Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, das hilft mir insofern, weil ich jetzt weiß, daß ich danach suchen muß und nicht automatisch draufstoße (wie beim ersten Bot). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das wäre schon wichtig zu wissen. Spätestens im Modus "Überleben" sind die Sucher-Bots unverzichtbar ... Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:50 Wofür ist eigentlich die Ressource "Rationspunkte" gut? Habe noch nichts gefunden, wo man die verwenden könnte ... oder habe ich etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe es noch nicht ganz verstanden, wenn man auf "Hardcore" stirbt, muss man dann dass gesamte Spiel nochmal erneut beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe es noch nicht ganz verstanden, wenn man auf "Hardcore" stirbt, muss man dann dass gesamte Spiel nochmal erneut beginnen? Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe es noch nicht ganz verstanden, wenn man auf "Hardcore" stirbt, muss man dann dass gesamte Spiel nochmal erneut beginnen? Man kann aber so oft sichern wie man will. Einfach auf nem usb stick speichern und wenb man stirbt neu laden u nochmal versuchen. Ist halt etwas aufwenddig aber ich behaupte nal das es ohne zu sterben unmöglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wohow, das klingt ja übertrieben, stellt euch mal vor ihr seit am Ende des letzten Kapitels gekommen, und stirbt aufeinmal unerwartet, und müsst somit wieder das komplette Spiel wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wohow, das klingt ja übertrieben, stellt euch mal vor ihr seit am Ende des letzten Kapitels gekommen, und stirbt aufeinmal unerwartet, und müsst somit wieder das komplette Spiel wiederholen... Richtig, deshalb werde ich am Anfang von jedem Kapitel das Spiel unterbrechen und auf USB-Stick sichern, als kleine Absicherung. Ich bin kein Fan von Trickserei, aber das ist mir echt zu dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Richtig, deshalb werde ich am Anfang von jedem Kapitel das Spiel unterbrechen und auf USB-Stick sichern, als kleine Absicherung.Ich bin kein Fan von Trickserei, aber das ist mir echt zu dämlich. Verstehe ich nicht, auf 'nem USB-Stick speichern? wie geht denn das? Wir reden über die PS3 Version, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wir haben das mal in der Demo getestet. Jeder hat sein Inventar. Wenn etwas vor euch liegt, dann kannst du dein Teil aufnehmen und dein Partner seins. Du könntest auch dein Item liegen lassen und dein Partner nimmt seins auf. Er sieht auch nicht, daß vor dir immernoch etwas liegt.Ich war mir nicht sicher und hab immer wieder was liegengelassen weil ich nicht so gierig sein wollte. Dann hat mein Partner gesagt, daß er da gar nichts sieht und daß er schon die Items aufgesammelt hat. Somit war es uns klar. Ist finde ich nicht schlecht gelöst! . is aber dumm wenn es um die artefakte usw geht... dann muss mann bei jedem item den partner draufhinweisen,anstatt es 1mal aufzusammeln und es für beide zählen zu lassen... habe ne frage zu dem hardcore modus... speichern kann mann so oft mann will,aber wenn mann 1mal stirbt,muss mann von anfang an spielen?? was passiert denn mit den speicherständen wenn mann stirbt?? versteh ich irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab gerade mein Spielstand geladen weil ich weiterzocken will. Da steht: 22.1% in 10 Stunden und 44 Minuten! Interessant ne? Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:23 is aber dumm wenn es um die artefakte usw geht... dann muss mann bei jedem item den partner draufhinweisen,anstatt es 1mal aufzusammeln und es für beide zählen zu lassen... Richtig, hinweisen müßtest du dann. