Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aaaaaaah du spielst auf Unmoeglich? Darum brauchst du solange :DIch hab die Demo nie gespielt, also ka welches Vieh du meinst OK, dann für dich etwas genauer! Ich bin jetzt in Kapitel 9 (glaube ich) und da kommt doch nach der kurzen Begegnung mit Carver so ein kleines, kuscheliges, niedliches Vieh. Genau das pack ich nicht. Ich weiß, daß man erst die oberen drei Tentakel abtrennen muß. Aber was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Holy shit, ich habe grad im Überleben-Modus Solo das letzte Kapitel erreicht und einfach mal rotzfrech versucht jemanden einzuladen, der noch nie Überleben gespielt hat. Er konnte beitreten. Wenn der gleich auch die Trophy bekommt, dann läuft hier irgendetwas gewaltig schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 OK, dann für dich etwas genauer! Ich bin jetzt in Kapitel 9 (glaube ich) und da kommt doch nach der kurzen Begegnung mit Carver so ein kleines, kuscheliges, niedliches Vieh. Genau das pack ich nicht. Ich weiß, daß man erst die oberen drei Tentakel abtrennen muß. Aber was dann? Ah, das Vieh ^^ Ja genau, du schießt die 3 Tentakeln hinten oder oben ab, dann sollten vorne 3 Tentakeln (am Maul?) erscheinen, dann schießt du auf die Und diesen Ablauf musst du glaub ich 3x machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 OK, mein Problem hat sich urplötzlich in Luft aufgelöst. Ich hab das "Scheiß Vieh" (wie Isaac zu sagen pflegte) doch noch gepackt! Ich dachte schon, der Kampf wird bis morgen Früh andauern. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 Ah, das Vieh ^^ Ja genau, du schießt die 3 Tentakeln hinten oder oben ab, dann sollten vorne 3 Tentakeln (am Maul?) erscheinen, dann schießt du auf die Und diesen Ablauf musst du glaub ich 3x machen Ne, dachte zuerst auch 3x, ich mußte das aber seltsamerweise "nur" 2x machen. Ein Glück für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Holy shit,ich habe grad im Überleben-Modus Solo das letzte Kapitel erreicht und einfach mal rotzfrech versucht jemanden einzuladen, der noch nie Überleben gespielt hat. Er konnte beitreten. Wenn der gleich auch die Trophy bekommt, dann läuft hier irgendetwas gewaltig schief. Ich würde sagen, dann sagst du mir bescheid, lädst den letzten Checkpoint nochmal, und ich snack die Trophy auch schnell ab :D Ne, dachte zuerst auch 3x, ich mußte das aber seltsamerweise "nur" 2x machen. Ein Glück für mich! Dann war es vllt. auch nur 2x, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Holy shit,ich habe grad im Überleben-Modus Solo das letzte Kapitel erreicht und einfach mal rotzfrech versucht jemanden einzuladen, der noch nie Überleben gespielt hat. Er konnte beitreten. Wenn der gleich auch die Trophy bekommt, dann läuft hier irgendetwas gewaltig schief. Ich würde sagen, dann sagst du mir bescheid, lädst den letzten Checkpoint nochmal, und ich snack die Trophy auch schnell ab :D Tja, was soll ich sagen. Wie eigentlich zu erwarten war, habe nur ich die Trophäe bekommen. Aber, das ist trotzdem ein guter Plan. Der Partner kann bei sich an der Bank massig Items herstellen und einem "ins Spiel bringen". Besonders beim Überleben hat mir genau das am Ende den Sieg gebracht. Naja, morgen geht es dann an den Hardcore und dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Leute Wollte sagen ich habe dead space 3 auf Ünmöglich geknackt und suche einen der das Spiele, spielt für die koop sachen und später dann den hardcore mit mir meistert. Ich habs alleine ausprobiert und bin auf level 10 gewesen und hab level 14-15 würde ich sagen du bist froh wenn das spiel in koop gemeistert wird Meldets euch einfach beim mir wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Frage zur optionalen Koop-Mission in Kapitel 14: mein Partner befindet sich in einem Raum, während ich eine Vision habe und darin von dutzenden von Gegnern angegriffen werde, während mein Partner lediglich 4 Gegner in besagtem Raum zu bekämpfen hat. In den letztem Visionen musste ich lediglich bis zum Marker vor, doch hier weiss ich nicht genau, was ich tun soll. Egal wo ich hingehe, es kommen immer mehr Gegner, da hilft auch Stase nichts mehr. Ziemlich schnell werde ich überrannt und das wars