Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Doch, aber ist doch egal welchen er dann wählen würde. Bei einem neuen Spiel sind die Sammelgegenstände wieder weg.

Wobei, dann sollte er natürlich besser nicht den alten Slot überschreiben, sondern einen neuen anlegen. Oder einfach vorher die Sammelteile fertig machen. :)

Ja genau. Einen neuen Speicherslot für das Spiel+ anlegen.

Nur für die Trophäe kann man so die fehlenden Sachen nachholen.

Ich habe beim ersten Durchgang viel gesucht.Mir fehlen nur noch sehr wenige. Aber im neuen Spiel+ will ich nicht mehr suchen.

Ja, aber das ist ganz sicher bis zum nächsten Patch so. Hab auch immer wieder Stellen gesehen, an denen man (wahrscheinlich) unendlich Items bekommen könnte. Gewollt geschweige denn geplant ist das sicherlich nicht.

Kann mir aber auch egal sein. Ich hätte mir sowieso nichts für Echtgeld gekauft. Man kann alles finden, dauert halt etwas länger.

Sieht nicht so aus das am Ressourcen Glitch was geändert wird. Wundert mich ein wenig, EA geht doch so Geld verloren.

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/91493-dead-space-3-glitch-fuer-unendliche-items-wird-nicht-gepatcht.html

EA-Kundensupport is ja wohl mal echt lächerlich. wollte wegen dem fehler mit dem zurücksetzen der stats in coop mal nachfragen was ich falsch mach. da stand dann Der nächste Mitarbeiter ist in 155-160 Minuten verfügbar....ich warte also 2 einhalb Stunden. und dann steht da: Derzeit ist kein EA-Experte verfügbar. Versuchen sie es später erneut haha Ich glaub ich muss 3 Tage urlaub nehmen damit ich dann endlich mal ein erwische^^

Vor allen dingen muss man die Seite auch dauerhaft geöffnet haben und im auge behalten-.-

Sieht nicht so aus das am Ressourcen Glitch was geändert wird. Wundert mich ein wenig, EA geht doch so Geld verloren.

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/91493-dead-space-3-glitch-fuer-unendliche-items-wird-nicht-gepatcht.html

Wenn das wahr ist, dann kann man EA nicht mehr als geldgeil schimpfen, sondern hochgradig dumm! Hätten sie sich doch gleich das Mikrotransaktionssystem sparen können. Das verstehe wer will! :facepalm:

EA-Kundensupport is ja wohl mal echt lächerlich. wollte wegen dem fehler mit dem zurücksetzen der stats in coop mal nachfragen was ich falsch mach. da stand dann Der nächste Mitarbeiter ist in 155-160 Minuten verfügbar....ich warte also 2 einhalb Stunden. und dann steht da: Derzeit ist kein EA-Experte verfügbar. Versuchen sie es später erneut haha Ich glaub ich muss 3 Tage urlaub nehmen damit ich dann endlich mal ein erwische^^

Vor allen dingen muss man die Seite auch dauerhaft geöffnet haben und im auge behalten-.-

Das mit dem zurück setzen ist mir auch passiert. du musst das spiel zuerst abspeichern lassen, also nicht das inventar sondern den spielvortschritt. erst dann werden die stats auch gespeichert. ;)

Das mit dem zurück setzen ist mir auch passiert. du musst das soiel zuerst abspeichern lassen, also nicht das inventar sonder den spielvortschritt. erst dann werden die stats auch gespeichert. ;)

Ist das immer noch nicht klar für jeden? Ich dachte das wurde hier schon oft genug gesagt. ^^

Mit "Speichern und Beenden" speichere ich nur das Inventar ab, Statistiken und Spielfortschritte werden nur an den Autosave-Kontrollpunkten im Spiel gespeichert !

Dann braucht ihr euch ja auch nicht zu wundern. ;)

Bin erst 4 Mal durch. :D

Kapitelauswahl !

Ich hatte sie mir alle auf diese Weise geholt, und als ich ein "Neues Spiel+" gestartet habe waren alle wieder weg.

Was wird denn im spiel+ übernommen wenn nicht mal die items? Okay dann sammel ich den kram sicherheitshalber über die kapitelauswahl nach meinem ersten durchgang

Was wird denn im spiel+ übernommen wenn nicht mal die items? Okay dann sammel ich den kram sicherheitshalber über die kapitelauswahl nach meinem ersten durchgang

Bei NS+ nimmst du deine Items, Waffen, Anzüge und Upgrades mit in das neue Spiel. Du erhälst alles an der ersten Bank.

Wenn du Classic, Überleben oder Hardcore über NS+ startet, nimmst du natürlich gar nichts mit. ;)

Die Bohrer-Trophy geht mir ja dermaßen aufn Piss -.- Bringt das überhaupt was, den Checkpoint neuzuladen, nachdem man getroffen wurde? Bei mir kommt diese Trophy einfach nicht, auch nicht wenn ich warte... Sowelche Bugs sind einfach zum kotzen -.-

Checkpoint laden hat bei mir auch nie geklappt.

Ich habe das Kapitel dann einfach bis zum Checkpoint direkt vor dem Bohrer gespielt und diese Speicherung auf USB gesichert. Dann so lange probiert, bis ich es in einem kompletten Durchgang ohne Treffer geschafft hatte. Die Trophy kam dann auch sofort.

Checkpoint laden hat bei mir auch nie geklappt.

Ich habe das Kapitel dann einfach bis zum Checkpoint direkt vor dem Bohrer gespielt und diese Speicherung auf USB gesichert. Dann so lange probiert, bis ich es in einem kompletten Durchgang ohne Treffer geschafft hatte. Die Trophy kam dann auch sofort.

Ja ok, werde ich wohl dann auch so machen muessen... Aber dann jedes mal ausm Game gehen und den Speicherstand wieder zu kopieren, ist auch nervig :> Tja, geht wohl nicht anders

Servus,

bei mir ging es mit den Checkpoints. Habe öfters neu geladen und die Trophäe mit einiger Verzögerung (nach dem Gespräch mit Ellie) bekommen.

Grüße

Boah eyy Ralf, kannst du das nicht in den Spoiler packen? Nach dem Bohrer kommt also ein Gespräch mit Ellie. Das hätte ich nie erwartet! Jetzt kann ich das Spiel ja auch gleich weglegen!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnt ihr mal alle hier die Klappe halten? Ich wusste noch gar nichts von einer ELLIE oder einem BOHRER :(

Und wer ist eigentlich dieser komische Typ mit dem man dort als herumläuft? :emot-raise:

Sodele, jetzt hab ich meinen zweiten Meister gefunden! :frown:

Wie zum Teufel nochmal besiege ich auf unmöglich dieses Vieh aus der Demo? Ich werd noch irre! :banghead:

Ich schäme mich unendlich und gelobe hiermit Besserung:-)

Da! Geh in die Ecke und schäm dich! Gut so!

Sodele, jetzt hab ich meinen zweiten Meister gefunden! :frown:

Wie zum Teufel nochmal besiege ich auf unmöglich dieses Vieh aus der Demo? Ich werd noch irre! :banghead:

aaaaaaah du spielst auf Unmoeglich? Darum brauchst du solange :D:D

Ich hab die Demo nie gespielt, also ka welches Vieh du meinst :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...