Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann nicht Verstehen wie manche das schon durch haben.

Dead Space 3 – Spielzeit doppelt so lange wie in Teil 1 oder 2.....Laut David Woldman (Producer) von Entwickler Visceral Games gibt man keine genaue Angabe zur Spielzeit, allerdings zog er den Vergleich mit Dead Space und Teil 2. So gab er an, die Kampagne des dritten Teils sei doppelt so lange wie in den anderen beiden Spielen.

Na ja sind wahrscheinlich erst am Anfang.

Egal bekomme es heute,und lass mir Zeit.

Den Angaben der Entwickler brauchst du sowieso nicht glauben. Ist ja immer dieselbe Leier vor dem Release.

Jedoch muß man auch bedenken, daß es auf Leicht deutlich schneller geht, als auf Schwer oder Unmöglich! Ich hab z. B. gestern Abend Kapitel 4 erreicht und bin schon zwei Feierabende dran. :biggrin5:

OK zugegeben, ich lasse mir auch fast bei jedem Spiel besonders viel Zeit. :facepalm::biggrin5:

Toll, ihr könnt Zocken wie Sau, und ich schau in die Röhre.

Denn dank Amazon und einem Lieferanten der es etwas zu genau nahm werde ich wohl frühestens Montag in den Genuss dieses Spiels kommen.

Habe mir gestern als Trostpreis wenn man so will das Test Video der Gamepro angeschaut. Ich muss sagen, soweit sieht es schonmal sehr anständig aus,bis auf einige Szenen die angeblich erst gegen Ende kommen sollen.

Da ich nicht Spoilern will, da es ja genug gibt die es entweder noch nicht lange haben, oder aber sich dabei Zeit lassen wollen, werde ich verschweigen was zumindest mir sauer aufstieß.

Die Sache mit den 18er Titeln bei amazon.de kotzt mich sowieso an, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber bei der Kombination "18er Titel und Versand durch Hermes" kommt mir fast gar die Galle hoch.

Habe erst letzte Woche (oder sogar vorletzte Woche) ne Ausnahme gemacht und mir das Steelbook von Expendables 2 bestellt. Das hab ich jetzt erst am vergangenen Montag bekommen, weil der Hermesfahrer mich persönlich zu Hause nicht antreffen konnte. Was sollte ich denn tun, ich muß arbeiten! Nein, er darf das Päckchen nichtmal meiner Frau geben. :facepalm::banghead:

Die hätten wenigstens mal eine Erläuterung zum Waffenbauen rausgeben können. Ich weiß noch immer nicht, was ich da eigentlich mache. Schraube immer etwas rum und hoffe dann, dass was gutes bei rauskommt. Aber ich habe echt keinen Plan von den Möglichkeiten, die sich mir da bieten. Vielleicht könnte ich ja einen total geile Waffen aus dem Kram machen, den ich da habe und ich weiß nicht. Die Ressourcen sind einfach zu knapp um zu experimentieren. RIG und andere Zusätze wollen ja auch erweitert werden.
He he so mache ich das auch, setze einfach alles irgendwie zusammen und hoffe das was gescheites dabei rauskommt.:biggrin5:

Aber naja, bisher habe ich zu 90% nur mit dem Plasma Cutter gespielt, einfach die beste Waffe.

Oh nein, nicht schon wieder so was, wo man alle Möglichkeiten der Welt hat, die man sich dann aufgrund fehlender Informationen verbaut.

Das Problem hatte ich z.B. bei Final Fantasy XIII-2 auch schon, wo ich das ultimative Monster züchten konnte. Man wußte nicht wo die Versuche hinführen, und man konnte nichts rückgängig machen. Manche Monster sind auch noch selten.

Ich habe keine Lust, im späteren Abschnitt dann festzustellen, dass ich hätte andere Bauteile für meine Waffe verwenden sollen und ich dadurch benachteiligt bin...

Ich weiß nicht warum die Entwickler immer meinen, wenn wir alle Freiheiten haben, ist es was gutes.

Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist. Im Hauptmenü gibt es den Punkt mit Arena (oder so ähnlich). Da kann man Waffen zusammenbauen und auch testen. Man verbraucht keine Munition und auch keine Medipacks. Man kann auch nicht sterben.

Da hab ich mal gestern etwas experimentiert. Die Platinen (?) kann man jederzeit einsetzen und auch wieder rausnehmen. Nur bei den Ressourcen bin ich mir nicht sicher. Ich denke, die werden auch in dieser Arena permanent aufgebraucht.

