Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 So ein schwachsin, das ja echt mal voll übertrieben. Dead Space 2 auf Hardcore mit nur 3x Speichern war schon krass.Und jetzt noch das. GRUß *METALLICA* Wo ist das Problem, ich hab doch eben gesagt dass du mittels USB-Stick jederzeit und unendlich oft speichern kannst, mit minimalem Aufwand. :emot-raise:
p9kerface Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es eigentlich nur diese limited edition ?? weiss jmd den preis bei gamestop? wollt n spiel inzahlung geben deswegen frag ich ..
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ja is ja ok.... Aber jedes mal nach dem Speichern raus aus dem Spiel, und die Daten auf einen USB-Stick kopieren. Naja ich guck mir die Story erstmal auf Normal an. GRUß *METALLICA*
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo ist das Problem, ich hab doch eben gesagt dass du mittels USB-Stick jederzeit und unendlich oft speichern kannst, mit minimalem Aufwand. :emot-raise: Ja, das ist aber eigtl. nicht vorgesehen Und wirklich stolz kann man darauf dann auch nicht sein... find ich zumindest. Allerdings 19 Kapitel ohne zu sterben zu spielen, ist schon seehr hart. Ich werde es auf jeden Fall probieren, aber wenn es doch zu sehr aufregt und zu viel Zeit kostet, wird mir nichts anderes übrig bleiben :>
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, das ist aber eigtl. nicht vorgesehen Und wirklich stolz kann man darauf dann auch nicht sein... find ich zumindest. Allerdings 19 Kapitel ohne zu sterben zu spielen, ist schon seehr hart. Ich werde es auf jeden Fall probieren, aber wenn es doch zu sehr aufregt und zu viel Zeit kostet, wird mir nichts anderes übrig bleiben :> Bei der Story-Länge von DS3 mache ich das nicht. Es gibt in Dead Space genügend Stellen, an denen man trotz größter Vorsicht schnell das Leben verliert. Und wenn dann über 12 Stunden für den Arsch sind, naja ...
Monarch Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Warte bis ich alles habe dann teste ich sie mal.Ich find die Schrotflinte ganz gut, Weiss einer ob ich son Ding was man bauen kann um Türen zu öffnen nur einmal benutzen kann oder geht das immer mit einem Ich glaube das heisst Torque oder so Du kannst diesen Torque Stab nur einmal benutzen! Das erste mal wo du sowas gebrauchen kannst ist in Level 4 bei der optionalen Mission "Greeley" Schau mal 3 oder 4 Seiten vorher. Da hab ich genau beschrieben was man in dem Raum bekommt.
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Bei der Story-Länge von DS3 mache ich das nicht.Es gibt in Dead Space genügend Stellen, an denen man trotz größter Vorsicht schnell das Leben verliert. Und wenn dann über 12 Stunden für den Arsch sind, naja ... Ja, ich stimme dir ja auch voll zu ^^ Trotzdem find ich, dass man es mal probieren sollte :> Und wenn es nur 1x ist
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo ist das Problem, ich hab doch eben gesagt dass du mittels USB-Stick jederzeit und unendlich oft speichern kannst, mit minimalem Aufwand. :emot-raise: Ja is ja ok....Aber jedes mal nach dem Speichern raus aus dem Spiel, und die Daten auf einen USB-Stick kopieren. Naja ich guck mir die Story erstmal auf Normal an. GRUß *METALLICA* Hm wieso jedes mal, immer wenn man paar Stunden gezockt hat oder seid ihr Pussys
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hm wieso jedes mal, immer wenn man paar Stunden gezockt hat oder seid ihr Pussys Joa, vor jeder wirklich kritischen Stelle. Davon gibt es eigentlich nicht viele. Oder vielleicht werde ich am Anfang von jedem Kapitel speichern, mal sehen.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Du kannst diesen Torque Stab nur einmal benutzen! Das erste mal wo du sowas gebrauchen kannst ist in Level 4 bei der optionalen Mission "Greeley" Schau mal 3 oder 4 Seiten vorher. Da hab ich genau beschrieben was man in dem Raum bekommt. Also jetzt hab ich son Suchbot in Kapitel 5 gefunden, bin dann zurück zu dieser Mission Greely und komme da nicht mehr rein. Das heißt dann wohl, wenn man die Mission gemacht hat und draußen ist, kommt man nicht mehr wieder rein. Schade, hätte gerne noch die Sachen in diesem Raum geholt. Dachte, ich lasse jetzt mein Suchbot nach Wolfram suchen und bau mir son Torque-Stab. Mist! Naja, dann eben um eine Erfahrung reicher!
