Ryureno Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab auch mal nachgeschaut, hab kein Legendenanzug gefunden. Wie oder woher sollte man den bekommen? Ich habe mal nachgeschaut. Neu ist der "Mechaniker Anzug". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ romeo. Das mit kapitel 11 Waffenarsenal und Vorratslager war bei mir auch so, ich war nicht überladen, sondern habe nach den optionalen missionen den weg zum weitermachen gesucht und dann hat mich die bahn mal dahin und dann wieder dahin geschickt. mit kampf mit mal werkbank und mal nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ romeo.Das mit kapitel 11 Waffenarsenal und Vorratslager war bei mir auch so, ich war nicht überladen, sondern habe nach den optionalen missionen den weg zum weitermachen gesucht und dann hat mich die bahn mal dahin und dann wieder dahin geschickt. mit kampf mit mal werkbank und mal nicht..... Ich hab es vorhin hin und her getestet, das kann nicht normal sein. Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch ausgebügelt. Ich war ein drittes Mal dort und bin dann wieder in den Zug gestiegen und bin zum Vorratslager gefahren. Dann die Strecke wieder zurück und auf einmal bin ich im Waffenarsenal ohne Kiste und mit der Station und Bank. Wie so ne Art Paralleluniversum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wir haben heute Dead Space 3 abgeschlossen und ich hatte wie immer die zweite Person also Carver. Als wir dann in die Kapitelauswahl gingen um die Sammelsachen nachzuhohlen, sehe ich zu den Trophäen und die Gliedmaßen und Kopfschüsse sind erheblich zurück gesetzt worden, zwar nicht auf 0 aber dennoch sehr weiter zurück gefallen, was soll den das? kann mir dazu jemand was sagen? ist doch verarsche oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wir haben heute Dead Space 3 abgeschlossen und ich hatte wie immer die zweite Person also Carver. Als wir dann in die Kapitelauswahl gingen um die Sammelsachen nachzuhohlen, sehe ich zu den Trophäen und die Gliedmaßen und Kopfschüsse sind erheblich zurück gesetzt worden, zwar nicht auf 0 aber dennoch sehr weiter zurück gefallen, was soll den das? kann mir dazu jemand was sagen? ist doch verarsche oder nicht? Das Spiel hat erhebliche Schwierigkeiten mit dem Behalten der Stats hat's den Anschein. Da spassiert ja echt bei verdammt vielen. Und mit der Autospeicherei, da tickt's auch nicht ganz rund. Ich im LVL 14 angefangen, kurz vor Rosetta dachte ich, komm her, machste doch noch die Nebenmission. Aber irgendwie hatte ich dann doch keinen Bock mehr, weil's mir langsam echt zu öde wird, also Speichern und Beenden. Und dreimal darf man raten, wo ich wieder anfangen durfte? Ganz genau! Am Anfang von Lvl 14 und den ganzen Rotz kann ich nochmal machen... ...und ja, ich habe definitiv den letzten CP geladen und nicht den zuletzt ununterbrochenen Teil der Story Langsam wird's echt lächerlich, ganz erhlich... So viele Leute haben so viele Probleme mit Speichern und Stats... und das sind jetzt echt keine Peanuts wie bei mir... Traurig, dass so ein großes Game so enden muss... Echt traurig... Gab's solche Probleme überhaupt in den ersten beiden Teilen? Nicht, dass ich wüsste... Oh man ey, ich könnt' ich stundenlang über DS3 aufregen, aber ich lass' es, hab' euch schon genug zugemüllt mit meinem Unmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich finde es echt traurig das in dem Game so viele Fehler sind und EA sich nicht mal um einen Patch kümmert. So viel Spielzeit geht dadurch verloren und man muss immer wieder von vorne Anfangen da die Stats immer gelöscht werden. Also darum sollten die sich echt mal kümmern und auch um andere Fehler. Heute fuhr ich zb mit einem Lift und konnte als er ankam einfach nicht