Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich lasse auch meine Sucherbots immer los. Selbst wenn kein Punkt in der Nähe ist. Zwei lass' ich immer laufen, einen heb' ich mir auf, wenn ich dann an einem Sucherpunkt bin. Und die Waffen, die ich hatte/Gefunden hab, die hab' ich gleich auseinander genommen und die Platinen und die Wertstoffe genutzt^^ In den Lvl's 6-10 Findet man imho auch mehr ressourcen als vorher. Kann aber auch nur Einbildung sein. Im XMB-Menü auf "Spielstände" gehen, dann gehst du auf deinen DS3-Spielstand, drückst Dreieck und kopierst ihn dahin, wo du ihn haben willst. Dazu gibt's auch schon 2 Threads hier. Einfach mal lesen;) Danke für die genauere Erklärung, im übrigen hast du recht, ich bin faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja.Den Klassichen nein, den Überleben ja. Ja. Verstehe ich nicht ganz ... herzlichen dank für deine Hilfe Hardcore und Überleben also im Coop und Klassisch nicht, zwar ein wenig komisch aber denke ich auch machbar Das mit den Sammelgegenständen ist gut. Damit wollte ich sagen, also kann man das Spiel komplett im Coop auf Platin machen ... also doch nicht ganz Und wie ist das wen man den Hardcore oder Überlebensmodus zockt? wen einer den anderen einladen bekommen trotzdem beide die Trophäe für die Modi? oder nur derjenige der eingeladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Damit wollte ich sagen, also kann man das Spiel komplett im Coop auf Platin machen ... also doch nicht ganz Genau das verstehe ich nicht, welche Trophäen bekommt man im Kooperativ-Mode nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das hab ich mir fast gedacht! Allerdings ist das dann doch nicht so ideal, da ja der andere nichts mitbekommt. In einem späteren Run wüßte er also nicht, wo sich die Dinger befinden (besonders bei gut versteckten Artefakten z. B.). Ich glaube, das meinte auch Jarko, oder? eigentlich finde ich es gut,das es für beide zählt... das was du sagst stimmt schon,bloss kann mann doch im spiel+ zusammen die restlichen items sammeln und danach is es ja egal,ob mann sie findet oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Genau das verstehe ich nicht, welche Trophäen bekommt man im Kooperativ-Mode nicht. ja die für den Klassischen Modus wen ich das richtig verstanden habe kann man diesen nicht im Coop zocken und muss daher Solo gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 herzlichen dank für deine Hilfe Hardcore und Überleben also im Coop und Klassisch nicht, zwar ein wenig komisch aber denke ich auch machbar Das mit den Sammelgegenständen ist gut. Damit wollte ich sagen, also kann man das Spiel komplett im Coop auf Platin machen ... also doch nicht ganz Und wie ist das wen man den Hardcore oder Überlebensmodus zockt? wen einer den anderen einladen bekommen trotzdem beide die Trophäe für die Modi? oder nur derjenige der eingeladen hat? Der klassische Modus ist nichts besonderes, einfach nur DS3 auf schwer mit den alten Waffen. Plasmacutter + Strahlenkanone genommen und durchgefetzt. Überleben ist tückisch, wegen den Ressourcen. Auf schwer findest du nicht wirklich viele, aber ich habe mir schon einen Masterplan ausgedacht ... nur weiß ich noch nicht ob der funktioniert. Das mit den Trophäen ist eine gute Frage, ich kann es dir nicht 100% bestätigen. Aber normalerweise bekommen beide Spieler die Trophäen im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Der klassische Modus ist nichts besonderes, einfach nur DS3 auf schwer mit den alten Waffen. Plasmacutter + Strahlenkanone genommen und durchgefetzt.Überleben ist tückisch, wegen den Ressourcen. Auf schwer findest du nicht wirklich viele, aber ich habe mir schon einen Masterplan ausgedacht ... nur weiß ich noch nicht ob der funktioniert. Das mit den Trophäen ist eine gute Frage, ich kann es dir nicht 100% bestätigen. Aber normalerweise bekommen beide Spieler die Trophäen im Koop. ich finde es sogar gut das man den Klassischen Modus nicht im Koop zocken kann, also kann man in dem Solo Klassischem Run die restlichen Trophies machen die einen noch fehlen Also wen man die Modi Klassisch, Überleben und Hardcore beginnt hat man die vorhanden Gegenstände die man in Leicht zb erspielt