Flydragon Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 werden eigentlich die teufelshörner vom klassischen modus in den hardcore modus übernommen? Spiele gerade gemütlich klassische durch nur bin gerade im kapitel 10 angekommen deshalb stellt sich mir die frage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 werden eigentlich die teufelshörner vom klassischen modus in den hardcore modus übernommen?Spiele gerade gemütlich klassische durch nur bin gerade im kapitel 10 angekommen deshalb stellt sich mir die frage :'> Wenn man den Glitch nutzt dann geht das, schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/108101-devil-horn-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Spiel ist relativ einfach (habe jetzt 3 Stunden gespielt und 31%) erspielt (Solo) im 3. Schwierigkeitsgrad. Gestorben bin ich noch nicht. Aus diesem Grunde werde ich wohl den Run abbrechen und es gleich auf Hardcore versuchen. In der Kapitelübersicht habe ich meist 100% erhalten (bis auf die Coop Sachen). Finde die Neuerungen (zu viel Action, kein Grusel, sowie das Waffensystem und die Umgebungen) nicht mehr so gut wie bei Teil 1 oder auch Teil 2, jedoch bin ich doch positiv überrascht darüber, dass ein 3rd Person Ballerspiel doch mal wieder Spaß machen kann auch wenn ich mit der Erwartung (Grusel Survivor Shooter) rangegangen bin. Möglicherweise liegt auch daran, dass ich meine Erwartungen v. Fortsetzungen spätestens nach dem Flop of the Year Resident Evil 6 und dem knapp besseren Diablo 3 2012 wieder drastisch gesenkt habe. Frage: Wo finde ich die Pre-Order Waffe EG-900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und wie willst du das machen? Muß man um Hardcore spielen zu können, nicht erst einmal den normalen Modus einmal durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und wie willst du das machen? Muß man um Hardcore spielen zu können, nicht erst einmal den normalen Modus einmal durchzocken? das frage ich mich auch aber vielleicht hat er ja einen Trick heraus gefunden der es ihm ermöglicht den HC Modus von Anfang an zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Frage: Wo finde ich die Pre-Order Waffe EG-900 In deiner Pre-Order Mail. Er muss wohl ein Magier sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel ist relativ einfach (habe jetzt 3 Stunden gespielt und 31%) erspielt (Solo) im 3. Schwierigkeitsgrad. Gestorben bin ich noch nicht. Aus diesem Grunde werde ich wohl den Run abbrechen und es gleich auf Hardcore versuchen.Da ich auch auf schwierig begonnen habe fühle ich mich (mit DS Erfahrung) gerade als Noob. Danke und laber woanders weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaja, und wozu gibt's dann Foren? Das wollte ich ja mit meinem Beitrag unterstreichen. Lies mal bis zum Anfang der Diskuss´ gegen, dann bist auch du im Bilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat eigentlich mal irgendjemand versucht im Classic Mode 100% zu erreichen. Ich versuch das gerade und bin mir mittlerweile sehr sicher, dass das unmöglich ist. Anscheinend haben die Entwickler mal eben vergessen ein paar der collectibles die man nur in den Co-op Missionen finden kann aus diesem Modus zu entfernen. Schön zu sehen, dass die Entwickler sich so viel Mühe geben ihre Spiele vor release zu testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Lol, natürlich ist das nicht möglich. Das hat nichts mit Entwickler Inkompetenz zu tun, es ist einfach schon die Tatsache, dass wenn du keine Waffenteile finden kannst, ebenfalls den Modus nicht komplettieren kannst. 1+1 sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Lol, natürlich ist das nicht möglich. Das hat nichts mit Entwickler Inkompetenz zu tun, es ist einfach schon die Tatsache, dass wenn du keine Waffenteile finden kannst, ebenfalls den Modus nicht komplettieren kannst. 1+1 sozusagen. Ach wie interessant, na dann erklär mir mal, wie ich bei den Kapiteln ohne Co-op Missionen 100% haben kann, obwohl das nach deiner Aussage auf Grund der Waffenteile unmöglich sein sollte? Es wurden alle Waffenteile & Baupläne aus diesem Modus entfernt und diese zählen somit nicht zu den collectibles, aber die Entwickler haben scheinbar vergessen, Artefakte & Textlogs aus den Co-op Missionen zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Tatsächlich? Das ist ja mal interessant. Ich war mir sicher, dass die Modis Überleben und Klassisch nicht komplettierbar sind, genau deswegen, nicht als hätte es einen Sinn sie zu komplettieren. Aber dann behälst du natürlich Recht. Könntest es ja dem Entwickler melden, gibt womöglich darauf nen Patch. Ist ja jetzt nicht gleich alles deswegen verloren, wobei an dieser Stelle, gibt es nen Grund, dass du Classic komplettieren möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Tatsächlich? Das ist ja mal interessant.Ich war mir sicher, dass die Modis Überleben und Klassisch nicht komplettierbar sind, genau deswegen, nicht als hätte es einen Sinn