Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Romeo, ich hab hier heute irgendwo in nem Post gelesen, daß man Platinen auseinandernemen kann. Dabei sollte dann etwas Wolfram rauskommen. Dann sollte es für diese Stange reichen.

Ich hoffe, ich finde im Schiff was. Will mir dann auch an der Werkbank vor dem Raum diese Stange bauen und da rein. Wird bestimmt was schönes zu finden sein ;)

Platinen auseinandernehmen? Na das wäre ja toll. Hab da zufällig eine, die ich entbehren könnte. Das versuche ich gleich. Danke für die Info! :smile:

Kannst du dir noch bitte meine Ergänzung im vorigen Post anschauen? Fallst du ne Antwort drauf hast, hätte ich jetzt die Möglichkeit, etwas zu machen. Bin jetzt mit dieser Mission fertig. :smile:

Ich hab absolut keine Ahnung :D

Ich hab es auch nicht probiert, nochmal zu der Station zurückzufliegen. Habs wohl verpeilt ^^

Edit: Wenn es mit der Platine klappt, sag mal was drinne war ^^

Hab grad an ner Werkbank nachgeschaut. Man kann die Platinen in einzelteile zerlegen. Bei den normalen war es glaub nur Halbleiter und Altmetall.

In den Elite-Platinen is aber Wolfram drin.

Beispiel Elite-Platine: 1Schaden + 1Clip ergibt: 12 Wolfram, 50 Halbleiter und 150 Altmetall.

Genau, so war es bei mir auch. Nur die Halbleiter- und Altmetallwerte waren bei mir anders. Allerdings habe ich die Eliteplatine dann doch nicht verkauft.

Mist, hätte ich jetzt vorher speichern können, hätte ich da in den Raum schauen können. :facepalm:

Ich mag diese Autosavefunktion nicht!

Gibt viell. noch ne möglichkeit. Und zwar, als ich auf dem weg nach oben war, wo die erste Werkbank ist, ist jetzt die eine Tür frei. Also paar Meter rechts von der wo man die Stange braucht. Da gab es 45 Wolfram.

Ich bastel mir das Teil gleich zusammen und schau rein. Schreib dann ne Info...

Edit: Es gibt in dem Raum:

-1x Telemetriebolzen

-1x Upgrade Platine +1Feuerrate + 1Schaden

Bissel Kram wie

EN,-Wandler, Altmetall, Stasepack

Hey Leute,

mal ne Frage zu den optionalen Missionen. Hatte heute morgen die optionale Mission "Greeley" gestartet. Bin dann weiter runter ins Schiff gegangen. Habe dann gespeichert und bin raus. Als ich eben wieder starten wollte, stand ich komischerweise auf diesem zubringerschiff. Also direkt vor der Greeley.

Hab grad zehn min. gespielt, mußte speichern, und jetzt wieder dasselbe.

Muß man die optionalen an einem Stück durchmachen?

Gruß

Stand oben Rechts "Fortschritt gespeichert"? Erst dann startest du da, wo du aufgehört hast. Gehst du nur auf Speichern und Beenden, speichert der nur dein Inventar und du startest wo der letzte Fortschritt gespeichert wurde :D

Ich hatte das heute auch einmal...

Ich hatte auch das Problem. Und zwar im Kontrollturm. Hab' gespeichert und beendet, dann wieder angefangen und auf einmal war ich wieder da, wo die Bahn erst noch kommt, wo man wieder einmal mit diesem besch***tem Necri käpfen muss, der sich als regeneriert.

