T-Rex-T_BRS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das haben hier schon viele Spieler berichtet, dafür haben wir noch keine "Lösung" gefunden. Anschenend zählen die Gliedmaßen nur im Singleplayer zuverlässig in die Statistik. Hoffe da kommt schnell ne lösung her. werden jetz nämlich erstmal mehrmals nur Koop zocken um alles zu bekommen. Kann das irgendwie mit dem EA Konto zu tun haben? weil ich glaub ich auch vergessen hab mich gestern noch mal anzumelden vorm zocken. mein Kumpel hatte noch alles vom Vortag. bis auf die Sucherbots und sanitäter wird alles genullt. ziemlich mies weil ich gestern abend 48 von 50 hatte bei explosionsschaden-.- Und nebenbei: Doch, man kann in DEAD SPACE an einem Tag 1.000 Gliedmaßen abtrennen. Die Trophy hatte ich gegen Ende meines ersten Spieldurchgangs am ersten Tag erhalten. Ja ich hab aber nich die Zeit 18 Stunden zu zocken oder so =) haben jetz im Koop auf klassisch 10 stunden gezockt und ich hatte 169 und mein kumpel 173 Gliedmaßen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aufgrund dieser Diskussion hab ich auch mal nachgeschaut und bei mir ist auch nichts auf 0 gesetzt worden, obwohl ich gestern versehentlich in einem Koopspiel war. Bin dann aber gleich wieder abgehauen, da ich das ja erst nach dem ersten Durchgang machen will. Bei mir steht 154/1000 und ich bin gerade eben in Kapitel 8. Kommt mir zwar auch wenig vor aber in meinem Fall würde ich sagen, das ist so ung. richtig. Ich kann wirklich nicht behaupten, daß ich wirklich Gliedmaßen abtrenne. Hab ständig mein Missionar in der Hand und kämpfe mich wie Rambo durch. Kann aber dennoch nicht sagen, daß die ersten 8 Kapitel actionlastiger als die Vorgänger sind. Aus irgendeinem Grund komme ich weder mit Stase noch mit den Gegnern klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also nochmal jetzt... ich blick hier nid ganz durch. Ich hab gerade mein 1. Durchgang beedent und hab 830 Gliedmaßen abgtrennt, wollt mich jetzt eigtl. an die KOOP Missionen ranmachen, aber da zaehlen die Gliedmaßen dann nicht zu den 830 dazu, oder wie soll ich das verstehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also nochmal jetzt... ich blick hier nid ganz durch. Ich hab gerade mein 1. Durchgang beedent und hab 830 Gliedmaßen abgtrennt, wollt mich jetzt eigtl. an die KOOP Missionen ranmachen, aber da zaehlen die Gliedmaßen dann nicht zu den 830 dazu, oder wie soll ich das verstehen?^^ ich kann mir nicht vorstellen das die wen du auf Coop wechselst wieder zurück gesetzt werden. Da hilft es nur wen du es versuchst, denke hier kann dir noch keiner was dazu sagen. Aber ich denke echt nicht das die zurück gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also nochmal jetzt... ich blick hier nid ganz durch. Ich hab gerade mein 1. Durchgang beedent und hab 830 Gliedmaßen abgtrennt, wollt mich jetzt eigtl. an die KOOP Missionen ranmachen, aber da zaehlen die Gliedmaßen dann nicht zu den 830 dazu, oder wie soll ich das verstehen?^^ ich kann mir nicht vorstellen das die wen du auf Coop wechselst wieder zurück gesetzt werden. Da hilft es nur wen du es versuchst, denke hier kann dir noch keiner was dazu sagen. Aber ich denke echt nicht das die zurück gesetzt werden. Ich denke auch nicht, daß die Zahl gewollt zurückgesetzt wird. Ich denke aber, daß das ungewollt so geschieht. Bei 830 wäre das schon bitter! Das wird dann wohl mit dem nächsten Patch ausgebessert. Wahrscheinlich passiert das ja auch nicht bei jedem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Warum kann ich die Coop-Mission im 11ten Kapitel nicht starten? Stehen vor der Tür, aber die lässt sich nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich kann mir nicht vorstellen das die wen du auf Coop wechselst wieder zurück gesetzt werden. Da hilft es nur wen du es versuchst, denke hier kann dir noch keiner was dazu sagen. Aber ich denke echt nicht das die zurück gesetzt werden. Ich denke