Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Welchen Modus hast du gewählt bei Neues Spiel+? Das sind übrigens keine Schwierigkeitsgrade^^

Dieser Modus ist dann jetzt auf Speicherslot 2, und die haben einen festgelegten S-Grad, da brauchste nix auswählen

so ist es, auf Neues Spiel + gibt es die Modi (Nur Überleben, Klassisch und Hardcore) am besten ist du setzt jeden auf einen neuen Speicherslot, so mach ich das auf jeden Fall.

Habe das Spiel bei Zavvi vorbestellt und ist auch heute eingetroffen. Leider gibts iwie keinen Pre Order Code.. ich glaub in zukunft werd ich ein wenig Geld oben drauf haun und wieder bei Gameware bestellen...(Obwohl Hitman Absolution für 15€ schon mega geil war...)

Habe den Preorder Code von zavvi auch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir gestern Abend geantwortet das sie den angeblich schon per Email versandt haben und ich meinen Spam Ordner kontrollieren soll.

Meine Schwester (Jura Studentin in England) setzt gerade eine neue nette Email auf. Die kann das besser wie ich, werde berichten ob es was gebracht hat.

Edit: Ich brauche bessere Waffen, irgendwie sind die Gegner in Kapitel 2 auch anders als in den bisherigen Teilen..

Also bei mir ist des net der Fall , aber welche Trophy meinst du denn ? Und leute es sind neue Trophys gekommen im In Game Trophyliste Dead Space 3 Awakened , aber bei den System Trophäen steht nix . Und muss man für Klassisch , Hardcore usw. immer eine eigene Speicherslot machen . Ich hab jetzt Neues Spiel + geladen und zocke auf normal .

Also bei mir ist des net der Fall , aber welche Trophy meinst du denn ? Und leute es sind neue Trophys gekommen im In Game Trophyliste Dead Space 3 Awakened , aber bei den System Trophäen steht nix . Und muss man für Klassisch , Hardcore usw. immer eine eigene Speicherslot machen . Ich hab jetzt Neues Spiel + geladen und zocke auf normal .

Dann sollte das schnellmöglichst im Leitfaden stehen...

habe jetzt endlich die doofe Trophäe mit den Fodder Äxten bekommen :D man man eine ganze Stunde war ich da dran.

INFO: Sehr gut machbar in Kapitel 6 wo man das Shuttle auftanken muss, wen man mit dem Lift hochfährt den schalter betätigen, raus laufen zum Tank dingens, da kommen 2 Fodder Typen herein, mit Stase einfrieren, einen arm weg ballern, die axt nehmen und los gehts. Wen man nach den zwei Typen ein stück in den Raum geht kommen erneut 2 Typen bei denen das gleiche und mit ein wenig Glück hat man pro Lauf 4 Fodder Äxte kills. Dann einfach auf Speichern und Beenden und man fängt direkt davor wieder an.

Die Stelle ist sicherlich gut. Das blöde gemetztel mit denen ist wirklich zeitraubend. Aber der Tipp der im LF steht mit Level 9 ist viell. ein ticken besser. Der vorteil daran ist, daß wenn man vom Kontrollpunkt aus die ein bis zwei Min laufen muß, kommt man an zwei Recourcen-Bereichen vorbei, wo man die Bots starten kann! Der erste Bereich ist nach dem Durchgang bei der Hütte wo der Generator steht. Kurz danach links.

Der zweite Bereich ist in der Höle, wo man die Fodder-Kills macht. Im hinteren Bereich ist die Stelle.

Von daher hat man die Kills und die Bots bringen ordentlich Recourcen nach hause.

Naja, so richtig kann das aber nicht sein. Ich hab den Patch draufgemacht. Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht. Etwas zeitaufwändiger als vorher könnte man dennoch an Ressourcen kommen. Irgendwie hat dieser Patch nicht viel gebracht.

Aber wo sollen die Trophäen sein? Bei mir ist nichts mit Trophäen. Sind die nicht mit einem + gekennzeichnet?

Wow, ich habs heute doch noch geschafft. Ich hab die Story endlich auf unmöglich durchgezockt. Und wie schnell ich das gemacht hab. Haltet euch fest. Ich hab für die gesamte Story NUR knapp 38 Stunden gebraucht. Das ist doch rekordverdächtig, oder? :biggrin5:

Hallo,

wie willst Du denn mit mehr Zeitaufwand an die Recourcen? Über die Kapitelauswahl und die Bots dann suchenlassen wie z.B. Kap. 9?

Wir brauchen einfach 5 Bots :biggrin5:

Z. B. vorhin hab ich an ner Fundstelle eines Artefaktes gleich mehrere verschiedene Ressourcenpakete bekommen. Das Artefakt hatte ich schon auf dem Hinweg geholt. Auf dem Rückweg lagen die Ressourcen. Kurz davor wurde auch gespeichert. An so ner Stelle speichern und beenden, dann wieder laden und es liegen höchstwahrscheinlich wieder ein paar Pakete. Könnten aber auch Medipacks oder Munition sein. Die tauchen ja zufällig auf.

Naja, mir kann es egal sein. Bis ich zum Hardcore-Modus komme habe ich bestimmt 5 Durchgänge hinter mir. Danach kann ich das Spiel sowieso im Schlaf. Dennoch wird es für mich ne harte Sache. In den letzten zwei Kapitel bin ich bestimmt 100x gestorben. Mal sehen, wie die nächsten Durchgänge sein werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...