Ok, dacht' ich, machste's eben nochmal, aber ich konnte/durfte nicht. Ich konnte nicht in die Türen gehen, die waren alle verschlossen. Den Inventar-Fortschritt allerdinge habe ich behalten. Vllt liegt's ja auch daran, dass ich die Mission kurz vor meinem gewollten "speichern und beenden" abgeschlossen habe, keine Ahnung... *kopfkratz*

Naja, man muss eh mehrmals duch^^. Im Moment sind mir die Trophies eh sch**ßegal, ich zock' den ersten Durchgang einfach nur so auch Spaß an der Freude, ohne auf irgendwelche "PLING!'s" schauen zu müssen. So macht das Spiel mehr Spaß. Obwohl es doch echt nicht mehr das ist, was es mal war, aber die Diskussion führe ich jetzt hier nicht weiter, denn dann würde ich in ner halben Stunde immer noch sitzen und schreiben... Mein Fazit lasse ich erst auf die Welt, wenn ich komplett durch bin.:biggrin5::biggrin5:

So ich bin jetzt bei Kapitel 6 auf Unmöglich und was soll ich sagen, alter falter ist das schwer.

Hab jetzt schon 2 stellen gehabt bei denen der frust faktor sehr hoch war, deutlich schwerer als Dead Space 2 wie ich finde.

Bis jetzt muss ich sagen gefällts mir ganz gut was grusel und schock momente angeht auch wenn man das alles schon in den vorgängern gesehen hat, bin mal gespannt wie sich das mit dem horror auf dem Planeten spielt.;)

Da komme ich jetzt auch hin! Bin mal gespannt, welche stelle du meinst? Was hab ich mir nur dabei gedacht? :facepalm:

Und was hast du dir dabei gedacht? :biggrin5:

Ihr werdet das Spiel später noch verfluchen.:biggrin5:

Die letzten Kapitel sind auch auf Normal ziemlich nervig gewesen.

Gibt viell. noch ne möglichkeit. Und zwar, als ich auf dem weg nach oben war, wo die erste Werkbank ist, ist jetzt die eine Tür frei. Also paar Meter rechts von der wo man die Stange braucht. Da gab es 45 Wolfram.

Ich bastel mir das Teil gleich zusammen und schau rein. Schreib dann ne Info...

Edit: Es gibt in dem Raum:

-1x Telemetriebolzen

-1x Upgrade Platine +1Feuerrate + 1Schaden

Bissel Kram wie

EN,-Wandler, Altmetall, Stasepack

Ok danke dir! Wenn ich nur wüßte, was ein Telemetriebolzen ist? :biggrin5:

Hört sich aber nicht soooooo wichtig an. Die Platine hätte ich aber schon gerne gehabt. Die anderen Sachen natürlich auch.

Naja, bleibt mir nichts weiter übrig. Bin da jetzt erstmal weiter. Sobald ich meine 4 Einheiten Wolfram gefunden habe, werde ich wieder zu dieser Türe gehen. Ich glaube, solange man da oben ist, kann man das immernoch machen. Naja, ich hoffe es mal!

Naja, man muss eh mehrmals duch^^. Im Moment sind mir die Trophies eh sch**ßegal, ich zock' den ersten Durchgang einfach nur so auch Spaß an der Freude, ohne auf irgendwelche "PLING!'s" schauen zu müssen. So macht das Spiel mehr Spaß. Obwohl es doch echt nicht mehr das ist, was es mal war, aber die Diskussion führe ich jetzt hier nicht weiter, denn dann würde ich in ner halben Stunde immer noch sitzen und schreiben... Mein Fazit lasse ich erst auf die Welt, wenn ich komplett durch bin.:biggrin5::biggrin5:

Sehe ich auch so. Scheiß erstmal auf die Trophäen. Wenn ich hier auch am Ende meine 12 Durchgänge hab, wird die Platin so oder so kommen. :biggrin5:

Ihr werdet das Spiel später noch verfluchen.:biggrin5:

Die letzten Kapitel sind auch auf Normal ziemlich nervig gewesen.

Ich fürchte, das werde ich tatsächlich. Aber NOCH gibt es kein Grund aufzugeben. OK, ich bin ja auch immernoch in Kapitel 4. :biggrin5:

So, habe endlich auch meine Kopie abgeholt und Kapitel 1 beendet.

Grafisch gefällt es mir sehr gut. Die angespannte Atmosphäre merkt man auch. Aber man kann schon jetzt den gestiegenen Action-Anteil deutlich spüren. Man merkt zwar noch die Dead Space Wurzel, aber das ganze wirkte doch eher wie ein Michael Bay-Blockbuster.

