Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich im Coop nur die Optionalen Missionen.

Oder muss ich kompl. coop machen?

Du kannst die Story alleine oder im Coop durchspielen, muss nicht alles im Coop sein.

Für die 3 optionalen Missionen brauchst du einen Partner, in diesen Missionen gibt es Collectibles die Du für diverse Trophies brauchst.

Naja Isaac hat ja anscheinend überlebt und es gibt ja noch genug Monde und Nekros die er abknallen kann:biggrin5:

Genau das ist der Punkt, an dem es bei mir etwas hakt. Alles Weitere im Spoiler, da ich nicht zuviel verraten will, falls einer noch nicht durchgezockt hat:

Was haben wir denn am Ende mit diesem Kodex gemacht? Ich dachte, man hat die direkte Quelle besiegt und somit die Necros ausgerottet. Daher meine Frage, wie es dann weitergehen soll? :smile:

Aber ich erkenne es jetzt schon, ich hab wohl die Story nicht ganz verstanden! :biggrin5:

Genau das ist der Punkt, an dem es bei mir etwas hakt. Alles Weitere im Spoiler, da ich nicht zuviel verraten will, falls einer noch nicht durchgezockt hat:

Was haben wir denn am Ende mit diesem Kodex gemacht? Ich dachte, man hat die direkte Quelle besiegt und somit die Necros ausgerottet. Daher meine Frage, wie es dann weitergehen soll? :smile:

Aber ich erkenne es jetzt schon, ich hab wohl die Story nicht ganz verstanden! :biggrin5:

So wie ich das verstanden hab war dieser "Mond" nicht die direkte Quelle, sondern nur einer von vielen dieser "Monde". Die bilden anscheinend ein Netzwerk, und wenn Isaac diesen bestimmten "Mond" nicht in die Luft gejagt hätte, wäre das Netzwerk komplett gewesen und überall wo es Marker gibt wäre Convergence eingetreten.

eine Story kann man immer weiterführen. Man siehe God of War, jetzt kommt der neue Teil und die Story war ja auch schon zu Ende, also hat man einfach ein Prequel gemacht :D

Ich verstehe nur nicht, wie es im DLC weitergehen soll, wenn die Story tatsächlich nach der Hauptstory weitergehen soll? :confused5:
Naja Isaac hat ja anscheinend überlebt und es gibt ja noch genug Monde und Nekros die er abknallen kann:biggrin5:

Ich geh davon aus, dass wenn der DLC nach den Geschehnissen des 3ers spielt, wir Isaac nicht zu Gesicht bekommen. Diesen "Cliffhanger" werden die in einem großen Bogen bis zum 4er aufrecht erhalten - meine Meinung.

So wie ich das verstanden hab war dieser "Mond" nicht die direkte Quelle, sondern nur einer von vielen dieser "Monde". Die bilden anscheinend ein Netzwerk, und wenn Isaac diesen bestimmten "Mond" nicht in die Luft gejagt hätte, wäre das Netzwerk komplett gewesen und überall wo es Marker gibt wäre Convergence eingetreten.

Genau, so hab ich das auch verstanden. Der Kodex ist ja nur der Schlüssel für die "Maschiene" gewesen.

haha sauber ihr beiden :) gratz

Thanx! :smile:

Jup, das leuchtet ein! Also werden wir irgendwann doch noch Dead Space 4000 bekommen! :biggrin5:

Ich hab nix dagegen! :smile:

Naja, irgendwann reicht es selbst mir, einem Vollblutfan! :smile:

Siehe God of War. Ich bin da auch Fan der ersten Stunde. Hab zuletzt keine Kosten gescheut und mir die Ultimate Edition gekauft, obwohl nach der Vorbestellung der Preis von 99€ auf 199€ verdoppelt wurde. Irgendwie war das mir egal, wahrscheinlich hätte ich auch 299€ bezahlt. Aber jetzt will ich nichts mehr von Kratos wissen. Für mich ist er endgültig gestorben, auch wenn er es vielleicht nicht ist.

"God of War: Ascension" hole ich mir vielleicht, aber auch nur vielleicht irgendwann, wenn ich mal so richtig Langeweile hab. So wie ich das aber jetzt sehe, wird das nie passieren.

Mir wäre von diesen tollen Entwicklern eine neue, frische Geschichte viel lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...