Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

hallo leute habe heute dead space 3 auf normal durchgezockt und nach dem durchspielen stand das ich den Legendenanzug freigeschaltet habe,aber ich finde ihn nicht wo ist der anzug?bei der anzugstation ist er nicht drinnen,heißt der anzug anders?bitte um antwort danke schon im vorraus

hi weiß da einer bescheid?:(

Also irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Mir kommt es so vor, als ob das Game nicht ganz fertig ist. Mir passieren Sachen, die ich gar nicht verstehe und die auch kein Sinn machen.

Habe vorhin zwei optionale Missionen in Kapitel 11 gemacht (ich glaube, Vorratslager und Waffenlager). Zuletzt hab ich Waffenlager gemacht, bin bis zur Kiste gekommen und weil ich da überladen war, mußte ich ein wenig Muni und Medipacks zurücklassen. Dachte mir, vielleicht kannst sie ja später wieder holen. Dann bin ich auf dem Rückweg mit dem Aufzug hoch und mußte oben feststellen, daß ich gar nicht mehr zurück kann. Wollte ich aber nicht akzeptieren und es dann auf dem normalen Weg versuchen (also so, wie ich schonmal hingekommen bin). Letztendlich bin ich an dieser Station angekommen, habe auch alle Items, die ich zuerst liegengelassen habe aufsammeln können, allerdings sah auf einmal der Raum anders aus. Im Grunde genau gleich, aber im Detail war das ein anderer Raum. Vorher war keine Anzugstation und auch keine Bank da, dafür stand die Kiste mit dem "Schatz" in der Ecke, nachher waren Station und Bank da aber die "Schatzkiste" (ich nenns mal so) war nicht am Platz. Das fand ich schon seltsam aber es kam noch besser.

Ich denke mir, naja auch egal machst einfach weiter. Ich laufe dann die ganze Strecke zurück und stelle dabei fest, daß der Aufzug, der vorher gesperrt war jetzt wieder frei ist. Denke mir so, jetzt schau mal nach, fahr dann also runter und komme wieder in dem Raum raus MIT der Kiste und OHNE Anzugstation sowie Bank. Und ganz seltsam, ich mußte den Kampf von vorhin nochmal über mich ergehen lassen. :facepalm:

Bin dann aber ein weiteres Mal mit dem "Schatz" belohnt worden. :biggrin5:

Fakt ist, das kann niemals sein, daß das so gewollt ist!

ich denke mal das du für den Anzug die gleiche Schwierigkeit spielen musst, denke wen du eine andere wählst fängst du komplett neu an wie in den Vorgängern.

Ich habe den Legendenanzug auf jeden Fall im Shop und der heißt auch so.

hi danke muss ich ein neues spiel + spielen oder reicht es aus wenn ich nur das kapitel auswähle?

ich denke mal das du für den Anzug die gleiche Schwierigkeit spielen musst, denke wen du eine andere wählst fängst du komplett neu an wie in den Vorgängern.

Ich habe den Legendenanzug auf jeden Fall im Shop und der heißt auch so.

Sicher? Nicht verwechseln mit dem "Legionärsanzug".

Ich meine auch dass der anders heißt ... kann mich aber auch täuschen.

also ich habe schwierigkeiten bei diesen blöden berg geklettere, das ist da wo die großen felsen kommen und sie mit stase verlangsamt werden, naja das nich das problem, problem ist schon nur dort das rüber springen, mal kommt er an mal nich, jetzt die letzten male garnich mehr, fällt einfach zurück und dann die nächste stelle, die gondel und der felsen, ich kann stase nur 2 x nutzen, etwas bekloppt finde ich, da ich für sowas beim ersten durchgang nie groß was ausgeben will, hier muss man es aber anscheinend.

also ich habe schwierigkeiten bei diesen blöden berg geklettere, das ist da wo die großen felsen kommen und sie mit stase verlangsamt werden, naja das nich das problem, problem ist schon nur dort das rüber springen, mal kommt er an mal nich, jetzt die letzten male garnich mehr, fällt einfach zurück und dann die nächste stelle, die gondel und der felsen, ich kann stase nur 2 x nutzen, etwas bekloppt finde ich, da ich für sowas beim ersten durchgang nie groß was ausgeben will, hier muss man es aber anscheinend.

Es wäre gut wenn die Dauer der Stase etwas aufgelevelt ist.

Die Anzahl der Schüsse spielt keine so große Rolle, 3 Schüsse reichen wenn die Dauer halbwegs lang ist.

Also entweder musst du etwas an der Stase arbeiten, oder du gehst ein Stück zurück (die letzte Bank ist nicht weit) und kaufst dir Stase-Packs.

Weiss jemand was man als carver in der koopnebenmission "Carvers visionen" machen muss. Ich spiele als Isaac, mein kooppartner erzählt von nem sofa und diese kleinen schwarzen skelette. die immer wieder kommen

ab der 3ten vision ist immer schicht und wir stehen schon neben der kiste, dass die mission beendet ist,:banghead:

Sicher? Nicht verwechseln mit dem "Legionärsanzug".

Ich meine auch dass der anders heißt ... kann mich aber auch täuschen.

hallo habe jetzt ein neues spiel + angefangen da steht wenn ich denn anzug wechsle legendenanzug freigeschaltet aber wenn ich reingehe unter anzug wechseln finde ich ihn nicht ist das ein bug?:( noch eine andere frage habe neues spiel + angefangen,da musste ich dann slot 2 auswählen,zum speichern konnte ich nicht slot 1 auswählen ist das normal?

Hi.

Man kann ja im Shop Sachen kaufen per Online.

Erscheinen die gekauften Sachen z.B. Ressourcen, Waffen.... dann in einem anderen Spielmodi wieder in der Bank?

Waffenteile bleiben erhalten, Ressourcen nicht.

noch eine andere frage habe neues spiel + angefangen,da musste ich dann slot 2 auswählen,zum speichern konnte ich nicht slot 1 auswählen ist das normal?

Das ist normal, ja. ;)

ok dann wäre eine frage geklärt danke;) jetzt müsste nur noch eine frage geklärt werden mit den legendenanzug der anzug verwirrt mich völlig hoffentlich ist das kein bug:(

Tja, keine Ahnung. ^^

Die Anzüge haben mich nie interessiert, das ist reine Optik. Die Inventarslots werden im Spielverlauf immer für alle Anzüge freigeschaltet, die Panzerung ist auch immer gleich ... es geht da rein um's Aussehen. :)

Aber ich habe grad mal nachgesehen, ich habe auch keinen "Legendenanzug" an der Bank obwohl das Legenden-Set freigeschaltet ist. Entweder heißt er anders oder ist echt nicht da, ist mir aber auch scheißegal ... ;)

Also ich habe nun mal 2 Fragen:

1. Ich habe mir den Plasmacutte (Verbesserte Version) das Drehmodul ausgetauscht, nun wollte ich diesen zurückbauen und irgendwie ist er bei dieser Waffe nicht auswählbar bzw er ist gar nicht in der Liste. Habe sogar ein MK-V Teil zum Drehen aber kann es nicht verwenden. An was liegt das?

2. Ich bin nun im letzten level

Ich muss auf den Plattformen laufen wo Gegner spawnen und ab und zu Tentakel, hier laufe ich kein Monster ist neben hinter mir oder sonst irgendwo und ich sterbe bzw werde zerstückelt, an was liegt das?

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...