Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

hi,

werde mir in ein paar tagen das spiel zulegen, sodass auch bei mir gliedmaßen durch die luft fliegen können, und wollte deshalb mal fragen, ob sich das ganze im koop modus auch mit geteilten bildschirm mit nem kumpel zocken lässt oder nur online? :)

leider nur online ;(

hat iwer schon erfahrung gemacht ob es merkbare unterschiede in den anzuegen gibt? oder sind diese rein "optisch"

Ich glaube, die ändern sich nur optisch. Ich bin mir nur bei den Inventarplätzen nicht ganz sicher. Kann mich erinnern, am Anfang nur 15 Plätze gehabt zu haben. Jetzt, nach dem Wechsel, hab ich aber 20.

Ich glaube, die ändern sich nur optisch. Ich bin mir nur bei den Inventarplätzen nicht ganz sicher. Kann mich erinnern, am Anfang nur 15 Plätze gehabt zu haben. Jetzt, nach dem Wechsel, hab ich aber 20.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Trage jetzt im Moment den "Legender"-Anzug (oder wie der heißt) und da habe ich ein mächtig großes Inventar. Das hatte ich mit dem Anzug davor definitiv nicht.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Trage jetzt im Moment den "Legender"-Anzug (oder wie der heißt) und da habe ich ein mächtig großes Inventar. Das hatte ich mit dem Anzug davor definitiv nicht.

Wieviel hast du denn gerade? Ich hab son goldenes Teil mit 20 Plätzen. Ich weiß auch nicht, wie der Anzug heißt.

Weiß ich leider grade nicht genau, dürften aber auch 20 sein. Sind immer 5 in einer Reihe, richtig? Dann müssten es insgesamt 20 sein.

Jup, 5 in einer Reihe. Aktuell hab ich eben 4 solcher Reihen. Und ganz am Anfang waren es nur 3 Reihen. Das werde ich mal bei der nächsten Station austesten.

Nur kommt mir der Abstand zwischen den Stationen so ewig lang vor. Die Bänke kommen dagegen wesentlich häufiger vor. Oder meine ich das nur?

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Den hab ich auch an :D "Einzigartiger Anzug" heißt der glaub ich...

Jup, sowas in diese Richtung war der Name. Sieht halt cool aus. :biggrin5:

Jup, 5 in einer Reihe. Aktuell hab ich eben 4 solcher Reihen. Und ganz am Anfang waren es nur 3 Reihen. Das werde ich mal bei der nächsten Station austesten.

Nur kommt mir der Abstand zwischen den Stationen so ewig lang vor. Die Bänke kommen dagegen wesentlich häufiger vor. Oder meine ich das nur?

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Jup, sowas in diese Richtung war der Name. Sieht halt cool aus. :biggrin5:

Gold sieht halt immer cool aus :D

Und zu den Stationen: Nja, bis Kapitel 5 hab ich 3 Stationen gefunden. Wobei eine auf ner Optionalen Mission zu finden ist :P Aber das geht eigtl. so oft braucht man die doch gar nicht? :>

Hey Leute,

mal ne Frage zu den optionalen Missionen. Hatte heute morgen die optionale Mission "Greeley" gestartet. Bin dann weiter runter ins Schiff gegangen. Habe dann gespeichert und bin raus. Als ich eben wieder starten wollte, stand ich komischerweise auf diesem zubringerschiff. Also direkt vor der Greeley.

Hab grad zehn min. gespielt, mußte speichern, und jetzt wieder dasselbe.

Muß man die optionalen an einem Stück durchmachen?

Gruß

Ich meine man kann irgendwo angeben ob zeitlich nah beieinander liegende Einzelbestellungen zusammengefasst werden sollen oder direkt versand. Musst mal Dein Profil checken.

Und der Aliens-Release wird nicht verschoben. Das kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen.

OK,danke- da muss ich demnächst besser aufpassen.

Gerade die mail von der grotte erhalten, dass Alien und DS3 heute zusammen in den Versand gegangen sind....freu mich aufs Wochenende:cool2:

@Kratosaurus: danke fürs raussuchen, ja, AGBs sollte man auch mal wenigstens überfliegen :-)

Hey Leute,

mal ne Frage zu den optionalen Missionen. Hatte heute morgen die optionale Mission "Greeley" gestartet. Bin dann weiter runter ins Schiff gegangen. Habe dann gespeichert und bin raus. Als ich eben wieder starten wollte, stand ich komischerweise auf diesem zubringerschiff. Also direkt vor der Greeley.

