Gabe... Kann ich Gott sei dank nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hast du 100 prozent weil ich hab es so gemacht wie im video ja ich habe es so gemacht, die Dinge die mir gefehlt haben habe ich dank den Videos nachgehohlt. Die meisten Dinge findest du aber ohne Video und versuche hier wo dir was fehlt nochmal genau nach dem Video zu spielen, du hast sicherlich was übersehen den die Videos zeigen echt alle Gegenstände ... Der gute Chris´ hat Platin, jop - wenn ich das hier so vorweggreifen darf. natürlich darfst du das aber ich bin nicht der einzige mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also gestern bin ich in Kap. 17 angekommen und ich sag mal bis hierhin ist das Spiel solide gewesen mit Licht und Schatten. Die menschlichen Gegner vereinfachen das Spiel ungemein und wirken weiterhin deplaziert. Es gibt weiterhin schöne Passagen die an die alten Stärken von Dead Space erinnern, aber die sind leider recht kurz. Wozu es die optionalen Missionen gibt ist mir ein Rätsel. Die dort aufkommende Gegnerflut ist einfach übertrieben und leider auch sehr vorrausahnend. Dazu kommt noch die sich immer wieder widerholende Architektur der Level, speziel der optionalen Missionen. Der Raum, in dem am Ende der Missionen die ganzen Items in der Kiste liegen, sieht immer gleich aus. Und dann dauern die Nebenmissione auch noch recht lange, dafür das man eigentlich nix erreicht, außer neue Waffenteile oder so zu erhalten. Ich hab zwei ganze Durchgänge ohne Guide gezockt. Danach hab ich die Kapitel angewählt, in denen mir noch etwas fehlt. Dabei hab ich dann gesehen, daß ich ein paar wenige Sachen ohne Guide nie gefunden hätte. Vor allem im All hätte ich es nicht gedacht. Entweder waren die Sachen gut versteckt oder ich war einfach nicht neugierig genug. So nebenbei gefragt. Hat einer von euch mal versucht, auf den Planeten direkt zu fliegen? Also ohne Shuttle. Ich hab zumindest daran gedacht. Also ich bin bestimmt etwa 2 Std. durch die Trümmer geflogen und ich denke bis auf die Koop Mission habe ich da alles eingesammelt. Ich gebe aber zu einige Sachen sind sehr schwer zu finden, vor allem weil man da nciht zufällig vorbei kommt, sondern richtig suchen muss. Ich habs einmal zum Planeten und einmal zur nächsten Station versucht. Einmal hat mich eine unsichbare Kraft zurückgehalten, das andere Mal ging mir der Sauerstoff aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Nebenmissionen finde ich ebenfalls deplatziert, man erfährt nix Neues zur Story und muss sich durch Gegnerhorden ballern. Ich werde die einmal machen und dann aber auch abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Man findet in der Regel alle Collectibles bis auf die Weltraumdinger aus eigener Kraft, Kapitel 4 ist da sehr beliebt mit Video Guides zu vervollständigen, da gibt es schon 2-3 teilweise unmöglich eigenständig zu findende Dinge ohne massiven Aufwand zu betreiben, da der Weltraum groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Nebenmissionen finde ich ebenfalls deplatziert, man erfährt nix Neues zur Story und muss sich durch Gegnerhorden ballern.Ich werde die einmal machen und dann aber auch abhaken. So wirds bei mir auch sein. Und halt alle Koop Missionen. Aber in den späteren Durchgängen werde ich auf die Nebenmissionen bestimmt verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Es gibt immer Peng! Finde Peng. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Den berühmten Peng!-Schatz findet man in Kapitel 14 während der optionalen Mission "Reaper Barracks" Was ist eigentlich, wenn der coop-Partner den Peng-Schatz einsammelt? Wird der dann wie die Artefakte für beide gezählt, so dass ihn beide im Menü haben und beide die Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie immer, wird genau so geteilt, wie Artefakte, Waffenteile und mehr. Beide bekommen ebenfalls die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ist eigentlich' date=' wenn der coop-Partner den Peng-Schatz einsammelt? Wird der dann wie die Artefakte für beide gezählt, so dass ihn beide im Menü haben und beide die Trophäe erhalten?[/quote'] Bei uns war nix mit Peng Schatz im Koop. Er war einfach nicht da:frown: Jeder hat ihn dann solo geholt und dann haben wir im Koop weitergemacht. War eine Sache von 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mit dem Peng Schatz kann sich in diesem Teil nix kaufen, er ist einfach da, oder? Hab ihn mal in den Safe gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 diese gibt es noch. Kann jederzeit geladen werden ... Cool danke für die Info man. Angeblich soll man einen Anzug bekommen, wenn man die Demo gezockt hat, ich hab aber keinen bekommen, Quelle Eurogamer. Genau aus dem Grund will ich ja die Demo durchrocken. Auf "eurogamer" stand ja was von: "Demo bis zum Ende spielen und dann ein Anzug in DS3 erhalten. Hast du die Demo bis zum Ende gezockt"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja habe ich und nix bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Den Peng-Schatz fand ich auch ziemlich unnötig, der ist anscheinend nur für die Trophäe da? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Yepp, ist halt Tradition in DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.