xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Boah, ich hab endlich Hardcore durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 kann mann eigentlich wenn mann das spiel einmal durch hat,auf den bestehenden speicherslot die freigeschalteten modi(hardcore usw) anwählen über die kapitelauswahl?? oder muss mann in den spiel+ durchgang dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wen du auf dem Speicherslot weiter zockst in dem du das Game auf Lässig durch hast kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen und deine Gegenstände bleiben erhalten.Für Neues Spiel + musst du auf die eigene Option dafür klicken, dann wird ein neuer Speicherslot für jeden Modus erstellt, hier hast du deine Gegenstände und Sammelbaren dinger nicht mehr. Hier wird dann meist auch die Statistik ein wenig zurück gesetzt. Lol son Quatsch Da wird gar nichts zurückgesetzt, und man hat alle Items, das Einzige ist, dass Artefakte und Logs auf 0 sind, hast aber alle Items und dein Banklager ist ebenfalls das selbe, zumal man an Stellen, wo sich überhaupt nichts befinden sollte, MK-II Waffenteile und +3 Platinen befinden, lohnt eigentlich nur, wenn man den ersten Run allein gemacht hat, und beim 2. Unmöglich mit Koop spielen will und alles sammeln möchte, so wie ich es tat. @jarko, ich muss gestehen, ich verstehe die Fragenstellung nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jarko möchte wissen oder er über seinen bestehenden Spielstand und die Kapitelauswahl Hardcore, klassisch und überleben starten kann oder es über New Game + machen muss wenn ich das richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wen du auf dem Speicherslot weiter zockst in dem du das Game auf Lässig durch hast kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen und deine Gegenstände bleiben erhalten.Für Neues Spiel + musst du auf die eigene Option dafür klicken, dann wird ein neuer Speicherslot für jeden Modus erstellt, hier hast du deine Gegenstände und Sammelbaren dinger nicht mehr. Hier wird dann meist auch die Statistik ein wenig zurück gesetzt. Ok danke schonmal für die Antwort Aber welche Weg des neuen Spiels anfangen ist jetzt Trophäen relevant? Kann ich auch ohne Neues Spiel + Die Schwierigkeitsgrade Trophy holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 kann mann eigentlich wenn mann das spiel einmal durch hat,auf den bestehenden speicherslot die freigeschalteten modi(hardcore usw) anwählen über die kapitelauswahl?? oder muss mann in den spiel+ durchgang dafür? Soweit ich das gesehen hab kann man über die Kapitelauswahl nur die Schwierigkeit ändern, also casual, normal usw. Für die anderen Spielmodi, also Hardcore, Classic und Pure Survival, musst du ein New Game+ erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ok danke schonmal für die Antwort Aber welche Weg des neuen Spiels anfangen ist jetzt Trophäen relevant?Kann ich auch ohne Neues Spiel + Die Schwierigkeitsgrade Trophy holen? für die Schwierigkeitsgrade Leicht, mittel, schwer und Unmöglich gibt es nur eine Trophäe die freigeschaltet wird wen du das Spiel in einem beliebigen Modus abschließt, also bekommst die Trophäe auch wen du auf Leicht das Spiel durch hast. Die anderen Modi wie Hardcore, Nur Überleben und Klassisch kannst du nur spielen indem du auf Neues Spiel + gehst, dafür musst du einen neuen Speicherslot erstellen. Und mache für jeden einen eigenen Slot und überspeicher keinen der anderen ... ist am sichersten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 für die Schwierigkeitsgrade Leicht, mittel, schwer und Unmöglich gibt es nur eine Trophäe die freigeschaltet wird wen du das Spiel in einem beliebigen Modus abschließt, also bekommst die Trophäe auch wen du auf Leicht das Spiel durch hast.Die anderen Modi wie Hardcore, Nur Überleben und Klassisch kannst du nur spielen indem du auf Neues Spiel + gehst, dafür musst du einen neuen Speicherslot erstellen. Und mache für jeden einen eigenen Slot und überspeicher keinen der anderen ... ist am sichersten ... Alles klar vielen Dank Toll dachte die 60 medis finden noch Anwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Boa, ich krieg das mit dem klassischen Mode einfach nicht hin, ständig sterbe ich. Wie habt ihr Freaks das bloß geschafft T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jarko möchte wissen oder er über seinen bestehenden Spielstand und die Kapitelauswahl Hardcore, klassisch und überleben starten kann oder es über New Game + machen muss wenn