Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

War das noch bei jemanden, dass der Peng-Schatz nicht da war?

Falls du den Koop meinst, da gibt es keinen Peng-Schatz.

Oder fehlt er dir im Singleplayer?

Falls ja, bist du ganz sicher an der richtigen Stelle? Es gibt im Spielverlauf mehrere Pumpenräume die sehr ähnlich sind, und im richtigen Raum sind auch 2 Zylinder, bist du beim richtigen?

Falls du den Koop meinst, da gibt es keinen Peng-Schatz.

Oder fehlt er dir im Singleplayer?

Falls ja, bist du ganz sicher an der richtigen Stelle? Es gibt im Spielverlauf mehrere Pumpenräume die sehr ähnlich sind, und im richtigen Raum sind auch 2 Zylinder, bist du beim richtigen?

Im Singleplayer.

Ich war Definitiv beim richtigen, Kapitel 14 bei der Optionalen Mission ;)

Und genau da, wo im Video der Peng-Schatz liegt, ist bei mir nichts.

@Romeo:

Die Punkte werden dir auch akustisch mitgeteilt. Dir ist bestimmt schon einige male ein Frequentes "tuten" aufgefallen. Wie im Film bei U-Booten in etwa. Dann ist dort ein Punkt in der Nähe. Dann rüstest du deinen Sucherbot aus, drückst L1 für das Radar und folgst der Anzeige und wenn das Radar einen wirr hin und her fliegenden blauen Punkt anzeigt, dann lässt du deinen Sucherbot los. Dann findet der einiges mehr an Ressourcen.

Ja, auf dieses Geräusch wurde ich im Spiel hingewiesen. Da hab ich dann in der Nähe mein Bot ausgepackt. Diesmal hab ich zwar genauer auf den Bildschirm geschaut aber von einem blauen Punkt wußte ich dennoch nichts. Hab gedacht, wenn der Radar sich ändert, muß man den Bot laufen lassen. Also wieder falsch gemacht. Bei der nächsten Gelegenheit mach ich es richtig. Versprochen! :biggrin5:

Mich nerven diese automatischen Speicherpunkte.

Wenn man z.B. In einer optionalen Mission ist, kann man nicht zwischenspeichern und später dort wieder weiterspielen, nein, man fängt am letzten Autosave der Hauptstory an und muss die optionale Mission wieder von vorne beginnen.

Hätte man es nicht einfach bei den alten Speicherstationen belassen können?

Mich ebenso! Wünsche mir auch das alte Speichersystem zurück! :frown:

Bei dir fehlt der Schluessel, bei mir der Schatz :D

Mal probiert Checkpoint neu zuladen?

Ich doof :facepalm:

Ich hab den Schlüssel beim ersten mal durchspielen mitgenommen und jetzt war er logischer weise nicht mehr da.

Ich hab jetzt die Quest per Kapitelauswahl ausgewählt und den Peng-Schatz gefunden, nachdem ich gefühlte 5 Minuten mittels Kinese den Schatz aus dem Versteck rauszuziehen versucht habe. :D

Kann man die Teufelfhörner, also die Handcannon, auf "Nur Überleben und Hardcore nutzen und ist die wirklich One Shot Kill?

Leider nicht.

Ich hab Classic durch und wollte den Finger im Überleben benutzen, aber es geht nicht. Hardcore wird dann sicher auch nicht gehen.

kann mir jemand sagen wie die Trophäe mit den Fodder Äxten gehen soll?

Haben gestern sau lange versucht die Trophäe mit den Reanimationen zu machen und dann endlich geschafft, jetzt fehlen noch 30 Kopfschüsse und die 30 mit den Fodder Äxten und die hauen einfach nicht hin.

Wen man mal eine findet und auf einen Gegner schießt macht es ihm gar nichts, da muss es doch einen Trick geben :D

Haben gestern sau lange versucht die Trophäe mit den Reanimationen zu machen und dann endlich geschafft, jetzt fehlen noch 30 Kopfschüsse und die 30 mit den Fodder Äxten und die hauen einfach nicht hin.

