Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Zählen die sammelbaren Sachen für alle Durchgänge zusammen?

Ich muss ja vier mal durch.

So genau weiß ich das auch nicht, aber im LF steht ja, das man durch die Kapitelauswahl sehen kann, wo und wieviel man schon gefunden hat. Ich denke schon das es gespeichert bleibt und man nicht nochmal alles suchen muss. Aber wie gesagt, so genau weiß ich das leider nicht ^^

Aloha (:

Ich habe da mal eine frage zu den Coop Story Modus, und zwar wollte ich mit meinem Kumpel online spielen nur steht bei uns immer "Gescheitert - Spiel konnte nicht beigetreten werden" nun meine frage hierzu lautet: bin ich der einzigste mit diesem problem oder habt ihr das auch ?

Vielen Dank schonmal im vorraus :-)

Aloha (:

Ich habe da mal eine frage zu den Coop Story Modus, und zwar wollte ich mit meinem Kumpel online spielen nur steht bei uns immer "Gescheitert - Spiel konnte nicht beigetreten werden" nun meine frage hierzu lautet: bin ich der einzigste mit diesem problem oder habt ihr das auch ?

Vielen Dank schonmal im vorraus :-)

Versuch mal deine PS3 auf deinem Router einzurichten, also Upnp aus PS3 als DMZ einrichten,

so das einer von euch Nat Typ 2 offen hat, dann sollte es gehen oder es sind temporäre Probleme.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

Da unten unter nützliche Links ist die Anweisung für jeden Router.

Bei mir hat es in Spielen immer daran gelegen!

Also Nat typ 2 offen haben wir beide und Signalstärke 100% steht dort hmm.. Oder kann es daran liegen das wir über 1 router verbunden sind ? Eig. Nicht oder ? Da wir ja sonst auch alles zusammen spielen konnten :( oh man ich bin echt ratlos ..

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 16:22

An den Ea Servern liegt das problem nicht oder ? Ihr könnt doch mit kollegen gemeinsam daddeln oder etwa nicht ? :o

also ich habe es seit 06.02.2013 im mm besorgt... limited edition!

habe mich drauf gefreut, spiel ist an sich schon gut, nur was mich stört, das man (auch schon gesehene) Sequenzen nicht überspringen kann. habe sofort im coop modus mit nem freund angefangen, der schon dead space 1 und 2 erfahrung hat, wobei ich nur ein teil von dead space 2 kenne. wir starteten im modus "normal" und dachten uns, das wird kein problem. vielleicht wäre es auch kein problem, nur mit den anfangswaffen ist das echt grausig. da wird es ab kapitel 5 echt zur herausforderung. wir dachten wir spinnen. da wir aber schon schauen alle fundstücke in einem rutsch zu finden (ohne lösung), haben wir den schwierigkeitsgrad auf lässig runtergeschraubt um in ruhe suchen zu können. aber was ich ja echt mal der hammer finde... an einer stelle, wo man den zug freisteuern muss (kapitel 4 oder 5) kann nur einer kämpfen und der partner nichtmal abbrechen zum mithelfen beim bekämpfen. er muss 6-7 blöcke richtig zusammenfügen und ich kämpfe allein. auf normal stufe kommen 7-9 gegner die verdammt schnell sind und einen ganz gern aufspießen. auf lässig stufe (und das ist der witz) kam 1 einziger gegner. also diese aufteilung bei den schwierigkeitsgraden ist ein witz. wenn nachher schwieriger spielst musst dann allein gegen 17-18 gegnern kämpfen oder was? und mit den anfangswaffen ist das sowieso kaum zu schaffen. bin mal gespannt wie das noch weitergeht. haben gestern nochmal von vorne auf lässig angefangen und bis kapitel 6 gespielt. mit leicht gepimpten waffen von stufe normal sind die gegner kein problem.

Habe jetzt nicht alles durchgelesen da ich das Spiel auch seit dem 06.02. Habe aber noch nicht angefangen habe zu spielen da der dumme Coop Modus einfach bei uns beiden nicht will hmm.. Bin echt am verzweifeln woran das liegen könnte, zudem man im internet kaum hilfe dazu bekommt da ich wohl ein seltener fall bin der dieses pronlem hat ^^ hmm.. Wenn wohl alles nicht hilft heißt es wohl umtauschen, schade drum, da wir uns echt drauf gefreut haben

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:39

Blöde touchhandys ^^ rechtschreibfehler sind vorprogrammiert :-P

Habe jetzt nicht alles durchgelesen da ich das Spiel auch seit dem 06.02. Habe aber noch nicht angefangen habe zu spielen da der dumme Coop Modus einfach bei uns beiden nicht will hmm.. Bin echt am verzweifeln woran das liegen könnte, zudem man im internet kaum hilfe dazu bekommt da ich wohl ein seltener fall bin der dieses pronlem hat ^^ hmm.. Wenn wohl alles nicht hilft heißt es wohl umtauschen, schade drum, da wir uns echt drauf gefreut haben

Im Hauptspiel hab ich es noch nicht probiert, aber die Demo haben mein Partner und ich ohne Probleme durchgezockt. Auch die Sprachqualität war sehr angenehm.

