Mercer1992 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Güte es bietet in etwa soviel wenn nicht mehr wie Prototype, du hast doch schon öfter gefragt hier wie es ist, warum lädst du nicht die Demo anstatt Fragen zu stellen eh mit nem abgeneigtem Hintergrund.Das Spiel ist halt ein brutaler SciFi Third Person Shooter mit nicht aufgezwungenem Coop der nicht viel Gehirnschmalz vorraussetzt. Stil wie Aliens der zweite Film, 8/10, Punkt. Ich darf so oft Fragen stellen wie ich will, da wird mir auch kein unter Klasse User, mir Befehle erteilen. Ausserdem war von dem Coop-Mode die Rede und nicht über das gesamt Paket, Dead Space 3 die Story zumindest gefällt mir sehr gut, nur hätten die mehr Spiel-Modis einfügen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich blick hier nicht mehr durch. Mercer hat das Spiel doch:eek6:https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106288-trophaeen-leitfaden-dead-space-3-a-8.html#post4719876 verstehe ich auch nicht ganz aber wird schon seinen Grund haben vielleicht hat das Spiel einer seiner Kollegen und er hat erst ein wenig gespielt oder so ... wer weiß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @mercer Ein Befehl hab ich nicht erteielt o_O, bei deiner Frage hatte ich den Eindruck du besitzt das Spiel überhaupt nicht. Anscheinend hast du dich nicht informiert, sry das ich das missverstanden hab. Ich find die Spielmodi mehr als ausreichen, Coop und MP sind eigentlich zuviel des guten und haben der Reihe ja im Prinzip eh nicht gut getan. Bei solchen Posts muss man sich über Genervtheit anderer aber auch nicht wundern. Was hast du denn erwartet von dem Spiel? Zitat von Mercer1992 Das Spiel bietet nicht sehr viel, außer dem Coop-Mode, nich? Xx mal die Story zu spielen wird auch nach eine Zeit langweilig. Warum kaufst du sowas dann zu release, solche Fragen müssen doch erlaubt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab den nur 1x ausprobiert. Kannst dir ja denken, wie miserabel der war! Ja toll, das hilft mir auch nicht weiter! Ich wollte doch gerne wissen, aus was der Marker besteht? Er ist aus Kunststoff, jedoch wiegt er ca. 2 kg! Kann bei Bedarf Fotos machen, die Edition ist definitiv ihr Geld Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 funktioniert bei euch der co-op auch nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo, da hier einmal so und einmal so geredet wurde, auch schon vor dem erscheinen des spiels frage ich jetzt mal wie es denn aussieht, wenn ich bisher nur im coop gezockt habe und demnach nur diesen coop spielstand habe, wenn ich dann als einzelspieler spielen möchte und diesen spielstand benutzen würde, sind dann echt einige punktezähler bei null? also die zähler für erfolge wie 500 gliedmaßen usw. ich habe das spiel noch nicht komplett durch, würde aber gerne als einzelspieler auf einzelne trophäen gehen, aber nicht unbedingt wieder komplett bei null anfangen mit ausrüstung, waffen und materialien. anderseits will ich auch nicht den coop spielstand mit einzelspieler versauen und bisher erreichte zähler dadurch wieder auf null setzen. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo,da hier einmal so und einmal so geredet wurde, auch schon vor dem erscheinen des spiels frage ich jetzt mal wie es denn aussieht, wenn ich bisher nur im coop gezockt habe und demnach nur diesen coop spielstand habe, wenn ich dann als einzelspieler spielen möchte und diesen spielstand benutzen würde, sind dann echt einige punktezähler bei null? also die zähler für erfolge wie 500 gliedmaßen usw. ich habe das spiel noch nicht komplett durch, würde aber gerne als einzelspieler auf einzelne trophäen gehen, aber nicht unbedingt wieder komplett bei null anfangen mit ausrüstung, waffen und materialien. anderseits will ich auch nicht den coop spielstand mit einzelspieler versauen und bisher erreichte zähler dadurch wieder auf null setzen. was kann ich tun? Hi.Ich habe das spiel 2x durch und auf unmöglich auf koop angefangen. mir ist noch nichts aufgefallen das der Zähler auf null zurück ist. Aber das mit den Gliedmaßen kannst du ja auch auf klassisch machen. den da musst du solo spielen. töte soviel wie du kannst und hast ca. bei Kap.16 oder früher,je nachdem du auch Nebenmissionen machst, die beiden Trophäen. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:49 Hi.Ich habe das spiel 2x durch und auf unmöglich auf koop angefangen. mir ist noch nichts aufgefallen das der Zähler auf null zurück ist. Aber das mit den Gliedmaßen kannst du ja auch auf klassisch machen. den da musst du solo spielen. töte soviel wie du kannst und hast ca. bei Kap.16 oder früher,je nachdem du auch Nebenmissionen machst, die beiden Trophäen. Du behällst auf jeden Fall deine Waffen usw. im aktuellen Speicherslot. Du kannst jederzeit per Kapitelauswahl die Trophäen nachholen. Wenn du ein neues Spielmodi anfängst, dann speicherst du im 2ten Speicherslot. Hier fängst du gererell bei 0 an. Ist leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi.Ich habe das spiel 2x durch und auf unmöglich auf koop angefangen. mir ist noch nichts aufgefallen das der Zähler auf null zurück ist. Aber das mit den Gliedmaßen kannst du ja auch auf klassisch machen. den da musst du solo spielen. töte soviel wie du kannst und hast ca. bei Kap.16 oder früher,je nachdem du auch Nebenmissionen machst, die beiden Trophäen. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:49 Du behällst auf jeden Fall deine Waffen usw. im aktuellen Speicherslot. Du kannst jederzeit per Kapitelauswahl die Trophäen nachholen. Wenn du ein neues Spielmodi anfängst, dann speicherst du im 2ten Speicherslot. Hier fängst du gererell bei 0 an. Ist leider so Ich kann aber im Einzelspieler Modus nicht auf den Coop Modus Spielstand zugreifen und dort die Kapitelauswahl starten, oder? Will halt nicht immer warten bis mein Coop Partner Zeit hat und dazwischen nichts machen können oder alles komplett allein von vorne beginnen. Klassisch, Überleben und Hardcore sind ja andere Spielmodis, da ist es wieder was anderes, aber ich will erstmal auf lässig beginnen und mir trophäen angeln und sachen (artefakte, logs usw) holen, die mir im coop noch gefehlt hatten! dadrum geht es mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kann aber im Einzelspieler Modus nicht auf den Coop Modus Spielstand zugreifen und dort die Kapitelauswahl starten, oder?Will halt nicht immer warten bis mein Coop Partner Zeit hat und dazwischen nichts machen können oder alles komplett allein von vorne beginnen. Klassisch, Überleben und Hardcore sind ja andere Spielmodis, da ist es wieder was anderes, aber ich will erstmal auf lässig beginnen und mir trophäen angeln und sachen (artefakte, logs usw) holen, die mir im coop noch gefehlt hatten! dadrum geht es mir! Hi. Doch. Du kannst auch als Einzelspieler weiterspielen. Ich z.B. habe erst bis ca. kap. 4 solo gespielt und dann auf koop umgestellt. das funktioniert. alle bleibt bei mir enthlaten. Du kannst dann jederzeit auf solo umstellen. halt kein koop auswählen und per kapitelauswahl zurückgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß einer warum ich die Bohrer Trophäe nicht bekommen habe? Ich habe den Bohrer ohne Schaden zu erleiden abgesehen von den Nekros, zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß einer warum ich die Bohrer Trophäe nicht bekommen habe? Ich habe den Bohrer ohne Schaden zu erleiden abgesehen von den Nekros, zerstört. Hi. geh mal bitte zu Drill Seargent/ Tiefenbohrer Trophy Bug auf Seite 2. Da hab ich geschrieben wie ich sie bekommen habe. ps. ich wurde öfters getroffen und nach dieser Anweisung hats geklappt. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vielleicht hats ein Unterschied, wenn man Coop, oder Solo spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hier leude hab ein digges prop.folgendes: hab mit meinem coop partner das spiel heute auf normal abgeschlossen zu ugf 98 % . nun wollten wir den überleben modus starten und es is folgendes passiert : mein coop partner hat ausversehen 2x auf neues spiel + gedrückt und nun wurde der 98 % speicherstand slot überschrieben. alles was wir gesammelt haben ist bei ihn nun weg und er hat auch kein back up . gibts ne möglichkeit den speicherstand zurückzuholen ? ich habe ihn noch , kann ihn diesen durch den kopierschutz nicht senden. ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hier leude hab ein digges prop.folgendes: hab mit meinem coop partner das spiel heute auf normal abgeschlossen zu ugf 98 % . nun wollten wir den überleben modus starten und es is folgendes passiert : mein coop partner hat ausversehen 2x auf neues spiel + gedrückt und nun wurde der 98 % speicherstand slot überschrieben. alles was wir gesammelt haben ist bei ihn nun weg und er hat auch kein back up . gibts ne möglichkeit den speicherstand zurückzuholen ? ich habe ihn noch , kann ihn diesen durch den kopierschutz nicht senden. ??????? Gibt ne Lösung. Alles neu machen, anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Leute, ich spiele auch Dead Space 3. Hab es auch einmal durch. Versuceh jetzt in Kapitel 14 die Optinale Mission zu amchen aber irgendiwe kommt die nicht mehr... Beim esrten durchgang kam sie beim Kapitel auswahl aber nicht... Wie kann ich die Mission machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vielleicht hats ein Unterschied, wenn man Coop, oder Solo spielt. Wir sind der Ansicht, dass dich die Nekros auch nicht treffen dürfen. Aus dem Grund haben wir das andere Video benutzt. Da geht die Hälfte schon durch den Bohrer drauf und du kümmerst dich nur um die andere Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wir sind der Ansicht, dass dich die Nekros auch nicht treffen dürfen. Aus dem Grund haben wir das andere Video benutzt. Da geht die Hälfte schon durch den Bohrer drauf und du kümmerst dich nur um die andere Hälfte. Jetzt verwirrt ihr mich auch noch! Sollte das eigentlich nicht klar sein, daß nicht der Bohrer, sondern die Necros gemeint sind? Ich hab die Trophäe noch nicht probiert, aber rein von der Logik her darf man dort mit Sicherheit von rein gar nichts getroffen werden. Weder vom Bohrer (erst recht nicht, weil man sonst ja Marmelade ist), noch von den Necros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 habe jetzt endlich die doofe Trophäe mit den Fodder Äxten bekommen man man eine ganze Stunde war ich da dran. INFO: Sehr gut machbar in Kapitel 6 wo man das Shuttle auftanken muss, wen man mit dem Lift hochfährt den schalter betätigen, raus laufen zum Tank dingens, da kommen 2 Fodder Typen herein, mit Stase einfrieren, einen arm weg ballern, die axt nehmen und los gehts. Wen man nach den zwei Typen ein stück in den Raum geht kommen erneut 2 Typen bei denen das gleiche und mit ein wenig Glück hat man pro Lauf 4 Fodder Äxte kills. Dann einfach auf Speichern und Beenden und man fängt direkt davor wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob die uk version von dead space 3 auch in deutsch ist? habe hier keine infos gefunden sorry schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob die uk version von dead space 3 auch in deutsch ist? habe hier keine infos gefunden sorry schon mal Ja ist auf Deutsch Der Shop 2game.com, bei dem Ihr*Dead Space 3 für 40,60€ vorbestellen*könnt, hat uns gemeldet, dass die PS3 Version von Dead Space 3 multilingual sein wird. Die schlechte nachricht, die Xbox 360 Fassung ist englisch only.Alternativ gibt es ja noch die*Aktion auf Thehut, wo Ihr das Spiel inkl. 2 Boxershorts für zusammen 40,87€ bekommt. Ich denke jedoch, dass die Versandzeiten bei 2game etwas besser sind. https://konsolenschnaeppchen.de/61050/qd-sprachinfo-dead-space-3-ps3-auf-deutsch-spielbar/ SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.