Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

@Romeo:

Die Punkte werden dir auch akustisch mitgeteilt. Dir ist bestimmt schon einige male ein Frequentes "tuten" aufgefallen. Wie im Film bei U-Booten in etwa. Dann ist dort ein Punkt in der Nähe. Dann rüstest du deinen Sucherbot aus, drückst L1 für das Radar und folgst der Anzeige und wenn das Radar einen wirr hin und her fliegenden blauen Punkt anzeigt, dann lässt du deinen Sucherbot los. Dann findet der einiges mehr an Ressourcen.

Mich nerven diese automatischen Speicherpunkte.

Wenn man z.B. In einer optionalen Mission ist, kann man nicht zwischenspeichern und später dort wieder weiterspielen, nein, man fängt am letzten Autosave der Hauptstory an und muss die optionale Mission wieder von vorne beginnen.

Hätte man es nicht einfach bei den alten Speicherstationen belassen können?

Mich nerven diese automatischen Speicherpunkte.

Wenn man z.B. In einer optionalen Mission ist, kann man nicht zwischenspeichern und später dort wieder weiterspielen, nein, man fängt am letzten Autosave der Hauptstory an und muss die optionale Mission wieder von vorne beginnen.

Hätte man es nicht einfach bei den alten Speicherstationen belassen können?

Ja, das wurde hier auch schon oft besprochen, schon ziemlich nervig. Man sollte es sich lieber vorher überlegen ob man die Optionale Mission anfängt.

Aber immerhin bleiben die Items ja gespeichert :D

Ich hänge gerade in Kapitel 13 an dieser Felswand. Gemeint ist die Wand wo zuerst 2 große Quader herunterfallen die man mit Stase verlangsamen muß (soweit noch kein Problem) und dann kommt so eine Gondel. Weiter nach oben klettern geht an der Stelle nicht. Muß man da irgendwie durch und zur anderen Seite mitschwingen? Aber die macht mich jedesmal platt.

Jedesmal wenn ich mit meinem Kumpel zocken will geht das nicht da wir nicht verbunden werden kann da einer abhilfe schaffen?

Wie ich den Nat Typ am besten ändere?!

schau mal hier rein -->https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Mehr kann ich auch nicht sagen ^^

Ich hänge gerade in Kapitel 13 an dieser Felswand. Gemeint ist die Wand wo zuerst 2 große Quader herunterfallen die man mit Stase verlangsamen muß (soweit noch kein Problem) und dann kommt so eine Gondel. Weiter nach oben klettern geht an der Stelle nicht. Muß man da irgendwie durch und zur anderen Seite mitschwingen? Aber die macht mich jedesmal platt.

- Du fängst rechts an zu klettern.

- Wenn der Brocken rechts sich löst, sofort in Stase versetzen.

- Nach links springen, damit der linke Brocken sich auch löst.

- Sofort wieder zurück nach rechts springen, den linken Brocken nicht in Stase versetzen.

- Rechts warten bis der linke Brocken unten ist, ggf den rechten Brocken nochmal in Stase.

- Nach links springen.

- Hoch zur Gondel klettern, dicht unter sie, und wenn sie links in die Wand schlägt sofort in Stase versetzen und schnell nach oben, nach rechts rüber und weiter hoch.

Ist doch ganz einfach. :D

...

Ist doch ganz einfach. :D

Mittlerweile weiß ich auch was mein Fehler war. :banghead: Man muß an dieser Stelle mit L2 manuell von einer Seite auf die andere Seite springen. Benutzen kann man das wahrscheinlich schon ab der allerersten Klettersequenz nur bisher bin ich überall so hochgekommen ohne L2.

Hae? Ist die Trophy mit dem Peng-Schatz Buggy? Ich stehe genau an der besagten Stelle und hau Kinese drauf wie Sau, aber ich krieg den Schatz nicht gepackt? -.- Ehrlich gesagt, weiß ich nid mal ob der da liegt, man sieht das ziemlich schlecht

edit: ok, der liegt da gar nicht... und jetzt?LOL

Normalerweise sollte keine Regionalsperre drin sein und man sollte Koop mit allen Leuten der Welt spielen können oder?

Also auch DE Verison zusammen mit US Version?

Ja das geht, aber warum sollte man sich die US kaufen wenn die USK uncut ist.

Billiger durch import? Ok kann ein Grund sein.

Die BLES Codes sind doch gleich in den EU Fassungen, das man US Fassungen von EU ausschliesst im MP gabs noch nie.

Ich frag mich warum du als leidenschaftlicher Coop und MP Spieler da nicht experimentierfreudiger bist, das wird so genau hier sonst keiner sagen können.

Wohoooo... sehr cool. Vielen Dank! :-)

Dann kann ja jeder DLC (z.B. Awakening) kommen... wenn der nicht in DE erscheint hole ich mir den dann aus dem AT Store. :-) Yeah...

Die DLCs werden diesmal doch sicher im DE Store released so blutig wie das Spiel ist auch gegen Menschen, das gabs vor 10 - 15 Jahren noch nicht.

Hi leute hab ein kleine Problem und zwar Soll ich auf dem Schiff C.M.S Terra Nova das Shuttle-Bay Finden. Doch wen ich im Schiff Terra Nova bin bekomme ich kein Weg gezeigt und wen ich draußen bin sehe ich zwar ein Ziel aber ich komme nicht ihn weil ein große Tor mir den weg verspärt.

Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Edit: Hat sich erledigt bedingt dadurch das ich einen Nebenmission gemacht hatte ging es irgend wie nicht weiter. Habe das Spiel Beendet und Gespeichert und neu geladen und es geht weiter.

So, Classic ist nun auch fertig. Jetzt fehlen nur noch 2 Trophäen zur Platin :)

Hey, ich hänge gerade in Mission 14 an der coop Mission. Wie kommt mein coop Partner wieder zu mir zurück. Halte das hier extra etwas ungenau da ich ja nichts verraten will, für die die noch nicht die coop Missionen gespielt haben. :-)

Er muss in seiner Halluzination den Marker zerstören.

Ja das geht, aber warum sollte man sich die US kaufen wenn die USK uncut ist.

Billiger durch import? Ok kann ein Grund sein.

Die BLES Codes sind doch gleich in den EU Fassungen, das man US Fassungen von EU ausschliesst im MP gabs noch nie.

Ich frag mich warum du als leidenschaftlicher Coop und MP Spieler da nicht experimentierfreudiger bist, das wird so genau hier sonst keiner sagen können.

Die DLCs werden diesmal doch sicher im DE Store released so blutig wie das Spiel ist auch gegen Menschen, das gabs vor 10 - 15 Jahren noch nicht.

Weil es das Spiel auch als Download gibt und ich auf einem US Account noch 50$ habe und mir dann nur noch eine 20$ kaufen würde und das Game saugen würde, Freunde von mir aber die deutsche USK Version haben und ich gern Coop spielen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...