p9kerface Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 das wirds wohl eher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Geld haben die dann für Frauen Gewalt und Titten haben sich immer schon angezogen. Kann man in dem nächsten Run dann auf Klassisch, Überleben oder Hardcore die restlichen Sachen suchen im selben Slot? Also quasi 4 Runs für alle Sammelitems, so sollte man ja eigentlich alle von selbst finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Geld haben die dann für Frauen Gewalt und Titten haben sich immer schon angezogen. Kann man in dem nächsten Run dann auf Klassisch, Überleben oder Hardcore die restlichen Sachen suchen im selben Slot? Also quasi 4 Runs für alle Sammelitems, so sollte man ja eigentlich alle von selbst finden. also wen man ein neues Spiel + beginnt muss man einen neuen Speicherslot anlegen, man kann den anderen nicht überschreiben. Und nein mann muss alles neu Sammeln, obwohl es bei Nur Überleben wie ich bemerkt habe nur Artefakte zu sammeln gibt, keine Platinen oder Waffenteile nur Pläne und Artefakte ... Die Statistiken bleiben aber vorhanden, diese werden nicht auf 0 zurückgesetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Okay danke Dann kann man das ja locker angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Okay danke Dann kann man das ja locker angehen. jep, überleben ist gar nicht mal so einfach und es heißt auch das mein keine Munition erhält und auch ohne Munition erhalten habe ich den Safe voller Medis und Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 jep, überleben ist gar nicht mal so einfach und es heißt auch das mein keine Munition erhält und auch ohne Munition erhalten habe ich den Safe voller Medis und Munition Denkste Bei Nur überleben hat man wie beim ganz normalen Spiel Ressourcen im Überluss. Mein Koop-Partner und ich sind jetzt in Kapitel 14 und haben jeweils 20 mittlere Medikits und ca. 3000 Schuss Munition. Man kann seine Rig vollständig upgraden und auch die eine oder andere Platine bauen und ab und an finden wir sogar mal Medikits, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist Also Schwer ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo, Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde, kann es aber sein , dass sich die Trophäenstatistiken öfters re-seten ? Das ist bei mir bei einigen Trophäen aufgefallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo,Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde, kann es aber sein , dass sich die Trophäenstatistiken öfters re-seten ? Das ist bei mir bei einigen Trophäen aufgefallen!!! Jup, kann sein. Haben schon einige hier gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey hat wer ne Ahnung wie ich in die Koop-Mission "Archäologie" komme?1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Spiel bietet nicht sehr viel, außer dem Coop-Mode, nich? Xx mal die Story zu spielen wird auch nach eine Zeit langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Spiel bietet nicht sehr viel, außer dem Coop-Mode, nich? Xx mal die Story zu spielen wird auch nach eine Zeit langweilig. War aber beim ersten Teil auch schon so gewesen. Für die eine Goldtrophy musste ich es 3x durchzocken, aber es hat immer wieder Spaß gemacht. Musst Du für Dich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaub du verstehst mich falsch, ich dachte neben dem Coop-Mode gibt es noch den selben Online-Mode wie bei Dead Space 2. Nekros vs (Soldaten) aber nur Coop??? , na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau! Es gibt nur noch den Single- und Koop-Part. Ein Glück, daß die Entwickler den Multiplayer rausgeschmissen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau! Es gibt nur noch den Single- und Koop-Part. Ein Glück, daß die Entwickler den Multiplayer rausgeschmissen haben! Den Multiplayer von DS2 hab ich nie angepackt :D War der so miserabel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 DS2 Multiplayer? Nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe vorhin meine Dev-Team Edition vom Zoll abgeholt, nur zur Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaub du verstehst mich falsch, ich dachte neben dem Coop-Mode gibt es noch den selben Online-Mode wie bei Dead Space 2. Nekros vs (Soldaten) aber nur Coop??? , na ja. Meine Güte es bietet in etwa soviel wenn nicht mehr wie Prototype, du hast doch schon öfter gefragt hier wie es ist, warum lädst du nicht die Demo anstatt Fragen zu stellen eh mit nem abgeneigtem Hintergrund. Das Spiel ist halt ein brutaler SciFi Third Person Shooter mit nicht aufgezwungenem Coop der nicht viel Gehirnschmalz vorraussetzt. Stil wie Aliens der zweite Film, 8/10, Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Den Multiplayer von DS2 hab ich nie angepackt :D War der so miserabel?^^ Ich hab den nur 1x ausprobiert. Kannst dir ja denken, wie miserabel der war! Ich habe vorhin meine Dev-Team Edition vom Zoll abgeholt, nur zur Info! Ja toll, das hilft mir auch nicht weiter! Ich wollte doch gerne wissen, aus was der Marker besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab den nur 1x ausprobiert. Kannst dir ja denken, wie miserabel der war! Das reicht mir voellig als Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Güte es bietet in etwa soviel wenn nicht mehr wie Prototype, du hast doch schon öfter gefragt hier wie es ist, warum lädst du nicht die Demo anstatt Fragen zu stellen eh mit nem abgeneigtem Hintergrund.Das Spiel ist halt ein brutaler SciFi Third Person Shooter mit nicht aufgezwungenem Coop der nicht viel Gehirnschmalz vorraussetzt. Stil wie Aliens der zweite Film, 8/10, Punkt. Ich blick hier nicht mehr durch. Mercer hat das Spiel doch:eek6: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106288-trophaeen-leitfaden-dead-space-3-a-8.html#post4719876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.