SweetSuffering Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ok das klingt nicht sehr gut. Dann wäre vielleicht einschicken eine Lösung oder direkt eine neue kaufen Die ps3 ist gerade mal 2 wochen alt. eine reperatur sehe ich nicht ein... wenn dann neulieferung...wobei ich laut bgb sowieso waehlen duerfte.... Bisher nur Freezes gehabt beim setzen des Bots gehabt, Isaac bleibt in der Hocke füür 4-5 Sekunden mit dem Bot in der Hand, tritt nur beim Koop auf und nur bei Isaac, ist aber eher lustig und kein wirklicher Freeze, der rest des Games geht weiter und es sieht wie beim Stuhlgang aus nach 5 Sekunden ging es bisher immer weiter. genau solche freezes meine ich, wobei meine nur 1ne sek dauern, keine 4-5 und halt mittem im spiel auftreten... Ist doch Standard, bei Abstürzen oder bei unsachgemäßen Herunterfahren, muss das Dateisystem überprüft und repariert werden, daher kommt die Meldung entsprechend jedes Mal. sicher? bisher erschien bei jedem freeze keine meldung. es ist nachjedem abschmieren ganz normal hochgefahren... im recovery menue zeigt er bei punkt 3 auch an das woertlich * das dateisystem im systemspeicher defekt ist.* ist das auch standart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mh dann würd ich erstmal um Neulieferung bitten. In der Regel findet nach Abschmiern der Konsole eine entsprechende Überprüfung statt. Wenn die Meldung das besagt, wird es wohl so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mh dann würd ich erstmal um Neulieferung bitten. In der Regel findet nach Abschmiern der Konsole eine entsprechende Überprüfung statt. Wenn die Meldung das besagt, wird es wohl so sein. bekommst du denn auch die meldung nach einem absturz? mich wuerde intressieren ob du unter punkt 3 im recovery menue nach dem einstellen auch die meldung bekommst * das dateisystem im systemspeicher ist defekt... kannste eventuell mal testen? kannst auch nix loeschen bei dem vorgang.. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn ich mich recht entsinnen kann, steht dann da immer "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt" was auch nichts anderes heißt dass die Speicherdaten einen Schuss weghaben. Lösche mal die Speicherdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bekommst du denn auch die meldung nach einem absturz? mich wuerde intressieren ob du unter punkt 3 im recovery menue nach dem einstellen auch die meldung bekommst * das dateisystem im systemspeicher ist defekt... kannste eventuell mal testen? kannst auch nix loeschen bei dem vorgang.. ; ) Letzter Absturz ist schon länger her, kann ich dir nicht sagen. Kurz zu googlen sollte aber helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weltraum-Ass Schieße während des Flugs nach Tau Volantis mindestens 70 Ziele ab. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man während man am Ende vom Kapitel 7 ist und das Raumschiff steuert, 70 Ziele abschießen. Einfacher geht dies im Koop, wo Spieler 1 sich auf das Fliegen konzentrieren kann und Spieler 2 auf die Ziele. Bekommt hier denn Spieler 1 auch die Trophäe, wenn Spieler 2 die Ziele abballert? Oder kann die dann nur Spieler 2, also der Schütze, erhalten? Hätte auch so noch eine Frage zum coop: Mir ist aufgefallen, dass Objekte in Spinden etc. scheinbar von beiden Spielern aufgesammelt werden können. Aber zumindest bei random-Objekten (z.B. Metal Scrap etc.), die auf dem Boden liegen, scheint das nicht so zu sein. Da hta mir mein Partner schon mal was weggeschnappt. Von daher wollte ich fragen, ob das eigentlich auch für collectibles wie Artefakte, Textlogs etc. gilt, oder ob die doch schon beide Partner aufsammeln können. Und wie ist das bei Audiologs? Zählen die für beide, wenn die einer aktiviert, oder nur für den, der sie aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zu deiner ersten Frage: Ja, es bekommen beide Spieler die Trophäe, ganz egal wer fliegt oder die Ziele abknallt. Bei den Sammelgegenständen ist es so, dass wenn die beispielsweise dein Coop Partner sie aufnimmt, sie automatisch auch dir gutgeschrieben werden, umgekehrt natürlich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Achso, dann kann ich ja beruhigt weiter im coop spielen (zocke bisher mit random-Leuten), vielen Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oh je, ich blättere die Seiten vom Verabredungsthread durch, und der Standardsatz dort ist "ich brauche Hilfe für Koop-Trophäen und alle Sammelobjekte". Übrigens die schlimmste Kombination für Trophies, wie ich mir vorstellen kann: Sammelobjekte, bei denen du auch noch auf andere angewiesen bist... Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass mein Partner nicht die ganze Zeit dabei sein muss, oder muss ich jemanden finden, der soviel Zeit und Geduld für mich mitbringt und dabei zuguckt, während mein Videoguide für Sammelobjekte nebenbei läuft und ich jeden Winkel durchsuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oh je, ich blättere die Seiten vom Verabredungsthread durch, und der Standardsatz dort ist "ich brauche Hilfe für Koop-Trophäen und alle Sammelobjekte". Übrigens die schlimmste Kombination für Trophies, wie ich mir vorstellen kann: Sammelobjekte, bei denen du auch noch auf andere angewiesen bist... Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass mein Partner nicht die ganze Zeit dabei sein muss, oder muss ich jemanden finden, der soviel Zeit und Geduld für mich mitbringt und dabei zuguckt, während mein Videoguide für Sammelobjekte nebenbei läuft und ich jeden Winkel durchsuche? Ich hab das so gemacht: Ich hab mir "vorher" das Video (nur Coop Missionen) angeschaut und alles gemerkt (ist ja nid so viel, das meiste kann man gar nicht verfehlen) Sollte so eigtl. kein Problem sein ^^ Am besten du suchst die natürlich einen, der auch den ganzen Mist Sammeln muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oh je, ich blättere die Seiten vom Verabredungsthread durch, und der Standardsatz dort ist "ich brauche Hilfe für Koop-Trophäen und alle Sammelobjekte". Übrigens die schlimmste Kombination für Trophies, wie ich mir vorstellen kann: Sammelobjekte, bei denen du auch noch auf andere angewiesen bist... Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass mein Partner nicht die ganze Zeit dabei sein muss, oder muss ich jemanden finden, der soviel Zeit und Geduld für mich mitbringt und dabei zuguckt, während mein Videoguide für Sammelobjekte nebenbei läuft und ich jeden Winkel durchsuche? Ja das ist schon ne nervige Kombo. Also ich mach es so, dass ich alleine im ersten run alles sammel was möglich ist, was entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt, und im zweiten run dann im Koop die restlichen Sachen einsammel. Zum Glück sind die meisten Sachen ja ziemlich offensichtlich. Ansonsten brauchst du einfach einen geduldigen Trophy Hunter als Partner. Ich werde den Koop run zB mit einem Kollegen spielen, der kein Trophy Hunter ist, also ist es möglich, dass mir nach dem Durchgang immer noch Sammelsachen fehlen werden. Sollte dir auch noch was fehlen, können wir uns gerne zusammen tun. Bei mir dauerts aber ncoh etwas. Bin gerade mal im 14. Kapitel im ersten run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe eine Roadmap zu Dead Space 3 geschrieben könnt auch diese nutzen, zeigt den schnellsten Weg zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hab das so gemacht: Ich hab mir "vorher" das Video (nur Coop Missionen) angeschaut und alles gemerkt (ist ja nid so viel, das meiste kann man gar nicht verfehlen) Sollte so eigtl. kein Problem sein ^^Am besten du suchst die natürlich einen, der auch den ganzen Mist Sammeln muss... Joa, dann muss ich wohl hier jemanden finden. Wollte es eigentlich mit einem RL-Freund machen, der sich aber leider nicht so für Trophies begeistern kann... Ja das ist schon ne nervige Kombo. Also ich mach es so, dass ich alleine im ersten run alles sammel was möglich ist, was entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt, und im zweiten run dann im Koop die restlichen Sachen einsammel. Du spielst doch nicht schon im ersten Run mit Videoguide? Oder läßt sich alles auch ohne gut finden? Ich werde den Koop run zB mit einem Kollegen spielen, der kein Trophy Hunter ist, also ist es möglich, dass mir nach dem Durchgang immer noch Sammelsachen fehlen werden. Sollte dir auch noch was fehlen, können