Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Wäre es denn dann noch Hardcore geblieben, wenn du NG+ auf Hardcore hättest anfangen können? Dann könnte man ja gleich auf Leicht zocken! :biggrin5:

ja es währe hardcore geblieben weil wenn du stirbst du von vorne anfängst.

war doch scho bei dead space 2 schwer genug meiner meinung nacht drotz 3mal speichern :)

man gibts hier viel nla bla auf "möchtegern" hohem Niveau. wer keinen bock auf das game hat solls halt nach der demo gut sein lassen und nicht hier alles zumüllen und den leuten was schlecht reden. is eh alles ot und soweit ich weiß gibts dafür hier ein forum.

Naja, soooo OT ist es auch nun wieder nicht! Wenn ich darüber schwärmen kann, dürfen diejenigen, denen das Game nicht so zusagt, auch ihre Meinung sagen. Das hat mich doch auch nicht vom Kauf abgehalten. Bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut, und wenn EA mich noch so sehr als Molkekuh mißbraucht. :biggrin5:

ja es währe hardcore geblieben weil wenn du stirbst du von vorne anfängst.

war doch scho bei dead space 2 schwer genug meiner meinung nacht drotz 3mal speichern :)

Denke eher nicht. Aber ich glaube, das wäre wieder so ein Thema, bei dem wir uns nicht einig werden können. :smile:

Ich hab in DS2 den Hardcore 2x mit der Handkanone durchgezogen. Ohne zu speichern! War wirklich absolut kein Problem. Mußte nur an diesen kritischen Stellen aufpassen (wie z. B. der Allflug oder die aller letzte Szene). So in etwa könnte ich mir den Hardcore hier vorstellen, wenn ich NG+ starten könnte. Das wäre Kinderkacke und kein Hardcore. :biggrin5:

Zumal Hardcore mit all den Tricks jetzt schon zur Kinderkacke mutiert ist. Aber was solls. Das Game macht trotzdem Spaß. Scheiß auf die Trophäe!

Ich kann nicht Verstehen wie manche das schon durch haben.

Dead Space 3 – Spielzeit doppelt so lange wie in Teil 1 oder 2.....Laut David Woldman (Producer) von Entwickler Visceral Games gibt man keine genaue Angabe zur Spielzeit, allerdings zog er den Vergleich mit Dead Space und Teil 2. So gab er an, die Kampagne des dritten Teils sei doppelt so lange wie in den anderen beiden Spielen.

Na ja sind wahrscheinlich erst am Anfang.

Egal bekomme es heute,und lass mir Zeit.

Toll, ihr könnt Zocken wie Sau, und ich schau in die Röhre.

Denn dank Amazon und einem Lieferanten der es etwas zu genau nahm werde ich wohl frühestens Montag in den Genuss dieses Spiels kommen.

Habe mir gestern als Trostpreis wenn man so will das Test Video der Gamepro angeschaut. Ich muss sagen, soweit sieht es schonmal sehr anständig aus,bis auf einige Szenen die angeblich erst gegen Ende kommen sollen.

Da ich nicht Spoilern will, da es ja genug gibt die es entweder noch nicht lange haben, oder aber sich dabei Zeit lassen wollen, werde ich verschweigen was zumindest mir sauer aufstieß.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ich versteh wirklich eure Spielzeit nicht. Bin nun in Kapitel 5 (glaub ich) und hab ne Spielzeit von knapp 4h hinter mir. Ich untersuche zwar jeden Winkel nach Collectibles, mache alle optionalen Missionen und setz mich mit dem Ressourcen-System auseinander, aber ich verstehe nicht wie man beim ersten Run nach 10h durch sein kann. Für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben: Nehmt euch diese Zeit nicht als Referenz-Zeit. Eure Spielweise hängt stark davon ab. Wenn ihr alles in Ruhe angeht und erkundet dann ist die Spielzeit mehr als angemessen ;)

Grafik ist sehr gut. Kein Crysis, aber besser als der Vorgänger (besonders die Lichteffekte). Matschige Texturen hatte dieser auch, wenn man vor ne Wand zoomt, demnach ist das für mich irrelevant, zumal man i.d.R. nicht so nah an die Texturen ranzoomt das es auffällt.

Das Spiel ist actionlastiger, das stimmt. Die Gegner kommen nicht mehr von hinten angeschlichen und umzingeln einen. Stattdessen rennen sie meist aus 1 Richtung auf einen zu, dann aber gleich 5-6 von denen. Mit den neuen Waffen macht das einen heiden Spaß, man nehme eine Strahlenkanone und säbelt erstmal 12 kleine Necrobeinchen ab, haut Stase in die Menge und tanzt Walzer. Mir macht es riesigen Spaß, auch wenn es vom eigentlichen Gameplay etwas losgerissen wurde.

Erschrocken hab ich mich bisher kaum, liegt sicher aber daran weil ich die meisten "Tricks" kenne (Leiche am Boden = Necro, der aufspringt etc.).