sie zu komplettieren. Aber dann behälst du natürlich Recht. Könntest es ja dem Entwickler melden, gibt womöglich darauf nen Patch. Ist ja jetzt nicht gleich alles deswegen verloren, wobei an dieser Stelle, gibt es nen Grund, dass du Classic komplettieren möchtest? Also bei Überleben hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber ich denke, dass auch dort die Waffenteile nicht zu den collectibles zählen, und da man dort die Co-op Missionen spielen kann, ist es wohl möglich dort auf 100% zu kommen. Abgesehen von meinem "Zwang" 100% zu erreichen wollte ich eigentlich nur die Platinen freischalten, die man durch Sammeln der Artefakte bekommen kann, aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das ist ja wohl in jedem Modus möglich, tus am Besten dort, wo es auch tatsächlich möglich ist - im stink normalen Modus. Sofern du nach der Nummer noch die Motivation dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Kurze Frage: Muss man die Sammelobjekte alle in einem Durchgang einsammeln oder geht ist das über mehrere Durchgänge möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Lol, natürlich ist das nicht möglich. Das hat nichts mit Entwickler Inkompetenz zu tun, es ist einfach schon die Tatsache, dass wenn du keine Waffenteile finden kannst, ebenfalls den Modus nicht komplettieren kannst. 1+1 sozusagen. kannst du einfach mal vernünftige Antworten geben, es nervt wenn du ständig die User mit blöden Kommentaren vollpumpst. Und da gib ich Kratosaurus vollkommen recht, dass ist ein Forum hier! Hier werden Fragen gestellt weil manche noch keine Erfahrung mit dem Game haben!!! Wenn dir die Fragen zu anstrengend sind, dann Antworte eben nicht -.- Und zu Deedle .... du scheinst das Spiel wohl noch nicht ansatzweise gespielt zu haben, solche Aussagen sind die, die bei mir garkeine Glaubwürdigkeit finden. Leute wie du, die rumprotzen, die sterben im Duchschnitt alle 5 Minuten und nutzen jeden Glitch den es gibt. Ich wünschte echt, es würde keine Glitches und Speicherfunktion geben, dann könnte man hier diese blöde Protzerei vermeiden und nur Fakten sehen. So Prost, brauch jetzt mal nen starken Kaffee und nen ausgiebiges Frühstück um dann DS3 auf Hardcore mit augenbinde zu spielen. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 Hi Kurze Frage: Muss man die Sammelobjekte alle in einem Durchgang einsammeln oder geht ist das über mehrere Durchgänge möglich? Hey, jaein, also in einem Spieldurchlauf, am besten nimmste da den ersten Save, wo du mit angefangen hast, da man dort wahrscheinlich am meisten Sachen gefunden hat. Natürlich kannst du in dem Save dann beliebig die Kapitel wiederholen je nachdem wo dir noch was fehlt. + Coop Partner erforderlich da manche Missionen nur mit Coop Partner zu betreten sind und es da auch Items gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke Diddi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 das hast du echt schön gesagt Diddi89, ich denke du hast uns allen aus dem Herzen gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also mir nicht, in meinem Herz gibts nur Rosen und Kaubonbons. Muss zugeben, manchmal hinterlässt mein Zynismus Spuren, aber so schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist es bei weitem nicht x) Ich bin mir sicher, dass ihr mich alle lieb habt. Hier btw mal was neues zum DLC: The first piece of Dead Space 3 DLC, 'Awakened,' could be stirring towards a March 3 release date. We know Awakened is coming sometime next month, but a post on the official Dead Space Twitter (now deleted, but screencapped after the break) in response to this tweet clearly noted a March 3 date. However, when asked about it later, another post reverted to the March release window, and "no precise dates" as yet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also mir nicht, in meinem Herz gibts nur Rosen und Kaubonbons. Muss zugeben, manchmal hinterlässt mein Zynismus Spuren, aber so schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist es bei weitem nicht x)Ich bin mir sicher, dass ihr mich alle lieb habt. Hier btw mal was neues zum DLC: Die Kaubonbons kannste mir geben, die Rosen kannste behalten Na ja von deinen 120 Beiträgen haben mindestens 100 zynistische Anwandlungen ^^ Ich bin selbst Frau der klaren Worte!!! Ich denke auch ich hab mich hier schon mehr oder weniger auch mal unbeliebt gemacht! Aber nicht jeder Post muss immer gleich so abwertend sein. I Love my Family, my Dog und meine Freunde hab ich lieb, der Rest ist neutral Aber genug Off Topic Zum DLC, März war ja iwo klar, mal gucken wanns letzendlich rauskommt, ich denke wir werdens bald wissen ^^ Bin nur mal gespannt obs DS3 fortsetzt, so wie der Titel Awakened, könnt ich mir doch vorstellen, dass es an die letze Sequenz anknüpfen könnte. Hoffe dann, dass man erfährt was mit Carver passiert ist, weil es mich bei ihm noch bissel mehr interessiert what happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.