Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin gerade an der Koop-Mission in Kapitel 14 am verzweifeln. Ich spiele die Mission als Host und habs schon dreimal mit unterschiedlichen Mitspielern versucht aber scheitere (ab irgendeinem Bug?) jedes mal.

Das Problem ist, man kommt in Räume, in dem sich der KoopSpieler die Ohren zuhält (wegen irgend einem Geschrei) stehen bleibt und nicht reagiert und man Horden von Gegnern wegräumen muss.

Ich habe schon erlebt, dass 7-8 Gegnern die Geräusche weggehen und der Mitspieler sich auch wieder bewegen kann. Nur dann kommt man 2-3 Räume weiter und dort geschieht dasselbe wieder, nur dass es dann nicht mehr aufhört mit Gegner Spawns.

Den meisten Mitspielern geht dann nach ein paar Minuten mit dieser Situation die Lust aus, und sie verlassen den Coop-Modus, ergo steht man wieder vor der Mission und muss das ganze wieder von vorne beginnen.

Ist das ein Bug oder gewollte Sache? Ich hatte auch schon das Gefühl, abhängig wo ich in den entspechenden Räumen stehe wie viele von den Gegnern spawnen, aber dies ist doch net norma?

Keine Ahnung wie ich diese Coop-Mission meistern soll, was ja glaub für Platin essentiell ist.

Die wissen nicht was sie machen sollen und haben dann keine Lust mehr. Mann muss einfach den marker zerstören

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Welchen Marker? Ich habe die Mission gerade auf youtube gesucht und mir angeschaut

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dYkzAM_VF1Y]Dead Space 3 Walkthrough - Chapter 14 Co-Op Mission: Marker Containment (Carver) - YouTube[/url]

dort kommen irgendwelche Visionen vor, mit einer Parallelwelt, die bei mir nicht auftauchen, bspw. so ab 7min im Video. Dieser Teil kam bei mir aber nicht vor.

Kann es sein, dass nur der joinende Koopspieler in dieser Welt die Gegner besiegen muss, aber der Host in der normalen Welt bleibt und solange dort Gegner abräumen muss, bis der andere die Parallelwelt schaft?

Welchen Marker? Ich habe die Mission gerade auf youtube gesucht und mir angeschaut

dort kommen irgendwelche Visionen vor, mit einer Parallelwelt, die bei mir nicht auftauchen, bspw. so ab 7min im Video. Dieser Teil kam bei mir aber nicht vor.

Kann es sein, dass nur der joinende Koopspieler in dieser Welt die Gegner besiegen muss, aber der Host in der normalen Welt bleibt und solange dort Gegner abräumen muss, bis der andere die Parallelwelt schaft?

Wie schon von meinem Vorposter gesagt, genau so ist es. Und das ist auch ein bekanntes Phänomen. Die Leute wissen einfach nicht, was man als Carver tun muss. Irgendwann nach ner gewissen Zeit verlassen sie einfach das Spiel. Bei mir war auch schon einer, der aber immerhin nachgefragt hat, was er denn machen muss. Ich wusste es auch nicht und konnte ihm nur den Tipp geben, daß er irgendwelche Marker zerstören muss. Ich hab die Carver-Szenen noch nie gesehen, wusste aber von irgendwoher, daß man das machen muss. Auf einmal hat es geklappt. Als Isaac musst du "nur" solange die Horden abwehren, bis Carver seine Sache erledigt hat.

Wie schon von meinem Vorposter gesagt, genau so ist es. Und das ist auch ein bekanntes Phänomen. Die Leute wissen einfach nicht, was man als Carver tun muss. Irgendwann nach ner gewissen Zeit verlassen sie einfach das Spiel. Bei mir war auch schon einer, der aber immerhin nachgefragt hat, was er denn machen muss. Ich wusste es auch nicht und konnte ihm nur den Tipp geben, daß er irgendwelche Marker zerstören muss. Ich hab die Carver-Szenen noch nie gesehen, wusste aber von irgendwoher, daß man das machen muss. Auf einmal hat es geklappt. Als Isaac musst du "nur" solange die Horden abwehren, bis Carver seine Sache erledigt hat.

Ich war mal in der situation, wusste nicht was man machen muss. Hat ca 20 anläufe gebraucht bis ich es gerafft habe ^^. Bin dabei nicht rausgegangen ^^

Mit meinem ersten Koop-Partner, mit dem ich die gesamte Story durchgezockt hab, hatten wir da auch Anlaufschwierigkeiten. Er hat es aber schnell gecheckt, was da zu machen ist. Der oben erwähnte Koop-Partner war einer aus England (glaube ich), er hatte da deutlich mehr Schwierigkeiten. Etwa ne halbe Stunde hat er geduldig probiert. Dann er hat mich gefragt, ich wusste es aber auch nicht mit Sicherheit. Da aber mein erster Koop-Partner mir gesagt hatte, was zu tun ist, hab ich dem Engländer gesagt, er müsse auf irgendwelche Marker schießen. Problem war nur, ich wusste selber nicht, wie es in seiner Welt aussieht. :biggrin5:

Er hat es dann aber doch irgendwie hinbekommen und wir konnten weitermachen.