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hab mal eine kurze frage zu den Anzügen: Und zwar Spiel ich grad mit meinen Bruder Coop und wir haben grad die Anzüge angeschaut etc. Und irgendwie hab ich so einen Special-Force Anzug ? Weiß jemand wie man den bekommt ? Weil wir uns nämlich fragen, woher der ist weil er ihn nicht hat und wir beide Mass Effect gezockt haben sowie DS 1 und 2 ?
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hab mal eine kurze frage zu den Anzügen: Und zwar Spiel ich grad mit meinen Bruder Coop und wir haben grad die Anzüge angeschaut etc. Und irgendwie hab ich so einen Special-Force Anzug ? Weiß jemand wie man den bekommt ? Weil wir uns nämlich fragen, woher der ist weil er ihn nicht hat und wir beide Mass Effect gezockt haben sowie DS 1 und 2 ? Wenn du Dead Space 2 gespielt hast, bekommst du irgendeinen Anzug dazu. Bei der Limited Edition sind auch Bonus-Anzüge mit dabei ... wird also irgendein Bonusteil sein.
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ja aber mein Bruder auch, aber er hat ihn nicht ?! Wir haben alle beide das selbe gespielt, weil wir immer das selbe Spiel bzw selbe Edition bestellt haben, also alles gleich
Monarch Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Also jetzt hab ich son Suchbot in Kapitel 5 gefunden, bin dann zurück zu dieser Mission Greely und komme da nicht mehr rein. Das heißt dann wohl, wenn man die Mission gemacht hat und draußen ist, kommt man nicht mehr wieder rein.Schade, hätte gerne noch die Sachen in diesem Raum geholt. Dachte, ich lasse jetzt mein Suchbot nach Wolfram suchen und bau mir son Torque-Stab. Mist! Naja, dann eben um eine Erfahrung reicher! Schade. Hatte jetzt gedacht das geht. Dann wissen die anderen wenigstens was sie machen müssen. Da wir ja eh mehrmals durch müssen Kriegen wir das andere Zeugs hält später. Macht so aber aber Fun. Mit Laptop zu spielen, das man nichts verpasst macht ja die Atmosphäre kaputt.
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 hab ich so einen Special-Force Anzug ? Weiß jemand wie man den bekommt Laut Dead Space Wiki ist das John Carvers Suit. https://deadspace.wikia.com/wiki/John_Carver Genaueres gibts im Netz nicht.
Mercer1992 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man das Spiel zusammen mit einem Freund durch spielen? Also zusammen die Story durch spielen.
ThaRular Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man das Spiel zusammen mit einem Freund durch spielen? Also zusammen die Story durch spielen. Ja aber nur Online, nicht Offline.
Mercer1992 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Was siehts dann mit den Trophäen aus? wenn ein Koop-Partner mitmacht, bekommt man die trotzdem? oder muss man Offline spielen um gewisse Trophäen zu bekommen, die man im Online-Mode nicht bekommt.
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Lol das Spiel geht ganz schön zur Sache, ich glaube Hardcore ist nicht unabsichtlich auf nem Stick zu speichern Bisher grandios das Spiel.
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 hmm... komisch, die Trophy für den Bohrer hab ich nicht bekommen, wurde zwar erwischt, habe allerdings den Checkpoint neu geladen, das zaehlt anscheinend nicht? Am Ende war ich mir zu 100% sicher, dass ich nicht erwischt wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.