Gruß

Stand oben Rechts "Fortschritt gespeichert"? Erst dann startest du da, wo du aufgehört hast. Gehst du nur auf Speichern und Beenden, speichert der nur dein Inventar und du startest wo der letzte Fortschritt gespeichert wurde :D

Ich hatte das heute auch einmal...

Gold sieht halt immer cool aus :D

Und zu den Stationen: Nja, bis Kapitel 5 hab ich 3 Stationen gefunden. Wobei eine auf ner Optionalen Mission zu finden ist :P Aber das geht eigtl. so oft braucht man die doch gar nicht? :>

Also bis jetzt war ich nur an einer einzigen Station in Kapitel 4. Die Stationen brauche ich halt, um Rig und Stase aufzuleveln.

Edit:

Ups, ich bin ja immernoch in Kapitel 4! :D

Hey Leute,

Gruß

Ja, ich fürchte so ist es. Das hab ich heute auch gemerkt. Mach gerade die selbe Mission und mußte auch von Anfang beginnen, da ich gestern inmitten dieser Mission aufgehört hab.

Aber immerhin bleiben einem die gesammelten Items. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Stand oben Rechts "Fortschritt gespeichert"? Erst dann startest du da, wo du aufgehört hast. Gehst du nur auf Speichern und Beenden, speichert der nur dein Inventar und du startest wo der letzte Fortschritt gespeichert wurde :D

Wirklich? Du meinst den Kontrollpunkt? Dann hatte ich den also gestern noch gar nicht erreicht? Ich war aber schon ordentlich weit gekommen. Schon seltsam.

Edit:

Kann ich eigentlich zu diesen optionalen Missionen jederzeit wieder zurückkehren? Ich brauche 20 Einheiten Wolfram, damit ich so eine Torque-Stange bauen kann, hab aber gerade eben nur 16 Einheiten gefunden.

Also bis jetzt war ich nur an einer einzigen Station in Kapitel 4. Die Stationen brauche ich halt, um Rig und Stase aufzuleveln.

Edit:

Ups, ich bin ja immernoch in Kapitel 4! :D

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Wirklich? Du meinst den Kontrollpunkt? Dann hatte ich den also gestern noch gar nicht erreicht? Ich war aber schon ordentlich weit gekommen. Schon seltsam.

Ja das ist mir klar :D Aber die Abstände zu den Stationen find ich jetzt nid so schlimm... Bis zur nächsten hat man dann halt immer genug Ressourcen gesammelt ^^

Ja, ich hatte das heute. Und das war keine Optionale Mission.

Ich hab irgendwo gespeichert und als ich das Spiel wieder beginnen wollte, stand ich ganz wo anders, also am Kontrollpunkt :>

Danke Dir und Romeo für die schnelle Antwort!

Fortschritt gespeichert stand da nicht. Wenn ich Speichere und beende bin ich da fertig und man ist raus aus dem Game.

Es wird wohl so sein wie Romeo schon schrieb.

Auf zum dritten durchgang ;)

Ja das ist mir klar :D Aber die Abstände zu den Stationen find ich jetzt nid so schlimm... Bis zur nächsten hat man dann halt immer genug Ressourcen gesammelt ^^

Hab wohl wieder Tomaten auf den Augen gehabt. Bin gerade eben während dieser optionalen Mission an ner Station vorbei gekommen. Das war dann meine zweite Station. Ist mir gestern Abend (oder heute Früh) gar nicht aufgefallen. :biggrin5:

Kannst du dir noch bitte meine Ergänzung im vorigen Post anschauen? Fallst du ne Antwort drauf hast, hätte ich jetzt die Möglichkeit, etwas zu machen. Bin jetzt mit dieser Mission fertig. :smile:

Romeo, ich hab hier heute irgendwo in nem Post gelesen, daß man Platinen auseinandernemen kann. Dabei sollte dann etwas Wolfram rauskommen. Dann sollte es für diese Stange reichen.

Ich hoffe, ich finde im Schiff was. Will mir dann auch an der Werkbank vor dem Raum diese Stange bauen und da rein. Wird bestimmt was schönes zu finden sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...