Diddi89 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bist viel zu freundlich, soll er sich doch die Mühe machen und eine Seite zurückblättern statt 2 mal die SELBE Frage im SELBEN Thread am SELBEN Tag zu stellen.Zumal hier nur noch Google-Fragen gestellt werden x) es geht bergab! Dieser Post hier allein, hat schon mehr Zeit gefressen als ein kurzes "ja" Und geht der Überleben Mode im Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dieser Post hier allein, hat schon mehr Zeit gefressen als ein kurzes "ja" Man muss sich aber zwischendurch auch mal die Mühe machen die Leute ein bisschen zu erziehen, manche können nämlich schon saublöd fragen. Achtung: Das mein ich allgemein, deute auf niemanden mit dem Finger und nennen keine Namen! Und geht der Überleben Mode im Coop? Und nochmal: Tut er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was kann man eigentlich mit dem Peng Schatz machen?Bekommt man was dafür, wenn man ihn verkauft, oder ist der noch für was anderes gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was kann man eigentlich mit dem Peng Schatz machen?Bekommt man was dafür, wenn man ihn verkauft, oder ist der noch für was anderes gut? Also in den ersten beiden Teilen konnte man den nur verkaufen. Hat gut Geld gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Im dritten Teil gibt es außer einer Trophy leider nichts dafür. Schade, beim zweiten Teil war ich im HC-Modus immer froh um die Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann mir eben jemand sagen ob die Preise bei "Überleben" unaufhörlich steigen? Das find ich sehr wichtig, weil man das durchaus bisschen taktisch abstimmen muss/sollte. Ein 5er Muni-Clip kostet bei mir imo´ 250 Credits und ich bin erst im Kapitel 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann mir eben jemand sagen ob die Preise bei "Überleben" unaufhörlich steigen? Das find ich sehr wichtig, weil man das durchaus bisschen taktisch abstimmen muss/sollte. Ein 5er Muni-Clip kostet bei mir imo´ 250 Credits und ich bin erst im Kapitel 5! Ist ja seltsam... Ich bin jetzt Überleben Level 6 und Muni kostet bei mir immer noch 100 Altmetall. Obwohl ich auch schon jede Menge hergestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ist ja seltsam...Ich bin jetzt Überleben Level 6 und Muni kostet bei mir immer noch 100 Altmetall. Obwohl ich auch schon jede Menge hergestellt habe. Ist nicht nur bei dir so Hab Überleben schon durch, und habe bis zum Ende immer nur 100 bezahlen muessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir steigt der Preis pro Einkauf um 10 Credits. Trau mich garnicht weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist bei mir auch so gerade im überlebens modus das ich nur 100 altmetall zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Im Prinzip kann man ja alles ergooglen, also was soll´s. Jaja, und wozu gibt's dann Foren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jaja, und wozu gibt's dann Foren? Um zu diskutieren, schätze ich? Nicht um die selbe Frage 100 mal in Folge zu stellen, das hat wohl weniger was von Diskussion. Mit Googlefragen meine ich übrigens Fragen, welche mit Ja und Nein beantwortet werden. Aber das führt ja zu nichts, ich geb mich geschlagen x) Btw: Kann man überleben in Koop spielen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi Ich habe eine frage die Sammelbaren und koop Trophys kann auch nach dem durchspielen holen? Oder muss man die vor Ende des Spiels holen? Weil ich wollte erstmal die Solo Sammelbaren holen und dann die koop geht's das oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 HiIch habe eine frage die Sammelbaren und koop Trophys kann auch nach dem durchspielen holen? Oder muss man die vor Ende des Spiels holen? Weil ich wollte erstmal die Solo Sammelbaren holen und dann die koop geht's das oder? Yo, lass dir ruhig Zeit, du kannst dir alles holen, wenn du magst. Auch gerne nach dem Spieldurchgang über die Kapitelauswahl. Dadurch kannst du auch direkt aus dem Hauptmenü in die Koopmissionen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Yo, lass dir ruhig Zeit, du kannst dir alles holen, wenn du magst.Auch gerne nach dem Spieldurchgang über die Kapitelauswahl. Dadurch kannst du auch direkt aus dem Hauptmenü in die Koopmissionen starten. Alles klar Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Yo, lass dir ruhig Zeit, du kannst dir alles holen, wenn du magst.Auch gerne nach dem Spieldurchgang über die Kapitelauswahl. Dadurch kannst du auch direkt aus dem Hauptmenü in die Koopmissionen starten. kann aber sein das die Statistiken oft mal zurück gesetzt werden, hatte das Problem auch sehr oft und das kann echt nerven, am besten die Stellen aus dem Leitfaden nutzen dann klappt das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo und wie kann ich den "Dead Space Legendenanzug" auswählen? Habe das Spiel auf schwierig abgeschlossen und weder auf meinem ersten Save noch auch dem neuen (klassisch, Kapitel 4) wird der mir an der Anzugstation zur Auswahl angezeigt. Vor dem Spiel und an der Anzugstation steht das er freigeschaltet wurde, nur zur Auswahl habe ich den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist der lumpige Mechanikeranzug ganz unten in der Liste, original aus Dead Space 1, Legendenanzug klingt weit fetter, als er ist x) @Chris haste ja schon mehrmals erwähnt, doch bei mir war das nie der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist der lumpige Mechanikeranzug ganz unten in der Liste, original aus Dead Space 1, Legendenanzug klingt weit fetter, als er ist x)@Chris haste ja schon mehrmals erwähnt, doch bei mir war das nie der Fall. dann hast du sehr starkes Glück gehabt hey weißt du was wegen dem "Fluganzug"? hatte den ja beim letzten mal einlegen auf einmal dazu bekommen, ist der mit dem Patch dazu gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist der lumpige Mechanikeranzug ganz unten in der Liste, original aus Dead Space 1, Legendenanzug klingt weit fetter, als er ist x)Danke für die schnelle Antwort. Das ist jetzt, nun ja wohl ein Witz.Statistiken sind bei mir auch in klassisch übernommen worden. Bei mir wurde bislang keine Statistik zurück gesetzt, habe aber noch kein Koop gespielt und immer den aktuellen Patch installiert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.