MrK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Puhh.. Na dann werd ich wohl gleich erstmal alles auf Werkseinstellungen zurück setzen & dann schritt für schritt alles einstellen ^^ Eine Anleitung für den Netgear Router WN1000v3 besitzt du nicht zufällig, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also die optionale Mission in Kapitel 4, die ich gestern gemacht habe, hätte ich auf jeden Fall verpassen können, da ich ja hätte daran vorbeifliegen und einfach mit der Hauptmission weitermachen können. Von daher würde ich sagen, sie sind verpaßbar.Kann mir auch nicht vorstellen, daß das im Koop anders ist. OK danke. Dann müssen wir heute abend die Augen aufhalten und mit Brille daddeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da kannst du wohl eine von den 3 Netgear Anleitungen nehmen, ich hab auch nur ein Router von der Marke genommen und nicht auf den genauen Typ geachtet. Upnp-aus kann man im Routermenü eigentlich ziemlich schnell sehen und DMZ, da musst du dann die IP von deinem Router eingeben, nur die letzte Zahl sollte verändert werden so das es die neue IP für deine PS3 wird. Steht in der Anleitung. Danach dann manuell Internet auf der PS3 einstellen und diese Adresse eingeben. Fertig Vielleicht reicht auch nur Upnp aus, hab ich nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also die 70 Ziele während des Flugs abzuschießen (allein), ist schon hart... Ich hab das jetzt nur 1x gemacht, und mir kam es so vor als haett ich nur 30-40 Ziele gesehen... Das wird ja n Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ahhh Super, Danke (: Werd mich dann gleich mal ransetzen & hoffen das es funzt & danke nochmal für deine Bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also die 70 Ziele während des Flugs abzuschießen (allein), ist schon hart... Ich hab das jetzt nur 1x gemacht, und mir kam es so vor als haett ich nur 30-40 Ziele gesehen... Das wird ja n Spaß Du willst mir aber nicht sagen, daß es dafür ne Trophäe gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du willst mir aber nicht sagen, daß es dafür ne Trophäe gibt, oder? Doch, irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab es gefunden das Speergewehr hab aber leider nicht genug Matterial um sie zu bauen.Hat schon einer in Kapitel 4 den HIRSCHKOPF von der Wand geschossen und die Trophy bekommen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Klar, schon vorgestern oder so. Das Speer Gewehr hab ich auch schon gebaut, fands aber nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Warte bis ich alles habe dann teste ich sie mal. Ich find die Schrotflinte ganz gut, Weiss einer ob ich son Ding was man bauen kann um Türen zu öffnen nur einmal benutzen kann oder geht das immer mit einem Ich glaube das heisst Torque oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sooo... Habe nun alle Einstellungen mal neu durchgeführt ( Router, playsi etc. ) nichts davon hat funktioniert, immernoch der selbe fehler "Gescheitert - Spiel konnte nicht beigetreten werden" puhhh .. Bin echt am verzweifeln welche methode nun noch klappen könnte damit es endlich funzt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nur noch 3 Trophäen übrig Die 70 Ziele fand ich gar nicht schwer, habe ich beim zweiten Versuch geschafft. Aber auch nur zwei nicht getroffen und beim letzten Ziel die Trophäe bekommen, also man muss schon verdammt viele Ziele treffen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass weniger als 75 Ziele da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann mir mal bitte kurz einer erklären, was der Unterschied zwischen Klassisch, Hardcore und Nur Überleben ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann mir mal bitte kurz einer erklären, was der Unterschied zwischen Klassisch, Hardcore und Nur Überleben ist? Danke Klassich: Du kannst nur noch die klassischen Waffen (z.B. Ripper, Impulsgewehr, Strahlenkanone) an der Bank herstellen und keine eigenen mehr bauen. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: Schwer Überleben: Gegner lassen keine Munition oder Medipacks mehr fallen. Du musst alles selbst an einer Bank aus Ressourcen herstellen, was du zum Überleben so brauchst. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: Schwer Hardcore: Du hast nur ein Leben. Wenn du stirbst, musst du zum Anfang des Spiels zurück. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Klassich:Du kannst nur noch die klassischen Waffen (z.B. Ripper, Impulsgewehr, Strahlenkanone) an der Bank herstellen und keine eigenen mehr bauen. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: Schwer Überleben: Gegner lassen keine Munition oder Medipacks mehr fallen. Du musst alles selbst an einer Bank aus Ressourcen herstellen, was du zum Überleben so brauchst. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: Schwer Hardcore: Du hast nur ein Leben. Wenn du stirbst, musst du zum Anfang des Spiels zurück. Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: ? Ah jetzt versteh ich das. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Is da was dran das wenn man auf Hardcore stirbt, man dann wieder komplett von vorne beginnen muss und Speichern geht auch nicht? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Is da was dran das wenn man auf Hardcore stirbt, man dann wieder komplett von vorne beginnen muss und Speichern geht auch nicht?GRUß *METALLICA* Wenn Du auf Hardcore stirbst, wird der Speicherstand automatisch überschrieben und Du landest im Hauptmenü und musst komplett von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Is da was dran das wenn man auf Hardcore stirbt, man dann wieder komplett von vorne beginnen muss und Speichern geht auch nicht?GRUß *METALLICA* Du kannst zwischendurch speichern und später fortsetzen, niemand erwartet von dir dass du das Spiel an einem Stück durchspielst. Z.B. wenn du Abends schlafen gehst, dann wählst du "speichern und beenden", am nächsten Tag kannst du dann "am letzten Kontrollpunkt fortfahren". Aber wenn du stirbst, ist das sofort registriert und du kannst nicht mehr am letzten Speicherpunkt fortfahren, sondern musst ganz neu beginnen. Aber ich habe es schon getestet, du kannst eben diese "Unterbrechen-Speicherung" machen und dann dein Profil auf einem USB-Stick sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So ein schwachsin, das ja echt mal voll übertrieben. Dead Space 2 auf Hardcore mit nur 3x Speichern war schon krass.Und jetzt noch das.GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So ein schwachsin, das ja echt mal voll übertrieben. Dead Space 2 auf Hardcore mit nur 3x Speichern war schon krass.Und jetzt noch das.GRUß *METALLICA* Hier gibts ein paar tolle Tipps, wie du das umgehen und locker flockig den Hardcore meißtern kannst! Es zwingt dich also keiner, das durchzustehen: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106343-hardcore-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.