Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage,und zwar.Ich bin Kapitel 11.

Bekommt man eigentlich einen Anzug mit mehr inventar?

Habe jetz den Archiologenanzug.

Wieviel Inventarplätze hast du denn z. Zt. Ich glaube, ich hab mit 15 angefangen und war zuletzt bei 25. Daher würde ich sagen, daß die Slots mehr werden.

Wenn man eine bestimmte Platine herstellen will muss man diese eigendlich zwangsläufig vorher auch eingesammelt haben? Oder werden die Platinen zum Herstellen sowieso nach und nach freigeschaltet?

/Edit: Hat sich erledigt. Die Platinen werden so freigeschaltet. Ich kann eine Platine von einem Kapitel herstellen wo ich noch garnicht bin. (+1 Schaden +1 Clip, Fundort Kapitel 4 optionale Mission, ich bin erst in Kapitel 3).

^^ das kommt automatisch mit der Zeit, war bei uns auch so, man muss nicht alle Platinen Sammeln um dann später bessere Herstellen zu können, die kommen mit dem Spielverlauf.

Diese Herstellen ist aber Umsonst, da man sowieso genügend findet und man eh immer nur mit 2 Waffen zockt. Hier lassen sich dann beide Waffen aufs beste Aufrüsten ohne das man eine Platine kaufen muss. Die Platinen sind auch nicht gerade schwer versteckt, diese findet man alle ohne Video ...

Gibt's eigentlich nur die Freischaltbaren Anzüge? Oder kommen im normalen Spielverlauf noch einige dazu? Habe keine limited edition , deswegen im 5. Kapitel momentan nur 2 Anzüge, den Standart und den N7
Ich habe insgesamt 8:

Arktischer, Legionär, Archäologen, Elite, EVA, Zeugen, Erstkontakt, Mechaniker.

Zeugen und Erstkontakt kommen von der LE, der Rest vom normalen Spiel. Leider alles nur Optik, die Anzüge haben nicht mehr wie früher unterschiedliche Stats.

leider gibt es in dem Spiel zu wenig Anzüge, der beste Anzug ist der Zeugen Anzug, dieser sieht am besten aus.

Schade das es den Fanatiker Anzug nicht mehr gibt oder den Aufruhr Anzug von Dead Space 2, diese 2 haben mir echt gut gefallen und hätten sich in Teil 3 auch gut sehen lassen :D

Hey Leute sagt mal, wie is das eig. wenn ich den Modus wechseln will ? ich habs in dem Standart Modus auf schwer durch und würde es ez gern mal auf Klassisch durchprügeln :D kann ich dafür den selben Slot nehmen, wo ichs bereits durchgespielt hab ? oder muss ich dafür nen neuen nehmen ? weil in dem Slot is ja mein Inventar und ob ich des dann im Klassischen Modus auch zur Verfügung hab würde mich Interesieren.

Danke für Antworten :D

weiß nicht obs hier rein gehört aber ich hab im klassik modus durchgespielt und die teufelshörner freigeschalten, dann ein neues spiel plus gemacht aber nix gefunden weder in der bank noch im anzugshop?

jemand ne idee?

@instead du musst ein neues spiel+ machen und dafür nen neun speicherslot erstellen, wenn du den selben nimmst löschst du deinen alten spielstand

@instead du musst ein neues spiel+ machen und dafür nen neun speicherslot erstellen, wenn du den selben nimmst löschst du deinen alten spielstand

Und wie soll das gehen? Ich hab gerade mal spaßhalber den Klassisch-Modus angewählt. Dann kam die Abfrage nach dem Speicherslot, da konnte ich aber nicht den ersten Slot wählen, dieser war inaktiv. Ich hätte den zweiten Slot nehmen können, mit dem ich eine zweite Runde der Story begonnen habe. Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz! :confused5:

Ich sehe schon, für mich gibt es noch viel zu tun in Dead Space 3! :biggrin5:

Und nochmal zurück zum Thema Horror! Wie oben angedeutet, mache ich gerade meine zweite Runde auf normal. Hab da in der einen Hand ein MG mit einer Energiekanone und in der anderen auch wieder ein MG mit einem Raketenwerfer. Mit diesen Waffen und dann auch noch auf normal fühlt sich das Game durch und durch wie ein Actiongame an. Und der Witz dabei ist: es macht HÖLLISCH SPASS!!! :biggrin5:

Mir gefällt an Dead Space 3 fast alles. Nur eben die Soldaten sind mir lästig, aber ansonsten ein Top-Game geworden!!!

Naja die Soldaten gehören halt mal zur Story dazu ohne hier viel zu spoilern.

Ich spiele gerade Hardcore und benutze den USB Trick nicht, ich sags euch, das ist ein ganz anderes Gefühl und es kommt ein wenig "Angst" auf auch wenn du weißt was gleich passiert.

Bin jetzt in Chapter 18 denke mal wenn nichts schief läuft habe ich es morgen durch, da ich zur arbeit musste.

Dann noch 1x auf Klassisch und dann die ganzen Coop Trophys, ich für meinen Teil finde das Game echt gelungen.

Nur Überleben ist trotzdem noch das schwerste, wenn man nicht glitcht.

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, daß du den Hardcore auch ohne diesen bescheuerten Speichertrick packst! Das wird mir dann auch einen Schub geben. Denn etwas anderes hab ich auch nicht vor. Hatte schon fest damit gerechnet, daß es bei mir noch ne ganze Weile dauern wird, bis ich die Platin im Sack habe.

Naja die Soldaten gehören halt mal zur Story dazu ohne hier viel zu spoilern.

Ich spiele gerade Hardcore und benutze den USB Trick nicht, ich sags euch, das ist ein ganz anderes Gefühl und es kommt ein wenig "Angst" auf auch wenn du weißt was gleich passiert.

Bin jetzt in Chapter 18 denke mal wenn nichts schief läuft habe ich es morgen durch, da ich zur arbeit musste.

Dann noch 1x auf Klassisch und dann die ganzen Coop Trophys, ich für meinen Teil finde das Game echt gelungen.

Nur Überleben ist trotzdem noch das schwerste, wenn man nicht glitcht.

Alle Achtung, das du es so weit geschafft hast, ich denke dass ich nicht so weit kommen werde. Habe gerade mal "Lässig" durch gespielt und bin insgesamt mehr als 4 mal gestorben. Vor allem dort wo man auf's Eis rauf klettern muss.

Alle Achtung, das du es so weit geschafft hast, ich denke dass ich nicht so weit kommen werde. Habe gerade mal "Lässig" durch gespielt und bin insgesamt mehr als 4 mal gestorben. Vor allem dort wo man auf's Eis rauf klettern muss.

Haha, im ersten Durchgang bin ich mal gut so 40 mal gestorben, teilweise hab ich das getan um mir die verschiedenen Sterbesequenzen reinzuziehn, bei 4 mal haste nichts zu befürchten, nachm 1. Durchgang stirbt man kaum noch, und im Kampf erst Recht nicht x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...