Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Der Unterschied liegt doch nur in der Spitze. Habe bei meinem Planetcracker das Drehmodul entfernt und nen zweiten Cutter drangebaut.

Habe aber bisher noch keine zweiten Ergänzung für das untere Tool gefunden, bin beim Kampf mit der Schneebestie.

Wenn du mal wieder an einer Bench vorbei kommst, schaue mal bitte ob du ihn in den Original zustand bauen könntest oder ob das nur bei mir nicht geht.

Hi kann mir einer sagen,wenn ich eine Mission wiederholen möchte weil ich nicht alles

habe zb Kapitel 5.Also wenn ich sie nochmal spiele finde ich dann die Logs oder Waffenteile nochmal?Oder kann ich nur das dann finden was mir fehlt?

Ich hoffe ihr versteht!!!was ich meine.

Du findest nur die Dinge die du noch nicht hast. An stelle der Teile die du schon hast kommen dann Ressourcen oder andere Sachen wie Munition etc.

Falls es hier nicht gemeldet wurde möchte ich ebenfalls von einen Bug berichten.

Ich war im Kapitel 5 angekommen und wollte noch die Coop Mission in Kapitel 4 zocken für die 100%. Also Freund eingeladen, Mission über Kapitelauswahl gezockt und noch den Anfang des Kapitels 5 angespielt - bis auf das erste Zusammentreffen mit dem Sucherbot. Nach Neuladen des Kapitels 5 in der Singleplayerkampagne ist der Sucherbot einfach weg. Selbst wenn ich wieder bis zur Stelle spiele, wo man erhält, ist er nicht im Iventar oder den mittleren Slot der Waffenauswahl. WTF??? Wie ich sowas hasse. Auf gamefaqs berichten ebenfalls viele von dieser "Erscheinigung".

Spiele ich jetzt weiter oder wars das?

^^ bei mir war das auch der Fall, liegt aber denke ich daran das du davor deine Sucherbots abgesetzt hast und wen du jetzt auf Kapitel 5 gehst wird ja alles gespeichert, also sind deine Bots unterwegs, geh einfach auf Select und 3x R2 dann müsstest du sehen ob deine Bots unterwegs sind ...

und meine Stats werden immer und immer wieder gelöscht. Die fallen mir immer wieder auf 312 zurück und warum genau 312 ? hat hier niemand eine Lösung oder Erklärung für das ?

Wir spielen Kapitelweise und wen wir alles haben gehen wir auf Speichern und Beenden ... und sobald ich dann wieder eingeladen werde ist es weg. Aber bei meinem Coop Partner bleibt alles wie es ist, der kommt immer höher rauf ...

und meine Stats werden immer und immer wieder gelöscht. Die fallen mir immer wieder auf 312 zurück und warum genau 312 ? hat hier niemand eine Lösung oder Erklärung für das ?

Wir spielen Kapitelweise und wen wir alles haben gehen wir auf Speichern und Beenden ... und sobald ich dann wieder eingeladen werde ist es weg. Aber bei meinem Coop Partner bleibt alles wie es ist, der kommt immer höher rauf ...

Du bedenkst dabei auch, daß "speichern und beenden" nur den Inhalt deines Inventars abspeichert und nicht dein Spielverlauf, oder? Also zumindest hab ich das hier so gelesen und auch so verstanden. Ich selber hab das aber noch nicht ganz beobachten können, da ich sowieso immer nur dann beende, wenn rechts oben das Speichersymbol erscheint.

Hallo.

Ich habe noch nicht in Koop gespielt. Da hätte ich mal ein paar Fragen und schon mal ein Danke im vorraus:

1. Wenn ich koop spiele und dann speichern und beenden drücke, und sofort wieder den checkpoint lade, bin ich dann wieder im koop oder solo?

2. falls Solo: muss ich dann den Partner wieder neu einladen?

3. wenn speichern und beenden und checkpoint neu laden: haben beide Spieler ihrer gefunden Sachen noch?

