Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was für Belohnungen? Die Frage ist doch, ob am Ende die Trophäe kommt oder nicht? Könnte ja sein, daß man diese Modi über Neues Spiel starten MUSS. Aber was genau meinst du mit Belohnungen? Die Trophäe erscheint in beiden Fällen.Ich meine z.B. Teilesets und Anzüge. Nach "Überleben" habe ich MKII-übertaktete Waffenteile und ein Megaressourcenpack bekommen, das habe ich dann in Hardcore nutzen können, aber nur über NP+ vom Überleben aus. Okay, ich habe NP+ in Nur Überleben gestartet, die Sammelsachen werden im neuen Modus nicht übernommen?!Habe in der Statistik in jedem Kapitel wieder 0% stehen! Dann hast du in einen neuen Slot gespeichert? Da sind die Sachen dann natürlich alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe da mal eine Frage und hoffe auf Antworten Wen ich ein Neues Spiel + beginne kann ich den Save dann über meinen alten schreiben oder sollte ich dafür einen neuen Slot besetzen? Habe nur Angst das wen ich meinen Save überspeicher das dann alles vorhandene gelöscht wird und auch die Stats wieder zurück gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier um das Thema "Neues Spiel +" nicht. Mir geht es einfach rein von der Logik her nicht in die Birne. Wenn ich die Story durchgezockt habe, bekomme ich doch die Möglichkeit für ein NG+ (oder NS+, was auch immer). Das heißt für mich, daß alles (oder vielleicht auch nur manches, aber wenigstens etwas) aus der ersten Runde übernommen wird. Wenn ich aber das Spiel starte und im Zuge des Ladevorgangs einen neuen Speicherslot wähle, kann ich doch auch in diesem Speicherslot kein NG+ wählen, da ich ja noch gar kein Spiel eben in diesem Speicherslot gemacht habe. Oder wie will man das sonst anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wann werden eigentlich die Platin-Umfragen aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du die Anfrage bei einem Mod oder Admin stellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also nochmal, der Modus "Nur ÜBerleben" ist komplett im COOP machbar? Und beide kriegen auch die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also nochmal, der Modus "Nur ÜBerleben" ist komplett im COOP machbar? Und beide kriegen auch die Trophäe? ja muss ja nur, da Coop Auswählbar ist und von daher müssen die Trophäe beide bekommen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also nochmal, der Modus "Nur ÜBerleben" ist komplett im COOP machbar? Und beide kriegen auch die Trophäe? Ja, aber nur wenn ihr es auch beide komplett spielt. Wenn dein Partner z.B. erst später in dein Solo-Spiel einsteigt, dann bekommt er sie nicht. Also gleich von Anfang an als Koop spielen, dann bekommen beide Spieler die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 blöde frage,aber kann mann eigentlich nur 1mal ins spiel+ oder könnte mann nach dem spiel+ durchgang nochmal spiel+ wählen?? mann hat soviel möglichkeiten im spiel,was waffen bauen betrifft,das ich das echt schade finde,das mann das alles dann verliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir jemand kurz sagen, wo man weitere Waffenslots kaufen kann? Finde das nicht und es nervt, kurz vor Ende immer noch nur zwei Waffen tragen zu können. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir jemand kurz sagen, wo man weitere Waffenslots kaufen kann? Finde das nicht und es nervt, kurz vor Ende immer noch nur zwei Waffen tragen zu können. Danke. Ich glaube, da gibt's gar keine:biggrin5: Ich hab' auch nur 2. Reicht aber auch allemal, wenn "richtig" zusammengebaut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gibt es auch nicht! Man kann nur zwei Waffen mitnehmen mit jeweils zwei verschiedenen Funktionen. Wären dann im Grunde auch vier Waffen. Wobei bei den Vorgängern war es auch so und da hatte man dann quasi sogar 8 Waffen. Außer beim Plasmacutter, da ist es dann wirklich nur eine Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mir hätte ein einziger Slot gereicht, mit meiner Superwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir jemand kurz sagen, wo man weitere Waffenslots kaufen kann? Finde das nicht und es nervt, kurz vor Ende immer noch nur zwei Waffen tragen zu können. Danke. Hi. Es gibt keine Waffenslots. Du hast nur 2 Waffen die du tragen kannst. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:53 Also nochmal zur Legionärsanzug: Nach dem Durchspielen bekommt man diesen Anzug freigeschaltet, aber viele suchen und finden ihn nicht. Ich habs erst in Kap.14 im Anzugs-Shop bekommen, d.h. also das man den gar nicht am Anfang des Spiels bekommt. Das finde ich echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mir hätte ein einziger Slot gereicht, mit meiner Superwaffe. was ist deine superwaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was ich aber etwas schade finde ist, dass man, wenn man bei den Waffen nur einen Slot ausrüstet diese dann keine sekundärfunktion hat! Die rotierende Ripperklinge oder die Maschinenpistole die auf den Boden schießt oder hab ich das nur nicht richtig gemacht? Dann korrigiert mich =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also wirklich, wenn an diesem Spiel etwas nicht gewaltig faul ist, dann fresse ich einen Besen! Ich meine jetzt speziell die USK-Freigabe. Zuerst dachte ich bei den Selbstmordattentätern (die man ja schon sehr früh im Spiel sieht), WTF! Jetzt bin ich in nem Bereich, indem man ganz klar menschliche Gegner nicht nur töten, sondern auch schön sauber zerstückeln kann. Hallo? Entweder ist wirklich die gesamte Vorstandschaft bei der USK durch junge Gamer ausgetauscht worden, oder aber EA war diesmal ganz besonders großzügig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dead Space 3 ist so ziemlich das gewalttätigste Spiel mit einer USK Freigabe. Eine Space Ballerorgie vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, wenn sie jetzt noch ihre dicken, fetten, hässlichen USK-Flatschen abschaffen, könnten wir vielleicht doch noch dicke Kumpels werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 oder EA hat der USK eine kleine spende zukommen lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.