Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Du bekommst im Koop nur als Host den Gliedmaßen Count, wennde ein neues Spiel startest ist der entsprechend dann reseted, musst ihn auf dem alten Spielstand machen oder lass es einfach ruhen, die Trophy kommt irgendwann von allein.

nur beim host zählt das weiter??omg.... das is jawohl bullshit.. habe aber gesehen,das der counter bei den sucherbots weiterzählt,wieso bei dem einen ja bei dem anderen nein??

Eben den PENG!-Schatz gefunden und weg war er.

Gestorben und wieder da gewesen.

Dann wollt ich den an einer Bank verkaufen, aber man bekommt gar nichts dafür?

Früher hat man ja noch 30.000 Credits dafür bekommen.

Ist der echt nix mehr wert?

Kannste lagern, anschaun, verkaufen hat alles den gleichen Nutzen - Nichts.

@Kratos

Näh, der Bug bezieht sich nur auf den Gliedmaßencounter, nichts anderes.

Hey, kann es sein, dass man im Modus "Classic" keine 100% in den Kapiteln bekommt, in denen Coop mit dabei ist?

Hab in Kapitel 4 - 91,7 % und in Kapitel 11 komme ich auch nicht auf 100% !?

Ja ist richtig, da einige Mission nur im Coop gehen!! und ansonsten garnicht erst angefangen werden können.

Ich habe gestern oder vorgestern den Coop Mode durch gespielt, und wollte heute mit Neues Spiel Plus anfangen. Das Problem war, dass er nicht die gespeicherten Daten von mein Coop Mode übernommen hat, im Grunde musste ich wieder bei null anfangen, weiß da einer weiter?

Sind diese nicht im Vortschritt gespeichert oder was meinst du genau, wenn nicht bist du vielleicht vor beenden der Mission raus gegeangen?

Also wenn diese nicht weiß sind, musst du sie nochmals machen.

Wenn du meinst das diese nicht in Neues Spiel+ übernommen wurden, dann ist das normal so weit ich weiß.

Aber du kannst ja Coop gehen - öffentliches Spiel und nur diese Missionen auswählen und erledigen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Sind diese nicht im Vortschritt gespeichert oder was meinst du genau, wenn nicht bist du vielleicht vor beenden der Mission raus gegeangen?

Also wenn diese nicht weiß sind, musst du sie nochmals machen.

Wenn du meinst das diese nicht in Neues Spiel+ übernommen wurden, dann ist das normal so weit ich weiß.

Aber du kannst ja Coop gehen - öffentliches Spiel und nur diese Missionen auswählen und erledigen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Ich habe alles komplett durch gespielt, nur Coop. Ein (normales Spiel, neues Spiel) Solo Kampagne habe ich auch bereits gestartet aber nicht beendet, also durch gespielt. Von daher dachte ich dass der nur den Coop Spielstand übernimmt, da ich den schon durch habe,

Ich habe alles komplett durch gespielt, nur Coop. Ein (normales Spiel, neues Spiel) Solo Kampagne habe ich auch bereits gestartet aber nicht beendet, also durch gespielt. Von daher dachte ich dass der nur den Coop Spielstand übernimmt, da ich den schon durch habe,

Hast du dir etwa deinen Speicherslot durch neues Spiel+ mit der Solokampagne überspielt?

Ist mir gestern auch passiert beim Ausprobieren. Ich hatte meinen Speicherstand Gott sei dank auf USB Stick gesichert.

Bin jetzt in Kap. 10 angekommen und muss sagen, dass das Spiel sicherlich nicht so stark ist wie die Vorgänger, aber so schlecht wie befürchtet ist es auch nicht. Die Kapitel bevor man ins All geht hätten sie sich zwar sparen müssen, aber gut. Die menschlichen Gegner wirken weiterhin völlig deplaziert und nutzlos. Die K.I. ist erschreckend. Auch wurden sie einfach schlecht eingearbeitet. Sie tauchen plötzlich auf und seilen sich dann in COD manier einfach ab. Das ist billig, wirkt billig und passt einfach gar nicht ins Spiel. Auch diese ganze soziale Stimmung zerstört Dead Space. Wozu dieser ganze Seifenopern Kram? Wollen die damit etwa jetzt auch Frauen ansprechen? Anstatt dass man gegen die inneren Demönen von Isaac kämpft, setzt man sich mit einer alten Flamme und ihrem einfersüchtigen Freund auseinander. Einfach unnötig, schlecht und passt wieder nicht ins Spiel.

Wenn sie schon die Bereiche etwas mehr öffnen und das ganze Spiel offener gestalten, hätten sie Isaac mehr isolieren müssen. Diese ständigen Dialoge sind eher nervig und reißen einen immer wieder aus der Stimmung raus. Davon abgesehen, dass Isaac viel zu viel redet.

Das Crafting System finde ich eine echte Bereicherung für das Spiel. Das man nur 2 Waffen tragen dient der Spannung des Spiels und ist ok. Sonst wäre man auch zu schnell zu mächtig. Das es nur universelle Munition gibt, empfinde ich als Gegensatz dazu dass man nur 2 Waffen tragen kann. Hätte man auch anders lösen können, aber wild ist es nicht.

Was mich aber sehr sört ist der Autosave. Warum sie dies ändern mussten und den Spieler "zwingen" alles auf einem Save zu haben ist mir schleierhaft. Ich spiele eigentlich immer mit min. 2 Saves, falls einer kaputtgeht.

Nein. Das Spiel hat einen Online-Koop und keinen Splittscreen. Wenigstens hab ich noch keinen gefunden.

ok danke.. finde ich sehr schade das immer alles auf online ausgerichtet ist..

Hast du dir etwa deinen Speicherslot durch neues Spiel+ mit der Solokampagne überspielt?

Ist mir gestern auch passiert beim Ausprobieren. Ich hatte meinen Speicherstand Gott sei dank auf USB Stick gesichert.

Nein, nichts der gleichen. Ich habe das norame Spiel (Neues Spiel, Solo Kampagne) nicht mal durch gespielt, falls es vielleicht daran liegt, und habe mitten drin ein Neues Spiel Plus erstellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...