wir uns gerne zusammen tun. Bei mir dauerts aber ncoh etwas. Bin gerade mal im 14. Kapitel im ersten run. Ich lese hier oft von einem "Koop Run". Für welche Trophy muss ich das machen? Ich dachte es gibt nur paar Koop Missionen, für die man nur kurzfristig jemanden dazu einladen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Joa, dann muss ich wohl hier jemanden finden. Wollte es eigentlich mit einem RL-Freund machen, der sich aber leider nicht so für Trophies begeistern kann...Du spielst doch nicht schon im ersten Run mit Videoguide? Oder läßt sich alles auch ohne gut finden? Ich lese hier oft von einem "Koop Run". Für welche Trophy muss ich das machen? Ich dachte es gibt nur paar Koop Missionen, für die man nur kurzfristig jemanden dazu einladen muss? das komplette Game kann im Koop Modus gespielt werden bis auf den Klassischen Modus. Im Koop erscheinen an manchen Stellen einfach mehr Gegner und gewisse Dinge muss man mit seinem Partner dann zusammen erledigen die man in der Solokampagne normal alleine macht ... Es gibt ein paar Koop Trophäen (den Partner 10 mal wiederbeleben, ein Objekt dem Partner teilen, einen Plan mit dem Partner teilen etc). Es gibt 3 Missionen die man nur im Koop Modus machen kann, da findet man auch Sammelgegenstände die man braucht. Viele Sammelgegenstände sind leicht zu finden andere wiederum nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 JDu spielst doch nicht schon im ersten Run mit Videoguide? Oder läßt sich alles auch ohne gut finden? Natürlich spiele ich ohne Videoguide. Und ja, die Sachen liegen meistens ziemlich offensichtlich rum, oder man muss nur mal n bisschen vom Weg abweichen. Ich hab bis jetzt nur sehr wenig verpasst. In einem Kapitel habe ich irgendwie die optionale Mission übersehen, und in dem ein oder anderen Kapitel fehlt mir der Koop Partner dazu. Nimm also alle optionale Missionen mit. Man kann ja im Menu nachgucken was man verpasst hat, und bis jetzt sind es nur 2,3 Kapitel wo ich keine 100% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Natürlich spiele ich ohne Videoguide. Und ja, die Sachen liegen meistens ziemlich offensichtlich rum, oder man muss nur mal n bisschen vom Weg abweichen. Ich hab bis jetzt nur sehr wenig verpasst. In einem Kapitel habe ich irgendwie die optionale Mission übersehen, und in dem ein oder anderen Kapitel fehlt mir der Koop Partner dazu. Nimm also alle optionale Missionen mit.Man kann ja im Menu nachgucken was man verpasst hat, und bis jetzt sind es nur 2,3 Kapitel wo ich keine 100% habe. jap, wen man seine Augen ein wenig aufmacht dürfte man nicht so viel liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute, kann man die Dead Space 3 Demo noch aus dem PSN Store laden oder gibt es die nicht mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute,kann man die Dead Space 3 Demo noch aus dem PSN Store laden oder gibt es die nicht mehr??? diese gibt es noch. Kann jederzeit geladen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Angeblich soll man einen Anzug bekommen, wenn man die Demo gezockt hat, ich hab aber keinen bekommen, Quelle Eurogamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Natürlich spiele ich ohne Videoguide. Und ja, die Sachen liegen meistens ziemlich offensichtlich rum, oder man muss nur mal n bisschen vom Weg abweichen. Ich hab bis jetzt nur sehr wenig verpasst. In einem Kapitel habe ich irgendwie die optionale Mission übersehen, und in dem ein oder anderen Kapitel fehlt mir der Koop Partner dazu. Nimm also alle optionale Missionen mit.Man kann ja im Menu nachgucken was man verpasst hat, und bis jetzt sind es nur 2,3 Kapitel wo ich keine 100% habe. Ich hab zwei ganze Durchgänge ohne Guide gezockt. Danach hab ich die Kapitel angewählt, in denen mir noch etwas fehlt. Dabei hab ich dann gesehen, daß ich ein paar wenige Sachen ohne Guide nie gefunden hätte. Vor allem im All hätte ich es nicht gedacht. Entweder waren die Sachen gut versteckt oder ich war einfach nicht neugierig genug. So nebenbei gefragt. Hat einer von euch mal versucht, auf den Planeten direkt zu fliegen? Also ohne Shuttle. Ich hab zumindest daran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.