Das ist richtig, vorher kommt leider keine Station. So wie es aussieht bringt ein anderer Anzug aber irgendwie nicht mehr. Ich habe wegen der Limited Edition 2 zusätzliche Anzüge gehabt; keiner von beiden brachte mehr Panzerung oder Leben. Scheint alles nur an den RIG-Upgrades zu liegen. Das muss ich für den LF aber noch genau analysieren.

mfg

Ich denke auch, daß die Anzüge sich nur in der Optik unterscheiden, die Eigenschaften aber im Untermenü änderbar sind.

Wobei ich aber bei meinem Inventar eine Änderung gesehen habe. Ich hatte vorher 15 Plätze, nach dem Wechsel dann 20 Plätze. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher!

Ich hab bisher aber noch nicht gesehen, wie bzw. wo man die RIG upgraden kann.

Sobald du Kapitel 4 erreicht hast, mußt du wieder ne Strecke zurücklaufen. Dann erst kommst du zu einer sog. Anzug-Station. Dort kannst deine Anzüge wechseln und die anderen Sachen wie Stase und Kinese aufbessern.

Die Sache mit den 18er Titeln bei amazon.de kotzt mich sowieso an, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber bei der Kombination "18er Titel und Versand durch Hermes" kommt mir fast gar die Galle hoch.

Habe erst letzte Woche (oder sogar vorletzte Woche) ne Ausnahme gemacht und mir das Steelbook von Expendables 2 bestellt. Das hab ich jetzt erst am vergangenen Montag bekommen, weil der Hermesfahrer mich persönlich zu Hause nicht antreffen konnte. Was sollte ich denn tun, ich muß arbeiten! Nein, er darf das Päckchen nichtmal meiner Frau geben

Ich will es nicht beschönigen aber ich lasse es mir an einen HERMES Packetshop in meiner nähe schicken, ist eine Tankstelle die hat so gut wie immer auf und ich bekomme es zur not auch am So. falls ich mal am WE arbeiten muss.

Hi kann mir bitte wer sagen ob die AT Codes nur aus dem AT Store gedownloadet werden können und ob die deutschen DLCs mit der AT Version kompatibel sind?

Muss bis heute abend arbeiten und könnte es dann erst ausprobieren, wenn ich es jetzt schon wüsste könnte ich mir noch eine PSN Card erwerben übers NEtz das ich heute abend richtig los legen kann

Hi kann mir bitte wer sagen ob die AT Codes nur aus dem AT Store gedownloadet werden können und ob die deutschen DLCs mit der AT Version kompatibel sind?

Muss bis heute abend arbeiten und könnte es dann erst ausprobieren, wenn ich es jetzt schon wüsste könnte ich mir noch eine PSN Card erwerben übers NEtz das ich heute abend richtig los legen kann

Ich habe die AT-Version und konnte den Onlinepass im DE-Store einlösen. Wie es jetzt mit dem DLCs aussieht, weiß ich leider nicht, dürfte aber eigentlich dann auch funktionieren. Aber ohne Gewähr.

Ich will es nicht beschönigen aber ich lasse es mir an einen HERMES Packetshop in meiner nähe schicken, ist eine Tankstelle die hat so gut wie immer auf und ich bekomme es zur not auch am So. falls ich mal am WE arbeiten muss.

Bist du dir sicher, daß das bei dir geht? Denn auf meine direkte Frage hin, war mir auch das nicht erlaubt. Sonstige Pakete, gehen bei mir auch an ne Tanke in meiner Nähe, die auch auf meiner Strecke ist. Im o. g. Fall ging aber selbst das nicht, da ja eine weitere Person (Tankangestellter) dazwischen ist.

Erst nach dem dritten Versuch nannte man mir drei Alternativen. Zu Hause den ganzen Tag warten, selber abholen oder aber an die Arbeitsstelle liefern lassen und selber annehmen. Als ich die letzte Möglichkeit gehört habe, hab ich die Dame am Telefon gefragt: "warum nicht gleich so?" Sie hatte darauf keine Antwort. :facepalm:

Aber über die Bestellabwicklung ist mir selbst das nicht erlaubt. Die Lieferanschrift MUSS mit der Adresse auf dem Ausweis identisch sein. So heißt es bei amazon! :facepalm:

Wenn all diese Probleme nicht wären, hätte ich mein Dead Space 3 schon längst über amamzon.de vorbestellt. Da sind aber andere Anbieter speziell bei 18er Titeln bei weitem komfortabler.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Versionen?

