Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Im Normalmode musste das machen, sprich auf einem Spielstand, der Punkt ist, dass es im Klassik keine Waffenteile und Pläne gibt, im Survival keine Platinen und Waffenteile und somit das Sammeln nicht einmal möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ja dachte ich mir schon, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hey leute, kurze frage zum bohrerraum. ich hab den jetzt schon 2x abgeschlossen ohne verletzt zu werden. ich hab den bohrer betreten und hab als er sich angefangen hat zu drehen gleich auf die sicherungen geschossen ohne gegner zu killn. hab die trophäe aber nicht bekommen. muss ich vieleicht in allen 3 runden die gegner killn und dann erst die sicherungen zerstören??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie funktioniert es eigentlich mit den Platinen/Waffenteilen/Logs etc. im Co-op, speziell bei den Co-op Missionen? Sind diese doppelt vorhanden oder kann diese immer nur einer einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie funktioniert es eigentlich mit den Platinen/Waffenteilen/Logs etc. im Co-op, speziell bei den Co-op Missionen?Sind diese doppelt vorhanden oder kann diese immer nur einer einsammeln? Die sind einmal vorhanden. Nimmt einer sie auf, zählt es für beide. Nur Vorsicht, dein Koop Partner braucht Platz im Inventar bei Platinen und Waffenteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mal darüber nachgedacht, dass einige vielleicht kein Lust haben, ewig nach Ressourcen oder der gleichen zu suchen, und gleich mit dem Spaß anfangen wollen? Was sind denn schon 0.99 Cent für soviele Rationspunkte und Ressourcen, für geizige Menschen ist es natürlich wiederum eine Beleidigung, für Spiele (in dem Fall) Geld auszugeben, der soll es auch sein lassen. Wer sich die Rationspunkte erspielen will, der soll es auch tun, jeder seine Wahl. na ja sinnlos ist es schon ein wenig ^^ immerhin bringen die Bots wirklich sehr viele Mats und die Ressourcen Packs reichen sicherlich nicht um in Stase Medis und co zu schwimmen!!!!!Und für den 60er Pack waren glaub ich schon 1,99???? Und auch da gibt nur begrenzt Ressourcen. Ausserdem weiss ich nicht, wie man überhaupt Probleme ingame haben kann. Der grossteil nutzt die Save Funktion im Hc Mode, dann kann man mit Coop partner Items hin und herschieben und sich somit wirklich einen unerschöpflichen Vorrat an Munition und co erschaffen. Womit auch Pure Survival Mode wieder lachhaft ist. Dann ist einzig und allein der Klassisch Mode noch fordernd. Oder eben die Leute die, ohne diese Tricks spielen. Natürlich glaube auch ich, dass die das nicht umsonst anbieten, es wird wohl genug geben die auch das bezahlen!! Aber im ganzen gibts, bessere Wege um das Spiel zu lösen. Allso im Grunde genau der gleiche Abschluss satz... wers braucht, jedem das seine! Bei der Einführung der Mikrotransaktionen, geht es doch nicht um Sinn oder Unsinn dieser Möglichkeit, sondern wie es von den Spielern aufgenommen wird. Deswegen wird EA auch diesen Glitch den es da geben soll, nicht entfernen. Und deswegen bingt diese Transaktion noch keinen Vorteil. Wenn sie den Glitch entfernen würden, wäre der Aufschrei der Community entsprechend groß, EA würde man als gierigen Scheibenladen beschimpfen und die Tanskationsmöglichkeit würde von vornherein sehr negativ bewertet werden. Momentan ist es ja so, dass die Leute sagen: ja, es ist unverschämt, aber da man es umgehen kann ist es nicht so schlimm und die Gierigen sollen es machen wenn sie wollen. Ich sehe es so, dass dies sicher nur der Anfang ist. Erst wenn man die Transaktion nicht mehr "umgehen" kann und die Nutzung einen tatsächlichen Vorteil bringt, wird die Klagewelle richtig losgehen. Nur dann wird es wohl schon zu spät sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mal ne Frage zu den Anzügen!Irgendwie seh ich da keinen Unterschied! Sprich alle haben doch die gleiche Anzahl von Slots zu Aufleveln oder halten die unterschiedlich mehr Schaden ab?Was ist mit den aus m Store sind die gut oder braucht man die nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mal ne Frage zu den Anzügen!Irgendwie seh ich da keinen Unterschied!Sprich alle haben doch die gleiche Anzahl von Slots zu Aufleveln oder halten die unterschiedlich mehr Schaden ab?Was ist mit den aus m Store sind die gut oder braucht man die nicht? Nein, genau da ist der eigentliche Unterschied, an den Inventarslots. Angefangen hab ich mit 15, danach ging es mit 20 weiter und zuletzt hatte ich 25. Und das kommt von den verschiedenen Anzügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, genau da ist der eigentliche Unterschied, an den Inventarslots. Angefangen hab ich mit 15, danach ging es mit 20 weiter und zuletzt hatte ich 25. Und das kommt von den verschiedenen Anzügen. Ach ok danke!Und die aus dem Store??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die kenne ich nicht und wüßte auch nicht, warum ich mir diese holen soll? Die ganzen Eigenschaften hat man ja selber in der Hand. Daran ändert sich gar nichts. Es sind eben nur die Inventarslots und dann noch die Optik. Wenn einer geil auf den N7 Schriftzug ist, holt sich den entsprechenden Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bekommen im Coop beide Spieler aufgesammelte Gegenstände? Also mir geht´s hauptsächlich um die Artefakte, Platinen, Logs usw. Oder muss man dann 2x spielen bzw. sich als Host abwechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, genau da ist der eigentliche Unterschied, an den Inventarslots. Angefangen hab ich mit 15, danach ging es mit 20 weiter und zuletzt hatte ich 25. Und das kommt von den verschiedenen Anzügen. Nein, tut es nicht Romeo. Es ist Modi und Fortschrittsabhängig, im Hardcoremodus wirst du Niemals 25 Slots haben, die Anzüge sind nur Kosmetik, verbreite also bitte keine Verwirrung. Und ja in Koop bekommen beide die Gegenstände, sowas wie Waffenteile und Platinen werden sofort geteilt, z.B. dein Kumpel nimmt nen Textlog auf, dann hast du ihn auch automatisch, wo bei ihm aber Munition rumliegt, kann bei dir auch was anderes liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bekommen im Coop beide Spieler aufgesammelte Gegenstände? Also mir geht´s hauptsächlich um die Artefakte, Platinen, Logs usw. Oder muss man dann 2x spielen bzw. sich als Host abwechseln? Muni und Medipacks muß jeder für sich aufsammeln. Waffenkomponenten bekommen beide, wenn einer sie aufsammelt. Hat Lalilu vor kurzem erst geschrieben. Man muß aber wohl aufpassen, daß genügend Inventarplätze vorhanden sind. Wie es aber speziell bei Artefakten ist, weiß ich leider auch nicht. Hab ja noch nie Koop gezockt. Nur die Demo halt. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:31 Nein, tut es nicht Romeo.Es ist Modi und Fortschrittsabhängig, im Hardcoremodus wirst du Niemals 25 Slots haben, die Anzüge sind nur Kosmetik, verbreite also bitte keine Verwirrung. Achso, dann war das ein schwerer Fehler meinerseits. So war allerdings meine Beobachtung. Das kann doch kein Zufall gewesen sein, daß ich mein Anzug wechsle und auf einmal 5 Slots mehr hab. Oder etwa doch? Zum Hardcore und sonstigen Modis kann ich sowieso nichts sagen. Bin ja nichtmal annähernd soweit und das war auch nicht Bestandteil der Frage. Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man muß aber wohl aufpassen, daß genügend Inventarplätze vorhanden sind.Wie es aber speziell bei Artefakten ist, weiß ich leider auch nicht. Hach ja, auch das stimmt leider nicht, bitte bekomm nicht den Eindruck, dass ich dich attackieren will Undzwar ist es so, wenn dein Partner eine Platine aufnimmt, du aber keinen freien Inventarplatz hast, dann liegt die Platine bei dir noch an dem Platz, wo dein Koop-Partner diese aufnahm, bei Artefakten und anderen Gegenständen wie Logs und Co ist das nicht so, weil diese keinen Inventarplatz benötigen. E// Zu den Inventarplätzen, ja durchaus, beim anziehen des ersten EVA-Anzugs bekommt man 5 Slots, auch dann wenn man bei der ersten Anzugsstation ist, aber im Hardcore wird man immer nur 20 Plätze haben, man läuft nicht mit 25 rum, soll wohl die Schwierigkeit erhöhen, da man weniger aufnehmen kann. Genau so sieht es z.B. an der Stelle aus, wo dein Helm bei der Landung auf den Planeten kaputt gegangen ist, im Keller musst du dir nur nochmal den selben Anzug anziehen, dass du wieder einen Helm hast, der Schneeanzug ist nicht nötig, da nur Kosmetik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hach ja, auch das stimmt leider nicht, bitte bekomm nicht den Eindruck, dass ich dich attackieren will Undzwar ist es so, wenn dein Partner eine Platine aufnimmt, du aber keinen freien Inventarplatz hast, dann liegt die Platine bei dir noch an dem Platz, wo dein Koop-Partner diese aufnahm, bei Artefakten und anderen Gegenständen wie Logs und Co ist das nicht so, weil diese keinen Inventarplatz benötigen. Ich halte in Zukunft meine Klappe! Aber da kann ich auch nichts dafür. Das hat Lalilu so geschrieben. Sie ist also schuld an allem Übel hier im Thread (hoffentlich sieht sie das nicht ). Aber im Grunde war das doch auch nicht falsch. Man muß irgendwie ja aufpassen, sonst muß man eben die Strecke wieder zurücklaufen, wenn man die Komponente unbedingt haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wirklich? Man leert einfach das Inventar vor Ort, schmeißt n kleines Medikit oder was auch immer Weg und nimmts auf, wos das Problem? Und ja immer schön auf andre schieben Sie wird sich sicher freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 E//Zu den Inventarplätzen, ja durchaus, beim anziehen des ersten EVA-Anzugs bekommt man 5 Slots, auch dann wenn man bei der ersten Anzugsstation ist, aber im Hardcore wird man immer nur 20 Plätze haben, man läuft nicht mit 25 rum, soll wohl die Schwierigkeit erhöhen, da man weniger aufnehmen kann. Genau so sieht es z.B. an der Stelle aus, wo dein Helm bei der Landung auf den Planeten kaputt gegangen ist, im Keller musst du dir nur nochmal den selben Anzug anziehen, dass du wieder einen Helm hast, der Schneeanzug ist nicht nötig, da nur Kosmetik Wie schon erwähnt, über den Hardcore-Modus hab ich nicht gesprochen. Da kenne ich mich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich halte in Zukunft meine Klappe! Aber da kann ich auch nichts dafür. Das hat Lalilu so geschrieben. Sie ist also schuld an allem Übel hier im Thread (hoffentlich sieht sie das nicht ). Aber im Grunde war das doch auch nicht falsch. Man muß irgendwie ja aufpassen, sonst muß man eben die Strecke wieder zurücklaufen, wenn man die Komponente unbedingt haben will. Ich habs gelesen:biggrin5: Ich versteh nur nicht das Problem. Wenn die Platine mangels Inventarplatz auf ihrem Platz liegen bleibt, wurde sie doch nicht aufgenommen vom Partner. Eigentlich meine Worte:skep: Wirklich? Man leert einfach das Inventar vor Ort, schmeißt n kleines Medikit oder was auch immer Weg und nimmts auf, wos das Problem? Und ja immer schön auf andre schieben Sie wird sich sicher freuen! Ich habe einen breiten Buckel:biggrin5: Bis ich aus der Hose springe dauerts:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hey, sie hat dir nicht den Kopf abgerissen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke Leute, weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.