BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, aber die können nicht echt sein. Guck Dir mal die Daten von der ersten zur letzten Trophy an, zudem sind beide identisch! Erste Trophäe am 27.10.12 - Platin am 05.02.13, wie soll das gehen. Und das Datum der Platin ist exakt bei beiden das selbe Datum/Uhrzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eine Frage an die, die das Spiel als AT-Version haben: Ist bei eurem Spiel ein Manual bei, oder nur der Downloadcode und eine E A-Broschüre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eine Frage an die, die das Spiel als AT-Version haben:Ist bei eurem Spiel ein Manual bei, oder nur der Downloadcode und eine E A-Broschüre? in meiner AT-Version war nur der Downloadcode und die Broschüre drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei mir ebenfalls nur die Spar-Version, wie bei Schallschlauch. Witzigerweise sind auf der Rückseite erst alle Texte in Französisch, darunter dann in Deutsch! Un croissant s'il vous plait, Monsieur Necromorph? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei uns schneint es wie Hölle... der perfekte Tag um mein langersehntes Dead Space 3 zu bekommen (gestern kam Versandbestätigung). Wehe es liegt heut Abend nicht im Briefkasten^^ Achja, kurze Frage: Wie ich das aus den Trophäen lese muss ich das Spiel mindestens 4mal für Platin durchspielen? WTF??? 1x Klassisch 1x Survival 1x Hardcore und 1x auf einem beliebigen Grad zuerst, um die oben genannten Modi freizuschalten. Plus vielleicht sogar ein fünftes Mal wegen Koop (sofern das nicht anders geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mahlzeit,Ich hab das Game seid gestern,und bin gerad im glaub 4. kapitel beim Admiral in der Bude.(Hirsch von der Wand ballern gibt ne Trophy ) Die ganzen Leute die im Vorfeld schon rumnörgeln sollen bitte ruhig sein,jeder hat sicher sein eigenes Empfinden was Horror,Grusel und Optik angeht. Aber wer das Game nichtmal selber etwas länger anzocken konnte (die Demo is ein Bruchteil vom Hauptspiel und nicht richtig aussagekräftig)kann in keinster weise irgendein konstruktives Urteil abgeben...! Soweit kann ich schonmal sagen DS3 ist gruselig,atmosphärisch und musikalisch top. Auch erschrickt man sich gut an vielen Stellen,wenn sie auch leider stellenweise vorhersehbar sind.Aktiviere dies tue das...und die Monster kommen ;-)! Zur Optik: Speziell Licht und Schatten sind ein Schmankerl. Das Büro am Anfang wo man auf dem Leichenberg aufwacht,oder achtet auch mal in dem Raum vom Admiral in der Ecke mit der Couch auf das grüne Licht vom Helm...! Lange Rede garkein Sinn wer DS 1 und DS 2 mochte wird DS 3 auch mögen!!! Ihr solltet mal zukünftig "ohne große Erwartungen" an ein Spiel rangehen denn dann wird man auch nicht so arg enttäuscht. Einfach auf etwas freuen und zufrieden sein mit dem was man hat. Solche aspekte wie Kommerz usw außer acht lassen denn damit macht man sich nur sinnloser weise verrückt.(jeder Publisher will verkaufen...noch nicht bemerkt???) mfg der Micha p.s.wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Sehe ich auch so, war auch einer von dennen die es nach der Demo Stornieren wollten, aber die Vollversion hat mich irgendwie richtig gepackt. Eins sollte aber klar sein, Teil 3 ist kein Horror Spiel! es führt die Panik und den Terror aus Teil 2 konsequent fort, wie oben schon gesagt weiß man direkt wann die Gegner kommen, sie werden nämlich durch lautere Musik angekündigt und sobald man sie erledigt hat geht die Musik wieder aus und man ist wieder sicher. Die größte stärke des Spiels ist die Grafik, einfach Wahnsinn wie der Weltraum und der Eisplanet aussehen, da muss man Visceral wirklich ein Kompliment machen. Bei mir ebenfalls nur die Spar-Version, wie bei Schallschlauch.Witzigerweise sind auf der Rückseite erst alle Texte in Französisch, darunter dann in Deutsch! Un croissant s'il vous plait, Monsieur Necromorph? Ist keine Sparversion, ist bei EA Spielen seit etwa 2 Jahren Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei uns schneint es wie Hölle... der perfekte Tag um mein langersehntes Dead Space 3 zu bekommen (gestern kam Versandbestätigung). Wehe es liegt heut Abend nicht im Briefkasten^^Achja, kurze Frage: Wie ich das aus den Trophäen lese muss ich das Spiel mindestens 4mal für Platin durchspielen? WTF??? 1x Klassisch 1x Survival 1x Hardcore und 1x auf einem beliebigen Grad zuerst, um die oben genannten Modi freizuschalten. Plus vielleicht sogar ein fünftes Mal wegen Koop (sofern das nicht anders geht). So sehe ich das auch. Die unterschiedlichen Modi schließen sich ganz klar gegenseitig aus und werden afaik erst nach dem ersten Durchgang anwählbar sein. Ich fand den bisherigen Spielumfang von ca. 8h (wenn man das Spiel kennt) bei beiden Vorgängern ideal und hoffe in diesem Zusammenhang umso mehr, dass die Story nicht den versprochenen doppelten Zeitaufwand umfasst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So sehe ich das auch. Die unterschiedlichen Modi schließen sich ganz klar gegenseitig aus und werden afaik erst nach dem ersten Durchgang anwählbar sein. Ich fand den bisherigen Spielumfang von ca. 8h (wenn man das Spiel kennt) bei beiden Vorgängern ideal und hoffe in diesem Zusammenhang umso mehr, dass die Story nicht den versprochenen doppelten Zeitaufwand umfasst . Leider doch... Diverse Reviewer haben schon eine Spielzeit von zwischen 15 und 20 Stunden bestätigt. Auch wenn man mit jedem Durchgang