Amazon führt neben der USK schon eine PEGI-Version, heißt dass wieder Doppelplatin wie schon bei Teil 2?

Ich denke eher nicht! Bei meiner AT-Version ist auf der Scheibe mitunter auch das USK-Logo drauf. Daher glaube ich, daß es diesmal keine Doppelplatin geben wird, da höchstwahrscheinlich beide Versionen identisch sind.

Ein Appellationsverfahren seitens des Freistaates Bayern gab es bis jetzt ja auch noch nicht! :biggrin5:

So die Ernüchterung ist nun da, was Visceral mit den letzten Kapitel macht ist eine reine Schießorgie, kleines Beispiel:

In Kapitel 16 ist man draußen im Schnee auf einem relativ großen Platz, hier knallt einem das Spiel jeden möglichen Gegner vor die Nase, von oben wird man mit Raketen beschoßen und unten kommen zu den Normalen Soldaten noch etliche Necros in allen variationen dazu.:banghead:

Es wurde in diversen Tests ja gesagt das die Action in der zweiten Spielhälfte zunimmt, aber das hier ist ein tick zu viel des guten, zumal die Steuerung dafür überhaupt nicht ausgelegt ist.

Sehr schade, bis hier hin war es nämlich wirklich ein absoluter Top Titel.

So die Ernüchterung ist nun da, was Visceral mit den letzten Kapitel macht ist eine reine Schießorgie, kleine Beispiel:

In Kapitel 16 ist man draußen im Schnee auf einem relativ großen Platz, hier knallt einem das Spiel jeden möglichen Gegner vor die Nase, von oben wird man mit Raketen beschoßen und unten kommen zu den Normalen Soldaten noch etliche Necros in allen variationen dazu.:banghead:

Es wurde in diversen Tests ja gesagt das die Action in der zweiten Spielhälfte zunimmt, aber das hier ist ein tick zu viel des guten, zumal die Steuerung dafür überhaupt nicht ausgelegt ist.

Sehr schade, bis hier hin war es nämlich wirklich ein absoluter Top Titel.

Das habe ich ähnlich empfunden.

Der echte Grusel-Flair aus dem ersten Teil ist immer mehr verschwunden, schon im zweiten Teil konnte man sehen dass es mehr in Richtung Action geht. Teil 3 fing sehr gut an (perfekte Mischung aus Horror und Action), aber zum Ende hin ... naja, genau was du sagtest.

Wobei Dead Space 3 insgesamt meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel ist, ich will es jetzt nicht schlecht reden.

Hat geklappt. War mein Fehler und bin unnötig ausgerastet.

Macht ja nix - bei jeder Dead Space Veröffentlichung waren einige Leute erst hysterisch, haben rumgeflennt der Titel wäre Müll, alles ist verbuggt und von Horror keine Spur. EA wird da nichtmal die Chance gelassen mal was gutes für die Fans zu tun - aber...

Sorry Leute!

...Entschuldigung angenommen! :J:

So, Durchgang 1 ist fertig.

Natürlich alle Sammeltrophäen verpasst ohne Guide, aber was soll's :)

Von den versteckten Trophäen die nicht automatisch kommen habe ich auch nur eine einzige mitgenommen.

Jetzt heißt es wohl erstmal Kapitel wiederholen ... :<

Wobei, die Sammeltrophäen und Nebenmissionen kann ich ja sowieso nicht alleine machen, oder?

steht bei mir auch noch da, ich vermute nun schon fast, dass ich es erst mit Alien zusammen bekomme, weil ich beide zusammen bestellt und bezahlt habe.

Hab grad mal ne Anfrage an die Grotte geschrieben, ob dem so ist, denn dann spar ich mir die Tage den mehrmaligen Weg zum Briefkasten.

Machen die das immer so?, hab sonst immer nur ein Game da bestellt....

Vielleicht wegen dem Porto!?

naja abwarten-hab heut mal mit Max Payne angefangen, als nix im Kasten war-so war das eigentlich nicht geplant.....sry Isaac ;)

EDITH: ok, weil ich beide zusammen bestellt, aber nur einmal Porto bezahlt habe, bekomme ich beide zusammen-bissl fies, weil ich dann gar nicht weiß, womit ich beginnen soll

ach ja....und hoffentlich wird Alien nicht nochmal kurzfristig verschoben ;-)

Das in den AGBs gefunden:

Ab einem Bestellwert von 150 EUR liefern wir versandkostenfrei

(wobei Teillieferungen ausgeschlossen sind)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...