TWTiger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ok danke! Ist schon jemand an der Roadmap dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich denk mal nicht, die sind nicht sehr beliebt x) zudem hätte derjenige sicher schon was im jeweiligen Thread vermerkt, oder nicht? War kurz davor sie zu machen aber, ... das große "ZU ANSTRENGEND"-Schild hängt über dieser Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab gestern mal Kapitel 14 neu geladen,und zwar die Optinale mission mit der Kaserne.Hab mir den Peng geholt,und wieder Kapitel 15 gemacht.Elli ist TOT verdammt. Bin wieder Raus hab geguckt und hatte die Mission mit der Kaserne noch offen,Hab sie gemacht.Bin runter und plötzlich redet Elli mit mir und fragt mich ob ich da wirklich rein gehen will.Eine Tote hat geredet,Hat da etwa die Bildzeitung mit dran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist es möglich "Nur Überleben" und "Hardcore" im Coop-Mode zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist es möglich "Nur Überleben" und "Hardcore" im Coop-Mode zu spielen? Ja ist möglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bis auf Classic sind alle Modis im Coop möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 als ich gestern Dead Space 3 wieder gestartet habe habe ich einen neuen Anzug dazu bekommen und zwar den "Fluganzug" hatte den aber vorher noch nicht, ist der mit dem Patch gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sobald ich Classic durchgespielt habe, schalten sich diese beiden Schwierigketsgrade in Coop frei? Oder wie genau läuft dass ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sobald ich Classic durchgespielt habe, schalten sich diese beiden Schwierigketsgrade in Coop frei? Oder wie genau läuft dass ab? ne wen du das Game auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt schaltet sich neues Spiel + frei und darin findest du alle Modi ... musst für jeden Modus einen eigenen Save machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ne wen du das Game auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt schaltet sich neues Spiel + frei und darin findest du alle Modi ... musst für jeden Modus einen eigenen Save machen ... Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Vielen dank. kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gibt es bei der optionalen Coop-Mission in Kapitel 4 auch Sammelsachen? Also Artefakte und Logs meine ich. Ich will da auch die 100% erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 der modus klassisch kann man nur alleine zocken oder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gibt es bei der optionalen Coop-Mission in Kapitel 4 auch Sammelsachen? Also Artefakte und Logs meine ich. Ich will da auch die 100% erreichen. Ja sammelgegenstände gibts da auch! Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:43 der modus klassisch kann man nur alleine zocken oder ! Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hardcore und Nur Überleben, sind aber im Coop spielbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Blätter mal eine Seite zurück, da gibts die Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hardcore und Nur Überleben, sind aber im Coop spielbar oder? ja sind im Koop spielbar Blätter mal eine Seite zurück, da gibts die Antwort... jetzt sei nicht so nimm dir doch die Zeit und beantworte die Frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gibt es bei der optionalen Coop-Mission in Kapitel 4 auch Sammelsachen? Also Artefakte und Logs meine ich. Ich will da auch die 100% erreichen. Ja sammelgegenstände gibts da auch! Jap, gibt´s in allen Coop-Missionen reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ja sind im Koop spielbar jetzt sei nicht so nimm dir doch die Zeit und beantworte die Frage nochmal Bist viel zu freundlich, soll er sich doch die Mühe machen und eine Seite zurückblättern statt 2 mal die SELBE Frage im SELBEN Thread am SELBEN Tag zu stellen. Zumal hier nur noch Google-Fragen gestellt werden x) es geht bergab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Im Prinzip kann man ja alles ergooglen, also was soll´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.