mal der Fehler tritt nur auf wenn man nich Isaac is sondern der andere. Mein Kumpel hat mich eingeladen und nach dem Zocken is er raus und ich wurde weitergeleitet zum solo modus wo ich dann halt Isaac war dann. und da war auch schon alles weg. am Vortag das gleiche Problem. also jedesmal wenn ich Koop verlasse zum solo wird alles auf 0 gesetzt von den Killtrophys. aber kapitel und artefakte bleiben und gott sei dank auch die sucherbots. Ja das kommt mir auch ein wenig Spanisch vor, wir sind in Kapitel 14 und haben nicht mal noch 300 Gliedmaßen zusammen. Ich denke da kann was nicht stimmen. Aber ich habe noch nie bemerkt das sie auf 0 zurück gesetzt werden, muss ich heute am Abend mal gucken. Vor allen Dingen finde ich nichts dazu im Inet. wenn das so viele haben warum steht nichts drin. Hatte nebenbei gestern auch n fehler zwischendurch das ich n medipack genommen hab aber meine anzeige blieb rot...aber meine 6 packs waren alle weg. lief erst wieder richtig als ich dann wieder auf solo gezockt hab. Ach und bei 830 Gliedmaßen würd ich dir raten das schnell im Solo zu Ende zu machen. wenn du schon so viel hast dann kannst ja soweit zocken bis es hast und fertig. glaube brauch man ja nur für die trophy oder? freischalten kann man damit nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also nochmal jetzt... ich blick hier nid ganz durch. Ich hab gerade mein 1. Durchgang beedent und hab 830 Gliedmaßen abgtrennt, wollt mich jetzt eigtl. an die KOOP Missionen ranmachen, aber da zaehlen die Gliedmaßen dann nicht zu den 830 dazu, oder wie soll ich das verstehen?^^ Woher weißt du wie viele Gliedmaßen du bisher abgetrennt hast? hast du etwa gebau nachgezählt, oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Woher weißt du wie viele Gliedmaßen du bisher abgetrennt hast? hast du etwa gebau nachgezählt, oder was?^^ Kann man alles nachgucken, drueck mal Start und dann auf "Trophäen" gehen ^^ Ich hol mir jetzt noch schnell die restlichen Gliedmaßen, ich will nichts riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte da gestern auch ein paar Probleme bei der Reanimieren Trophäe, wir haben einen mit den Slodder Äxten die Füße abgeballert und ich stellte mich immer vor ihn, hatte ein paar mittlere Medipaks im Inventar und als ich eines nehmen wollte ging es einfach nicht, hatte sehr oft Kreis gedrückt aber es hat sich einfach nichts getan und somit bin ich dann gestorben ... ist ein paar mal passiert. Ich zocke immer mit dem zweiten Typen, da mir seine Anzüge und das Rot einfach besser gefällt da ich aber nie im Solo spiele, wird bei mir denke ich auch nichts zurück gesetzt. Mal gucken, wen ich heute wieder einsteige werde ich direkt mal auf die Trophäen gehen im Startmenü um zu gucken ob meine Gliedmaßen noch drinnen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte da gestern auch ein paar Probleme bei der Reanimieren Trophäe, wir haben einen mit den Slodder Äxten die Füße abgeballert und ich stellte mich immer vor ihn, hatte ein paar mittlere Medipaks im Inventar und als ich eines nehmen wollte ging es einfach nicht, hatte sehr oft Kreis gedrückt aber es hat sich einfach nichts getan und somit bin ich dann gestorben ... ist ein paar mal passiert. Das gleiche is mir auch passiert =) und einer hat mir grad auch geschrieben das er das hatte. Is wohl n Fail. ich hatte auch den zweiten und mein Kumpel auch. is vielleicht doch besser den ersten zu zocken. der hatte bis jetz noch keine fehler. Hab jetz mal den EA kundenservice angeklickt. muss aber ungefähr 150 Minuten warten bis der nächste zur Verfügung steht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo. Ich habe Dead Space 3 gerade auf Modus Lässig durchgespielt. Gleich danach habe ich Neues Spiel+ auf Modus Klassisch begonnen. Nun wollte ich aber auf Modus Lässig per Kapitelauswahl noch die sammelbaren Gegenstände und auch ein paar Trophäen nachholen. Es ist aber nichts da vom Modus