Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

War die Stelle für euch wirklich problematisch? Einfach in Stase setzen und vergammeln lassen. Ich sah in diesem Teil die Unsterblichen als relativ billig. Im 1. Teil da waren sie hart okay, A sie waren Neu, B Stase hat sich nicht von selbst regeneriert.

Allerdings! Auf unmöglich im ersten Durchgang war für mich genau diese Stelle die schlimmste im gesamten Spiel. Und ich übertreibe wirklich nicht. Ich hatte nirgendwo so viel Probleme wie dort.

Nein, eben nicht, du musst dir nur die Tools selbst herstellen, dann kannste dir die Waffen deiner Wahl bauen, ein Plan ist nicht nötig.

Dann bin ich jetzt verwirrt...^^

Werden die ganzen tools mit Fortschritt der Kapitel freigeschaltet?Weil ich in Kapitel 5 definitiv noch keinen Flammenwerfer bauen kann.hab beim ersten mal durchspielen nicht wirklich drauf geachtet wie und wann da neuen Sachen dazukamen.Dachte bisher das man alles einmal finden muss um es danach selber herstellen zu können

Nein, die werden nach und nach freigeschaltet, genau so wie die Platinen, das Einzige, was man erst bauen kann wenn man es findet, sind die MK-II und MK-V Waffenteile, wenn Flammenwerfer, der aus meiner Sicht eh crap ist nicht baubar ist, dann bau doch was anderes? xD

Ok danke dir.Ach also mir gefällt der Flammenwerfer mit integrierter Stase ganz gut^^

Wenn du auf den Eisstrahl anspielst, der ist das gleiche, wie ein normaler Flammenwerfer mit Stase Beschichtung, dieser erzielt den selben freezeeffekt, hat aber mehr clip, schaden und den selben Staseeffekt, aus meiner Sicht ist der Eisstrahl daher nur Spielerei x) aber wers mag. Ich hab mir auch einige Waffen gebaut, die eher nicht der Hit sind, aber in der Anwendung sehr viel mehr Spaß bringen, als "effektive" Waffen. Wozu ich den Flammenwerfer nicht zähle.

Bin auf Klassisch schon recht weit (Kap.14 Ende) aber hab keine guten Waffen, wo findet man denn neue Pläne?

Oder muss ich da optionale Quests machen und die Pläne kommen automatisch mit den Tools?

Die Standardplanwaffen sind alle schlecht.

Bisher ist der Cutter und meine Waffe aus der Limited noch die beste :/

Ach btw Ist Ellie eine Latina? :D

Die beste Waffe ist die der Limited Edition mit der Pump Gun unten drauf. Du kannst dir noch eine zusammen stellen die oben ein Impulsgewehr hat und unten drauf einen Granatwerfer.

Bessere Waffen als die Pump Gun gibt es im Spiel aber nicht, mit dieser hast du eine Chance gegen alle Gegner, sogar die großen sind damit sehr gut und schnell platt ...

Verschwende deine Ressourcen nicht für die Waffen sondern eher für den Anzug bzw die RIG.

Die Schrotflinte aus der Limited is schon ordentlich aber ein bisschen langsam, außerdem nicht so wirkungsvoll gegen die kleinen dünnen Viecher.

Ist aber trotzdem mit dem Primärfeuer meine Standardwaffe im Klassicmode, mit dem Cutter.

Die Impuls ist so schlecht geworden, im ersten und zweiten konnte die bis 150 Schuss haben und man konnte im Prinzip das ganze Spiel mit der Durchzocken.

Die Schrotflinte aus der Limited is schon ordentlich aber ein bisschen langsam, außerdem nicht so wirkungsvoll gegen die kleinen dünnen Viecher.

Schaden hat ja die eh ultimo und wenn man die Feuerrate und Clip weiter hochschraubt, dann braucht man eigentlich kaum noch andere Schießprügel. Die kleinen Viecher treff ich auch meist alle und wenn in 10 Fällen doch 1x eins durchkommt, ist das ja auch gleich wieder abgeschüttelt. ;)

Die Impuls ist so schlecht geworden, im ersten und zweiten konnte die bis 150 Schuss haben und man konnte im Prinzip das ganze Spiel mit der Durchzocken.

Das ist ein Problem, das mir nach 45mins Dead Space 3 zocken durch den Kopf gegangen ist. Da hat man ein mords Crafting-System integriert, welches die Waffenhandhabung aber mehr schlecht als recht verbessert hat. Wenn eine Wumme mal gut mit Platinen bestückt ist, dann spielt es eigentlich keine Rolle welches Modul man verbaut hat.