ich das richtig verstehe. genau das wollte ich wissen.. Soweit ich das gesehen hab kann man über die Kapitelauswahl nur die Schwierigkeit ändern, also casual, normal usw. Für die anderen Spielmodi, also Hardcore, Classic und Pure Survival, musst du ein New Game+ erstellen. schade,wäre dann auch zu leicht gewesen.. is nur schade um die gebauten waffen und ressourcen.. im endeffekt kann mann die ja nur in 2durchgängen nutzen und danach sind sie futsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 genau das wollte ich wissen..schade,wäre dann auch zu leicht gewesen.. is nur schade um die gebauten waffen und ressourcen.. im endeffekt kann mann die ja nur in 2durchgängen nutzen und danach sind sie futsch... Mit dem Gedanken muss ich mich auch grad anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Boa, ich krieg das mit dem klassischen Mode einfach nicht hin, ständig sterbe ich. Wie habt ihr Freaks das bloß geschafft T_T am besten ist du nimmst die Waffe die du in der Limited bekommen hast, die mit der Pump Gun, mit der geht es recht gut. Ansonsten bau dir das Impulsgewehr mit dem Granatwerfer drauf, das hilft dir auch aus manchen Situationen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich beneide dich Mercer, leider gab es für mich bisher nicht eine Kampfsituation die mich getötet hat, außer 1 optionale Mission auf Unmöglich Wobei ich mich wiederum Frage, an welcher Stelle du hängen kannst, die Probleme bereitet? Man kann aus nahezu jeder Stelle fliehen, ohne Monster zu bekämpfen, ein auf Feuerrate geupgradeter Plasmacutter und das Impulsgewehr sollte reichen, um Klassik problemfrei hinzukriegen. Zumal man bei korrekt Einsatz des Bots auf einen unendlichen Vorrat von Medikits und Munition zurückgreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich beneide dich Mercer, leider gab es für mich bisher nicht eine Kampfsituation die mich getötet hat, außer 1 optionale Mission auf Unmöglich Wobei ich mich wiederum Frage, an welcher Stelle du hängen kannst, die Probleme bereitet? Man kann aus nahezu jeder Stelle fliehen, ohne Monster zu bekämpfen, ein auf Feuerrate geupgradeter Plasmacutter und das Impulsgewehr sollte reichen, um Klassik problemfrei hinzukriegen. Zumal man bei korrekt Einsatz des Bots auf einen unendlichen Vorrat von Medikits und Munition zurückgreifen kann. naja für jeden hat das Spiel einen eigenen Schwierigkeitsgrad, jeder ist eben nicht so gut wie der andere. Ich kenne auch Leute die bei dem Spiel sogar auf mittel Schwierigkeiten haben. Ich habe mir nur im Überlebensmodus ein wenig schwer getan aber ansonsten wie du sagst auch keine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn ihr schon vom Schwierigkeitsgrad redet. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar auf "lässig" zu Ende gespielt habe. Und das als Dead Space Veteran! Man hätte meinen können, dass ich noch nie DS gespielt habe. War während dam ganzen Spiel "verkrampf". Das ich Mühe hatte, lag bestimmt auch am neuen System (Werkbank). Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab das auch fast gar nicht genutzt. Ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen. Ich will doch einfach meine Credits und meine Knoten wieder! Auch die diversen Waffen finde ich total unnötig. Hab einfach immer mit 2 x-beliebigen Knarren gespielt. Daher auch die Probleme mit der Schwierigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn ihr schon vom Schwierigkeitsgrad redet. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar auf "lässig" zu Ende gespielt habe. Und das als Dead Space Veteran! Man hätte meinen können, dass ich noch nie DS gespielt habe. War während dam ganzen Spiel "verkrampf". Das ich Mühe hatte, lag bestimmt auch am neuen System (Werkbank). Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab das auch fast gar nicht genutzt. Ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen. Ich will doch einfach meine Credits und meine Knoten wieder! Auch die diversen Waffen finde ich total unnötig. Hab einfach immer mit 2 x-beliebigen Knarren gespielt. Daher auch die Probleme mit der Schwierigkeit... Na ja ist ja jedem selbst überlassen, hab den ersten Run auch nur auf normal gemacht, da ich es auch eben stressfrei anfangen wollte und mich erstmal einspielen wollte! Im nachhinein, hab ich auf dem erst Save natürlich Mats, Medis und Packs ohne Ende, die besten Platinen, Waffen und quasi alles was man nur extra haben kann! Haben dann gestern zum durchrushen auch auf lässig gespielt, ich hatte das Gefühl wir hätten auch nur durchrennen können und alle Gegner um uns rum wären weggeflogen ^^ aber auch mal lustig gewesen. Da hat man mal gesehen wer schneller im zielen war Die Waffen sind ganz gut gemacht, wie ich finde, aber man muss sich eben mit beschäftigen. Hatte es auch erst Ende des Games raus mir gute Waffen zu basteln, da ich aureichend Mats hatte, allen anderen kann ich nur das Waffenlabor empfehlen, so kriegt man recht schnell raus was gut ist und was eben einfach nur unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn ihr schon vom Schwierigkeitsgrad redet. