randymarsh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hi kann mir jemand sagen wo ich die rationskarten einlösen kann ? da stand was von herunterladbaren inhalten aber da sind ja nur die waffen/anzüge/bot sachen. schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So ein schwachsin, das ja echt mal voll übertrieben. Dead Space 2 auf Hardcore mit nur 3x Speichern war schon krass.Und jetzt noch das.GRUß *METALLICA* Hi dass ist krass aber es ist machbar weil ich habe die platin in teil 1 und 2 von dead space und ich will die trophäe(hartcore) beziehungsweiss die platin von teil 3 aber alleine ist sie nicht machnar oder schon aber dass ist ein glück dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi dass ist krass aber es ist machbar weil ich habe die platin in teil 1 und 2 von dead space und ich will die trophäe(hartcore) beziehungsweiss die platin von teil 3 aber alleine ist sie nicht machnar oder schon aber dass ist ein glück dann Und wie willst du es sonst schaffen, wenn es nicht alleine machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und wie willst du es sonst schaffen, wenn es nicht alleine machbar ist? coop heisst das stichwort. hat bis level 11 knapp 4 std gedauert. kann da gern ma n foto von machen. wohlgemerkt, normal hat mich im coop 25std spielzeit gedauert, aber das mit sämtlichen nebnmissis. hardcore sind wir nur durchgerannt bislang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 coop heisst das stichwort.hat bis level 11 knapp 4 std gedauert. kann da gern ma n foto von machen. wohlgemerkt, normal hat mich im coop 25std spielzeit gedauert, aber das mit sämtlichen nebnmissis. hardcore sind wir nur durchgerannt bislang. Ich verstehe gar nichts mehr! Könnt ihr euch mal einig werden? Im Hardcore-Thread hieß es noch, Hardcore wäre nicht im Koop machbar, jetzt sagst du, daß ihr das schon im Koop angefangen habt. Dann war also die Aussage Humbug, daß der HC-Modus im Koop nicht möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich verstehe gar nichts mehr! Könnt ihr euch mal einig werden? Im Hardcore-Thread hieß es noch, Hardcore wäre nicht im Koop machbar, jetzt sagst du, daß ihr das schon im Koop angefangen habt. Dann war also die Aussage Humbug, daß der HC-Modus im Koop nicht möglich ist? ganz genau so sieht das aus. ich glaube auch nicht das es gewollt war das dieser modus im koop geht, aber es geht nun mal. dieser hardcoremode ist echt 0815, da hätten die einfach das system von ds2 übernehmen sollen, dann hätte man auch nen hardcoremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monarch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also jetzt hab ich son Suchbot in Kapitel 5 gefunden, bin dann zurück zu dieser Mission Greely und komme da nicht mehr rein. Das heißt dann wohl, wenn man die Mission gemacht hat und draußen ist, kommt man nicht mehr wieder rein.Schade, hätte gerne noch die Sachen in diesem Raum geholt. Dachte, ich lasse jetzt mein Suchbot nach Wolfram suchen und bau mir son Torque-Stab. Mist! Naja, dann eben um eine Erfahrung reicher! Hmm... Komisch. War vorhin nochmal drin. Aber war im koop. Wobei der andere da auch schon drinne war. Haben die Mission 5 gemacht. Da muss man ja SAS Schiff fertig machen. Als wir bei der Greeley diesen Antrieb im all Bergen sollten, sind wir bei der Greeley nochmal rein. Da stand dann auch wieder optionale Mission. Haben dann die ganze Mission nochmal durchgespielt. Der koop Partner hatte diese torque Stange dabei. Aber als wir drin waren gab's nur Ramsch. Wohl wegen unserem erneuten Versuch. Vielleicht hilft dir das weiter... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ganz genau so sieht das aus.ich glaube auch nicht das es gewollt war das dieser modus im koop geht, aber es geht nun mal. dieser hardcoremode ist echt 0815, da hätten die einfach das system von ds2 übernehmen sollen, dann hätte man auch nen hardcoremodus. Das größte Problem ist die Autosavefunktion. Weil sie das eingeführt haben, konnten sie den Hardcore auch nicht wie in DS2 machen. Bis jetzt (Kapitel 6) gefällt mir das Game wirklich sehr. Aber die Autosavefunktion kann ich in einem Dead Space nicht gebrauchen. Hmm... Komisch. War vorhin nochmal drin. Aber war im koop. Wobei der andere da auch schon drinne war. Haben die Mission 5 gemacht. Da muss man ja SAS Schiff fertig machen. Als wir bei der Greeley diesen Antrieb im all Bergen sollten, sind wir bei der Greeley nochmal rein. Da stand dann auch wieder optionale Mission. Haben dann die ganze Mission nochmal durchgespielt. Der koop Partner hatte diese torque Stange dabei. Aber als wir drin waren gab's nur Ramsch. Wohl wegen unserem erneuten Versuch. Vielleicht hilft dir das weiter... Gruß OK, wenn ich jetzt noch die Gelegenheit dazu bekomme, werde ich nochmal hingehen. Ich denke aber, daß es mir eher nicht möglich sein wird. Bin jetzt in dieser optionalen Mission in Kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monarch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ist das die Mission Funkturm??? Die wäre aber noch Level 5. Du machst ja ab 5 das Shuttle fertig, später mußt du draußen im all vor der greeley den Antrieb holen. Mission 7 ist ja dann dr Flug zum Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man den eigentlich diese Sucher-Bots? Kommt man da automatisch dran vorbei, oder muß man die finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monarch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man den eigentlich diese Sucher-Bots? Kommt man da automatisch dran vorbei, oder muß man die finden? In Level 5. kannste nicht verfehlen. Du trampelst fast drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 In Level 5. kannste nicht verfehlen. Du trampelst fast drauf Ok, danke! Eine frage noch dazu: Bleibt der dann immer oder kann man den nur einmal einsetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ist das die Mission Funkturm???Die wäre aber noch Level 5. Du machst ja ab 5 das Shuttle fertig, später mußt du draußen im all vor der greeley den Antrieb holen. Mission 7 ist ja dann dr Flug zum Planeten. Hast recht, ist Kapitel 5 und müßte Funkturm sein. Auf den Namen hab ich wieder nicht geachtet. Aber ich glaube, in dieser Mission war die Rede von einem Funkturm. Für Kapitel 6 wäre ich ja viel zu schnell gewesen. Ok, danke!Eine frage noch dazu: Bleibt der dann immer oder kann man den nur einmal einsetzten? Du schickst den weg, nach etwa 5-10 Minuten kommt er wieder mit ein paar Ressourcen und du kannst den wieder wegschicken. Bis jetzt ging das bei mir ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monarch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ok, danke!Eine frage noch dazu: Bleibt der dann immer oder kann man den nur einmal einsetzten? Das weiß ich noch net so ganz. Hab den erst zwei mal eingesetzt. Der Bot sammelte 10 min. Zeugs. Weiß net, was passiert wenn man Feindkontakt hat. Net das der kaputt geht. Hab nur einen. Viell. kann hier jemand weiterhelfen der weiter in der Story ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mal ne frage zum coop.. müssen beide spieler die sammelitems aufsammeln oder zählt das fur beide wenn einer die sachen aufsammelt?? Frage bezieht sich auch auf munition, medi packs usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nee der geht nicht kaputt, warum auch? Nekros greifen ja keine Maschinen direkt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hat zufällig jemand die Produktnummer (BLSE oder so...) von der AT PEGI Version parat? Würde mich interessieren ob die identisch mit der DE Version ist? Hab das DE Game gestern gekauft und auf der Disk gesehen, dass auch der PEGI Stempel drauf ist... sofort hatte ich ein breites Grinsen auf dem Gesicht... "...vielleicht sind die CDs identisch somit brauche ich mir keine Sorgen zu machen wegen dem DLC "Awakening"..." Meistens steht ja im Store... kann nur mit der Version BSLE bla bla oder so verwendet werden. Wäre ja mega, wenn die identisch sind und ich dann, falls die USK rumspinnt wegen dem DLC, den dann in AT holen. :-) Versteht ihr was ich meine? :-) Wollte kurz nochmal auf meine Frage aufmerksam machen... hat jemand die BLES Nr. von der AT PEGI Version gerade mal parat? Die DE Version hat ja BLES 01733. Ist die identisch mit der AT Version? Auf der Spiele Disk ist ja auch der PEGI Stempel drauf... DANKE! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadfire52 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen. Sagt mal fällt mir das nur so auf oder ist die Grafik von DS3 in 720p schlechter als bei Dead Space 2.Ich habe DS2 auf meinen Beamer gezockt (HD-Ready).Las ich gestern Dead Space 3 angefangen war ich enttäuscht.Die Texturen sind teilweise matschig und die Kanten sind auch nicht richtig glatt.Hinzu kommt noch eine gewisse leichte Unschärfe. Sehr Ihr das auch so oder sollte ich mal zum Optiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wollte kurz nochmal auf meine Frage aufmerksam machen... hat jemand die BLES Nr. von der AT PEGI Version gerade mal parat?Die DE Version hat ja BLES 01733. Ist die identisch mit der AT Version? Auf der Spiele Disk ist ja auch der PEGI Stempel drauf... DANKE! :-) Hi, auf der Hülle ist die BLES-Nummer identisch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen.Sagt mal fällt mir das nur so auf oder ist die Grafik von DS3 in 720p schlechter als bei Dead Space 2.Ich habe DS2 auf meinen Beamer gezockt (HD-Ready).Las ich gestern Dead Space 3 angefangen war ich enttäuscht.Die Texturen sind teilweise matschig und die Kanten sind auch nicht richtig glatt.Hinzu kommt noch eine gewisse leichte Unschärfe. Sehr Ihr das auch so oder sollte ich mal zum Optiker? Ich spiele in 1080p und die Grafik ist auf keinen Fall schlechter als in Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.