Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf den Marker schießen ;)

Ich habe solange gebraucht um zu checken was ich eigentlich machen muss, ich habe ständig diese blinden Viecher gekillt, und immer wurden es mehr. Als ich dann versehentlich auf dem Marker geschossen habe ist ein Stück abgebrochen, genau ab da wusste ich dann was Sache war. Man man man, die hätten es ruhig etwas genauer dastellen können. Mein Coop-Partner hat wahrscheinlich gedacht "Ist der blöd, oder was" xD

Aber grundsätzlich ist das Spiel der Hammer, wird definitiv platiniert.:smile:

Bin absoluter Fan! Vom 1er, 2er und jetzt auch 3er. Und die abgefuckten unter 80er Kritiken aus dem Vorfeld sollen die Verfasser fressen müssen! scream.gif Ernsthaft, das ist die selbe planlose Hexenjagd wie vor dem 2er, wenn sich daran noch jemand erinnern kann. :J:

Bin absoluter Fan! Vom 1er, 2er und jetzt auch 3er. Und die abgefuckten unter 80er Kritiken aus dem Vorfeld sollen die Verfasser fressen müssen! scream.gif Ernsthaft, das ist die selbe planlose Hexenjagd wie vor dem 2er, wenn sich daran noch jemand erinnern kann. :J:

die Kritiker die Dead Space 3 schlecht reden haben keine Ahnung ;) die schreiben das einfach um Geld zu verdienen oder ihren Senf dazu geben zu können.

Ich bin auch Fan aller 3 Teile und ich freue mich jetzt schon auf Teil 4.

So verriet Entwickler John Calhoun, dass es definitiv einen weiteren Teil geben wird. Ob dieser dann den Namen „Dead Space 4“ tragen wird, ließ man sich bis jetzt offen. Des Weiteren hütete man sich über das Ende des aktuellen Shooters zu sprechen und ging vielmehr auf das Dead Space Universum ein. Demnach gebe es noch eine Menge an Geschichten zu erzählen.
Bestätigung des 4. Teils wurde schon vor offiziellen Release des 3. getätigt, ja.

Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde; auch weil ich Sci-Fi im allgemeinen sehr mag.

Niichtsdestotrotz würde ich mir doch eine etwas kürzere Kampagne wünschen, ohne das Game jetzt schlechtreden zu wollen.

Bin eben auf "Normal" fertig geworden und habe sage und schreibe 21/2 Std. gebraucht.

Den "Unmöglich"-Run bei DS1 hab ich in 11 Std. beendet.

Das hat ja schon in Arbeit ausgeartet :smile:

Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde; auch weil ich Sci-Fi im allgemeinen sehr mag.

Niichtsdestotrotz würde ich mir doch eine etwas kürzere Kampagne wünschen, ohne das Game jetzt schlechtreden zu wollen.

Bin eben auf "Normal" fertig geworden und habe sage und schreibe 21/2 Std. gebraucht.

Den "Unmöglich"-Run bei DS1 hab ich in 11 Std. beendet.

Das hat ja schon in Arbeit ausgeartet :smile:

Wenn ich sowas lese, tun mir die Entwickler wirklich Leid. Sonst schreien die Gamer nach mehr Spielzeit, du willst es aber lieber etwas kürzer haben. Die können es wirklich keinem recht machen, hehe. :biggrin5:

Ach und nebenbei, ich hab knapp 38 Stunden für meine erste Runde gebraucht. :biggrin5:

Wenn ich sowas lese, tun mir die Entwickler wirklich Leid. Sonst schreien die Gamer nach mehr Spielzeit, du willst es aber lieber etwas kürzer haben. Die können es wirklich keinem recht machen, hehe. :biggrin5:

Ach und nebenbei, ich hab knapp 38 Stunden für meine erste Runde gebraucht. :biggrin5:

Nein, bitte versteht mich nicht falsch.

Ich spiele nicht jeden Tag und es können mitunter ein paar Tage/ Wochen bis zum nächsten Zocken vergehen und ich will dann auch mal zu einem Abschluss kommen.

Will ja auch wissen wie es weitergeht und mitunter kann man auch schon mal was vergessen wenn man erst nach nem Monat weiterspielt.

Nein, bitte versteht mich nicht falsch.

Ich spiele nicht jeden Tag und es können mitunter ein paar Tage/ Wochen bis zum nächsten Zocken vergehen und ich will dann auch mal zu einem Abschluss kommen.

Will ja auch wissen wie es weitergeht und mitunter kann man auch schon mal was vergessen wenn man erst nach nem Monat weiterspielt.

Klar, verstehe ich auch. So gehts mir doch auch immer wieder. und mit meiner Spielsammlung komme ich auch nicht so richtig vorwärts. Dennoch bin ich der Meinung, daß in letzter Zeit die Spiele viel zu kurz ausfallen. Mit wenigen Ausnahmen natürlich.

Ich bin mit Dead Space 3 im großen und ganzen zu Frieden, die Story gefällt mir. Das einzigste was ich nicht ganz so toll finde ist dieser Koop modus. Er is ja schon gut gemacht das Carver seine eigne Story hat, aber es nimmmt bisschen den grusel effekt raus find ich und wenn hätten die ein Text chat(fals kein headset vorhanden is) einbauen sollen, den sonst muss man immer raus gehen durch die Ps taste da ne nachricht verfassen dann wieder rein gehen. Auf dauer find ich das sehr ätzend, aber sonst gefällt mir das spiel will es auf 100% Trophäen bekommen so wie die anderen beiden Teil xD

Klar, verstehe ich auch. So gehts mir doch auch immer wieder. und mit meiner Spielsammlung komme ich auch nicht so richtig vorwärts. Dennoch bin ich der Meinung, daß in letzter Zeit die Spiele viel zu kurz ausfallen. Mit wenigen Ausnahmen natürlich.

Das wird dadurch kompensiert das jeden Monat etliche Games, welche man ja auch unbedingt zocken will, erscheinen :biggrin5:

Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

Mittlerweile packe ich die PS+ gratis Games in meine Downloadliste, weil ich nie weiß ob und wann ich sie zocken werde :frown:

sacht mal habt ihr bei dem spiel auch ab und zu diese mini freezes? also ihr lauft durch die gegegend und dann bleibt das bild fuer circa eine halbe sekunde stehen .. hab naemlich ne neue ps3 und bei der alten sind mir diese fehler nicht aufgefallen...

mir ist das bis jetzt einmal passiert, als ich jemand im Koop Modus geholfen habe, denke aber das es an einer Internetverbindung liegt die nicht gerade die beste ist, meine ist auf jeden Fall sehr sehr gut ;)

Aber im Solo ist mir sowas nie aufgefallen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...