Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Sei unbesorgt, mein junger Padawan, den Suchroboter in Level 5 nicht verfehlen du kannst:smile:

(Kann auch Lvl 6 gewesen sein, bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber Isaac stößt automatisch drauf, denn wenn er ihn nicht sehen würde, würde er darüber stolpern;))

Danke Meister Yogurt! :biggrin5:

Ich dachte schon, sowas sollte man doch nicht übersehen können.

Mein Eindruck zum Game ist bisher übrigens: Generell sehr cool, aber komischerweise hab ich das Gefühl, dass ich mit der Uzi, oder was das ist, mehr schaden mache, besser umgehen kann, als mit dem Plasma Cutter. Das Gefühl hatte ich in DS 1 und DS 2 nicht... da habe ich fast immer das Game mit dem Plasma Cutter durchgespielt... somit ist das "Cut their Limbs" Gefühl weg...

Versteht ihr was ich meine? :-)

Ich verstehe dich ganz genau. Dieses Gefühl hab ich nämlich auch von Anfang an. Habe den Plasma-Cutter in den beiden Vorgängern über alles geliebt und hier komme ich nicht klar damit. Springe auch z. Zt. nur mit diesem "Missionar" rum. Damit komme ich irgendwie besser klar.

Weiß jemand ob der UK Import von Dead Space 3 auch auf Deutsch spielbar ist?

Der Shop 2game.com, bei dem Ihr*Dead Space 3 für 40,60€ vorbestellen*könnt, hat uns gemeldet, dass die PS3 Version von Dead Space 3 multilingual sein wird. Die schlechte nachricht, die Xbox 360 Fassung ist englisch only.Alternativ gibt es ja noch die*Aktion auf Thehut, wo Ihr das Spiel inkl. 2 Boxershorts für zusammen 40,87€ bekommt. Ich denke jedoch, dass die Versandzeiten bei 2game etwas besser sind.

https://konsolenschnaeppchen.de/61050/qd-sprachinfo-dead-space-3-ps3-auf-deutsch-spielbar/

SGS3 mit Tapatalk 2

Nein, Co-op geht nur online!

Ich habe da aber was anderes gelesen

Neben den ersten Spielszenen von*Dead Space 3*sehen wir auch die wohl größte Sensation für die Serie: den Drop-in-Drop-out-Koop, der sowohl online als auch offline gespielt wird.
Ok thx. Also man braucht einen Online Pass für die Platin Trophy.

Im vorläufigen Leitfaden steht nichts von Online-Trophäen, nur Offline und Koop.

SGS3 mit Tapatalk 2

Und da der Pass ja bestimmt eh Bestandteil des Spiels ist braucht man sich dann ja keinen xtra kaufen.

SGS3 mit Tapatalk 2

Ist jedoch wichtig zu wissen, falls man sich das Game gebraucht kaufen will. So muss man ja die Kosten für den Online Pass mit einkalkulieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...