soniccinos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo leute, werd heut auch mal ins tote all vorstossen... so meine frage, ist der koop/solo modus wirklich so getrennt wie im menü zu sehen oder kann ich auch einfach solo im koop spielen? frag nur deshalb da ich irgendwann mit nem kumpel koop spielen will und bedenken habe wenn ich erstmal solo zocke das dann meine ausrüstung auch wieder bei null anfängt. bzw ob ich meine ausrüstung aus nem angefangenen solo spiel ins koop übernehmen kann. hat da einer schon erfahrungen gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo leute, werd heut auch mal ins tote all vorstossen... so meine frage, ist der koop/solo modus wirklich so getrennt wie im menü zu sehen oder kann ich auch einfach solo im koop spielen? frag nur deshalb da ich irgendwann mit nem kumpel koop spielen will und bedenken habe wenn ich erstmal solo zocke das dann meine ausrüstung auch wieder bei null anfängt. bzw ob ich meine ausrüstung aus nem angefangenen solo spiel ins koop übernehmen kann. hat da einer schon erfahrungen gesammelt? Fang einfach Solo an, du kannst dann jederzeit einen Freund einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe ein Kooperativ Video gesehen, wo es richtig gestockt hat. Gehört dies zum Standard Bereich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe ein Kooperativ Video gesehen, wo es richtig gestockt hat. Gehört dies zum Standard Bereich?? Bei mir war alles normal, lief genauso flüssig wie der Singleplayer. Liegt wahrscheinlich an der Internetqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kooperativ-Partner muss nicht ausgerechnet einer aus mein Messenger sein, oder.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kooperativ-Partner muss nicht ausgerechnet einer aus mein Messenger sein, oder.? Nö, du kannst auch mit wildfremden Leuten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das weiß ich noch net so ganz. Hab den erst zwei mal eingesetzt. Der Bot sammelte 10 min. Zeugs. Weiß net, was passiert wenn man Feindkontakt hat. Net das der kaputt geht. Hab nur einen. Viell. kann hier jemand weiterhelfen der weiter in der Story ist. Der kommt immer wieder. Man hat übrigens zwei Suchrobotor zum Einsetzen. Gleichzeitig. Man muss nur ein paar Meter weglaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nö, du kannst auch mit wildfremden Leuten spielen. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Was bringt einem in DS3 eigentlich der Peng Schatz? Habe ihn eingesammelt und beim Verkauf nicht drauf geachtet was ich dafür bekommen habe, Geld gibt es ja nicht mehr? Wahrscheinlich seltene Ressourcen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Elektrischer Rasenmäher Töte 30 Gegner mit einer elektrisierten Ripperklinge Hat die Trophäe schon jemand? Muss ich da einfach das Tool Ripcore anbauen und dann geht das, oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das Spiel scheint sich wirklich von den anderen weitaus zu unterscheiden, dieses Spiel ist deutlich schwerer und kompliziert gemacht worden, was die Trophäen angehen. Vorallem dass, wenn man auf Hardcore spielt, man einmal stirbt, gleich von vorne beginnen muss, am unnötigsten überhaupt, hat doch rein gar nichts mit Hardcore zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Elektrischer RasenmäherTöte 30 Gegner mit einer elektrisierten Ripperklinge Hat die Trophäe schon jemand? Muss ich da einfach das Tool Ripcore anbauen und dann geht das, oder wie?^^ Jup, die ist schnell geholt. Wenn du schon relativ weit im Spiel bist, geh mal an die Werkbank und schau die Pläne durch. Ich weiß nicht mehr wie die Waffe heißt, aber es gibt schon einen vorgegebenen "Elektro-Ripper". Lies dir bei den Plänen einfach die Waffenbeschreibung rechts durch, springt dir sofort ins Auge. Einfach einen Ripper selber basteln wird schwierig, weil du ihn elektrisieren müsstest, deshalb habe ich zu der bereits vorgegebenen Waffe gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jup, die ist schnell geholt.Wenn du schon relativ weit im Spiel bist, geh mal an die Werkbank und schau die Pläne durch. Ich weiß nicht mehr wie die Waffe heißt, aber es gibt schon einen vorgegebenen "Elektro-Ripper". Lies dir bei den Plänen einfach die Waffenbeschreibung rechts durch, springt dir sofort ins Auge. Einfach einen Ripper selber basteln wird schwierig, weil du ihn elektrisieren müsstest, deshalb habe ich zu der bereits vorgegebenen Waffe gegriffen. Ich hab sie gefunden, allerdings nicht genug Ressourcen dafür. Ausweider heißt die Waffe. Andere Frage: Ich hab an meinen Plasmacutter als Erweiterung 2: Elektrische Aufladung, wenn ich doch jetzt nur den Ripcore mit anbaue, sollte es doch auch klappen, oder? ^^ edit: ok, es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab sie gefunden, allerdings nicht genug Ressourcen dafür. Ausweider heißt die Waffe.Andere Frage: Ich hab an meinen Plasmacutter als Erweiterung 2: Elektrische Aufladung, wenn ich doch jetzt nur den Ripcore mit anbaue, sollte es doch auch klappen, oder? ^^ edit: ok, es klappt Das geht auch, aber nur wenn die Erweiterung auch zum Ripcore gebaut wird. Natürlich ist das eine Alternative zur vorgegebenen Waffe, muss jeder Spieler selbst entscheiden je nach dem was er an Teilen und Ressourcen hart. Ich hatte immer relativ wenig Waffenteile und massig Ressourcen, deshalb habe ich zum Plan gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mal ne frage zum coop.. müssen beide spieler die sammelitems aufsammeln oder zählt das fur beide wenn einer die sachen aufsammelt??Frage bezieht sich auch auf munition, medi packs usw... Wir haben das mal in der Demo getestet. Jeder hat sein Inventar. Wenn etwas vor euch liegt, dann kannst du dein Teil aufnehmen und dein Partner seins. Du könntest auch dein Item liegen lassen und dein Partner nimmt seins auf. Er sieht auch nicht, daß vor dir immernoch etwas liegt. Ich war mir nicht sicher und hab immer wieder was liegengelassen weil ich nicht so gierig sein wollte. Dann hat mein Partner gesagt, daß er da gar nichts sieht und daß er schon die Items aufgesammelt hat. Somit war es uns klar. Ist finde ich nicht schlecht gelöst! Der kommt immer wieder. Man hat übrigens zwei Suchrobotor zum Einsetzen. Gleichzeitig.Man muss nur ein paar Meter weglaufen. Wie macht man das? Bekommt man später noch so ein Teil? Für mich ist das überlebenswichtig. Ich hab derart Ressourcenknappheit, das ist fast schon nicht auszuhalten. Vor allem Wolfram finde ich so selten. Was bringt einem in DS3 eigentlich der Peng Schatz?Habe ihn eingesammelt und beim Verkauf nicht drauf geachtet was ich dafür bekommen habe, Geld gibt es ja nicht mehr? Wahrscheinlich seltene Ressourcen, oder? Ich glaube, in DS3 bedeutet "verkaufen" immer, daß man Ressourcen bekommt. So hab ich das zumindest öfters beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie macht man das? Bekommt man später noch so ein Teil?Für mich ist das überlebenswichtig. Ich hab derart Ressourcenknappheit, das ist fast schon nicht auszuhalten. Vor allem Wolfram finde ich so selten. Ich hatte am Ende vom Spiel 3 Suchbots, keine Ahnung wo die herkamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @Romeo: Ressourchenknappheit? Rennst du durch oder guckst du auch mal links und rechts in den Ecken? Ich laufe immer alles schön ab und hab' keinen Ressourchenmangel. Ok, für alle Waffen, die die Pläne mir bringen könnten, reichts nicht, aber ich hab' meine 2 selbstgebastelten volles Rohr aufgepumpt und meine Rig zu 90% und bin jetzt im LVL 11. Spiel seit dem 4. Lvl auf Unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hatte am Ende vom Spiel 3 Suchbots, keine Ahnung wo die herkamen. Bin jetzt Anfang Kapitel 14 und hab schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @Romeo:Ressourchenknappheit? Rennst du durch oder guckst du auch mal links und rechts in den Ecken? Ich laufe immer alles schön ab und hab' keinen Ressourchenmangel. Ok, für alle Waffen, die die Pläne mir bringen könnten, reichts nicht, aber ich hab' meine 2 selbstgebastelten volles Rohr aufgepumpt und meine Rig zu 90% und bin jetzt im LVL 11. Spiel seit dem 4. Lvl auf Unmöglich. Ich suche grundsätzlich alles ab (in jedem Spiel). Hab schon 10 Stunden hinter mir und bin erst in Kapitel 5 (Ende?), da kann ich also nicht durchgerannt sein. Hab heute Morgen erst endlich mal meine Rig und Kinese leicht ausbessern können. Stase, worauf ich so scharf bin, ist immernoch nur mit einem Punkt aufgelevelt. Waffen bauen? Noch nicht einmal bis jetzt gemacht! Ich kann immer nur die Platinen einsetzen, die ich überall finde. Ich weiß wirklich nicht, wie du das auf Unmöglich schaffst, ich schaffe es aber nicht. Bei mir ist es so, wie es in der Beschreibung des SKGs stand. Irgendwas hab ich massig (glaube Altmetall), das bringt mir aber nicht viel. Für die wichtigen Sachen brauche ich Wolfram, und das ist bei mir sehr knapp. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:38 Bin jetzt Anfang Kapitel 14 und hab schon 3 Weißt du auch, wo du die Dinger gefunden hast? Also den zweiten und dritten Suchbot meine ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weißt du auch, wo du die Dinger gefunden hast? Also den zweiten und dritten Suchbot meine ich? Oh gott, da fragst du was... Also den 3ten hab ich glaub in Kap. 13 gefunden, der war etwas versteckt, in irgendeiner Ecke... Hilft dir das? :D Auf jeden Fall irgendwo in den Eishöhlen :> Zu den 2ten kann ich gar nichts sagen, den hab ich beim aufsammeln nicht mal bemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.