dann. Also: was ist zu tun an dieser Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Frage zur optionalen Koop-Mission in Kapitel 14:mein Partner befindet sich in einem Raum, während ich eine Vision habe und darin von dutzenden von Gegnern angegriffen werde, während mein Partner lediglich 4 Gegner in besagtem Raum zu bekämpfen hat. In den letztem Visionen musste ich lediglich bis zum Marker vor, doch hier weiss ich nicht genau, was ich tun soll. Egal wo ich hingehe, es kommen immer mehr Gegner, da hilft auch Stase nichts mehr. Ziemlich schnell werde ich überrannt und das wars dann. Also: was ist zu tun an dieser Stelle? Du musst den Marker zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst den Marker zerstören. Hm, okay, aber wie? Habe mit dem Plasmacutter laufend draufgefeuert und nix ist passiert. Dann habe ich das Teil mit Sprengkapseln zugepflastert doch der Marker bekam nicht einen Kratzer ab. Muss man eine besondere Stelle treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Möglicherweise eine dumme Frage aber ich habe vorhin bei Spielegrotte nach Dead Space 3 geguckt. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der "Uncut" und der "AT Uncut" Version? Meine Vermutung: es gibt keinen Unterschied, aber bei der AT Version müsste man wahrscheinlich ein AT Konto auf der PS3 haben für DLC's und son Kram?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 stimmt das es keinen unterschied gibt, zur sicherheit dlcs dann vom at, ja, kann aber auch mit deinem de account gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Möglicherweise eine dumme Frage aber ich habe vorhin bei Spielegrotte nach Dead Space 3 geguckt.Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der "Uncut" und der "AT Uncut" Version? Meine Vermutung: es gibt keinen Unterschied, aber bei der AT Version müsste man wahrscheinlich ein AT Konto auf der PS3 haben für DLC's und son Kram?! Ja, da haste Recht, es ist eine dumme Frage, die in diesem Thread schon 100x gefragt und beantwortet wurde:: Sie sind gleich. Du kannst auch von der AT-Version in DE-Store laden und sogar umgekehrt:eek6: Einfach mal die SuFu benutzen, geht schneller als auf eine Antwort zu warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja, da haste Recht, es ist eine dumme Frage, die in diesem Thread schon 100x gefragt und beantwortet wurde::Sie sind gleich. Du kannst auch von der AT-Version in DE-Store laden und sogar umgekehrt:eek6: Einfach mal die SuFu benutzen, geht schneller als auf eine Antwort zu warten;) Och die Wartezeit hab ich mir ganz nett gestaltet...muss gerade an der Schule, wo ich arbeite, Schüler beim EyeToy spielen beaufsichtigen is ja Karneval Aber danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Solang sie nicht Dead Space spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nee, das darf ich die hier nicht spielen lassen Die sind beschäftigt mit EyeToy: Play Sports und Play 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wäre bestimmt spaßig gewesen, Sorry für ot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Leute Wollte sagen ich habe dead space 3 auf Ünmöglich geknackt und suche einen der das Spiele, spielt für die koop sachen und später dann den hardcore mit mir meistert. Ich habs alleine ausprobiert und bin auf level 10 gewesen und hab level 14-15 würde ich sagen du bist froh wenn das spiel in koop gemeistert wird Meldets euch einfach beim mir wenn ihr wollt Hey, wie waren denn so die letzten Kapitel auf unmöglich? Ich steh jetzt mitten in Kapitel 10 und bisher ging es relativ gut. An zwei Stellen hatte ich fast extreme Probleme. Jetzt läuft es aber irgendwie besser und besser. Hab gelesen, daß es gegen Ende noch actionlastiger wird und mache mir da schon etwas Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann man wenn man singleplayer angefangen hat, neu im Kooperation mit nem Kumpel anfangen und dann später sein singleplayerspiel einfachnweiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann man wenn man singleplayer angefangen hat, neu im Kooperation mit nem Kumpel anfangen und dann später sein singleplayerspiel einfachnweiter machen? Wenn du in 2 verschiedenen Slots speicherst, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.