4. Wenn der Partner das Spiel verlässt (im Hardcor-Modus) und ich ihn, nachdem ich aber 30 Minuten weitergespielt habe, wieder einlade: bekommen beide die Trophäe für Hardcore noch?

Hallo liebe Community.

Auch wenn die Frage bestimmt schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde stelle ich sie hier nochmal.

Ist es möglich die Kampagne so wie bei RE6 mit nem Kumpel offline im Splitscreen zu zocken? So wie ich hier aus einigen Beiträgen rauslesen konnte soll es wohl nicht gehen. Jetzt habe ich und mein Kumpel das Spiel bestellt und wäre sehr traurig wenn das nicht gehen würde. Habe es zuvor noch auf dieser Seite https://dead-space-3.games.de/pc/news/dead-space-3-koop-modus-wunsch-der-spieler-und-infos-zur-spielzeit-163216 gelesen das es gehen sollte. Aus diesem Grund haben wir es uns ja bestellt. Ich danke euch schonmal im vorraus. Danke

Hallo liebe Community.

Auch wenn die Frage bestimmt schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde stelle ich sie hier nochmal.

Ist es möglich die Kampagne so wie bei RE6 mit nem Kumpel offline im Splitscreen zu zocken? So wie ich hier aus einigen Beiträgen rauslesen konnte soll es wohl nicht gehen. Jetzt habe ich und mein Kumpel das Spiel bestellt und wäre sehr traurig wenn das nicht gehen würde. Habe es zuvor noch auf dieser Seite https://dead-space-3.games.de/pc/news/dead-space-3-koop-modus-wunsch-der-spieler-und-infos-zur-spielzeit-163216 gelesen das es gehen sollte. Aus diesem Grund haben wir es uns ja bestellt. Ich danke euch schonmal im vorraus. Danke

Also ich glaube, auf dieser Seite haben sie gelogen. Wurde hier schon mehrfach beantwortet und das geht nicht im Splitscreen.

Du bedenkst dabei auch, daß "speichern und beenden" nur den Inhalt deines Inventars abspeichert und nicht dein Spielverlauf, oder? Also zumindest hab ich das hier so gelesen und auch so verstanden. Ich selber hab das aber noch nicht ganz beobachten können, da ich sowieso immer nur dann beende, wenn rechts oben das Speichersymbol erscheint.

ja ne ich hatte am Ende des Spieles (Beim Endgegner) ja knappe 478 Gliedmaßen abgetrennt. Und als wir dann wieder in den Prolog gingen um das Artefakt einzusammeln und dann waren die Gliedmaßen auf 312 und die Kopfschüsse von 25 auf 5 Zurück gesetzt. Das kann doch auch nicht sein da das Spiel ja abspeichert ...

ja ne ich hatte am Ende des Spieles (Beim Endgegner) ja knappe 478 Gliedmaßen abgetrennt. Und als wir dann wieder in den Prolog gingen um das Artefakt einzusammeln und dann waren die Gliedmaßen auf 312 und die Kopfschüsse von 25 auf 5 Zurück gesetzt. Das kann doch auch nicht sein da das Spiel ja abspeichert ...

Ob es sein kann oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Man sollte nur wissen, wann diese Statistik abgespeichert wird. Ich weiß das aber auch nicht so genau, da ich bisher nicht drauf geachtet habe.

Mir fällt aber spontan etwas ein. Wenn du schon ein paar Kills verloren hast (:biggrin5:), könntest du doch die Kapitel untereinander vergleichen. Also zuerst Prolog laden und Statistik anschauen, dann Kapitel 1 laden und wieder Statistik anschauen dann Kapitel 2 usw. Schau mal nach, ob der Wert immer gleich bleibt oder sich gravierend ändert.

Ist nur ne Vermutung, auch wenn ich es selber nicht glaube, daß da immer ein anderer Wert steht. Aber wenn doch, hätte ich auch eine Ahnung, warum das so ist.