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar auf "lässig" zu Ende gespielt habe. Und das als Dead Space Veteran! Man hätte meinen können, dass ich noch nie DS gespielt habe. War während dam ganzen Spiel "verkrampf". Das ich Mühe hatte, lag bestimmt auch am neuen System (Werkbank). Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab das auch fast gar nicht genutzt. Ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen. Ich will doch einfach meine Credits und meine Knoten wieder! Auch die diversen Waffen finde ich total unnötig. Hab einfach immer mit 2 x-beliebigen Knarren gespielt. Daher auch die Probleme mit der Schwierigkeit... Im Bezug auf die Waffen hab ich ein paar Seiten zurück diesen Beitrag geschrieben. Da ging´s hauptsächlich um das "schöne" Crafting-System, das aber eher unnötig, also mehr schlecht als recht integriert ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das schon gerechtfertigt ist. Ich meine sonst wäre ja jeder Teil wie der andere und so funktioniert das Ganze halt am anderen Ende der Galaxies ein bisschen anders. Also ich kann da schon ´mit leben, außerdem kann man so schon einiges aus den Wummen rausholen - man muss sich halt befassen wollen, das ist klar. Dann noch zum Schwierigkeitsgrad: Den würde ich, als Dead Space Veteran, als einen Witz bezeichnen. Nichtmal eine Rakete tötet auf Anhieb und selbst wenn die einen mitten ins Gesicht trifft. Außerdem habe ich nach 2½ Durchgängen (normal und Hardcore durch) noch keine QT verloren, also noch nicht eine einzige der Exekutionen zu Gesicht bekommen (muss ich in einem Durchgang mal nachholen ). Hab für den HC-Mode aber insgesamt 11 Stunden gebraucht und das find ich doch zu viel, also ohne zu sterben. Das fand ich im 2er mit den 3 Speichern irgendwie spannender, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Im Bezug auf die Waffen hab ich ein paar Seiten zurück diesen Beitrag geschrieben. Da ging´s hauptsächlich um das "schöne" Crafting-System, das aber eher unnötig, also mehr schlecht als recht integriert ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das schon gerechtfertigt ist. Ich meine sonst wäre ja jeder Teil wie der andere und so funktioniert das Ganze halt am anderen Ende der Galaxies ein bisschen anders. Also ich kann da schon ´mit leben, außerdem kann man so schon einiges aus den Wummen rausholen - man muss sich halt befassen wollen, das ist klar.Dann noch zum Schwierigkeitsgrad: Den würde ich, als Dead Space Veteran, als einen Witz bezeichnen. Nichtmal eine Rakete tötet auf Anhieb und selbst wenn die einen mitten ins Gesicht trifft. Außerdem habe ich nach 2½ Durchgängen (normal und Hardcore durch) noch keine QT verloren, also noch nicht eine einzige der Exekutionen zu Gesicht bekommen (muss ich in einem Durchgang mal nachholen ). Hab für den HC-Mode aber insgesamt 11 Stunden gebraucht und das find ich doch zu viel, also ohne zu sterben. Das fand ich im 2er mit den 3 Speichern irgendwie spannender, aber naja. hast den mit Saves gearbeitet auf HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Es geht nicht, dass ich auf dem Weg zur Platin das Waffen Crafting komplett ignoriere und nur mit Standard-Waffen spiele, oder? Ich muss gestehen, dass ich überhaupt keine Ambition habe, mit individuellen Waffen zu experimentieren. Und je mehr ich hier über Waffen lese, desto größer wird die Abneigung gegen das gesamte Konzept... Wenn das für Platin aber relevant ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zwingend spielen musst du mit ihnen nicht, Aufrüsten, Platinen einsetzen, Plan erstellen und Plan teilen das müsste es schon gewesen sein. Aber es gibt echt ein paar schönen Waffen die dir das Spiel um einiges angenehmer machen noch was in eigener Sache: Habe es schon im Online Verabredung gepostet suche noch jemanden für die Sanitäter Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.