Blueblooder85 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich will es über ein Slot machen wegen den Ressourcen. Also kann ich doch einfach Mission 1 starten und ihn dazu Laden oder nicht? Und wenn er keine zeit mehr hat kann ich doch evtl. Die letzte Mission die ich freigeschaltet habe auswählen und da weiter spielen oder nicht. Will meine Waffen und so nutzen die ich schon gebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn du in 2 verschiedenen Slots speicherst, dann ja. Er könnte auch im aktuellen Slot beides machen. Ist mir ja auch vor kurzem passiert. Ich wollte eigentlich mein Solorun durchziehen. Dann hab ich mal im Koopmenü etwas rumexperimentiert und hab dann versehentlich ein Koopspiel gestartet. Da waren wir in Kapitel 4, ich war aber solo schon etwas weiter. Als ich dann solo weitermachen wollte, bin ich in Kapitel 4 zurückgeworfen worden. Mußte dann aber einfach raus und über Kapitelanwahl mein Kapitel wählen und mache jetzt auch ab da weiter. Oder funktioniert das trophytechnisch nicht? Vielleicht verstehe ich euch ja nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich will es über ein Slot machen wegen den Ressourcen. Also kann ich doch einfach Mission 1 starten und ihn dazu Laden oder nicht? Und wenn er keine zeit mehr hat kann ich doch evtl. Die letzte Mission die ich freigeschaltet habe auswählen und da weiter spielen oder nicht. Will meine Waffen und so nutzen die ich schon gebaut habe. Dann musst du über die Kapitelauswahl in Kapitel 1 zurückgehen. Wenn du auf dem Slot ein neues Spiel startest, dann ist das Alte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ok dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Bis jetzt bin ich recht zufrieden! Super Spiel, wie die Vorgänger. Den Suchroboter finde ich toll. Vermisse aber den Shop und die klassische Werkbank. Wollte das einfach mal loswerden! Hab jetzt gerade den Schneeanzug geholt.... der Keller...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 DS3 ist schon ein gutes Spiel, nur leider nicht mehr der Knaller wie die anderen Teile. Zumindest im Koop geht sehr viel Atmosphäre verloren, aber habs dem Kumpel nunmal versprochen es mit ihm durchzuziehn. Aber zum Glück kann man ja mehrere Savegames anlegen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab gerade eben ein zweites Mal dieses kleine, kuschelig, niedliche Vieh plattgemacht. Jetzt hab ich auch endlich verstanden, was zu machen ist! Am Anfang etwas Startschwierigkeiten mit Dead Space 3 gehabt aber jetzt läuft es echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat schon jemand den 8-bit Modus freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab gerade eben ein zweites Mal dieses kleine, kuschelig, niedliche Vieh plattgemacht. Jetzt hab ich auch endlich verstanden, was zu machen ist!Am Anfang etwas Startschwierigkeiten mit Dead Space 3 gehabt aber jetzt läuft es echt toll! So geht's mir auch. Ich hab bei diesen Horden von Nekros mit meiner alten Stase/Zerstückel Taktik keinen Erfolg mehr. Mit den anderen Waffen werde ich einfach nicht richtig warm, die spielen sich grundverschieden. Strahlenkanone z.B. macht nicht den Schaden, wie sie aus den letzten beiden Teilen sollte, Cutter ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So geht's mir auch. Ich hab bei diesen Horden von Nekros mit meiner alten Stase/Zerstückel Taktik keinen Erfolg mehr.Mit den anderen Waffen werde ich einfach nicht richtig warm, die spielen sich grundverschieden. Strahlenkanone z.B. macht nicht den Schaden, wie sie aus den letzten beiden Teilen sollte, Cutter ebenfalls. Am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten, wenn ne ganze Gruppe auf mich zugestürmt ist. Jetzt kann ich die aber besser bändigen. Hab mir nämlich endlich ne Energiekanone gebaut und benutze sie als Zweitwaffe. In DS2 konnte ich noch nichts damit anfangen, hier kann ich nicht drauf verzichten. In der einen Hand hab ich immernoch mein Missionar. Wenn die Gegner einzeln kommen, benutze ich den Missionar. Wenn sie in Gruppen kommen muß ich dann schnell auf die Energiekanone wechseln, einfach nur um sie auf Abstand zu halten. Klappt bis jetzt wunderbar! Bis Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat schon jemand den 8-bit Modus freigeschalten? ja hab ich und es sieht bes...en aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja hab ich und es sieht bes...en aus. Ich bin trotzdem gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was habt ihr denn erwartet? Ist kpl. Überflüssig, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Kapitelauswahl: Kapitel 16 fehlt bei mir. Ich habe das Spiel durch. Ich kann auch im Menü nachschauen was mir bei Kap.16 fehlt aber beim starten erscheint Kap.16 nicht. Ist es bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie ist das spiel eigentlich so kann man es sich ohne bedenken kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie ist das spiel eigentlich so kann man es sich ohne bedenken kaufen Kommt drauf an, hast du irgendwelche Erwartungen an das Spiel? An Teil 1 und 2 kommt es nicht ran. Aber Bock macht es schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hallo leute habe heute dead space 3 auf normal durchgezockt und nach dem durchspielen stand das ich den Legendenanzug freigeschaltet habe,aber ich finde ihn nicht wo ist der anzug?bei der anzugstation ist er nicht drinnen,heißt der anzug anders?bitte um antwort danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Kapitelauswahl: Kapitel 16 fehlt bei mir. Ich habe das Spiel durch. Ich kann auch im Menü nachschauen was mir bei Kap.16 fehlt aber beim starten erscheint Kap.16 nicht. Ist es bei euch auch so? 2 oder 3 Kapitel kannst du nicht über die Kapitelauswahl starten, da musst du das vorherige nehmen und weiterspielen. Keine Ahnung warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 2 oder 3 Kapitel kannst du nicht über die Kapitelauswahl starten, da musst du das vorherige nehmen und weiterspielen. Keine Ahnung warum das so ist. könnte ja sein das dafür noch ein Patch kommt in nächster Zeit den was ich so höre hat das Spiel einige Fehler, habe bis jetzt auch schon ein paar bemerkt und hoffe wirklich das EA was dagegen machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi, hat jemand im "Classic"-Mode schon den Detonator gekauft und kann mir vielleicht sagen wie ich das Sekundärfeuer benutze? Denn egal welche Tastenkombination ich verwende, der untere Zähler bleibt immer auf [2] und wieder einsammeln geht auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.