Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Im selben Modus, ja. Wenn du also den normalen Modus auf Leicht durchgezockt hast, kannst du im selben Modus mit all deinen Sachen einen weiteren schweren Durchgang machen. Entweder gehst du da auf NG+ und erstellst einen neuen Slot, oder du fängst mit Kapitel 1 über die Kapitelanwahl an.

wenn du aber den patch löschen tust ( und deshalb frage ich ja....) dann kannst du die WUNDERWAFFE (1shot kill Teufelshörner) auch auf NEUEN SCHWIERIGKEITSSTUFEN verwenden! ( das ist der "Trick" )

EDIT : ich habe grade im internationalen Trophy-Forum nachgeschaut , der trick funktioniert auch mit der europäischen DownloadVersion ( ps plus ).

warum? :smile:

wer das spiel schon zwei mal durch hat und es noch 3 mal spielen muss, kann doch ruhig versuchen das etwas zu beschleunigen... oder nicht?

Sicher kannst du das so machen. Ich selber würde es einfach lassen wenn ein Spiel mich nach 2 Durchgängen nervt.

wenn du aber den patch löschen tust ( und deshalb frage ich ja....) dann kannst du die WUNDERWAFFE (1shot kill Teufelshörner) auch auf NEUEN SCHWIERIGKEITSSTUFEN verwenden! ( das ist der "Trick" )

EDIT : ich habe grade im internationalen Trophy-Forum nachgeschaut , der trick funktioniert auch mit der europäischen DownloadVersion ( ps plus ).

kannst du das bitte näher erläutern

Hat jemand den DLC? irgendwie meldet sich keiner für die Trophy, wo man sein partner in stase versetzen muss. Das ist ne sache von 3 minuten. Könnte mal jemand die mit mir machen? Ich helf euch dan auch bei irgend welchen DS3 trophies

Muss das in den DLC kapitel 1-3 geschehen? oder gehen auch die andern?

ich hab das spiel komplett als psn version und da geht doch nicht irgendwelche patches zu löschen oder?

für die online trophys bin ich natürlich zu haben. brauche sie alle auch noch also addet mich und schreib DS trophys im Betreff

Doch man kann den patch löschen, man muss dafür das ganze Spiel löschen und neu laden. Dann einfach offline starten und der patch wird nicht geladen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hat jemand den DLC? irgendwie meldet sich keiner für die Trophy, wo man sein partner in stase versetzen muss. Das ist ne sache von 3 minuten. Könnte mal jemand die mit mir machen? Ich helf euch dan auch bei irgend welchen DS3 trophies

Muss das in den DLC kapitel 1-3 geschehen? oder gehen auch die andern?

Ich hab den dlc auch. Können wir machen. Fehlt mir auch und das mit dem reaktor am ende.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bin ich der einizige, der beim Hydra-Boss Kampf die Harpunen nicht gesehen hat und ne halbe Stunde auf den Boss eingeballert hat? Nachdem meine Muni leer war hab ich dann mal im Internet geschaut...

Nein, war bei mir genauso. Als dann die Ammo leer und ich drauf gegangen bin, bin ich einfach mal das Gelände abgelaufen und habe es gemerkt.

Kann man Geister der Vergangenheit bzw. Der Erforscher nachträglich noch machen? Wir sind aktuell in Kapitel 14, haben aber eine Optionale Mission in Kapitel 4 vergessen. Können wir nach beenden der Story Kapitel 4 noch einmal beginnen und die Mission nachholen oder ist die Trophy "verloren"?

Bin ich der einizige, der beim Hydra-Boss Kampf die Harpunen nicht gesehen hat und ne halbe Stunde auf den Boss eingeballert hat? Nachdem meine Muni leer war hab ich dann mal im Internet geschaut...
Nein, war bei mir genauso. Als dann die Ammo leer und ich drauf gegangen bin, bin ich einfach mal das Gelände abgelaufen und habe es gemerkt.

Hier, ich auch. Hab die auch nicht gesehen. Nach ner Ewigkeit und zig versuchen sind sie mir dann mal aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...