Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Na du machst mir Mut! Ich komme jetzt schon nicht klar mit den vereinzelt angreifenden Necros, wie soll ich denn bei ner Horde klarkommen? :banghead:

Soll ich vielleicht doch neu anfangen und auf Schwer runterschalten? :biggrin5:

Kann man eigentlich mitten im Spiel den SKG wechseln?

Ich weiß nicht, wie schwer unmöglich ist, aber wenn die Frustration den Spaß am Spiel überwiegt solltest du auf schwer runterschalten. Glaub mir, das ist noch fordernd genug ^^

Ich meine heute im Pausenbildschirm eine Option mit "Schwierigkeitsgrad einstellen" gesehen zu haben.. kann aber auch sein, dass das im hauptmenü unter dem Punkt "Spiel fortsetzen" stand. Sollte also während der Story funktionieren :)

@Kratos: Nein, du musst einmal die Story abschließen, um den HC-Modus freizuschalten :)

@Kratos

Ist Hardcore von Anfang an anwählbar?
Nein, alle speziellen Spielmodi schalten sich frei, sobald du das Spiel einmal durchgespielt hast.

@Bone

Sind noch Gruselelemente enthalten oder eher Action?

Die ersten 5 Stunden bist du im Weltall, und es spielt sich wie Dead Space 2. Danach steigt der Actionteil etwas an.

@Kratos

Jo, ist völlig egal. Als 5ten Spielmodi gibt es dann übrigens noch den Retromodus, der sich nach Abschluss vom HC Modus freischaltet. DS3 in Commodore64 Grafik. ;)

PS: Würde mich aber noch nicht so auf HC versteifen, ich zumindest finde, das sie bei DS3 den Schwierigkeitsgrad schon etwas angezogen haben. Teilweise überfallen dich ganze Monsterhorden, ist an ein paar Stellen schon kernig.

Ich spiele auf Normal, wie immer beim ersten Durchgang.

Ahh ok, das erklärt die unterschiedliche Spielzeit :)

@Kratos

Jo, ist völlig egal. Als 5ten Spielmodi gibt es dann übrigens noch den Retromodus, der sich nach Abschluss vom HC Modus freischaltet. DS3 in Commodore64 Grafik. ;)

PS: Würde mich aber noch nicht so auf HC versteifen, ich zumindest finde, das sie bei DS3 den Schwierigkeitsgrad schon etwas angezogen haben. Teilweise überfallen dich ganze Monsterhorden, ist an ein paar Stellen schon kernig.

Genau so seh ich das auch. Bin wirklich gespannt auf den Hardcore Modus.

so hab nun auch endlich den DS 3 daheim und natürlich auch gleich reingezoggt und muss sagen ich finde es richtig gut vor allem weil ich bedenken hatte zwecks den optionalen missionen und so weiter aber wirklich macht richtig laune :-)

was mich ein wenig wundert ist das es wohl keine speicherbänke mehr gibt also zumindestens ist mir noch keine aufgefallen bis kapitel 4 man kann zwar komplett raus sprich speichern und beenden aber dann wird wohl nur das inventar gespeichert und ich denke mal man beginnt wieder beim letzten checkpoint werd ich aber nacher erfahren da ich logischerweise das game nochmal starte :-)

gruss Olli

P.S. weiss wer was wegen den speichermöglichkeiten?

Frage an alle die es wie ich bei der Spielegrotte bestellt haben:

Ist eures versandt worden? Bei mir steht immer noch "versandbereit" und von einer Versand E-Mail auch keine Spur.

Dachte ja immer das die sehr pünktlich liefern sollen und so wie es jetzt aussieht wird es bei mir nicht mal morgen am Releasetag ankommen.

Sehr enttäuschend...

steht bei mir auch noch da, ich vermute nun schon fast, dass ich es erst mit Alien zusammen bekomme, weil ich beide zusammen bestellt und bezahlt habe.

Hab grad mal ne Anfrage an die Grotte geschrieben, ob dem so ist, denn dann spar ich mir die Tage den mehrmaligen Weg zum Briefkasten.

Machen die das immer so?, hab sonst immer nur ein Game da bestellt....