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wie es speziell bei den Artefakten ist? Ob das da auch so ist? habe ne frage zu dem hardcore modus... speichern kann mann so oft mann will,aber wenn mann 1mal stirbt,muss mann von anfang an spielen?? was passiert denn mit den speicherständen wenn mann stirbt?? versteh ich irgendwie nicht... Der Speicherstand wird überschrieben. Daher wird auch der o. g. Trick erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab gerade mein Spielstand geladen weil ich weiterzocken will.Da steht: 22.1% in 10 Stunden und 44 Minuten! Interessant ne? Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:23 Richtig, hinweisen müßtest du dann. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wie es speziell bei den Artefakten ist? Ob das da auch so ist?Der Speicherstand wird überschrieben. Daher wird auch der o. g. Trick erwähnt!Bei den Sammelsachen wie Logs, Platinen, Artefakten reicht es, wenn einer es aufnimmt. Es zählt dann für beide. Ich habe bis jetzt nur Koop gespielt und das hat immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Verstehe ich nicht, auf 'nem USB-Stick speichern? wie geht denn das? Wir reden über die PS3 Version, richtig? Aaaalso, ich erkläre es mal ausführlich. Das Spiel erwartet nicht von dir, dass du Hardcore an einem Stück durchspielst. Es gibt aber keine festen Speicher- und Kontrollpunkte. Du kannst das Spiel unterbrechen, indem du "Speichern und Beenden" anwählst. Dann wird zwischengespeichert und es geht zurück ins Hauptmenü. Wenn du dann fortsetzen willst, lädst du den Hardcore-Speicherslot und "letzten gespeicherten Kontrollpunkt laden". Das ist dafür gedacht wenn du z.B. Abends die Konsole ausmachst und am nächsten Tag weiterspielen willst. Das sind aber keine richtigen Speicherungen, wenn du im Hardcore stirbst wird das vom Spiel sofort registriert und diese "Zwischenspeicherung" verfällt. Dann musst du wirklich von vorne anfangen. Das kann man umgehen, indem man diese Zwischenspeicherung z.B. am Anfang eines Kapitels macht. Dann geht man zurück ins PS3-Menü und kopiert das DS3-Profil auf einen USB-Stick. Wenn man dann im weiteren Kapitelverlauf stirbt und die Speicherung futsch ist, geht man wieder aus dem Spiel raus und zieht einfach sein altes Profil wieder auf die Konsole. Dann kannst du wieder fortsetzen, und wenn du z.B. das nächste Kapitel erreicht hast wieder so eine Speicherung auf dem USB-Stick machen. Etwas aufwendig, aber sehr effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei den Sammelsachen wie Logs, Platinen, Artefakten reicht es, wenn einer es aufnimmt. Es zählt dann für beide. Ich habe bis jetzt nur Koop gespielt und das hat immer funktioniert. [/center] Das hab ich mir fast gedacht! Allerdings ist das dann doch nicht so ideal, da ja der andere nichts mitbekommt. In einem späteren Run wüßte er also nicht, wo sich die Dinger befinden (besonders bei gut versteckten Artefakten z. B.). Ich glaube, das meinte auch Jarko, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 also ich habe das Game gerade gestern erhalten und zocke es gerade mit einem Kumpel im Coop durch und muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt, das mit der Werkbank ist zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber das hat man auch schnell raus. Habe da ein paar Fragen und hoffe mir kann diese jemand beantworten Kann man den Hardcore Modus den im Coop spielen? Kann man den Klassischen und Überlebensmodus auch im Coop spielen? Alle Sammelgegenstände die der Partner sammelt zählen auch für mich? Somit ist das Spiel im Coop auf Platin zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei den Sammelsachen wie Logs, Platinen, Artefakten reicht es, wenn einer es aufnimmt. Es zählt dann für beide. Ich habe bis jetzt nur Koop gespielt und das hat immer funktioniert. [/center] Und dann verdoppelten wir! Trenne lebendigen Gegnern 1000 Gliedmaßen ab. [Offline-Trophäe] Wenn du nur Kooperativ-Mode gespielt hast, kannst du mir sagen, ob du die Trophäe bekommen hast? Aaaalso, ich erkläre es mal ausführlich.Das Spiel erwartet nicht von dir, dass du Hardcore an einem Stück durchspielst. Es gibt aber keine festen Speicher- und