hat nicht mehr? naja kannst mir ja mal deine Idee zu dem Masterplan nennen Ich denke zwar auch das die beide erhalten aber es war auch schon bei anderen Spielen der Fall das die Trophäe bei demjenigen kam der eingeladen hat. Hoffe ja das es hier nicht der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ja die für den Klassischen Modus wen ich das richtig verstanden habe kann man diesen nicht im Coop zocken und muss daher Solo gemacht werden Verstehe ich auch irgendwie nicht ganz, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgräde, wo es unöglich ist, dass ein Kooperativ-Partner mitmachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Verstehe ich auch irgendwie nicht ganz, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgräde, wo es unöglich ist, dass ein Kooperativ-Partner mitmachen kann? keine Ahnung, ich habe den Modus noch gar nicht freigeschalten. Mir wurde nur gesagt das der Klassische Modus im Koop nicht spielbar ist und was ich weiß ist der Klassische Modus auf Schwer das heißt dieser besitzt eine eingestellte Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also wen man die Modi Klassisch, Überleben und Hardcore beginnt hat man die vorhanden Gegenstände die man in Leicht zb erspielt hat nicht mehr? naja kannst mir ja mal deine Idee zu dem Masterplan nennen Du könntest den Überleben-Modus alleine starten. Wenn du dann kaum noch Ressourcen hast, könntest du einen Helfer in das Spiel holen, der dir Gegenstände mitbringt und gibt. Dein Koop-Partner steigt mit eigenem Inventar ein, theoretisch müsste es möglich sein dass er dir dann Gegenstände "mitbringt". Aber das muss ich erstmal ausprobieren. Verstehe ich auch irgendwie nicht ganz, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgräde, wo es unöglich ist, dass ein Kooperativ-Partner mitmachen kann? Du kannst das Spiel "normal" Spielen, auf den Schwierigkeitsgraden leicht, mittel, schwer und unmöglich. Danach schaltetst du Classic, Überleben und Hardcore frei. Dann gibt es noch diese 3 andere Spielmodi (zum hundersten und letzten Mal an die Allgemeinheit: das sind keine Schwierigkeitsgrade, sonder Spielmodi :'>). Bei manchen davon ist Koop deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich lasse auch meine Sucherbots immer los. Selbst wenn kein Punkt in der Nähe ist. Zwei lass' ich immer laufen, einen heb' ich mir auf, wenn ich dann an einem Sucherpunkt bin. Und die Waffen, die ich hatte/Gefunden hab, die hab' ich gleich auseinander genommen und die Platinen und die Wertstoffe genutzt^^ In den Lvl's 6-10 Findet man imho auch mehr ressourcen als vorher. Kann aber auch nur Einbildung sein. Ups, dann hab ich da etwas falsch verstanden. Ich dachte, man läßt den Bot einfach los und zockt gemütlich weiter. Welchen Punkt meinst du denn? Ich hatte mich schon gefragt, wozu der Radar da ist? Hat es also doch einen Zweck. Kann man den Hardcore Modus den im Coop spielen? Kann man den Klassischen und Überlebensmodus auch im Coop spielen? Alle Sammelgegenstände die der Partner sammelt zählen auch für mich? Somit ist das Spiel im Coop auf Platin zu bringen? Ja.Den Klassichen nein, den Überleben ja. Ja. Verstehe ich nicht ganz ... Moment, zu Punkt 3 nochmal. Das stimmt doch nicht ganz oder? Bei Muni und Medipacks bekommt doch der Partner die Sachen nicht gleich mit, oder? Er muß sie doch auch selber aufnehmen. Oder net? Danke für die genauere Erklärung, im übrigen hast du recht, ich bin faul Na wenigstens gibst es zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ach ok, wenn das verschiedene Spiel-Modis sind, verstehe ich dass ganze. Hab es die ganze Zeit falsch verstanden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moment, zu Punkt 3 nochmal. Das stimmt doch nicht ganz oder? Bei Muni und Medipacks bekommt doch der Partner die Sachen nicht gleich mit, oder? Er muß sie doch auch selber aufnehmen. Oder net? Vollkommen richtig was du da schreibst, aber er hatte ja ausdrücklich nach Sammelgegenständen gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vollkommen richtig was du da schreibst, aber er hatte ja ausdrücklich nach Sammelgegenständen gefragt. Ich dachte, das hat er auch mitunter damit gemeint. Wie der Name schon