Der Horroranteil ist leider wirklich weniger geworden, was sehr schade ist. Trotz allem ist Dead Space 3 bisher ein starker Titel, der gut mit anderen AAA-Titeln mithalten kann :)

Also ich hab mir so ne Kombination aus Stahlenkanone und Schrotflinte gebaut, geht schon gut ab das Teil.

Bin mal gespannt, was man noch so finden kann.

Ich finde auch, dass die Nekros deutlich schneller sind als früher, aber Stase ist ja schon immer mein bester Freund gewesen.

Ich denke das mit den 20 Sunden wird bei mir schon hinkommen, die ersten Kapitel waren ja bisher relativ kurz.

Edit: Diamh, haste schon den Co-op ausprobiert?

Also ich hab mir so ne Kombination aus Stahlenkanone und Schrotflinte gebaut, geht schon gut ab das Teil.

Muha, hab sowas ähnliches. Die eine Waffe besteht aus so nem Elektro-Teil, das wie die Laserkanone funktioniert (kurz aufladen und dann wumms) und ner Strahlenkanone... die andere Waffe aus ner Schrotflinte und ner schnellen Maschinenpistol. So hat man im Endeffekt auch 4 Waffen wie in den Vorgängern, man kann nur viel schneller die Schussart ändern :)

Koop ist noch nicht gespielt worden, will das Spiel erst in Ruhe durchzocken. Danach werd ich mit Flux einige Gliedmaße abtrennen gehen.

Kosten mehr Geld und da EA ein abgrundtief geldgeiles Unternehmen ist, ists doch klar das sie Gewinnmaximierung betreiben.

So sieht's aus. Aber behaupten, sie würden das der Umwelt zuliebe tun. ^^ Habe so was in der Art damals mal irgendwo gelesen, als die sich zu dieser Maßnahme entschieden hätten.

Die hätten wenigstens mal eine Erläuterung zum Waffenbauen rausgeben können. Ich weiß noch immer nicht, was ich da eigentlich mache. Schraube immer etwas rum und hoffe dann, dass was gutes bei rauskommt. Aber ich habe echt keinen Plan von den Möglichkeiten, die sich mir da bieten. Vielleicht könnte ich ja einen total geile Waffen aus dem Kram machen, den ich da habe und ich weiß nicht. Die Ressourcen sind einfach zu knapp um zu experimentieren. RIG und andere Zusätze wollen ja auch erweitert werden.

@ Schnullerbacke: Versuche es mal direkt über den Store. Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, dann musst du über deine Downloadliste laden. Dürfte dann klappen.

So sieht's aus. Aber behaupten, sie würden das der Umwelt zuliebe tun. ^^ Habe so was in der Art damals mal irgendwo gelesen, als die sich zu dieser Maßnahme entschieden hätten.

Die hätten wenigstens mal eine Erläuterung zum Waffenbauen rausgeben können. Ich weiß noch immer nicht, was ich da eigentlich mache. Schraube immer etwas rum und hoffe dann, dass was gutes bei rauskommt. Aber ich habe echt keinen Plan von den Möglichkeiten, die sich mir da bieten. Vielleicht könnte ich ja einen total geile Waffen aus dem Kram machen, den ich da habe und ich weiß nicht. Die Ressourcen sind einfach zu knapp um zu experimentieren. RIG und andere Zusätze wollen ja auch erweitert werden.

He he so mache ich das auch, setze einfach alles irgendwie zusammen und hoffe das was gescheites dabei rauskommt.:biggrin5:

Aber naja, bisher habe ich zu 90% nur mit dem Plasma Cutter gespielt, einfach die beste Waffe.

He he so mache ich das auch, setze einfach alles irgendwie zusammen und hoffe das was gescheites dabei rauskommt.:biggrin5:

Aber naja, bisher habe ich zu 90% nur mit dem Plasma Cutter gespielt, einfach die beste Waffe.

Den finde ich bis jetzt auch am Besten. Gab ja zur Limited Edition eh 2 sehr gute dazu, bin froh die zu haben. Wer weiß, mit was ich da sonst rumlaufen würde. ^^

Man sieht aber immer, wie sich die Werte der Waffen verändern, wenn man etwas hinzufügt oder wegbaut.

Trotzdem wäre ein Tutorial gut gewesen.

Ja schon, aber irgendwie finde ich es unübersichtlich gemacht. Eine Anleitung hätte ich schon schön gefunden.

Oh nein, nicht schon wieder so was, wo man alle Möglichkeiten der Welt hat, die man sich dann aufgrund fehlender Informationen verbaut.

Das Problem hatte ich z.B. bei Final Fantasy XIII-2 auch schon, wo ich das ultimative Monster züchten konnte. Man wußte nicht wo die Versuche hinführen, und man konnte nichts rückgängig machen. Manche Monster sind auch noch selten.

Ich habe keine Lust, im späteren Abschnitt dann festzustellen, dass ich hätte andere Bauteile für meine Waffe verwenden sollen und ich dadurch benachteiligt bin...

Ich weiß nicht warum die Entwickler immer meinen, wenn wir alle Freiheiten haben, ist es was gutes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...