Da kann ich dich nur ganz blöd fragen, ob ihr beide auch den Code eingegeben habt? :biggrin5:

Und was meintest du mit "ihr beide über einen Router"? Seid ihr in einer Wohnung an zwei verschiedenen PS3-Stationen? Oder wie meinst du das?

Yay, haben den Code beide eingegeben & ja wir machen in meiner Wohnung eine art Konsolen Lan, was aber leider tierisch in die Hose ging da es ja nicht funzt (: genau, er hat seine Ps3 bei mir über w-lan angeschlossen genauso wie ich meine :-)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:14

Das komische ist, bei allen anderen Spielen gibt es keine jeglichen probleme, nur bei dead space spinnt des rum .. Ich hab den anschein das die uns wohl nicht mögen :/ ^^

Hast du mal Upnp aus und DMZ an sowie oben gemacht?

Ich hab auch unzählihe Onlinegames zocken könne aber die anspruchsvollen wie Black Ops 2 etc gehen bei mir nur teilweise mit den Einstellungen wie im Link oben.

Wenn das alles offen ist und beide Konsolen zugewiesen sind mit eigener IP an den Router müsste das gehen..

Yay, haben den Code beide eingegeben & ja wir machen in meiner Wohnung eine art Konsolen Lan, was aber leider tierisch in die Hose ging da es ja nicht funzt (: genau, er hat seine Ps3 bei mir über w-lan angeschlossen genauso wie ich meine :-)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:14

Das komische ist, bei allen anderen Spielen gibt es keine jeglichen probleme, nur bei dead space spinnt des rum .. Ich hab den anschein das die uns wohl nicht mögen :/ ^^

Du schickst dann ihm ne Einladung (oder andersrum) und ihr könnt keine Verbindung aufbauen? Schon seltsam! Also da fällt mir spontan auch nichts ein.

Mal so auf blöd gefragt, der Proxy Server muss doch auf deaktiviert sein wenn ich drahtloses netzwerk bei mir auf der playstation einstelle, richtig ?! :o

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Ich werds mal ausprobieren @Krieger, mom. (:

Klick doch deinen Router an und stell es so ein, wo ist das Problem.

Romeo hat keine Ahnung davon :biggrin5:

Manchmal bekomm ich Angst vor dir. Woher kennst du mich so gut? :biggrin5:

Ich muß mir auch keine großen Gedanken machen. Einfach PS3 anschmeißen, im PSN anmelden, Dead Space 3 starten und Koop zocken. So easy geht es bei mir! Da muß man keine Ahnung haben. :biggrin5:

War bei mir eig. auch immer so bei jedes Spiel, nur Dead Space macht uns noch Kopfschmerzen ^^

@Krieger mit Upnp austellen hat leider nicht geklappt.. Das DMZ haben wir erst garnicht gefunden .. Router alles überprüft, scheint alles tip top zu laufen o.O puhhh.. Fragt sich nur woran das jetzt noch liegen könnte ..

Manchmal bekomm ich Angst vor dir. Woher kennst du mich so gut? :biggrin5:

Ich muß mir auch keine großen Gedanken machen. Einfach PS3 anschmeißen, im PSN anmelden, Dead Space 3 starten und Koop zocken. So easy geht es bei mir! Da muß man keine Ahnung haben. :biggrin5:

So einfach war das bei uns gestern auch ;)

Aber mal eine kurze Frage. Die optionalen Missionsziele ab Kaitel vier, sind die verpaßbar im Koop oder stolpert man da drüber? Wir machen im ersten Durchlauf den ausführlichen und wollen gerne alle Kapitel auf 100 % bringen.

Brächte mal Hilfe oder einen Tipp.

Ich bin in Kapitell 5 wo man auf den Zug wartet und vorher zwei Hunter sind.

Sobald der Zug da ist soll man wohl einsteigen und los Fahren.

Bei mir kann ich machen was ich will der Zug fährt nicht los, ich wähle aus wo hin dann soll man bestätigen. Und das geht nicht fliege dann raus. 100 mal schon probiert.

Habe schon die Spieldaten gelöscht PS3 an aus, CD überprüft. Trotzdem nix.

Upnp muss aus wenn es Probleme gibt, wie gesagt kann ich da nur auf die Links verweisen weil jeder Router ein anderes Hauptmenü hat, da muss man am PC natürlich erstmal rein mit dem Handbuch eventuell.

Woher kennst du mich so gut? :biggrin5:

Ich hab nur von mir auf dir geschlossen :D

Ich war selber ganz froh das ich die Verbindung selbst hingekriegt habe mit der Anleitung :D

So noch ein bissel lernen dann renn ich in den MM :cool2:

So einfach war das bei uns gestern auch ;)

Aber mal eine kurze Frage. Die optionalen Missionsziele ab Kaitel vier, sind die verpaßbar im Koop oder stolpert man da drüber? Wir machen im ersten Durchlauf den ausführlichen und wollen gerne alle Kapitel auf 100 % bringen.

Also die optionale Mission in Kapitel 4, die ich gestern gemacht habe, hätte ich auf jeden Fall verpassen können, da ich ja hätte daran vorbeifliegen und einfach mit der Hauptmission weitermachen können. Von daher würde ich sagen, sie sind verpaßbar.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß das im Koop anders ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...