sagt, Sammelgegenstände. Man sammelt die Gegenstände. Ne schon klar, habs jetzt verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @Romeo Welchen Punkt meinst du denn? Nur wenn auf dem Radar ein blickender Kreis angezeigt wird, bist du in einem Ressourcenbereich. Bedeutet, du bekommst an der Stelle deutlichst mehr Ressourcen und für die eine Trophy zählt es auch nur, wenn der Bot im Ressourcenbereich freigelassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @RomeoNur wenn auf dem Radar ein blickender Kreis angezeigt wird, bist du in einem Ressourcenbereich. Bedeutet, du bekommst an der Stelle deutlichst mehr Ressourcen und für die eine Trophy zählt es auch nur, wenn der Bot im Ressourcenbereich freigelassen wird. OK, von einer Trophäe weiß ich NOCH nichts, aber um mein Problem mit der Ressourcenknappheit zu lösen, ist deine Erklärung sehr hilfreich! Danke dir! Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 16:10 Heute Morgen ist mir etwas seltsames passiert. Ich hab bis um 5 Uhr die optionale Mission Kommandoturm (irgendwas mit Turm halt) in Kapitel 5 gemacht. Dann wollte ich wieder die ganze Strecke zurück zu der optionalen Mission Greely, um endlich diese Tür aufzubekommen, wofür man ne Torque Stange braucht. Bin da aber wieder nicht reingekommen, weil eben immernoch das Haupteingangstor verschlossen ist. Also wieder zurück, um mit der Hauptmission weiterzumachen. Wieder zur Terra Nova (?) geflogen, dann die ganze Strecke ohne Widerstand zurückgelaufen und abrupt von einem Tor aufgehalten. Das Tor sollte eigentlich offen sein, damit ich überhaupt mit der Hauptmission weitermachen kann, ist aber zu (die blaue Beleuchtung ist rot). Ich wüßte nicht, daß es ne alternative Route gibt. In meiner Verzweiflung hab ich das Spiel beendet und wieder neu geladen. Jetzt geht es zwar immerhin wieder weiter, stehe aber an ner ganz blöden Stelle. Nur für diejenigen, die die Story bis Kapitel 6 bereits gezockt haben: Ich stehe vor dem Tor zum Raum, in dem man auf den Zug warten und ne ganze Horde abwehren muß. Ist vielleicht auf Normal ein Kinderspiel aber auf Unmöglich war es für mich ein Albtraum. Das hab ich bestimmt unübertrieben mit mind. 50 Toden gerade noch so gechafft. Bin dann weiter und hab sogar die optionale Mission Kommandoturm gemacht. Jetzt steh ich wieder vor dem Zug und muß wieder gegen die Horde kämpfen. Versteht das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Oh man Leute, ich habe eben erst bei meinem dritten Durchgang herausgefunden wofür die Rationspunkte gut sind, die einen der Bot als anschleppt. Falls ihr es noch nicht herausgefunden habt, das ist wichtig zu wissen: Damit kann man sich an einer Werkbank im Menü "Herunterladbare Inhalte" DLC-Waffen und vor allem viele Ressourcen kaufen, da kann man mit den Rationsmarken an Stelle von echtem Geld bezahlen! Da gibt es 60 Wolfram, 200 Halbleiter, 500 Altmetall, 100 somatisches Geld und 50 Energiewandler für nur 10 Marken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Oh man Leute, ich habe eben erst bei meinem dritten Durchgang herausgefunden wofür die Rationspunkte gut sind, die einen der Bot als anschleppt.Falls ihr es noch nicht herausgefunden habt, das ist wichtig zu wissen: Damit kann man sich an einer Werkbank im Menü "Herunterladbare Inhalte" DLC-Waffen und vor allem viele Ressourcen kaufen, da kann man mit den Rationsmarken an Stelle von echtem Geld bezahlen! Da gibt es 60 Wolfram, 200 Halbleiter, 500 Altmetall, 100 somatisches Geld und 50 Energiewandler für nur 10 Marken. Sehr gut! Und wo gibts die Dinger? Rationspunkte sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr gut! Und wo gibts die Dinger? Rationspunkte sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Die bekommt man von Teile-Boxen und dem Suchbot. Zwar immer nur sehr wenige, aber ich bin jetzt in Kapitel 10 und habe mir das Ressourcen-Paket drei mal gekauft! Im Inventar sind rechts deine Ressourcen zu sehen, das Unterste sind die Marken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Apropo Inventar, ist im Inventar immer noch so wenig Platz?... Es nervt mich nämlich immer, soviele Items aus dem Inventar wegzuschmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.