Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf einmal spielt man Ellie im DLC :D Aber Awakened sagt schon alles das man Isaac und Carver spielt . Ich hoffe die Entwickler bringen bald ein Patch wo man alleine als Carver spielen kann oder das man einstellen kann das Offline Carver neben dir ist und man die Koop Missionen und Trophys Offline machen.kann . :)

Auf einmal spielt man Ellie im DLC :D Aber Awakened sagt schon alles das man Isaac und Carver spielt . Ich hoffe die Entwickler bringen bald ein Patch wo man alleine als Carver spielen kann oder das man einstellen kann das Offline Carver neben dir ist und man die Koop Missionen und Trophys Offline machen.kann . :)

Ich find das gut, dass es nicht so ist.

Da würde ja noch mehr Atmosphäre flöten gehen, wenn du als Einzelspieler unterwegs bist, als es ohnehin schon tut.

Im Coop machts ne menge Spaß, aber dabei sollte man es auch belassen.

Awakening is described to be the 'darkest chapters as the Necromorphs become even more gruesome and terrifying then ever before", it will be made available for USD$9.99 or 800 Microsoft points.

Ich hoffe doch mal das es da so richtig abgeht. Das hier mehr der Horror im Vordergrund steht und man das gefühl bekommt es geht echt mit jedem Schritt noch mehr in die Hölle.

Ist sowas überhaupt möglich? Als Dead Spacer sind wir vermutlich schon dermaßen abgehärtet und gewöhnt an unsre kuschligen Nekromorphs, dass uns die Hölle wie eine Barbecue vorkommt.

Würd mir aber schon ein derartiges Szenario wünschen.

Aber umso toller sie es reden, umso tiefer fällt es dann leider.

Also absolut top würde ich es finden, wenn es so wie DS2 mix mit nur Übeleben wird und dann noch eine Art Timerun wo man nicht nur überleben muss sondern auch versuchen muss so schnell wie möglich durch zu kommen.

Was nochmals zusätzlich Stress geben sollte.

Als Belohnung dann Anzüge oder ähnliches um so schneller um so seltener.

Aber du hast recht ... ich träume nur gerne

so letztes Kapitel im Klassischen Modus, dann platin :D

Muss sagen: Der Modus hat mich am meisten genervt, nur wegen den Waffen. So geil die Waffen auch in Teil 1 und 2 waren, sind sie hier einfach nur grottig :D

ohhh ja die Waffen wen man sich keine eigene basteln kann, kann man echt über den Haufen werfen :D

also ich sage mal so von den fertigen waffen 2-3 stuck da geht es dann auch auf klassic besser ... ich habe zwar noch kein klassic gespielt aber ich und mein koop parnter habe im ubelebenmodus alle pläne ausporbiert und mann schon sagen das die waffen auch dann bei klassic sehr gut funktionieren ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...