Wen man mal eine findet und auf einen Gegner schießt macht es ihm gar nichts, da muss es doch einen Trick geben :D

Ich hab selber erst 6/30 und kann nur sagen, das es eine ziemlich nervige Trophy ist...

Ich konzentrier mich immer auf den Arm von den Viechern zu schießen, damit sie ihre Axt verlieren und somit schnell per Kinese an mich ran zuziehen. Das klappt aber fast NIE, meistens krieg ich nur den Arm und die Axt liegt dann irgendwo am Boden -.- Und die dann zu suchen während ich dann noch angegriffen werde, ist einfach nur nervig -.-

Jetzt bin ich auch noch in den Kapiteln, wo die schwarze Version von denen kommt, hier kann ich die Trophy sofort vergessen :D

Gegner in Stase versetzen, beide Arme abtrennen, dann hast du seine 2 Äxte als Wurfwaffe zur Verfügung (auf dem Boden liegend). Schleuder ihm beide entgegen und er ist tot + du hast deinen Kill. :)

Wenn du nur die Kills holen willst, Kapitel 9: Optionale Mission "Vorratslager" laden. Die Nebenmission ignorieren und dem Pfad der Haptmission folgen, nach ca. 3 Minuten Fußmarsch kommen 3 Gegner mit Fodder-Äxten. Killen, Speichern & Beenden, neu laden.

^^ ah ok das mit dem neu laden geht also? den bei der Trophäe mit dem Reanimieren ist das nicht gegangen, da musste man die 10 Reanimationen schaffen ohne dazwischen zu sterben ... deshalb habe ich mich da so abgerackert :)

Ok dann werde ich die Trophäe dann in Kapitel 9 nachhohlen.

Ich bekomme die eine mit der Granate zurück werfen auch nicht, da kein Menschlicher Gegner eine verdammte Granate oder Rakete abfeuert ...

Hey Leute,

Hab in rieseiges Problem mit dem Koop Modus. Nachdem mein Kumpel dann das Spiel verlässt lande ich ja automatisch im Solomodus. Aber wenn das geschieht ist der Fortschritt der abgetrennten Gliedmaßen wieder auf 0 gesetzt. wie soll ich das denn machen? kann doch nich an einem Tag 1000 Gliedmaßen abschneiden oO

Hey Leute,

Hab in rieseiges Problem mit dem Koop Modus. Nachdem mein Kumpel dann das Spiel verlässt lande ich ja automatisch im Solomodus. Aber wenn das geschieht ist der Fortschritt der abgetrennten Gliedmaßen wieder auf 0 gesetzt. wie soll ich das denn machen? kann doch nich an einem Tag 1000 Gliedmaßen abschneiden oO

Das haben hier schon viele Spieler berichtet, dafür haben wir noch keine "Lösung" gefunden. Anschenend zählen die Gliedmaßen nur im Singleplayer zuverlässig in die Statistik.

Und nebenbei: Doch, man kann in DEAD SPACE an einem Tag 1.000 Gliedmaßen abtrennen. Die Trophy hatte ich gegen Ende meines ersten Spieldurchgangs am ersten Tag erhalten. :)

Das haben hier schon viele Spieler berichtet, dafür haben wir noch keine "Lösung" gefunden. Anschenend zählen die Gliedmaßen nur im Singleplayer zuverlässig in die Statistik.

Und nebenbei: Doch, man kann in DEAD SPACE an einem Tag 1.000 Gliedmaßen abtrennen. Die Trophy hatte ich gegen Ende meines ersten Spieldurchgangs am ersten Tag erhalten. :)

Ja das kommt mir auch ein wenig Spanisch vor, wir sind in Kapitel 14 und haben nicht mal noch 300 Gliedmaßen zusammen. Ich denke da kann was nicht stimmen. Aber ich habe noch nie bemerkt das sie auf 0 zurück gesetzt werden, muss ich heute am Abend mal gucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...