Beim Vorgänger war oft der Schlüssel zum Erfolg, dass die verschiedenen Waffen mit der jeweilgen Taktik, nur gegen bestimmte Gegner verheerend wirkten. So musste man immer passend hantieren und hatte im Endeffekt mit genug (angeeignetem) Skill jedes Monster ausnahmslos im Griff. Im 3er spielt das keine große Rolle, da ist die Shotgun im Nahkampf und auf Entfernung ebenso wirksam wie beispielsweise der Launcher. So oder so, find das im jüngsten Teil der Serie eher weniger gut gelöst (wenn sicher auch nicht total daneben).

Wenn du auf den Eisstrahl anspielst, der ist das gleiche, wie ein normaler Flammenwerfer mit Stase Beschichtung, dieser erzielt den selben freezeeffekt, hat aber mehr clip, schaden und den selben Staseeffekt, aus meiner Sicht ist der Eisstrahl daher nur Spielerei x) aber wers mag. Ich hab mir auch einige Waffen gebaut, die eher nicht der Hit sind, aber in der Anwendung sehr viel mehr Spaß bringen, als "effektive" Waffen. Wozu ich den Flammenwerfer nicht zähle.

Also ich hab mir bis jetzt auch einige effiziente und weniger effiziente Waffen gebaut. Momentan bin ich u.a. mit einem "mächtigen" Revolver und unten dran dem Flammenwerfer unterwegs. Wie schon in den ersten beiden Teilen, wird der Flammenwerfer anscheinend bisschen unterschätzt. Für alles was einem zu nahe kommt, ist der Flammenwerfer die richtige Wahl. Vor allem wenn Gegner direkt vor einem anfangen hektisch zu werden. Es sind nicht viele Upgrades nötig und die Gegner sterben sehr schnell. Vor allem wenn man plötzlich von drei oder vier Nekros umzingelt ist, dreht man sich damit einmal im Kreis und fertig. Ich hab auch nen Granatenwerfer dabei, aber den kann man ja nicht im "Nahkampf" benutzen. Mit der Revolver/Flammenwerfer Kombo bin ich echt zufrieden. Es gibt sicherlich besser Waffen, aber dann wird das Spiel auch irgendwann viel zu einfach.

Ist aber trotzdem mit dem Primärfeuer meine Standardwaffe im Klassicmode, mit dem Cutter.

Hab mit auch ne Schrotflinte gebaut und war nur enttäuscht. Viel zu langsam.

Mein lieblings Durchgang im ersten Teil war Impossible nur mit dem Impulsgewehr und dem Flammenwerfer. Das hatte n bisschen was vom Alien feeling der Filme. Man ballerte ganze Magazine auf einzelne Gegner :smile:

Hallo :)

weiß eigentlich jemand ob die englische version des spieles mit der deutschen kompatibel ist? also das ich mit einem kumpel koop zocken könnte wenn er die deutsche version hat und ich die englische.

Müsste eigendlich. Ich habe mit einem Ami die Koop Sachen gemacht, und er wird wohl nicht die DE Version besessen haben! :D

Hallo :)

weiß eigentlich jemand ob die englische version des spieles mit der deutschen kompatibel ist? also das ich mit einem kumpel koop zocken könnte wenn er die deutsche version hat und ich die englische.

Ja funktioniert, ich habe die UK und mein Kollege die deutsche Version. USK, AT und UK haben übrigens die gleiche BLES.

Mit US ist das Zusammenspielen auch möglich, wahrscheinlich auch mit der albanischen und pakistanischen Version (nurma so als Extrembeispiel), sofern du über ein PSN spielst, welches sich in der EU befindet, ist also nicht Spielversionsabhängig.

Ich spiele zur Zeit auf lässig und habe in meinem Spind sehr viel Munition und Erste Hilfe Packs. Wenn ich jetzt das Spiel durchgespielt habe und den Schwierigkeitsgrad hochschraube, bleibt mir der Spind erhalten?

Und wie schraube ich dann den Schwierigkeitsgrad hoch für die Trophy? Neues Spiel+ oder über die Kapitelwahl?

Ich spiele zur Zeit auf lässig und habe in meinem Spind sehr viel Munition und Erste Hilfe Packs. Wenn ich jetzt das Spiel durchgespielt habe und den Schwierigkeitsgrad hochschraube, bleibt mir der Spind erhalten?

Und wie schraube ich dann den Schwierigkeitsgrad hoch für die Trophy? Neues Spiel+ oder über die Kapitelwahl?

Wen du auf dem Speicherslot weiter zockst in dem du das Game auf Lässig durch hast kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen und deine Gegenstände bleiben erhalten.

Für Neues Spiel + musst du auf die eigene Option dafür klicken, dann wird ein neuer Speicherslot für jeden Modus erstellt, hier hast du deine Gegenstände und Sammelbaren dinger nicht mehr. Hier wird dann meist auch die Statistik ein wenig zurück gesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...