Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey danke dir! Bin gerade vor etwa ner halben Minute an dieser "Anzug-Station" (so heißt das wohl :biggrin5:) vorbeigekommen. An R3 hatte ich erst auch nicht gedacht.

Es ist dann doch so, daß vorher keine Station kommt, verstehe ich das richtig?

Das ist richtig, vorher kommt leider keine Station. So wie es aussieht bringt ein anderer Anzug aber irgendwie nicht mehr. Ich habe wegen der Limited Edition 2 zusätzliche Anzüge gehabt; keiner von beiden brachte mehr Panzerung oder Leben. Scheint alles nur an den RIG-Upgrades zu liegen. Das muss ich für den LF aber noch genau analysieren.

mfg

Folgendes Problem. Glaube das es ein Bug ist und ich nicht weiter kommen KANN.

Etwas nach Kapitel 10 muss man ein Heizsysstem reaktivieren. Dazu braucht man eine Energiezelle. Wo soll die sein?

Ich steh in dem Raum wo nichts ist. Null. Ist da jemand schon vorbei?

Sowas nimmt mir all die Freude am Spiel. Sollte es verbuggt sein wird das Spiel direkt verkauft. Hab so nen Hass gerade....

Ich habe keine Lust, im späteren Abschnitt dann festzustellen, dass ich hätte andere Bauteile für meine Waffe verwenden sollen und ich dadurch benachteiligt bin...

Ich weiß nicht warum die Entwickler immer meinen, wenn wir alle Freiheiten haben, ist es was gutes.

Das ist auch meine Sorge. Hier hätte man es ruhig beim alten belassen sollen. Die Knoten aus den Vorgänger haben mir da weitaus besser gefallen.

kann es sein das gewisse optionale missionen nur mit coop gehen?

Ja, einige Missionen sind nur im Koop machbar.

hallo

ich habe das problem das ich mein onlinecode nicht aktivieren kann.hat jemand ein rat für mich?

das Problem hatten wir gestern auch, der Menüpunkt ist nicht zugänglich. Einfach über Extras - Inhalte einlösen den Onlinepass aktivieren, dann geht auch Koop, obwohl der Onlinepass-Menüpunkt immer noch ausgegraut bleibt...

Folgendes Problem. Glaube das es ein Bug ist und ich nicht weiter kommen KANN.

Etwas nach Kapitel 10 muss man ein Heizsysstem reaktivieren. Dazu braucht man eine Energiezelle. Wo soll die sein?

Ich steh in dem Raum wo nichts ist. Null. Ist da jemand schon vorbei?

Sowas nimmt mir all die Freude am Spiel. Sollte es verbuggt sein wird das Spiel direkt verkauft. Hab so nen Hass gerade....

Warum schaust du dir dazu kein Walkthrough-Video an? Meine Aufnahmen sind leider noch nicht so weit, weil ich sie noch bearbeiten, rendern und hochladen muss. Berichte bitte dann noch mal ob es geht oder nicht. Ist dein Bug reproduzierbar? Checkpoint neu gestartet?

Ich habe keine Lust, im späteren Abschnitt dann festzustellen, dass ich hätte andere Bauteile für meine Waffe verwenden sollen und ich dadurch benachteiligt bin...

Ich weiß nicht warum die Entwickler immer meinen, wenn wir alle Freiheiten haben, ist es was gutes.

Sie meinen das, damit Du Dich genötigt fühlst Ressourcen aus dem Store zu kaufen. Sind doch nur ein paar Teuro ;)

Die Waffen kann man ja alle wieder demontieren...

Ich hab bisher aber noch nicht gesehen, wie bzw. wo man die RIG upgraden kann.

Hat geklappt. War mein Fehler und bin unnötig ausgerastet.

Sorry Leute!

Da stand ich auch lange, bis ich wusste was man machen muss. :)

Hat wer schon die 50 Säure-Kills?

Ich habe die 30 Elektro-Kills mit dem E-Ripper gemacht, welche Waffe empfiehlt sich für die Säure-Kills? Habe gesehen dass es unter Anderem einen Ripper mit Säure gibt ...

Ab wann kommt man dahin?

Schon ziemlich am Anfang, wenn man den ersten Anzug erhält, noch bevor es hinaus ins Weltall geht.

Danach tauchen diese Stationen regelmäßig auf.

OK, thx. Bin ja erst Anfang Kap. 4!

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:51

Schon ziemlich am Anfang, wenn man den ersten Anzug erhält, noch bevor es hinaus ins Weltall geht.

Danach tauchen diese Stationen regelmäßig auf.

Aber dort muss man den Standard-Anzug nehmen, oder?

Wo ist euer Problem bzgl. der Waffen? Soweit ich das Waffensystem bisher verstanden habe kann man da nix falsch machen oder irgendwas nicht rückgängig machen. Man kann alles ohne Kosten demontieren und neu zusammensetzen... lediglich die Ressourcen sind im Spiel eben begrenzt, aber man kann halt nicht jede Waffen und sämtliche Komponente in 1 Run herstellen.

Der Cutter war mein bestern Freund, aber im dritten Teil find ich den einfach nur Rotz. Extrem langsam und so wirklich Schaden macht das Ding auch nicht. Damit kann an nur super Gliedmaße abtrennen, aber was bringt dir das bei 5 Necros vor dir? In diesem Teil hat das systematische Abtrennen an Bedeutung verloren dank der sehr großen Anzahl an Gegnern. Deshalb greife ich lieber zu Flächenwaffen wie die Strahlenkanone etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...