Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du in einen neuen Bereich kommst, erscheint rechts oben das Speichersymbol. Darauf mußt du achten, wenn du das Spiel beendest. Du darfst nicht eher beenden.

Wenn du auf "speichern und beenden" gehst, wird lediglich dein Inventar gespeichert, nicht aber dein Spielfortschritt!

Ist etwas, was einige hier (bis zuletzt inkl. meiner Wenigkeit) nicht ganz verstanden haben. :smile:

Edit:

Wenn ich es richtig beobachtet habe, darfst du auch innerhalb einer optionalen Mission gar nicht erst raus. Wenn du damit anfängst, mußt du es auch zu Ende bringen. Sonst fällst du auch zum Anfang zurück!

Danke für den Tipp. Dann war das bei wohl zufällig immer so, dass ich mit dem Speichersymbol beendet habe. Glück gehabt ;)

der heisst ja awakened.. evtl weiss man da schon mehr zu isaac ;)

noch ne frage.. ist die alien trophy verbuggt? im lf steht ab kap 16.. das sind doch diese schwarzen länglichen viecher die krabbeln.. u.a tauchen die an der wand als erstes auf wo man runter "läuft" oder ? und die kommen ja später bis kap 18 glaub ich weiter.. hab sie nicht bekommen .. :-?

HC hab ich durch aber wie wählt man diesen Retro Modus aus, irgendwie finde ich den nirgends?! Nicht bei der Auswahl nach Neues Spiel+ und auch nicht bei den Schwierigkeitsgraden nach Solo-Kampagne.

Hab ich irgendwo durch Zufall gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo. Hast du mal unter Extras geschaut?

Ein Tipp für alle: Betrifft Überspringen der Kapitel

ich war Kap.5 solo unterwegs (noch ganz neu angefangen!) Modus:Überleben

Danach habe ich mich einladen lassen. Dieser war jedoch Kap.11

Somit habe ich 5 kapitel übersprungen und das spiel komplett in koop geschafft.

Die Trophäe aber nicht bekommen-->ist ja auch klar

Danach habe ich per Kapitelauswahl wieder Kap.5 angewählt und solo weitergespielt.

Ich hatte alles behalten z.B. meine aufgemotzten Waffen, Ressourcen usw.-->war also sehr sehr stark und habe bis Kap.11 weiter so in solo gespielt. Kaum in Kap.11 angekommen machte es BLING!!!! Trophäe für Modus Überleben erhalten.

Ich denke das geht bei allen Modi ausser Hardcore

HC hab ich durch aber wie wählt man diesen Retro Modus aus, irgendwie finde ich den nirgends?! Nicht bei der Auswahl nach Neues Spiel+ und auch nicht bei den Schwierigkeitsgraden nach Solo-Kampagne.
Hab ich irgendwo durch Zufall gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo. Hast du mal unter Extras geschaut?
So jetzt hab ichs:

/Hauptmenü /Einstellungen /Spiel-Einstellungen /Retro-Modus

^^ der Retro Modus ist fürn Ar..., habe den nur ganz kurz ausprobiert und da erkennt man einfach zu wenig, verdirbt das ganze Feeling.

So bin jetzt in Kapitel 14 im Klassischen Modus und muss sagen das das recht hart ist.

Manche Stellen lassen einen schon verzweifeln, im Koop zwar kein Problem aber Solo umso härter.

Ist aber alles gut machbar auch wen man ab und an mal mehrere Versuche benötigt.

Ich bin echt schon gespannt was diese Teufelshörner sind :D hoffe ich habe den Klassischen bald abgeschlossen.

Hey Leute :)

Ist das Spiel, sind die Trophäe eigentlich leichter zu erspielen, wenn man es im koop macht oder wenn man es alleine macht?

Bin immer auf der Suche nach eben guten Koop-Spielen. Platin hätte ich natürlich auch gerne. Deswegen frage ich mich, ob alles gut im koop-Modus klappt, oder ob man sich da nur im Weg steht und man es besser alleine macht!?

Danke schonmal für eure Antworten

lg:)

^^ also der Koop Modus ist recht gut gemacht und natürlich wird das Spiel dank diesem echt einfach. Auch der Hardcore und Überlebensmodus können im Koop gespielt werden und von daher lohnt es sich denke ich schon.

Es gibt ein paar Trophäen die du im Koop machen musst wie zb Belebe deinen Partner 10 mal wieder oder so.

Also ich habe alles mit meinem Kumpel gemacht bis auf die Klassische Modus Trophäe da man den Klassischen alleine spielen muss.

Die Trophäen mit den Fodder Äxten, Kopfschüssen habe ich auch alleine gemacht ...

^^ also der Koop Modus ist recht gut gemacht und natürlich wird das Spiel dank diesem echt einfach. Auch der Hardcore und Überlebensmodus können im Koop gespielt werden und von daher lohnt es sich denke ich schon.

Es gibt ein paar Trophäen die du im Koop machen musst wie zb Belebe deinen Partner 10 mal wieder oder so.

Also ich habe alles mit meinem Kumpel gemacht bis auf die Klassische Modus Trophäe da man den Klassischen alleine spielen muss.

Die Trophäen mit den Fodder Äxten, Kopfschüssen habe ich auch alleine gemacht ...

Was passiert wenn der Koop-Partner im Hardcore-Mode stirbt, muss ich dann somit auch wieder von vorne anfangen?

Ich habe jetzt einen Standart Durchgang um alles zu sammeln gemacht und bei diesem 2mal meinen Partner gerettet und 2 Äxte heinze gemacht.

Gestern überleben angefangen und bin bei level 5.

Den kooppartner 3 mal gerettet und in der Trophybeschreibung steht nur 3/10. Zählt das vom anderen Durchgang also nicht dazu .......

bisher auch noch keine Platinen gefunden kamen die erst später ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...