Habe gemischtes Gefühl dabei und weiß noch nicht wie ich das finden soll. Und der Action-Anteil soll in späteren Abschnitten noch steigern!?

Sobald ich meine 4 Einheiten Wolfram gefunden habe, werde ich wieder zu dieser Türe gehen. Ich glaube, solange man da oben ist, kann man das immernoch machen. Naja, ich hoffe es mal!

Hast doch nen Suchroboter ;) Den kannst du jederzeit und überall losrollen lassen, er findet nur nicht ganz so viel wenn die Stelle nicht blingt.

Geh also irgendwo hin, wo keine Gegner sind, lass den Roboter suchen, geh 10min in der Zeit auf Klo, mach dir nen Kaffee und zu essen... und beim nächsten Besuch deiner Bank hast du dein Wolfram und ein paar andere Sachen :3

Hast doch nen Suchroboter ;) Den kannst du jederzeit und überall losrollen lassen, er findet nur nicht ganz so viel wenn die Stelle nicht blingt.

Geh also irgendwo hin, wo keine Gegner sind, lass den Roboter suchen, geh 10min in der Zeit auf Klo, mach dir nen Kaffee und zu essen... und beim nächsten Besuch deiner Bank hast du dein Wolfram und ein paar andere Sachen :3

Von einem Suchroboter weiß ich gar nichts. Wie gesagt, bin erst noch in Kapitel 4 (vielleicht gegen Ende). Hätte ich diesen Suchroboter schon bekommen sollen oder kommt der vielleicht erst noch? Oder hat man den etwa von Anfang an? :eek6:

Von einem Suchroboter weiß ich gar nichts. Wie gesagt, bin erst noch in Kapitel 4 (vielleicht gegen Ende). Hätte ich diesen Suchroboter schon bekommen sollen oder kommt der vielleicht erst noch? Oder hat man den etwa von Anfang an? :eek6:

Sei unbesorgt, mein junger Padawan, den Suchroboter in Level 5 nicht verfehlen du kannst:smile:

(Kann auch Lvl 6 gewesen sein, bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber Isaac stößt automatisch drauf, denn wenn er ihn nicht sehen würde, würde er darüber stolpern;))

Ich habe eine Frage zu den Collectibles:

Die komfortable Auflistung der ganzen Sammelsachen finde ich klasse, frage mich dabei aber, wann das zum Tragen kommt. Sind die gefundenen Dinge spielstandübergreifend abgespeichert oder nur für Neues Spiel+? Im Coop hat man ja jederzeit die Möglichkeit zur Kapitelanwahl und muss dort NICHT über Neues Spiel+ gehen, um die fehlenden Gegenstände einzusacken.

Gibt es bereits Informationen darüber?

Hi Leute,

hab da mal ne Frage:

Hat zufällig jemand die Produktnummer (BLSE oder so...) von der AT PEGI Version parat? Würde mich interessieren ob die identisch mit der DE Version ist?

Hab das DE Game gestern gekauft und auf der Disk gesehen, dass auch der PEGI Stempel drauf ist... sofort hatte ich ein breites Grinsen auf dem Gesicht... "...vielleicht sind die CDs identisch somit brauche ich mir keine Sorgen zu machen wegen dem DLC "Awakening"..."

Meistens steht ja im Store... kann nur mit der Version BSLE bla bla oder so verwendet werden. Wäre ja mega, wenn die identisch sind und ich dann, falls die USK rumspinnt wegen dem DLC, den dann in AT holen. :-)

Mein Eindruck zum Game ist bisher übrigens: Generell sehr cool, aber komischerweise hab ich das Gefühl, dass ich mit der Uzi, oder was das ist, mehr schaden mache, besser umgehen kann, als mit dem Plasma Cutter. Das Gefühl hatte ich in DS 1 und DS 2 nicht... da habe ich fast immer das Game mit dem Plasma Cutter durchgespielt... somit ist das "Cut their Limbs" Gefühl weg...

Versteht ihr was ich meine? :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...