StilvorTalent Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn ihr hier sagt, dass es vom Horror her zumindest noch wie Teil 2 ist, habe ich schon den Drang es zu bestellen. Aber da ja bald andere Spiele ins Haus flattern, warte ich doch lieber eisern weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also ich finds zum kotzen das man stellenweise coop zocken MUSS,also manche missionen(auch wenn sie nur optional sind) nur mit Partner gehen...! Bei rund 60 Ocken für das Game is es schwach "Handschellen" angelegt zu bekommen. mfg der Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So Post war da. Auf nach Tau Volantis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Versuch Dein Glück Spielegrotte hat mir geschrieben, das sie es lieber erst später verschicken werden um kein Risiko einzugehen. Ist noch nicht mal versandt worden und steht immer noch in der warteschleife sozusagen. Werd's dann wohl oder übel frühestens Freitag erst haben Sorry aber das ist Käse. Von der Spielegrotte kam ne Mail das sie es Dienstag versenden. Meins ist heute angekommen. Man solls halt keinem sagen bei Facebook usw.... um keine Welle auszulösen. Alles Käse. Grotte hats Dienstag vormittag verschickt. Also ich finds zum kotzen das man stellenweise coop zocken MUSS,also manche missionen(auch wenn sie nur optional sind) nur mit Partner gehen...!Bei rund 60 Ocken für das Game is es schwach "Handschellen" angelegt zu bekommen. mfg der Micha Ich finds super. Coop zocken is eh das beste an nem Game. Da sind sogar die schlechtesten Games geil weils einfach Bock macht zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Freu mich auch auf den Co-op, hab ja einige Dead Space Asse in meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Leute, hat der Coop Modus einer separate Kampagne oder ist die identisch mit der Singleplayer Kampagne? Hab bis jetzt nur gelesen das es mehr Cutszenen geben soll, aber nicht ob es identisch is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Funzt Koop nur online oder geht das auch offline im Splittscreen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Funzt Koop nur online oder geht das auch offline im Splittscreen?? Ich hab es zwar nicht, aber mit Bestimmtheit kann ich Dir sagen... KEIN SPLITSCREEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab es zwar nicht, aber mit Bestimmtheit kann ich Dir sagen... KEIN SPLITSCREEN Schade eigentlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schade eigentlich!! sprich man kann die platin nicht alleine holen? ok dann kauf ichs irgenwann vom ramschtisch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Stehe bei Games auch generell nicht auf Coop bzw. Multiplayer. Dieser Modus sollte generell optional und nicht trophy relevant sein. Wenn ich zocken will, will ich nicht erst warten bis andere Person(en) Zeit haben. Dann haben sie womöglich weniger Skills und ich muss noch auf sie aufpassen. Zusätzlich kann die Schwierigkeit solcher Trophies noch von der Internetverbindung und Serverlast abhängen, was man mit eigenen Skills nicht beeinflüssen kann. Mal ganz abgesehen von Cheaters... Viele Games habe ich so weggelassen, weil ich online zu viel machen muss. Leider geht der Trend dahin, und alle wollen Multiplayer. Muss da halt durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Wenn ich mir so die Kundenwünsche zusammenreime wird Call of Duty: Dead Space 4 dann ein Shooter mit Deckungsfunktion, alle Necromorphs haben Waffen, Austragungsort ist ein lila Schokoplanet auf dem permanent die Sonne scheint und jede Waffe außer dem Plasmacutter muss - bzw. kann man, ist ja optional - für 2,99 Euro per DLC zukaufen. Dafür kann man dann aber Split-Screen Koop spielen und darf als letzten Endgegner die Spaceversion des Krümelmonsters abknallen. Vorausgesetzt man hat den Onlinepass aktiviert, weil ohne dem ab Kapitel 5 schluss ist. Natürlich gibt es insgesamt 30 Kapitel, von denen man sagt sie würden 30 Stunden Spieldauer erfordern. Auf diese Zeit ist man im internen Testdurchlauf gekommen indem man einen Affen mithilfe von Bananen dazu gebracht hat das Spiel durchzuspielen. Die Tatsache dass der 5 jährige Neffe des verantwortlichen executive Producers das Spiel in sage und schreibe 4,5 Stunden durchhatte wird natürlich verschwiegen, da er ein Faible für Spacekrümelmonster hat und seine Zeit somit nicht als repräsentativ gewertet werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Wenn ich mir so die Kundenwünsche zusammenreime wird Call of Duty: Dead Space 4 dann ein Shooter mit Deckungsfunktion, alle Necromorphs haben Waffen, Austragungsort ist ein lila Schokoplanet auf dem permanent die Sonne scheint und jede Waffe außer dem Plasmacutter muss - bzw. kann man, ist ja optional - für 2,99 Euro per DLC