mehr aussteigen, also musste ich wieder auf Kontrollpunkt Laden gehen. Das ist echt nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi kann mir einer sagen,wenn ich eine Mission wiederholen möchte weil ich nicht alles habe zb Kapitel 5.Also wenn ich sie nochmal spiele finde ich dann die Logs oder Waffenteile nochmal?Oder kann ich nur das dann finden was mir fehlt? Ich hoffe ihr versteht!!!was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Falls es hier nicht gemeldet wurde möchte ich ebenfalls von einen Bug berichten. Ich war im Kapitel 5 angekommen und wollte noch die Coop Mission in Kapitel 4 zocken für die 100%. Also Freund eingeladen, Mission über Kapitelauswahl gezockt und noch den Anfang des Kapitels 5 angespielt - bis auf das erste Zusammentreffen mit dem Sucherbot. Nach Neuladen des Kapitels 5 in der Singleplayerkampagne ist der Sucherbot einfach weg. Selbst wenn ich wieder bis zur Stelle spiele, wo man erhält, ist er nicht im Iventar oder den mittleren Slot der Waffenauswahl. WTF??? Wie ich sowas hasse. Auf gamefaqs berichten ebenfalls viele von dieser "Erscheinigung". Spiele ich jetzt weiter oder wars das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Langsam wird's echt lächerlich, ganz erhlich... So viele Leute haben so viele Probleme mit Speichern und Stats... und das sind jetzt echt keine Peanuts wie bei mir... Traurig, dass so ein großes Game so enden muss... Echt traurig... Gab's solche Probleme überhaupt in den ersten beiden Teilen? Nicht, dass ich wüsste... Oh man ey, ich könnt' ich stundenlang über DS3 aufregen, aber ich lass' es, hab' euch schon genug zugemüllt mit meinem Unmut Das Autosaving ist die Hölle und ein massiver Makel an dem Spiel, in diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt Recht! ! DAS hätte man wirklich so lassen können, wie es war, denn in beiden Vorgängern funktioniert es tadellos. Im Grunde beweisen deine Unmutsbekundungen ja bloß deine Liebe für Dead Space! ... auch wenn du es etwas drastisch ausdrückst ;-) (Aber ich weiß ja inzwischen, dass du TROTZ der ganzen Meckerei ne Menge Spaß mit dem Spiel hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich habe nun mal 2 Fragen: 1. Ich habe mir den Plasmacutte (Verbesserte Version) das Drehmodul ausgetauscht, nun wollte ich diesen zurückbauen und irgendwie ist er bei dieser Waffe nicht auswählbar bzw er ist gar nicht in der Liste. Habe sogar ein MK-V Teil zum Drehen aber kann es nicht verwenden. An was liegt das? 2. Ich bin nun im letzten level Ich muss auf den Plattformen laufen wo Gegner spawnen und ab und zu Tentakel, hier laufe ich kein Monster ist neben hinter mir oder sonst irgendwo und ich sterbe bzw werde zerstückelt, an was liegt das? thx /push Bräuchte bitte Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du wählst nen normalen Rahmen für Einhandwaffen... anschließend packst du in das obere Tool einen Plasmakern und in die obere Spitze deinen Cutter. In das untere Tool (!) packst du dann das Drehmodul. In die untere Spitze kommt demnach gar nichts. Wenn du es genau so machst und es immer noch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Kann mir nur vorstellen dass du versucht hast das Drehmodul in die Spitze einzubauen. Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen, bin noch nicht durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich habe nun mal 2 Fragen: 1. Ich habe mir den Plasmacutte (Verbesserte Version) das Drehmodul ausgetauscht, nun wollte ich diesen zurückbauen und irgendwie ist er bei dieser Waffe nicht auswählbar bzw er ist gar nicht in der Liste. Habe sogar ein MK-V Teil zum Drehen aber kann es nicht verwenden. An was liegt das? 2. Ich bin nun im letzten level Ich muss auf den Plattformen laufen wo Gegner spawnen und ab und zu Tentakel, hier laufe ich kein Monster ist neben hinter mir oder sonst irgendwo und ich sterbe bzw werde zerstückelt, an was liegt das? thx Du wählst nen normalen Rahmen für Einhandwaffen... anschließend packst du in das obere Tool einen Plasmakern und in die obere Spitze deinen Cutter. In das untere Tool (!) packst du dann das Drehmodul. In die untere Spitze kommt demnach gar nichts.Wenn du es genau so machst und es immer noch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Kann mir nur vorstellen dass du versucht hast das Drehmodul in die Spitze einzubauen. Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen, bin noch nicht durch^^ Ja wenn ich mir den "normalen" Cutter erstelle bekomme ich das Drehmodul auch, da kann ich sogar das MK-V auswählen. Nur wenn ich den Cutter den man mit einem DS2 Savegame bekommt umrüsten will geht das nicht, bzw weiß ich nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Der Unterschied liegt doch nur in der Spitze. Habe bei meinem Planetcracker das Drehmodul entfernt und nen zweiten Cutter drangebaut. Habe aber bisher noch keine zweiten Ergänzung für das untere Tool gefunden, bin beim Kampf mit der Schneebestie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe mal nachgeschaut. Neu ist der "Mechaniker Anzug". ok danke,man merkt das das spiel nicht fertig gemacht worden ist hab bei dead space und dead space 2 alles auf platin aber bei dead space 3 wird es nichts.mir kommt es vor es ist kein dead space mehr,das komplette feeling fehlt.hoffentlich ist das der letzte teil,trauig was EA mit der serie gemacht haben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (...)Im Grunde beweisen deine Unmutsbekundungen ja bloß deine Liebe für Dead Space! ... auch wenn du es etwas drastisch ausdrückst ;-) (Aber ich weiß ja inzwischen, dass du TROTZ der ganzen Meckerei ne Menge Spaß mit dem Spiel hast). Hehehe!!! LOOOOOOL!!! Jetzt musste ich mal richtig herzhaft lachen!!! Ernsthaft jetzt, das meine ich ganz ehrlich! Endlich jemand, der mich versteht und erkennt, was in mir vor geht (:'>) Ich werde auch versuchen, meine Ausdrucksweise die des allgemeinen Sprachgebrauchs anzupassen, ich schreib' nunmal gerne etwas extremer, aber das kann nicht jeder so nachvollziehen, der mich nicht kennt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Morgen zusammen:smile: Ich lese hier ständig von Statistiken. Sehr schön .... nur wir finden die net:frown: Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Für Vorbesteller gabs ja bei Gamestop eine Waffe (weiss grad nicht wie die hiess, irgendwas mit ee 90 "perfekt für den Häuserkampf"). Lohnt die sich oder kann man da auch drauf verzichten? Habe nämlich die email mit Code gelöscht...wenn ich denn eine bekommen habe. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Man kann selbst bessere Waffen bauen, bzw. alle Waffen nachbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, dann hole ich mir den Code nicht nochmal. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Morgen zusammen:smile:Ich lese hier ständig von Statistiken. Sehr schön .... nur wir finden die net:frown: Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen Im Pausenmenü (start drücken während des Spiels) auf "Trophäen" gehen. Da stehen deine Stats drin, wieviel Kopfschüsse du z.B. noch zu machen hast für die Trophy. Analog zu den anderen. Lohnt die sich oder kann man da auch drauf verzichten? Habe nämlich die email mit Code gelöscht...wenn ich denn eine bekommen habe. Mit dem Teil kommen eh die Wenigsten zurecht. Ich hab' sie an der ersten Bank auseinander genommen, weil sie (für mich) absolut keinen Nutzen hatte. Kann man gut und gerne drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.