Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab mich vor kurzem mit ´nem Xboxler unterhalten und der hat gesagt, dass einige Stats wieder verloren gehen, wenn du als Nicht-Host im Coop spielst. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, denn ich hab´s eben selbst nicht versucht. Werd ich übrigens auch nicht, bevor ich entsprechende Trophies nicht alle habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe jetzt einen Standart Durchgang um alles zu sammeln gemacht und bei diesem 2mal meinen Partner gerettet und 2 Äxte heinze gemacht.Gestern überleben angefangen und bin bei level 5. Den kooppartner 3 mal gerettet und in der Trophybeschreibung steht nur 3/10. Zählt das vom anderen Durchgang also nicht dazu ....... bisher auch noch keine Platinen gefunden kamen die erst später ? Wo gibt es denn ne Trophäenbeschreibung wie viele Kooppartner man bisher gerettet hat? Gibts ingame etwa auch irgendeine Statistik die anzeigt wie oft ich z.B. Gegner mit den Fodder Äxten getötet habe oder wie viele Gliedmaßen bisher abgetrennt wurden??? Oder verwechsel ich da jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo gibt es denn ne Trophäenbeschreibung wie viele Kooppartner man bisher gerettet hat? Gibts ingame etwa auch irgendeine Statistik die anzeigt wie oft ich z.B. Gegner mit den Fodder Äxten getötet habe oder wie viele Gliedmaßen bisher abgetrennt wurden??? Oder verwechsel ich da jetzt was? Du drückst auf Start, gehst runter auf Trophäen und siehst es in der Ingame-Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du drückst auf Start, gehst runter auf Trophäen und siehst es in der Ingame-Trophäenliste. Ohmann habe bisher immer nur bei Freischaltungen geguckt, danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist es denn eigentlich Sinnvoll bei einer Waffe die im dmg voll ist noch die Schaden Erweiterung rein zu machen? (Habe ich zwar nicht aber wüsste es gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist es denn eigentlich Sinnvoll bei einer Waffe die im dmg voll ist noch die Schaden Erweiterung rein zu machen? (Habe ich zwar nicht aber wüsste es gerne) Meiner Meinung nach nicht! Ich sehe es eher als Verschwendung an. Wenn ich da schon das Maximum habe, vergebe ich dann lieber mehr für die anderen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Meiner Meinung nach nicht! Ich sehe es eher als Verschwendung an. Wenn ich da schon das Maximum habe, vergebe ich dann lieber mehr für die anderen Sachen. Deiner Meinung. Wenn die Anzeige voll ist, macht entsprechende Waffe doch ohnehin schon genug schaden. Also ich hab mir diesbezüglich beim nachladen mal Gedanken gemacht bzw. bin weit über max. hinaus, konnte aber keinen spürbaren Effekt mehr bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Deiner Meinung. Wenn die Anzeige voll ist, macht entsprechende Waffe doch ohnehin schon genug schaden. Also ich hab mir diesbezüglich beim nachladen mal Gedanken gemacht bzw. bin weit über max. hinaus, konnte aber keinen spürbaren Effekt mehr bemerken. Ich denke auch, daß es solche Platinen wie +3 Tempo/+1 Schaden nicht ohne Grund gibt. Falls man z. B. bei Schaden nah am Maximum ist, könnte man ja genau so eine Platine wählen und ne Platine mit +3 Schaden für ne andere Waffe verwenden. So kann man eben ein wenig hin- und herspielen. Dennoch kann das eigentlich auf den unteren Schwierigkeitsgraden relativ egal sein. Solche Gedankenspiele machen eher auf den höheren Schwierigkeitsgraden Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gerade im Coop wäre das sinnvoll zu wissen, da es ja ein Partner Modul ist welches beiden etwas bringt. Wenn nun beide die Stats voll haben ... mhhh naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Imo´ am zocken und reg mich grad tierisch auf! Bin in Kapitel 11 od. 12 bei dieser Spinne oder was das sein soll und check nicht wie die geht. Tentakel ab, ja - dann ins "Gesicht" schießen, ja - Spinne stirbt, nein. Ich mag´s ja knackig, aber das ist ein Witz. 12 Kapitel so einfach, dass es frustig ist und dann sowas! :fp2:Dann das als ersten echten Boss?! Dass ich nicht lache! 