Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die UK-Version von DS3 ist heute bei mir eingetroffen und hat die gleiche BLES Version wie die AT- und DE-Version. Der Onlinecode hat sich problemlos im deutschen Store einlösen lassen und als Sprachausgabe ist deutsch möglich. Werde dann bei Gelegenheit mal den Plasmacutter auspacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die UK-Version von DS3 ist heute bei mir eingetroffen und hat die gleiche BLES Version wie die AT- und DE-Version. Der Onlinecode hat sich problemlos im deutschen Store einlösen lassen und als Sprachausgabe ist deutsch möglich.Werde dann bei Gelegenheit mal den Plasmacutter auspacken.. Hey sehr schön! Was hat dich jetzt der Spaß gekostet (inkl. Versand)? Ich wollte mir ursprünglich auch die UK-Version holen, wußte aber nicht, ob das auch wirklich in Deutsch ist. Sowas bekommt man leider erst nach dem Release mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja mich interessiert es auch wieviel es gekostet hat dddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey sehr schön! Was hat dich jetzt der Spaß gekostet (inkl. Versand)?Ich wollte mir ursprünglich auch die UK-Version holen, wußte aber nicht, ob das auch wirklich in Deutsch ist. Sowas bekommt man leider erst nach dem Release mit! Hatte bei zavvi für 40,73€ vorbestellt und wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht ob es sich mit deutscher Sprachausgabe spielen lässt.Versand wurde es am 01.02.13, geliefert wurde heute. Kann damit leben weil ich über die Fasnacht arbeiten musste. Denke das ich morgen oder übermorgen damit anfangen werde und dann ein paar Tage verschollen sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sooooo ich hab das Spiel jetzt auf Unmöglich durch aber mir fehlen noch massenweise Waffenteile, Logs usw. Wenn ich jetzt die Story jetzt nochmal auf Klassisch anfange muss ich dann alle sachen die ich schon hab nochmal suchen oder bleiben die die ich schon gefunden hab gespeichert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hatte bei zavvi für 40,73€ vorbestellt und wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht ob es sich mit deutscher Sprachausgabe spielen lässt.Versand wurde es am 01.02.13, geliefert wurde heute. Kann damit leben weil ich über die Fasnacht arbeiten musste. Denke das ich morgen oder übermorgen damit anfangen werde und dann ein paar Tage verschollen sein werde. 40,73€? Sogar inkl. Versand? Na das wäre ein Hammerpreis. Sooooo ich hab das Spiel jetzt auf Unmöglich durch aber mir fehlen noch massenweise Waffenteile, Logs usw. Darf ich dich mal fragen, wie lange du gebraucht hast? Ich hab die Story nämlich noch lange nicht durch und hab schon 27 Stunden hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 40,73€? Sogar inkl. Versand? Na das wäre ein Hammerpreis.Darf ich dich mal fragen, wie lange du gebraucht hast? Ich hab die Story nämlich noch lange nicht durch und hab schon 27 Stunden hinter mir. Wir haben auch ca. 20 h und sind erst in Kap. 10. Ich denke es kommt viel auf die Spielweise an. Die, die es auf meiner FL durchhaben, haben nicht eine Trophäe für Sammelitems. Wir geben keine Ruhe bis wir alles im Kapitel haben und das im ersten Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 40,73€? Sogar inkl. Versand? Na das wäre ein Hammerpreis.Darf ich dich mal fragen, wie lange du gebraucht hast? Ich hab die Story nämlich noch lange nicht durch und hab schon 27 Stunden hinter mir. Ich glaube es sind so um die 26 Std. Wenn ich das Spiel nachher nochmal reinwerfe guck ich mal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 WEnn ihr den Hardcore Mode oder Klassisch (wie auch immer) nochmal anfangt, macht ihr da alle Nebenmissionen nochmal? ^^ Würd mich mal intressieren :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 40,73€? Sogar inkl. Versand? Na das wäre ein Hammerpreis.Ja inklusive Versand, allerdings habe ich es dafür erst heute erhalten.WEnn ihr den Hardcore Mode oder Klassisch (wie auch immer) nochmal anfangt, macht ihr da alle Nebenmissionen nochmal? ^^ Würd mich mal intressieren :>Zumindest bei Hardcore nicht, wenn ich nur ein Leben und keine Vorteile durch die Nebenmissionen habe werde ich die soweit wie möglich auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wir haben auch ca. 20 h und sind erst in Kap. 10. Ich denke es kommt viel auf die Spielweise an. Die, die es auf meiner FL durchhaben, haben nicht eine Trophäe für Sammelitems. Wir geben keine Ruhe bis wir alles im Kapitel haben und das im ersten Durchlauf. Spielt ihr auch auf unmöglich? Ich hab gerade mal 23% Trophäenfortschritt. Auf Trophäen achte ich nichtmal. Mein Problem ist der Schwierigkeitsgrad. Manche Stellen mache ich bis zu 50x, bis es endlich zufriedenstellend klappt. Ich geh auch äußerst sparsam vor, weil ich nicht weiß, was mich am Ende erwartet. Ich glaube es sind so um die 26 Std.Wenn ich das Spiel nachher nochmal reinwerfe guck ich mal genau nach. Naja, immerhin bist du nach 26 Stunden schon durch. Ich dagegen hab schon 27 Stunden hinter und 5 Kapitel vor mir! Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:43 Ja inklusive Versand, allerdings habe ich es dafür erst heute erhalten. Ach wen juckt das schon. Ich muß nicht der erste sein, der ein Spiel zockt. Und die Platin muß ich auch nicht als erster haben. Wird bei mir sowieso mind. 1 Jahr dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guckt ihr euch die Landschaft an und malt Postkarten, oder was? Ich hab beim ersten Mal 20 Stunden gebraucht, Classic und Überleben liefen in jeweils 15, Hardcore ist gleich fertig und geht wohl auf die 15 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was gebt ihr dem HC Modus für eine Bewertung vom Schwierigkeitsgrad her bei einer Skala von 1-10?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spielt ihr auch auf unmöglich?Ich hab gerade mal 23% Trophäenfortschritt. Auf Trophäen achte ich nichtmal. Mein Problem ist der Schwierigkeitsgrad. Manche Stellen mache ich bis zu 50x, bis es endlich zufriedenstellend klappt. Ich geh auch äußerst sparsam vor, weil ich nicht weiß, was mich am Ende erwartet. Nö ... wir spielen erst mal auf normal. Aber wie gesagt incl. aller Missionen und Sammelitems. Wir haben jetzt nach ca. 21h 9 Kapitel auf 100 %. Und ein paar Trophys nehmen wir auch gleich mit. So z.B. die Flugtrohy mit den 70 Minen, dann die Schleichtrophy, das Geweih ...... Weiß jetzt übrigens wer wie das auf Hardcore im Koop klappt. Wiederbeleben ja/nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was gebt ihr dem HC Modus für eine Bewertung vom Schwierigkeitsgrad her bei einer Skala von 1-10?? 2 - 3 Und ich spiele alleine, will gar nicht wissen wie viel einfacher es mit einem Koop-Partner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sollte man Klassisch und die anderen Modis über Neues Spiel- oder NP+ starten? Ist für die Trophäen doch egal oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sollte man Klassisch und die anderen Modis über Neues Spiel- oder NP+ starten? Ist für die Trophäen doch egal oder? :emot-raise: Prinzipiell ist es für die Trophäen egal, das stimmt. Aber über NP+ nimmst du Belohnungen mit, vergiss das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also bis jetzt (Kapitel 14) finde ich, ist Dead Space 3 ein echtes Dead Space geworden. Für mich ist die Angst (vor dem Sterben) allgegenwärtig und stellenweise ist es auch ganz schön beklemmend. Ich glaube, die optionalen Missionen sind auch bewußt so gemacht, damit auch jeder was vom Spiel hat. Aber wißt ihr, was mir am aller meißten Angst macht? Wenn ich mal unbewußt eine Seitwärtsrolle mache! Da denke ich immer, ich bin jetzt wieder von irgendwas gefaßt worden. Das hätten sie sich echt sparen können. Ich hab diese Fähigkeit einzig bei einem big Boss gebraucht. Sonst nutze ich das nie! Wie schon erwähnt, hab ich mein Missionar bei mir und als Zweitwaffe ne Energiekanone. Wenn mal ne ganze Horde kommt, setze ich die Energiekanone ein. Wenn sie einzeln kommen, mein Missionar. Jetzt hab ich aber eine Waffe in der Bank gesehen, die ich sehr gut gebrauchen könnte. Hat einer von euch schon die "Pitch Black 392 xl" gebaut? Das soll eine Maschinenpistole mit einer integrierten Energiekanone sein. Ich denke, das würde genau zu meiner Spielweise in DS3 passen. Mit Gliedmaßen abtrennen hab ich es sowieso nicht mehr so. Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:47 Prinzipiell ist es für die Trophäen egal, das stimmt. Aber über NP+ nimmst du Belohnungen mit, vergiss das nicht. Was für Belohnungen? Die Frage ist doch, ob am Ende die Trophäe kommt oder nicht? Könnte ja sein, daß man diese Modi über Neues Spiel starten MUSS. Aber was genau meinst du mit Belohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Prinzipiell ist es für die Trophäen egal, das stimmt. Aber über NP+ nimmst du Belohnungen mit, vergiss das nicht. Okay, ich habe NP+ in Nur Überleben gestartet, die Sammelsachen werden im neuen Modus nicht übernommen?! Habe in der Statistik in jedem Kapitel wieder 0% stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 WEnn ihr den Hardcore Mode oder Klassisch (wie auch immer) nochmal anfangt, macht ihr da alle Nebenmissionen nochmal? ^^ Würd mich mal intressieren :> also wir fangen demnächst mit dem HC Modus an und machen die Optionalen und Coop Missionen sicherlich nicht wäre ja komplett umsonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.