zukaufen. Dafür kann man dann aber Split-Screen Koop spielen und darf als letzten Endgegner die Spaceversion des Krümelmonsters abknallen. Vorausgesetzt man hat den Onlinepass aktiviert, weil ohne dem ab Kapitel 5 schluss ist. Natürlich gibt es insgesamt 30 Kapitel, von denen man sagt sie würden 30 Stunden Spieldauer erfordern. Auf diese Zeit ist man im internen Testdurchlauf gekommen indem man einen Affen mithilfe von Bananen dazu gebracht hat das Spiel durchzuspielen. Die Tatsache dass der 5 jährige Neffe des verantwortlichen executive Producers das Spiel in sage und schreibe 4,5 Stunden durchhatte wird natürlich verschwiegen, da er ein Faible für Spacekrümelmonster hat und seine Zeit somit nicht als repräsentativ gewertet werden kann Das ist für mich der "Beitrag des Tages", dafür vergebe ich aber keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ... Mein Studium hat wohl nicht geholfen, deinen Sarkasmus auf so hohem Niveau ganz zu verstehen. Bezieht sich die Kritik auf meinen Post oben drüber, oder auf die Naivität der Spieler, oder die Politik von EA, oder sogar so rafiniert auf alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 In erster Linie gegen die verabscheuenswürdige Politik seitens EA. Ich kann nachvollziehen dass Unternehmen aus ihrem eingesetzten Kapital eine Rendite weit über dem Marktzins erwirtschaften möchten, das steht ihnen als Ausgleich für ihr Verlustrisiko auch mehr als zu. Ich kann aber nicht nachvollziehen wie man Spielern, die eine Marke erst groß gemacht haben, so ins Gesicht spuckt. Sich komplett von den Wurzeln entfernt und zu guter letzt einen Free2Play Titel als vollpreisigen Retail raushaut, bei der Spieldauer einfach 100 % draufschlägt und die Leute diesen falschen Fuffziger noch abfeiern. Sie freuen sich ja sogar noch über die stetig wachsende Zahl DLC, die kurz davor steht nur noch mit "gegen unendlich" umschrieben werden zu können, zum Release. Und wenn ich die euphorischen Texte mal auf Inhalt durchleuchte und einfach die Wertung der User hier ignoriere, dann steht da im Gros drin, ja mehr Action, weniger Survival Horror aber hauptsache Koop. Das deckt sich 1 zu 1 mit dem was der EA Futzi mal öffentlich gesagt hatte. Man möchte sich bei der Entwicklung dieser Franchise Capcom mit Resident Evil zum Vorbild nehmen. Wir wissen ja wo das hinführt. Nur sieht es anscheinend keiner kommen. EA testet von mal zu mal mehr aus wie sie die Spielerschaft mit abnehmender Qualtität ihrer Ware ausquetschen kann wie eine Weihnachtsganz oder wie weit sie gehen kann wenn sie Spieler sogar gängelt. Als Beispiel für die Gängelung möchte ich hier Origins aufführen welches nachweislich eine Datenkrake war, bevor der erste Shitstorm losgetreten wurde. Es kann ja wirklich sein dass DS3 noch Qualtitäten birgt und wirklich Spaß macht. Aber wenn man mir großes Theater mit einer Eintrittskarte verspricht, dann möchte ich auch großes Theater mit einer Eintrittskarte haben und nicht den gleichen Preis für eine drittklassige Schulaufführung bezahlen bei dem ich optional professionelle Schauspieler dazubuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe ne kleine Frage: Ich habe heute meine "PEGI" Lim. Edt. erhalten und musste festellen, dass ich keine Spiel-Anleitung habe, nur so'n weißes Informationheft (10 Seiten). Ist das bei euch auch so, oder habe ich einen Produktionsfehler erwischt? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erdbeer spiegelt komplett die meinung vom Giga Games Review von David^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die DLC'S hin oder her, ich finde, dass die Atmosphäre von Dead Space noch da ist. Für mich kam das Feeling in den ersten Kapiteln wieder rüber, ein wenig zusätzlich Action schadet da ja nicht. Außerdem wird man ja nicht gezwungen, die DLC's zu kaufen oder den Co-Op zu spielen. Für mich ist das ein kleines Gimmick, das man machen kann oder auch nicht. Das Spiel als Free2Play-Titel abzukanzeln finde ich nicht gerecht, das passt eher zu einem massentauglichen MMO... Edit: @Soeren Ich habe auch nur das Informationsheft, reicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe ne kleine Frage:Ich habe heute meine "PEGI" Lim. Edt. erhalten und musste festellen, dass ich keine Spiel-Anleitung habe, nur so'n weißes Informationheft (10 Seiten). Ist das bei euch auch so, oder habe ich einen Produktionsfehler erwischt? LG Willkommen in EA's Geldspaar-Methode (auch oft als Umweltfreundlichkeit abgestempelt). EA macht das so schon seit paar Jährchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erdbeer spiegelt komplett die meinung vom Giga Games Review von David^^ Erdbeerschorsch hat zwar im Großen und Ganzen recht, aber er übertreibt es auch mal gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.