Vielleicht wegen dem Porto!?

naja abwarten-hab heut mal mit Max Payne angefangen, als nix im Kasten war-so war das eigentlich nicht geplant.....sry Isaac ;)

EDITH: ok, weil ich beide zusammen bestellt, aber nur einmal Porto bezahlt habe, bekomme ich beide zusammen-bissl fies, weil ich dann gar nicht weiß, womit ich beginnen soll

ach ja....und hoffentlich wird Alien nicht nochmal kurzfristig verschoben ;-)

Ich würde mal mit anständigen Umgangsformen beginnen und nicht gleich jeden beschimpfen, weil mich die Anonymität des Internets beschützt:biggrin5:

Bei mir hat es im Spiel nicht geklappt, im Store dagegen schon. Code eingegeben, Pass heruntergeladen und fertig. Tut mir leid für Dich!

Grüße

Ralf

also beschumpfen hab ich dich nicht ,und vor allem nicht jeden

laberbacke ist doch nicht beschimpfen omg hahaha ,anonymität des internets ? wasn los mit dir ich kann dir gerne meine adresse geben wenn du ein problem hast .

Es gibt nur Kontrollpunkte. Manuelles Speichern sichert nur dein aktuelles Inventar. Wenn du das Spiel dann wieder startest, beginnt es wieder am letzten Kontrollpunkt.

hmmm ok das ist doof weil grad im hardcoremodus wird das ja dann richtig kniffelig je nachdem :-)

jedoch welchen safe lädt man wenn er im spiel den kontrollpunkt lädt man hat ja zwei möglichkeiten bzw wenn ich es richtig verstehe dann das wo es heisst von den jüngsten ereignissen und nicht den letzten gesicherten ort oder so komm da iwie nicht ganz mit sry dür die villeicht dumme Frage aber es ist mir einfach auch schon passiert das ich vieles nochmals machen musste dadurch :-)

gruss Olli

so hab das spiel jetzt durch auf normal hab genau 10std spielzeit

also bis kapitel 14 hatt ich ca. 5std spielzeit hätte net gedacht aber die lezten kapitel ziehen sich voll in die länge :) aber au gut so

morgen fang ich glaub an auf hardcore bin mir aber net sicher oder klassisch kp

gut nacht :)

Also hab grad versucht ob ich neues spiel plus starten kann auf hardcore ,geht leider nicht;(

lediglich nur auf leicht, normal, schwer, und unmöglich

Hey Leute, hab ich etwa den Anzugsumkleidedingsbums übersehen? Ich bin jetzt in Kapitel 4 und hab immernoch kein Anzugsumkleidedingsbums erreicht. Würde gerne mal meine Stase aufleveln.

Hi,

kurz bevor du noch mal ins All auf die diesmal große Suche gehst, findest du eine Umkleidekabine zur linken bevor es raus geht. Falls du zu einer Kabine in der nächsten Nähe gehen möchtest, halte einfach R3 gedrückt und switche mit "Steuerkreuz rechts/links" ein anderes Ziel an - eben eine Umkleidekabine. So solltest du einfach hinfinden.

mfg

Also hab grad versucht ob ich neues spiel plus starten kann auf hardcore ,geht leider nicht;(

lediglich nur auf leicht, normal, schwer, und unmöglich

Wäre es denn dann noch Hardcore geblieben, wenn du NG+ auf Hardcore hättest anfangen können? Dann könnte man ja gleich auf Leicht zocken! :biggrin5:

Hi,

kurz bevor du noch mal ins All auf die diesmal große Suche gehst, findest du eine Umkleidekabine zur linken bevor es raus geht. Falls du zu einer Kabine in der nächsten Nähe gehen möchtest, halte einfach R3 gedrückt und switche mit "Steuerkreuz rechts/links" ein anderes Ziel an - eben eine Umkleidekabine. So solltest du einfach hinfinden.

mfg

Hey danke dir! Bin gerade vor etwa ner halben Minute an dieser "Anzug-Station" (so heißt das wohl :biggrin5:) vorbeigekommen. An R3 hatte ich erst auch nicht gedacht.

Es ist dann doch so, daß vorher keine Station kommt, verstehe ich das richtig?

man gibts hier viel nla bla auf "möchtegern" hohem Niveau. wer keinen bock auf das game hat solls halt nach der demo gut sein lassen und nicht hier alles zumüllen und den leuten was schlecht reden. is eh alles ot und soweit ich weiß gibts dafür hier ein forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...