silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auf einmal spielt man Ellie im DLC Aber Awakened sagt schon alles das man Isaac und Carver spielt . Ich hoffe die Entwickler bringen bald ein Patch wo man alleine als Carver spielen kann oder das man einstellen kann das Offline Carver neben dir ist und man die Koop Missionen und Trophys Offline machen.kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auf einmal spielt man Ellie im DLC Aber Awakened sagt schon alles das man Isaac und Carver spielt . Ich hoffe die Entwickler bringen bald ein Patch wo man alleine als Carver spielen kann oder das man einstellen kann das Offline Carver neben dir ist und man die Koop Missionen und Trophys Offline machen.kann . Ich find das gut, dass es nicht so ist. Da würde ja noch mehr Atmosphäre flöten gehen, wenn du als Einzelspieler unterwegs bist, als es ohnehin schon tut. Im Coop machts ne menge Spaß, aber dabei sollte man es auch belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich meine das es eine Einstellung geben sollte . Ich würde das gerne haben . Offline mit einem Kumpel zu spielen unso . Braucht einer noch ein Coop Partner fürs zsm durchspielen und Trophys ? Wer mit mir zocken will kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Awakening is described to be the 'darkest chapters as the Necromorphs become even more gruesome and terrifying then ever before", it will be made available for USD$9.99 or 800 Microsoft points. Ich hoffe doch mal das es da so richtig abgeht. Das hier mehr der Horror im Vordergrund steht und man das gefühl bekommt es geht echt mit jedem Schritt noch mehr in die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist sowas überhaupt möglich? Als Dead Spacer sind wir vermutlich schon dermaßen abgehärtet und gewöhnt an unsre kuschligen Nekromorphs, dass uns die Hölle wie eine Barbecue vorkommt. Würd mir aber schon ein derartiges Szenario wünschen. Aber umso toller sie es reden, umso tiefer fällt es dann leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also absolut top würde ich es finden, wenn es so wie DS2 mix mit nur Übeleben wird und dann noch eine Art Timerun wo man nicht nur überleben muss sondern auch versuchen muss so schnell wie möglich durch zu kommen. Was nochmals zusätzlich Stress geben sollte. Als Belohnung dann Anzüge oder ähnliches um so schneller um so seltener. Aber du hast recht ... ich träume nur gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ne timerun will ich net .das wär Schwachsinn . Ich will den DLC geniessen unf net in 20min durch sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 jetzt könnte der DLC bald mal kommen das Spiel insgesamt eh schon 10 mal durch und würde der DLC kommen hätte man auch wieder ein bisschen Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 jetzt könnte der DLC bald mal kommen das Spiel insgesamt eh schon 10 mal durch und würde der DLC kommen hätte man auch wieder ein bisschen Abwechslung wtf? 10x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat einer lust mit mir die Trophys koop zu holen und einfach so zum spass zu spielen ? Wenn einer mit mir zocken will addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat einer lust mit mir die Trophys koop zu holen und einfach so zum spass zu spielen ? Wenn einer mit mir zocken will addet mich einfach Wieso nutzt du nicht den Verabredungsthread? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso nutzt du nicht den Verabredungsthread? :> vielleicht hat er den Thread übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach stimmt Ich hab den Verabredungs Thread nie benutzt deshalb hab ichs ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach stimmt Ich hab den Verabredungs Thread nie benutzt deshalb hab ichs ganz vergessen Nicht so schlimm, jeder vergisst mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 so letztes Kapitel im Klassischen Modus, dann platin Muss sagen: Der Modus hat mich am meisten genervt, nur wegen den Waffen. So geil die Waffen auch in Teil 1 und 2 waren, sind sie hier einfach nur grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 so letztes Kapitel im Klassischen Modus, dann platin Muss sagen: Der Modus hat mich am meisten genervt, nur wegen den Waffen. So geil die Waffen auch in Teil 1 und 2 waren, sind sie hier einfach nur grottig ohhh ja die Waffen wen man sich keine eigene basteln kann, kann man echt über den Haufen werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 also ich sage mal so von den fertigen waffen 2-3 stuck da geht es dann auch auf klassic besser ... ich habe zwar noch kein klassic gespielt aber ich und mein koop parnter habe im ubelebenmodus alle pläne ausporbiert und mann schon sagen das die waffen auch dann bei klassic sehr gut funktionieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gestern Platin bekommen - nur so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gestern Platin bekommen - nur so nebenbei. Herzl. Glw. Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann man eigentlich im Coop nur die Optionalen Missionen.spielen. Oder muss ich kompl. coop machen? Brauche noch die Logs und so aus den Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.