Ich hab das aber mit mehreren Partnern erlebt. Ob ich mit dir da auch durch bin, weiß ich jetzt gar nicht mal mehr. Obwohl ich erst zuletzt mit dir gezockt hab. :redface:

Mit meinem ersten Koop-Partner, mit dem ich die gesamte Story durchgezockt hab, hatten wir da auch Anlaufschwierigkeiten. Er hat es aber schnell gecheckt, was da zu machen ist. Der oben erwähnte Koop-Partner war einer aus England (glaube ich), er hatte da deutlich mehr Schwierigkeiten. Etwa ne halbe Stunde hat er geduldig probiert. Dann er hat mich gefragt, ich wusste es aber auch nicht mit Sicherheit. Da aber mein erster Koop-Partner mir gesagt hatte, was zu tun ist, hab ich dem Engländer gesagt, er müsse auf irgendwelche Marker schießen. Problem war nur, ich wusste selber nicht, wie es in seiner Welt aussieht. :biggrin5:

Er hat es dann aber doch irgendwie hinbekommen und wir konnten weitermachen.

Ich hab das aber mit mehreren Partnern erlebt. Ob ich mit dir da auch durch bin, weiß ich jetzt gar nicht mal mehr. Obwohl ich erst zuletzt mit dir gezockt hab. :redface:

Ne wir sind ab Kap. 17 gestartet ^^

Hi,

wie komme ich an den Peng Schatz wenn ich die Mission schon erledigt habe? Mein Spielstand löschen und noch mal bis Mission 14 spielen.

Gruß

Einfach das Kapitel neu machen. Is ja bei 3 nicht wie bei den andern beiden. Hier kannst du alle Kapitel so oft machen wie du willst

Einfach das Kapitel neu machen. Is ja bei 3 nicht wie bei den andern beiden. Hier kannst du alle Kapitel so oft machen wie du willst

Dann mache ich sicherlich irgend was falsch denn ich starte das Kapitel immer neu und die Schlüsselkarte ich nicht mehr an dem platz wo sie sein sollte.

Und du bist dir sicher, daß du an der richtigen Stelle bist? Solche "Röhren" gibts ja dort mehrere.

Wenn du in der aktuellen Runde den Schatz noch nicht geholt hast, sollte er auch da sein. Wie schon gesagt, über Kapitelanwahl das Kapitel anwählen und bis zu der Stelle mit dem Schatz gehen. So funzt es ganz sicher.

Dann mache ich sicherlich irgend was falsch denn ich starte das Kapitel immer neu und die Schlüsselkarte ich nicht mehr an dem platz wo sie sein sollte.

Wenn Du die Nebenmission schon mal gemacht hast musst Du die Nebenmission in der Kapitelauswahl direkt anwählen und nicht die Hauptmission.

Wie sieht das denn aus?

Kann ich mich in Dead Space 3 auch auf den Horror und die schlaflosen Nächte freuen, die mir Teil 1 und 2 beschert haben? Teil 1 noch etwas mehr als Teil 2^^

Oder ist der 3. Teil weniger gruselig und die Entwickler haben es eher in Richtung Shooter - oder was auch immer - getrieben?

Wie sieht das denn aus?

Kann ich mich in Dead Space 3 auch auf den Horror und die schlaflosen Nächte freuen, die mir Teil 1 und 2 beschert haben? Teil 1 noch etwas mehr als Teil 2^^

Oder ist der 3. Teil weniger gruselig und die Entwickler haben es eher in Richtung Shooter - oder was auch immer - getrieben?

Also der Horror is weniger aber noch da. Es gibt Passagen da kämpft man gegen Menschen, da is es sehr Action orientiert.

Aber es ist dennoch ein gutes Spiel, auch wenn jetzt bestimmt noch n paar Beiträge kommen die sagen es is kein dead space mehr und und und

Wie sieht das denn aus?

Also es ist halt kein Dead Space mehr und und und ;)

Grafisch ist es schon top wodurch die Schauplätze sehr gut wirken. Teilweise ist die Atmo schon sehr gut. Wenn du anfällig für Horror bist, könnten es dich hier und da gruseln. Oft ist es leider nur ein Shooter, wo dann die Atmo auch nicht mehr gegeben ist, bzw. zerstört wird.

Vor allem gibt es Abschnitte die sich fast 1:1 ähneln und immer mehr oder weniger gleich ablaufen, d.h. sobald man diese Abschnitte betritt weiß man schon, ok jetzt kommt wieder mal ne Gegner Horde. Das hat mich irgendwann sehr gestört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...