Lässig!!! Man kann ja am Anfang des Spiels ein Savegame stellen, darunter sind noch Plätze frei. Hat das System jetzt automatisch mein alten Spielstand überschrieben? Muss ich etwa vom neuen die ganzen Sammelstücke suchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Was muß ich da gerade wieder lesen... Zitat: Nachdem Electronic Arts mit Dead Space 3 ihr neues und unter Gamern umstrittenes Mikrotransaktionssystem einführte, dass euch erlaubt Ressourcen die benötigt werden zum Einkaufen im In-Game Shop mit Echtgeld zu erstehen, schneidet sich der Publisher nun ins eigene Fleisch. So fanden einige findige Spieler Möglichkeiten um an unendlich viele Items zu kommen ohne auch nur einen Cent zu bezahlen oder zusätzliche Software zu nutzen, was die Mikrotransaktionen sinnlos macht. ZE: Gott sei Dank hab ich mir des Game nach der Demo aus den Kopf geschlagen. Glitching suxxxxx . Edit: Zum anderen.... haha EA !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja, aber das ist ganz sicher bis zum nächsten Patch so. Hab auch immer wieder Stellen gesehen, an denen man (wahrscheinlich) unendlich Items bekommen könnte. Gewollt geschweige denn geplant ist das sicherlich nicht. Kann mir aber auch egal sein. Ich hätte mir sowieso nichts für Echtgeld gekauft. Man kann alles finden, dauert halt etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich muss zugeben, dass ich im Überleben-Modus so einen Glitch genutzt habe. Besonders in diesem Spielmodus war es einfach zu verlockend, sich so viele Ressourcen zu holen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 da hier einige schon mit dem spiel durch sind,kann mir das vielleicht jemand beantworten.. bleiben die gesammelten artefakte gespeichert und mann kann im 2ten durchlauf die restlichen suchen?? oder muss mann per kapitelwahl den rest sammeln,bevor mann einen neuen durchgang startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 da hier einige schon mit dem spiel durch sind,kann mir das vielleicht jemand beantworten.. bleiben die gesammelten artefakte gespeichert und mann kann im 2ten durchlauf die restlichen suchen?? oder muss mann per kapitelwahl den rest sammeln,bevor mann einen neuen durchgang startet? Bin erst 4 Mal durch. Kapitelauswahl ! Ich hatte sie mir alle auf diese Weise geholt, und als ich ein "Neues Spiel+" gestartet habe waren alle wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 da hier einige schon mit dem spiel durch sind,kann mir das vielleicht jemand beantworten.. bleiben die gesammelten artefakte gespeichert und mann kann im 2ten durchlauf die restlichen suchen?? oder muss mann per kapitelwahl den rest sammeln,bevor mann einen neuen durchgang startet? Hi.Ich hab das spiel durch und ein neues Spiel+ angegangen auf einen anderen Modus. Wenn du komplett dein Spiel von anfang an startest dann wirst du nach "Speichserslot auswählen" gefragt, d.h. du kannst jederzeit dein altes Spiel wieder angehen und hast alles. Jedoch muss man sie im neuen Modus komplett vom Anfang alles wieder suchen! Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:19 Bin erst 4 Mal durch. Kapitelauswahl ! Ich hatte sie mir alle auf diese Weise geholt, und als ich ein "Neues Spiel+" gestartet habe waren alle wieder weg. Hi. Wurdest du nicht nach deinem Speicherslot gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi. Wurdest du nicht nach deinem Speicherslot gefragt? Doch, aber ist doch egal welchen er dann wählen würde. Bei einem neuen Spiel sind die Sammelgegenstände wieder weg. Wobei, dann sollte er natürlich besser nicht den alten Slot überschreiben, sondern einen neuen anlegen. Oder einfach vorher die Sammelteile fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo an alle!!! Kann mir jemand Tipps zu der Trophäe "tiefenbohrer" geben??? Ich wurde 100% ig nicht getroffen und trotzdem kein bling!! Es klappt nicht im koop und nicht alleine!!!bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.