Kontrollpunkte. Du kannst das Spiel unterbrechen, indem du "Speichern und Beenden" anwählst. Dann wird zwischengespeichert und es geht zurück ins Hauptmenü. Wenn du dann fortsetzen willst, lädst du den Hardcore-Speicherslot und "letzten gespeicherten Kontrollpunkt laden". Das ist dafür gedacht wenn du z.B. Abends die Konsole ausmachst und am nächsten Tag weiterspielen willst. Das sind aber keine richtigen Speicherungen, wenn du im Hardcore stirbst wird das vom Spiel sofort registriert und diese "Zwischenspeicherung" verfällt. Dann musst du wirklich von vorne anfangen. Das kann man umgehen, indem man diese Zwischenspeicherung z.B. am Anfang eines Kapitels macht. Dann geht man zurück ins PS3-Menü und kopiert das DS3-Profil auf einen USB-Stick. Wenn man dann im weiteren Kapitelverlauf stirbt und die Speicherung futsch ist, geht man wieder aus dem Spiel raus und zieht einfach sein altes Profil wieder auf die Konsole. Dann kannst du wieder fortsetzen, und wenn du z.B. das nächste Kapitel erreicht hast wieder so eine Speicherung auf dem USB-Stick machen. Etwas aufwendig, aber sehr effektiv. Schon viel besser, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und dann verdoppelten wir!Trenne lebendigen Gegnern 1000 Gliedmaßen ab. [Offline-Trophäe] Wenn du nur Kooperativ-Mode gespielt hast, kannst du mir sagen, ob du die Trophäe bekommen hast? Schon viel besser, ich danke dir. Sind erst Anfang Kapitel 5. Wir suchen erst im normalen Modus alle Ecken ab. Ich sag dir dann aber Bescheid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sind erst Anfang Kapitel 5. Wir suchen erst im normalen Modus alle Ecken ab. Ich sag dir dann aber Bescheid:smile: Du danks nicht nur mir, sondern auch den Leitfaden Ist nämlich wichtig zu wissen, weißt du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Oder über den Online -Speicher, wenn man plus -Nutzer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich suche grundsätzlich alles ab (in jedem Spiel). Hab schon 10 Stunden hinter mir und bin erst in Kapitel 5 (Ende?), da kann ich also nicht durchgerannt sein.Hab heute Morgen erst endlich mal meine Rig und Kinese leicht ausbessern können. Stase, worauf ich so scharf bin, ist immernoch nur mit einem Punkt aufgelevelt. Waffen bauen? Noch nicht einmal bis jetzt gemacht! Ich kann immer nur die Platinen einsetzen, die ich überall finde. Ich weiß wirklich nicht, wie du das auf Unmöglich schaffst, ich schaffe es aber nicht. Bei mir ist es so, wie es in der Beschreibung des SKGs stand. Irgendwas hab ich massig (glaube Altmetall), das bringt mir aber nicht viel. Für die wichtigen Sachen brauche ich Wolfram, und das ist bei mir sehr knapp. Ich lasse auch meine Sucherbots immer los. Selbst wenn kein Punkt in der Nähe ist. Zwei lass' ich immer laufen, einen heb' ich mir auf, wenn ich dann an einem Sucherpunkt bin. Und die Waffen, die ich hatte/Gefunden hab, die hab' ich gleich auseinander genommen und die Platinen und die Wertstoffe genutzt^^ In den Lvl's 6-10 Findet man imho auch mehr ressourcen als vorher. Kann aber auch nur Einbildung sein. Verstehe ich nicht, auf 'nem USB-Stick speichern? wie geht denn das? Wir reden über die PS3 Version, richtig? Im XMB-Menü auf "Spielstände" gehen, dann gehst du auf deinen DS3-Spielstand, drückst Dreieck und kopierst ihn dahin, wo du ihn haben willst. Dazu gibt's auch schon 2 Threads hier. Einfach mal lesen;) EDIT: Zu Spät :'> Ach du Sch...! Da schreibt man mal schön gemütlich, geht zwischendurch mal kurz Pippi machen und schon sind 7 neue Beiträge geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man den Hardcore Modus den im Coop spielen? Kann man den Klassischen und Überlebensmodus auch im Coop spielen? Alle Sammelgegenstände die der Partner sammelt zählen auch für mich? Somit ist das Spiel im Coop auf Platin zu bringen? Ja. Den Klassichen nein, den Überleben ja. Ja. Verstehe ich nicht ganz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.