Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Warte wohl auch schon seit über 1 Woche mit leeren Händen darauf, will auch endlich wissen womit er sich Storytechnisch füllt, aber nichts da, die erste Info am Releasetag von DS3 über den DLC danach nie wieder was.

Umfang lag bei 2 oder 3 Kapitel 2-3 Std Spielzeit, Fortsetzung von Dead Space Extraction in Dead Space 2 Form.

Wann wird das DLC kommen, also das DLC für die Trophäen wo extra sind?

Wow. Ich will hier niemandem zu Nahe treten....aber wow.

Hab mal ne Frage zum Koop. Kann mir jemand sagen wie lange man in etwa dafür braucht? Spielt man den wie die Solokampagne (also so wie Resi5), oder sind es nur einzelne Kapitel oder Abschnitte die man spielt?

Wow. Ich will hier niemandem zu Nahe treten....aber wow.

Hab mal ne Frage zum Koop. Kann mir jemand sagen wie lange man in etwa dafür braucht? Spielt man den wie die Solokampagne (also so wie Resi5), oder sind es nur einzelne Kapitel oder Abschnitte die man spielt?

Kannst von Anfang bis Ende im Koop spielen. Durch den Koop Modus werden weitere Optionale Missionen freigeschaltet. Ansonsten gibts kleinere Unterschiede in der Darstellung des Geschehens. Sonst ist alles gleich.

Kannst von Anfang bis Ende im Koop spielen. Durch den Koop Modus werden weitere Optionale Missionen freigeschaltet. Ansonsten gibts kleinere Unterschiede in der Darstellung des Geschehens. Sonst ist alles gleich.

an manchen stellen kommen im Koop mehrere Gegner als in der Solokampagne, an manchen Stellen muss man Dinge die im Solo alleine gemacht werden können zu zweit machen.

an manchen stellen kommen im Koop mehrere Gegner als in der Solokampagne, an manchen Stellen muss man Dinge die im Solo alleine gemacht werden können zu zweit machen.

Ok danke. Also eigentlich wie ich es erwartet habe.

Habe mal eine Frage zum Hardcore Coop Modus.Wenn einer stirbt dann gelangen doch beide ins Hauptmenü zurück und der jenige der überlebt hat kann vom letzten Kontrollpunkt fortfahren oder?Also kann er doch den anderen Partner wieder einladen und so braucht man doch garkein Save auf dem Usb Stick oder geht das nicht?

Habe mal eine Frage zum Hardcore Coop Modus.Wenn einer stirbt dann gelangen doch beide ins Hauptmenü zurück und der jenige der überlebt hat kann vom letzten Kontrollpunkt fortfahren oder?Also kann er doch den anderen Partner wieder einladen und so braucht man doch garkein Save auf dem Usb Stick oder geht das nicht?

Unlogisch?

Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106543-unendlich-munition-and-ressourcen-ds3-glitches-10.html#post4757502

Probiere es doch einfach mal aus, aber ich denke nicht das das gehen wird.

Den wen jemand einen anderen Einladen möchte muss dieser genauso weit oder weiter sein das es klappt.

Ich denke wen der eine Stirbt speichert es das System so ab als wäre er gerade erst am Anfang und somit geht das nicht.

mir ist das bis jetzt einmal passiert, als ich jemand im Koop Modus geholfen habe, denke aber das es an einer Internetverbindung liegt die nicht gerade die beste ist, meine ist auf jeden Fall sehr sehr gut ;)

Aber im Solo ist mir sowas nie aufgefallen ...

Ja das Problem ist das es mir sowohl als auch passiert. komischerweise lief es auf meiner alten die ich noch vor 2 wochen hatte fluessig... sehr komisch bekomme auch staendig wenn die ps3 abstuerzt die meldung, dass das dateisystem im systemspeicher moeglicherweise defekt ist, also bei jedem absturz...

Ja das Problem ist das es mir sowohl als auch passiert. komischerweise lief es auf meiner alten die ich noch vor 2 wochen hatte fluessig... sehr komisch bekomme auch staendig wenn die ps3 abstuerzt die meldung, dass das dateisystem im systemspeicher moeglicherweise defekt ist, also bei jedem absturz...

ok das klingt nicht sehr gut. Dann wäre vielleicht einschicken eine Lösung oder direkt eine neue kaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...