100e Nekros´ und dann sowas (sonst nix)? Och ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 so hab es nun endlich geschafft und das Spiel ist auf Platin Habe in den Credis gerade gelesen: Face Designer: Peter Jackson, meint ihr es ist der Peter Jackson? wäre doch gut. INFOS: 30 Kopfschüsse direkt am Anfang vom Game: Geht bis zu der Stelle wo ihr in das Auto einsteigen müsst, Kapitel 1 wo vor euch Soldaten in Deckung gehen und auf euch schießen, rechts von euch kommt ein Wagen der euch abhohlt, nicht zu dem Wagen laufen und einfach stehen und den Soldaten Kopfschüsse geben, diese Respawnen sich so lange bis ihr in Richtung Auto geht. Gliedmaßen: In Kapitel 6, wen ihr den Lift öffnet kommen 2 Unsterbliche Monster, diese einfach Bearbeiten mit Stase und deren Gliedmaßen trennen, pro Unsterblichen bekommt man 5 Gliedmaßen gut geschrieben. 30 Fodder Äxte Kills: In Kapitel 6, wen ihr das Shuttle auftanken müsst, lauft aus dem Raum zu dem Zapfhahn und setzt diesen ein, jetzt kommen 2 Fodder Typen zu euch, einfach in Stase versetzen wen sich einer in der Türe befindet und der andere hinter den ersten steht, einen Arm Abschießen, mit Telekinese eine Axt aufnehmen und auf die Typen schleudern, so schafft man ab und an auch 2 Typen auf einmal mit einer Axt, das zählt. Sind die 2 erledigt geht man ein Stück in den Raum und es kommen erneut 2 Typen. Danach einfach auf Speichern und Beenden und man fängt direkt wieder an dieser Stelle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 so hab es nun endlich geschafft und das Spiel ist auf Platin Habe in den Credis gerade gelesen: Face Designer: Peter Jackson, meint ihr es ist der Peter Jackson? wäre doch gut. INFOS: 30 Kopfschüsse direkt am Anfang vom Game: Geht bis zu der Stelle wo ihr in das Auto einsteigen müsst, Kapitel 1 wo vor euch Soldaten in Deckung gehen und auf euch schießen, rechts von euch kommt ein Wagen der euch abhohlt, nicht zu dem Wagen laufen und einfach stehen und den Soldaten Kopfschüsse geben, diese Respawnen sich so lange bis ihr in Richtung Auto geht. Gliedmaßen: In Kapitel 6, wen ihr den Lift öffnet kommen 2 Unsterbliche Monster, diese einfach Bearbeiten mit Stase und deren Gliedmaßen trennen, pro Unsterblichen bekommt man 5 Gliedmaßen gut geschrieben. 30 Fodder Äxte Kills: In Kapitel 6, wen ihr das Shuttle auftanken müsst, lauft aus dem Raum zu dem Zapfhahn und setzt diesen ein, jetzt kommen 2 Fodder Typen zu euch, einfach in Stase versetzen wen sich einer in der Türe befindet und der andere hinter den ersten steht, einen Arm Abschießen, mit Telekinese eine Axt aufnehmen und auf die Typen schleudern, so schafft man ab und an auch 2 Typen auf einmal mit einer Axt, das zählt. Sind die 2 erledigt geht man ein Stück in den Raum und es kommen erneut 2 Typen. Danach einfach auf Speichern und Beenden und man fängt direkt wieder an dieser Stelle an. Warum sollte Peter Jackson, mit Spiele was am Hut haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum sollte Peter Jackson, mit Spiele was am Hut haben? ^^ ja keine Ahnung könnte ja möglich sein gibt