Ob es sein kann oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Man sollte nur wissen, wann diese Statistik abgespeichert wird. Ich weiß das aber auch nicht so genau, da ich bisher nicht drauf geachtet habe.

Mir fällt aber spontan etwas ein. Wenn du schon ein paar Kills verloren hast (:biggrin5:), könntest du doch die Kapitel untereinander vergleichen. Also zuerst Prolog laden und Statistik anschauen, dann Kapitel 1 laden und wieder Statistik anschauen dann Kapitel 2 usw. Schau mal nach, ob der Wert immer gleich bleibt oder sich gravierend ändert.

Ist nur ne Vermutung, auch wenn ich es selber nicht glaube, daß da immer ein anderer Wert steht. Aber wenn doch, hätte ich auch eine Ahnung, warum das so ist.

der Wert ist immer gleich bleibt jetzt konstant auf 312, wen ich mehr bekomme werden die aber wieder zurück gesetzt wen ich auf Speichern und Beenden gehe und wir ein andere Kapitel anwählen. Also echt fürn Arsch, ich denke ich werde die Trophäe für Gliedmaßen und Kopfschüsse nie bekommen, erst wen ich die komplette Kampagne in SOLO zocke, oh man daran könnten die echt mal arbeiten ...

der Wert ist immer gleich bleibt jetzt konstant auf 312, wen ich mehr bekomme werden die aber wieder zurück gesetzt wen ich auf Speichern und Beenden gehe und wir ein andere Kapitel anwählen. Also echt fürn Arsch, ich denke ich werde die Trophäe für Gliedmaßen und Kopfschüsse nie bekommen, erst wen ich die komplette Kampagne in SOLO zocke, oh man daran könnten die echt mal arbeiten ...

Ich denke, die tun das auch. Es sind ja aber auch "nur" vier Tagen seit dem Release vergangen. Ich glaube nicht, daß das von heute auf morgen geht, einen Patch rauszuhauen.

Von daher würde ich das mal weglegen und dafür andere Sachen machen (ich meine andere Trophäen, nicht anderes Spiel).

Ich denke, die tun das auch. Es sind ja aber auch "nur" vier Tagen seit dem Release vergangen. Ich glaube nicht, daß das von heute auf morgen geht, einen Patch rauszuhauen.

Von daher würde ich das mal weglegen und dafür andere Sachen machen (ich meine andere Trophäen, nicht anderes Spiel).

ja machen wir ja, wir sammeln jetzt mal alles was es zum sammeln gibt.

Aber es ist dennoch doof wegen der ganzen Zeit was man nachher noch reinstecken muss da der Zähle zurück gegangen ist.

Jetzt muss man das Spiel eh schon 4 mal durchzocken und wegen dem Dreck muss man es dann nochmal 1 bis 2 mal durchgehen ...

Hi zusammen...

Kann man das Spiel im Modus "Klassisch" und "Nur Überleben" im Coop spielen oder ist das ein reiner Singleplayer Modus?

Im Leitfaden steht unter allgemeinen Infos das hier:

"Der Modus "Klassisch", ein Singleplayer-only-Modus, nutzt das “klassische” Zielen..."

Unter der silber Trophäe steht aber das hier:

Genialer Techniker, Stufe 4

Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Was stimmt nun?

Hi zusammen...

Kann man das Spiel im Modus "Klassisch" und "Nur Überleben" im Coop spielen oder ist das ein reiner Singleplayer Modus?

Im Leitfaden steht unter allgemeinen Infos das hier:

"Der Modus "Klassisch", ein Singleplayer-only-Modus, nutzt das “klassische” Zielen..."

Unter der silber Trophäe steht aber das hier:

Genialer Techniker, Stufe 4

Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Was stimmt nun?

Hi. Ich spiele gerade Klassisch. Da kann man keine Waffen bauen! Nur die alten "klassischen" Waffen kaufen und halt Schaden,Munition usw. stärken.

Man kann kein klassisch koop spielen. Das ist deaktiviert. Nur solo!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...