Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Das wird dadurch kompensiert das jeden Monat etliche Games, welche man ja auch unbedingt zocken will, erscheinen :biggrin5:

Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

Mittlerweile packe ich die PS+ gratis Games in meine Downloadliste, weil ich nie weiß ob und wann ich sie zocken werde :frown:

xD du sprichst mir aus der Seele, mir tuts fast schon leid die ganzen grossen Games im Regal stehen zu haben :( ungespielt versteht sich.

Ach und mit den Freezes und EA Verbindungsproblemen ist bei mir auch recht heftig... 3 Freezes (ok geht noch) aber etliche Abmeldungen vom EA Server, wo ich hingegen mit anderen Online Games 0 Problemo habe.

Bisher nur Freezes gehabt beim setzen des Bots gehabt, Isaac bleibt in der Hocke füür 4-5 Sekunden mit dem Bot in der Hand, tritt nur beim Koop auf und nur bei Isaac, ist aber eher lustig und kein wirklicher Freeze, der rest des Games geht weiter und es sieht wie beim Stuhlgang aus :x nach 5 Sekunden ging es bisher immer weiter.

xD du sprichst mir aus der Seele, mir tuts fast schon leid die ganzen grossen Games im Regal stehen zu haben :( ungespielt versteht sich.

Ach und mit den Freezes und EA Verbindungsproblemen ist bei mir auch recht heftig... 3 Freezes (ok geht noch) aber etliche Abmeldungen vom EA Server, wo ich hingegen mit anderen Online Games 0 Problemo habe.

Hier bei DS3 hatte ich bisher keine Probleme.

Beim neuen Crysis hingegen nur.

Das MUSS mit der PS4 besser werden wenn dort primär alles auf online ausgelegt ist.

Wieso sollte es nicht? Man kann nur keine Waffen eigens Bauen, mehr nicht, ich hab sie trotzdem nicht benutzt, das macht nämlich die Herausforderung kaputt, da das dadurch den, aus meiner Sicht schwierigsten Modus, zerstört. Jedem selbst überlassen.

DLC Releasespekulation beläuft sich auf 3. März.

Ja ist normal, im klassischen Modus können alle Vorbesteller-, Limited- und DLC-Waffen benutzt werden. Wobei ich mir mittlerweile eine bessere Waffe bauen könnte wenn ich genug Ressourcen hätte. Finde in dem Modos wenig Baupläne und in den Torque Räumen liegt auch wenig sinnvolles drin, ist das auch normal?

Das zeigt wie beliebt das Spiel ist :D

Das ich wenig Baupläne bei klassisch finde ist aber normal, oder?

Lulz, naja bei Klassisch findet man eher gar keine Baupläne, man hat die klassischen Pläne gleich von Anfang an.

Ich häng hier im DS3 Forum eher noch rum weil mir zuzeit rotz öde ist x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...