geübter wird, so wird die DS3-Platin wahrscheinliche eine schwierige und zeitlastige Angelegenheit werden... Erinnert mich an MGS4 (8 Durchgänge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, aber DS 1 hat man auch ein paar mal durchspielen müssen bis man die RIG und alles auf Maximum hatte + noch ein mal auf Schwer. Waren bei mir glaub ich 4x was mich aber nie gestört hatte und ich mich jedes Mal immer wieder erschrocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ..und weiter geht der Ausverkauf, ab heute im US-Store: Bot Capacity Upgrade ($4.99) Bot Personality Pack ($4.99) Marauder Pack ($4.99) Sharpshooter Pack ($4.99) Tundra Recon Pack ($4.99) Bot Accelerator ($4.99) Tau Volantis Survival Kit ($14.99) Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Leider doch... Diverse Reviewer haben schon eine Spielzeit von zwischen 15 und 20 Stunden bestätigt.Auch wenn man mit jedem Durchgang geübter wird, so wird die DS3-Platin wahrscheinliche eine schwierige und zeitlastige Angelegenheit werden... Erinnert mich an MGS4 (8 Durchgänge). Dann wirds wirklich happig, mannomann! Ich habe nichts gegen mehrfaches Durchspielen, aber bei einer so langen Story geht dann irgendwann doch mal die Luft aus ... naja, mal wieder typische Luxusprobleme der Trophäensammler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Laut PSNProfiles-Leaderboard gibt es schon zwei Platin-Besitzer aus den USA Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! Dann wirds wirklich happig, mannomann! Ich habe nichts gegen mehrfaches Durchspielen, aber bei einer so langen Story geht dann irgendwann doch mal die Luft aus ... naja, mal wieder typische Luxusprobleme der Trophäensammler . Erst gestern hat doch hier jemand geschrieben, daß er nach 5 Stunden Kapitel 14 erreicht hat. So lange kann es also doch nicht gehen. Hier: so habe jetzt nach knapp 5 stunden kapitel 14 erreicht . 19 kapitel hatts oder ?hab auf den ersten seiten gelesen irgendwas mit 20std.?? glaub net das ich für die 5 kapitel noch 15std brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also dann Jungs gebt Gas! Damit wir endlich die Gewissheit haben, wie lang das dauert Ich würd's ja gerne selber, aber Gamestop will einfach noch nicht ausliefern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Falls jemand von euch ein Vidirent (Verleih) in der nähe hat, die gebens seit gestern raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sehe ich auch so, war auch einer von dennen die es nach der Demo Stornieren wollten, aber die Vollversion hat mich irgendwie richtig gepackt.Eins sollte aber klar sein, Teil 3 ist kein Horror Spiel! es führt die Panik und den Terror aus Teil 2 konsequent fort, wie oben schon gesagt weiß man direkt wann die Gegner kommen, sie werden nämlich durch lautere Musik angekündigt und sobald man sie erledigt hat geht die Musik wieder aus und man ist wieder sicher. Die größte stärke des Spiels ist die Grafik, einfach Wahnsinn wie der Weltraum und der Eisplanet aussehen, da muss man Visceral wirklich ein Kompliment machen. Ist keine Sparversion, ist bei EA Spielen seit etwa 2 Jahren Standard. Das find ich voll ätzend, auch wenn man das Manual eigentlich nicht braucht, gehört es zu einem Spiel einfach dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gibt es schon jemand raus heute Gamestop oder Media Markt ?? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Aha! Zitat aus dem IGN-review (US): Editor's note: Many of you have asked how long the game is in the comments section below - played slowly and methodically, looking for every artifact, hidden item and Peng!, you can spend between 15-20 hours, including all the optional side missions. Once you beat it and start grinding for overclocked and supercharged weapon parts in New Game+, you can run it in 8-10 hours-ish. Same goes for co-op (it's a faster playthrough). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gibt es schon jemand raus heute Gamestop oder Media Markt ??vom Samsung Galaxy S2 gesendet Versuch Dein Glück Spielegrotte hat mir geschrieben, das sie es lieber erst später verschicken werden um kein Risiko einzugehen. Ist noch nicht mal versandt worden und steht immer noch in der warteschleife sozusagen. Werd's dann wohl oder übel frühestens Freitag erst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Aha! Zitat aus dem IGN-review (US):Editor's note: Many of you have asked how long the game is in the comments section below - played slowly and methodically, looking for every artifact, hidden item and Peng!, you can spend between 15-20 hours, including all the optional side missions. Once you beat it and start grinding for overclocked and supercharged weapon parts in New Game+, you can run it in 8-10 hours-ish. Same goes for co-op (it's a faster playthrough). Also reden wir da von 50 Stunden aufwärts, je nach dem wie oft man beim Hardcore Modus ins Gras beißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also reden wir da von 50 Stunden aufwärts, je nach dem wie oft man beim Hardcore Modus ins Gras beißt. Ungefähr, eher 60h... je nachdem ob man Koop mit anderen Modi wie "Klassisch" verbinden und dadurch Zeit sparen kann. Denn es gibt auch einige Collectibles, die nur im Koop gesammelt werden können, plus dann noch die Nebenmissionen. Ich denke man wird (selbst mit Kapitelauswahl) nicht um einen fast kompletten Koop-Durchlauf hinweg kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.