TONYmon Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Also ich hab das Game schon seit Dienstag und wollte heute den Online-Pass Code eingeben, aber ich hab das feld nicht dafür, da steht nur kaufen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich meine man kann irgendwo angeben ob zeitlich nah beieinander liegende Einzelbestellungen zusammengefasst werden sollen oder direkt versand. Musst mal Dein Profil checken. Und der Aliens-Release wird nicht verschoben. Das kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 R.I.P Dead Space. Mit dem dritten Teil ist die Serie damit endgültig gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat jemand von euch schon die Trophy beim Bohrer bekommen? Kommt bei mir nicht, auch wenn ich nach einem Treffer sofort den Checkpoint neu lade. Und auf Anhieb klappt es einfach nicht, außerdem geht es mir auf den Sack jedesmal das Kapitel von Anfang an zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 HalloAlso ich hab das Game schon seit Dienstag und wollte heute den Online-Pass Code eingeben, aber ich hab das feld nicht dafür, da steht nur kaufen da? Dat musste im Store machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habs nun auch durch, bis auf die letzten 3 Kapitel(einfach nur schlecht) ein Top Spiel, die Story war die beste bislang in einem Dead Space. Der Cliffhanger am Ende deutet einen vierten Teil an. Spielzeit Insgesamt: 11:30, Schwierigkeit Normal und alle möglichen Optionalen Missionen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 R.I.P Dead Space. Mit dem dritten Teil ist die Serie damit endgültig gestorben. Sehe ich ganz anders, klar ist es anders aber Spaß macht es trotzdem und es gab genug Momente an denen ich vorsichtig um die Ecke ging und auch ein paar an denen ich mich erschreckt habe. Wenn sie gar nichts geändert hätten und alles beim alten gelassen hätten, wären hier genau so viele am meckern. Das klappt nur bei Super Mario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habs nun auch durch, bis auf die letzten 3 Kapitel(einfach nur schlecht) ein Top Spiel, die Story war die beste bislang in einem Dead Space. Der Cliffhanger am Ende deutet einen vierten Teil an. Spielzeit Insgesamt: 11:30, Schwierigkeit Normal und alle möglichen Optionalen Missionen abgeschlossen. Welchen SKG hattest du nochmal gewählt? Normal war das, oder? Sehe ich ganz anders, klar ist es anders aber Spaß macht es trotzdem und es gab genug Momente an denen ich vorsichtig um die Ecke ging und auch ein paar an denen ich mich erschreckt habe. Wenn sie gar nichts geändert hätten und alles beim alten gelassen hätten, wären hier genau so viele am meckern. Das klappt nur bei Super Mario. An einer Stelle kurz vor Kapitel 4 hab ich mich derart erschrocken, daß mir fast mein Herz stehen geblieben ist. Ich sagte ja schon, für mich reicht der Horrorgehalt bei weitem aus. Auch wenn nur die erste Hälfte so wäre, würde es mir reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habs nun auch durch, bis auf die letzten 3 Kapitel(einfach nur schlecht) ein Top Spiel, die Story war die beste bislang in einem Dead Space. Der Cliffhanger am Ende deutet einen vierten Teil an. Spielzeit Insgesamt: 11:30, Schwierigkeit Normal und alle möglichen Optionalen Missionen abgeschlossen. Welchen SKG hattest du nochmal gewählt? Normal war das, oder? Ähm, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ähm, ja. Ähm....wieso lachst du? Ich hatte vorhin nur kurz Tomaten auf den Augen! Nö, wollte nur kurz bei mir grob hochrechnen. Ich hab vorhin gesehen, daß ich wohl in knapp unter 5 Stunden Kapitel 4 geschafft habe. Also wird es bei mir schon 20 Stunden dauern. Was habt ihr denn alle, die Entwickler haben doch nicht gelogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ähm....wieso lachst du? Ich hatte vorhin nur kurz Tomaten auf den Augen! Nö, wollte nur kurz bei mir grob hochrechnen. Ich hab vorhin gesehen, daß ich wohl in knapp unter 5 Stunden Kapitel 4 geschafft habe. Also wird es bei mir schon 20 Stunden dauern. Was habt ihr denn alle, die Entwickler haben doch nicht gelogen! Spielst du auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Spielst du auf Schwer? Unmöglich! Deswegen muß ich doch jede Stelle doppelt und dreifach durchkauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Unmöglich!Deswegen muß ich doch jede Stelle doppelt und dreifach durchkauen. Alles klar, das erklärt natürlich die Spielzeit bis Kapitel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Willkommen in EA's Geldspaar-Methode (auch oft als Umweltfreundlichkeit abgestempelt). EA macht das so schon seit paar Jährchen. Ok, und seit wann gibt es "genau" keine Spiel Anleitungen mehr bei EA Games? P.S. Hier hat irgendwer gefragt, ob es ein Wendecover bei der DE Version gibt?! Gibt es das?? Frage ging glaube leider unter! Sorry das ich nerve;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab mal ne frage, wann stoesst man denn auf die erste anzugstation? bin jetzt bei kapitel 4 anfang und mir is bisher keine begegnet....:< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe auf "lässig" etwas über 15 Stunden gebraucht. Nicht gerade wenig wenn man bedenkt, dass man noch 3 weitere Durchgänge vor sich hat. Mir fehlt jetzt nur noch Classic, Überleben und Hardcore. Dann hätte ich alle Trophies die man alleine holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab mal ne frage, wann stoesst man denn auf die erste anzugstation? bin jetzt bei kapitel 4 anfang und mir is bisher keine begegnet....:< Wenn du Kapitel 4 gerade erreicht hast, mußt du die Strecke questbedingt wieder zurücklaufen. An einem Knotenpunkt, an der du ne neue Route nehmen mußt, ist die Anzug-Station. Also nicht weit von dir entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du Kapitel 4 gerade erreicht hast, mußt du die Strecke questbedingt wieder zurücklaufen. An einem Knotenpunkt, an der du ne neue Route nehmen mußt, ist die Anzug-Station. Also nicht weit von dir entfernt. vielen lieben dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So ich bin jetzt bei Kapitel 6 auf Unmöglich und was soll ich sagen, alter falter ist das schwer. Hab jetzt schon 2 stellen gehabt bei denen der frust faktor sehr hoch war, deutlich schwerer als Dead Space 2 wie ich finde. Bis jetzt muss ich sagen gefällts mir ganz gut was grusel und schock momente angeht auch wenn man das alles schon in den vorgängern gesehen hat, bin mal gespannt wie sich das mit dem horror auf dem Planeten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So ich bin jetzt bei Kapitel 6 auf Unmöglich und was soll ich sagen, alter falter ist das schwer.Hab jetzt schon 2 stellen gehabt bei denen der frust faktor sehr hoch war, deutlich schwerer als Dead Space 2 wie ich finde. Bis jetzt muss ich sagen gefällts mir ganz gut was grusel und schock momente angeht auch wenn man das alles schon in den vorgängern gesehen hat, bin mal gespannt wie sich das mit dem horror auf dem Planeten spielt. Da komme ich jetzt auch hin! Bin mal gespannt, welche stelle du meinst? Was hab ich mir nur dabei gedacht? Und was hast du dir dabei gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.