viele Regisseure die auch bei Spielen mitwirken, so wie beim neuen Tomb Raider da hat ja auch ein sehr bekannter Regisseur mitgearbeitet an der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man im Safe eigentlich unendlich viele Gegenstände ablegen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man im Safe eigentlich unendlich viele Gegenstände ablegen? :emot-raise: Denke ja. Hab auf meinem ersten Speicherslot zig reihen mit Sachen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Imo´ am zocken und reg mich grad tierisch auf! Bin in Kapitel 11 od. 12 bei dieser Spinne oder was das sein soll und check nicht wie die geht. Tentakel ab, ja - dann ins "Gesicht" schießen, ja - Spinne stirbt, nein. Ich mag´s ja knackig, aber das ist ein Witz. 12 Kapitel so einfach, dass es frustig ist und dann sowas! :fp2:Dann das als ersten echten Boss?! Dass ich nicht lache! 100e Nekros´ und dann sowas (sonst nix)? Och ey... ...dann zwar locker geschafft, ist aber trotzdem meganervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Imo´ am zocken und reg mich grad tierisch auf! Bin in Kapitel 11 od. 12 bei dieser Spinne oder was das sein soll und check nicht wie die geht. Tentakel ab, ja - dann ins "Gesicht" schießen, ja - Spinne stirbt, nein. Ich mag´s ja knackig, aber das ist ein Witz. 12 Kapitel so einfach, dass es frustig ist und dann sowas! :fp2:Dann das als ersten echten Boss?! Dass ich nicht lache! 100e Nekros´ und dann sowas (sonst nix)? Och ey... ...dann zwar locker geschafft, ist aber trotzdem meganervig. Soweit ich beobachtet habe, läßt das Vieh von dir erst ab, wenn du die drei Tentakel aus dem Maul (?) zerstört hast. Das wäre auch die Antwort auf meine erste Frage. Ich hatte mich gefragt, warum ich zuerst nur zwei Runden gebraucht habe und beim nächsten Mal drei. Bei diesem Vieh sind immer nur dann vorne (oder unten) drei Tentakel zu sehen, wenn die hinteren (oder oberen) Tentakel zerstört sind. Wenn du es schaffen könntest, gleich beim ersten Versuch die unteren drei Tentakel zu zerstören, würde es auch gleich danach verschwinden. Ich denke, das ist die Lösung! Ich hab das auch sehr spät gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jap, verheerend ist natürlich wenn man die drei leuchtenden Stellen nicht auf Anhieb trifft, dann muss man nämlich wieder erst die drei auf dem Rücken abschlagen. Das kostet dann zusätzlich Items, Zeit und natürlich Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe für die Spinne den Raketenwerfer genommen Geht sehr schnell und es ist weg. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:05 Hab da mal ne Frage,und zwar.Ich bin Kapitel 11. Bekommt man eigentlich einen Anzug mit mehr inventar? Habe jetz den Archiologenanzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe für die Spinne den Raketenwerfer genommen Geht sehr schnell und es ist weg. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:05 Hab da mal ne Frage,und zwar.Ich bin Kapitel 11. Bekommt man eigentlich einen Anzug mit mehr inventar? Habe jetz den Archiologenanzug. naja aber was machst du im Klassischen Modus? Da hat man nen Granatwerfer da man die Waffe nicht umbauen kann und eine Waffe durch einen Plan herstellen kostet sehr viele Ressourcen. Die Spinne ist aber auch mit dem Granatwerfer und der Pump Gun sehr leicht zu schaffen natürlich auch Stase verwenden. Wen die Spinne dann das letzte mal kommt ist sie am leichtesten, einmal rüber laufen zum Generation diesen einschalten die Spinne zu den Harpunen locken und diese beim ersten mal auseinander ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.